~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

baghira hatte sich doch ab und an mal gemeldet und geschrieben, das sie momentan nicht so viel zeit fürs internet hat... ich denke mal ihr gehts gut und sie würde sich schon melden, wenn der kleine da wäre....  :) hoffe ich  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sorry das ich so reinplatze  ;D *rein roll*

Ich hab grad meinen Wehencocktail zu mir genommen auf Anweisung der FÄ.
Darf ich euch mal was sagen? - Ich k*tze gleich  :-X
Das war ja sooooo eklig..wenn das jetzt nicht wirkt würd ich das niemals mehr wieder trinken *schlecht is*

Ich hoffe euch gehts allen gut :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

alena tanzt im schlaf

finchen: mei bin ich froh dass ich eh vor dir et hatte  ;D sonst hättest mich an letzte stelle der reihe verbannt

Finchen

@dani: na dann darauf, dass sich das trinken auch schnell gelohnt hat!! :D

@novalee: deine kleine ist zu goldig  :-*

Anna-Lucia

Abend!

@Übertrager:  ;D Hört sich cool an *gg* Ich drück jetzt mal beide Daumen für euch das es endlich mal losgeht  s-daumendruck

mausi will heute nicht so pennen und ist schnell nörgelich. ich war bis jetzt so verwöhnt aber ich kenn es mit felix ja viel schlimmer also kein problem.

ich muss alles klein schreiben da ich amelie im arm habe.  ;)

melde mich dann morgen wenn sie pennt wieder.

tschüüüü und entkugelt schö fleißg .  ;D

novalee

guten morgen kugels und schon nicht mehr kugels

puuh konnt gerade etwas haushalt erledigen, die kleine hat sich doch nochmal umgedreht und hat weiter geschlafen

anna:
ist es denn bei euch auch so schwül`? also alena ist gerade vor allem nörgelig wenn es ihr zu warm ist - gestern bin ich mit ihr in den keller und schwupps ist sie eingeschlafen  ;D
dass mit dem klein schreiben kenne ich auch, bei mir verschwinden gerade meist auch fragezeichen und co.  ;)

finchen: danke  :) :)
na wie geht es dir heute?

knoedelchen: gestern abend wurde noch überlegt gleich nen wehentropf zu legen, weil die herztöne von ihrem kleinen nimmer so gut waren - leider hab ich seit dem nichts mehr gehört. vielleicht hat sie es ja schon geschafft

Anna-Lucia

Morgen!!

Mensch das ist ja spannend mit Knodelchen, hoffentlich hat sie es schon geschafft.  ;)

@Novalee: So sehr schwühl ist es bei uns gar nicht und so heiß jetzt auch nicht. Ich schätze mal 25-26 Grad am Tag und jetzt erst 17 Grad. Also daran kann es glaub ich nicht liegen. Aber sie ist jetzt im Allgemeinen wacher und aufmerksamer. Unsere Mäuse werden groß  ;D
Seit gestern pennt sie nun gar nicht mehr in ihrem Beistellbett. Dabei war ich so froh das sie immer allein da einschlief. Nun stille ich sie ein  ::) und wir schlafen zusammen im Bett.
Ich kann sie auch nicht mal kurz schreien lassen weil Felix ja sonst wach wird.  :-\ Das hat sie jetzt bestimmt schon gemerkt und deswegen kein Bock mehr auf Babybett. Am Tag will sie entweder schlafen oder trinken ansonsten wird sie schnell nörgelich, mal sehen wie es wird wenn sie dann bewusst anfängt zu greifen. ist ja nimmer lange bei uns, Felix hat mit 7 Wochen damit angefangen  :D

novalee

nach knapp 11 stunden kampf ist mein engel endlich da  :)
heute um 7.16 durfte niko mit 3500g un 52 cm das licht der welt erblicken!!

herzlichen glückwunsch knoedelchen!!!!!!!!!!!!! s-hug
s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so

Anna-Lucia

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie toll  :D

Knoedelchen herzlichen Glückwunsch zu deinem nun doch Jungen  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

11 Stunden ist doch eine gute Zeit mit Einleitung  ;) Also doch keine 3 Tage  ;D

Kersty

@Knoedelchen:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Krümels  s-so

@US: Hatte die ganze Nacht immer wieder Schmerzen im oberen Bereich des Bauches. Immer wenn ich zur Toilette wollte war der Bauch ab Bauchnabel aufwärts ganz hart und tat weh. Es ist aber kein Rythmus drin. Auf der Seite liegen tat auch weh. Lag ab 5 Uhr dann wach dann wurde mir übel. Hab dann ein Brot gegessen und wieder geschlafen. Als ich gerade aufgewacht bin habe ich mich wie immer gefühlt, also keine Schmerzen. Hab dann grad mal meine Hebamme angerufen sie meinte es könnten Wehen sein, manche Frauen beschreiben das so. Es könnte aber auch die Leber sein. Sie meinte wenn das nicht aufhört soll ich zum Kreissaal fahren.
Mein Problem ist ich will deshalb nicht im KH liegen. Die halten einen ja da. Mein FA hatte die Werte ja kontrolliert und sie waren ja erhöht seiner Meinung nach aber nicht bedenklich.
Hebamme sagt, ja das kann sich aber auch schnell ändern. Toll jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Wenn ich zu meinem FA fahre sagt der sowieso das ist das Kind (was ich ja auch glaube aber wer weiß) und KH wird mich da halten. Könnt grad heulen...

Blondie

Hallo Mädels,

@knoedelchen
Herzlichen Glückwunsch zu euren Niko. Wünsche euch ne schöne kennenlernzeit.
s-so

@kersty
ich verstehe dich, ich habe auch schon öfters gedacht fährst du nun ins kkh oder nicht, aber wenn du es wirklich nicht mehr aushälst dann fahre lieber. sicher ist sicher.

@dani
hast du nun mit oder ohne rizinusöl getrunken?

@wehen
ich glaube das kann man nicht sagen, es gibt ja auch noch unterschiedliche wehen, z.b,. nur rückenwehen. Jeder hat da auch so ein anderes schmerzempfinden.

@leofinchen
wie geht es dir?

@rest
s-winken

@us
ich kann nimmer, mir tut alles weh. Selbst der bauch wenn sich bauchmaus dreht es ist einfach nur noch schmerzhaft, kann es sein das ich zu wenig fruchtwasser habe? Es zieht überall aber richtige wehen kenne ich einfach anders.

Heute habe ich wieder fa termin und hoffe das sie mal nach dem mumu schaut, habe zwar nnur noch 5 tage bis zur einleitung aber wenn ich an das heiße wetter denke was jetzt kommt, ich bekomme die krise.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

@ Knoedelchen:

s-so

Jiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiii, du hast es geschafft. Suuuuuuper. Und es ist ein Junge.  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.  :-*

Freue mich schon auf Bilder und auf deinen Bericht.  :)

s-so

@ Kersty: Hm...ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir jetzt geht. Den Krankenhäuser verabscheue ich genauso. Aber was ist, wenn es was Ernstes ist? Was ist, wenn es deinem Baby dadurch nicht mehr so gut geht? Sieh es von der anderen Seite. Denk an dein Baby.
Ich würde sagen, geh in den Kreißsaal. Vielleicht nehmen die auch erstmal nur Blut ab und schauen nach den Werten. Vielleicht gibt es Medikamente dagegen und du kannst dann wieder nach Hause.
Wenn ich ehrlich bin, das wäre so ein Moment, wo ich meine Abscheu überwinden würde. Sicher ist sicher.
Ich denke ganz doll an dich  :-*

@ novalee: So eine Süße :D

@ Dani: Wie gehts dir?

@ Me: Meine Mama bringt gleich den Hund vorbei zum sitten. Freue mich schon. Sie hat vorhin kurz angerufen. Irgendwie muss sie dringend was erledigen. Und das Beste ist, ich habe von dem Hund heute Nacht geträumt, das es ihr nicht gut geht. Jetzt kann ich mich gleich selbst vergewissern...

Bis später.

@ all: Lasst euch knuddeln  s-kuscheln
LG Bibi

Leofinchen

Knödelchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Prinzen  :D

s-so s-so s-so s-so

Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch  :)

Kersty

Hm... ja das ist schwierig ich glaube nicht wirklich dass überhaupt was ist. Aber man kann es nur wissen, wenn mans untersuchen lässt. Jetzt habe ich nichts, deshalb warte ich bis mein Mann von der Arbeit kommt, wenn es wieder anfängt fahre ich vielleicht in den Kreissaal oder ruf dort an.

Meine Mutter macht mich wahnsinnig. Die hat immer Argumente die mich so aufregen. Sie redet immer nur davon wie ihre Geburt war. Darum geht es aber doch gar nicht. Hab mich grad tierisch aufgeregt und den Höhrer auch noch aufgeknallt. Sie versteht einfach nix und vergleicht mit sich als sie in den Wehen lag, dabei denke ich ja gar nicht, dass ich Wehen habe.

Smile

Guten morgen ihr Lieben!  :)

@knoedelchen: Oh wie schön!!!! Du hast es geschafft und es ist doch ein Junge rausgekommen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SCHATZ!!!
[/b]
s-so s-so
Hoffe es geht euch allen blendend und du darfst ihn  bald mit nach Hause nehmen!

@insanity: Und....tut sich schon was mit dem Wehencocktail???

@kersty: Hmm...ist echt ne blöde Situation, kann dich voll verstehen. Ich würde glaub auch echt ungern vorschnell ins KKH fahren. Aber wenn die Hebamme schon meint, dass du mal gucken lassen solltest, dann solltest du das vielleicht wirklich tun. Lieber einmal zuviel hin und beruhigt nach Hause gehn....

@Mütter: Oh ja, die vielen guten Ratschläge....ich nehms mit Humor. Meine Mutter meint auch, sie hat die Weisheit mit Löffeln gegessen (ok, hat auch 7 Kinder auf die Welt gebracht), aber manche Dinge lasen sich einfach nicht auf andere übertragen. Also, einfach anhören, und die Dinge, die einem sinnvoll erscheinen annehmen und den Rest vergessen.... ;D

@bibi: Was gibts denn bei dir außer Hund sonst so Neues???  ::)

@blondie: Viel Glück für deinen FA-Termin, vielleicht gibts ja heut blendende Neuigkeiten... :)

@leofinchen: Und....tut sich was??

@novalee & anna: Ich beneid euch echt um eure süßen Mäuse....ich will auch!!!

@me: Ahh...mich regt meine Haut grade tierisch auf...die wird von Tag zu Tag fettiger und ich krieg Pickel und Mitesser im Gesicht.... :-X

Kersty

@Smile: ja so denke ich eigentlich auch. Nur will ja heutzutage auch keiner wirklich die Verantwortung übernehmen und deshalb wird man schnell ins KH geschickt. Meine Hebamme hat glaub ich eher die Vermutung dass es Wehen sein könnten. Sie meinte es nur Vorsichtshalber. Aber mir war von vorne herein klar, dass sie das zur Sicherheit sagen wird.

Und wenn ich nur ins KH zur Untersuchung müsste und dann wieder gehen könnte oder nur bleiben müsste wenn wirklich was ist, wäre es ja nicht so wild. Aber sie werden mich direkt einweisen und dann untersuchen, dann lieg ich da.

Echt schwer, naja da es mir grad gut geht warte ich jetzt mal ab und wenn wieder anfängt fahre ich hin.

Finchen

oh, wie schön! ein weiterer junikäfer ist geschlüpft  :D

s-so s-so
liebe knoedelchen,
ich wünsche dir alles liebe zur niederkunft deines kleinen (b)engels :D
genießt eine wundervolle kuschelzeit :-*
dein kleiner hat ja wirklich tolle maße!
s-so s-so

@kersty: lass deinen wert einmal überprüfen, das ist eine routineuntersuchung! glaube nicht, dass sie dich gleich aufnehmen deswegen. mein gefühl hat mir letztens auch gesagt es ist alles in ordnung, denke auch man kann sich da auf sein gefühl verlassen. doch bevor du weiter grübelst, lass es abklären damit du gewissheit hast und beruhigt bist!!!!
ich kann mich in deine lage gut hineinversetzen, lass dich mal s-hug

@dani: hat der cocktail geholfen???

@all:  :-* s-winken

@me: mir gehts heute irgendwie gar nicht so gut! es fing heute nacht an...
hatte gestern abend wieder starke, regelmäßige wehen und in der nacht überkam mich eine fiese übelkeit! habe kaum geschlafen....
jetzt ist mir immernoch wahnsinnig schlecht, musste mich auch schon übergeben :'(
versuche mir jetzt mal ein brot reinzuschieben, entweder wird es besser oder das klo wird heute mein bester freund :)

Anna-Lucia

hab mausi gerade wieder an der brust  ::) aber ich glaube sie hat gerade den erstn wachstumsschub. über nacht ist entweder der strampler eingegangen oder sie gewachsen  ;D

ich bin irgendwie heute voll müde, obwohl die nacht gar nicht schlimm war.  ???

kerty- ich würde auf jeden fall mal abklären lassen wenn es wieder kommt. ich glaube nicht das sie dich gleich drinnen behalten  ;)

smile- je älter um so aufgewäckter werden sie und fordern. im bauch

Jetzt schläft sie wieder aber ich glaube sie hat leichten Schnupfen und schleimig im Hals  :-\ Kam gerade die Milch durch die nase mit hoch unmd nun schnieft sie erst recht. So ein Mist.

Anna-Lucia

@Finchen: Hört sich ja nicht so toll an mit der Übelkeit. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser. Krümelchen drückt wohl auf den Magen was?  :P

Meine Mausi schnieft  :( das ist voll fies. Scheiß Krankheiten.  >:(

Leofinchen

@Anna: arme Amelie  :( Hatte das damals mit Leonie auch, da war sie gerade zwei Wochen alt und hatte so nen schlimmen Schnupfen, das sie kaum stillen konnte. War nicht schön.

@Finchen: oh wei du tust mir Leid, das du jetzt noch so dolle leiden musst. Ich hoffe es lohnt sich und die Geburt geht wirklich heute oder morgen los  :-*

@Kersty: ich würd auch sagen, besser einmal zu viel als einmal zu wenig im KKH gewesen.  :-*

@blondie: 5 tage schaffst du noch, das ist wirklich nicht mehr viel  :-* :-* :-* und vielleicht geths doch schon früher los. alles gute für den fa-termin, berichte gleich danach ja?

@bibi: viel spaß mit dem hund, vielleicht kann er dich ein wenig ablenken.  :)

@me: mein steinharter bauch ohne schmerzen wird immer häufiger, aber mehr passiert auch nicht  >:( man ich will nicht mehr warten  :P
ich hoffe auf dem ctg heut abend sieht man mal ein paar wehen, wäre langsam mal ganz angebracht  ::)
hab auch ab und an komische bauchschmerzen, fühlt sich an wie die verdauung aber die ist es dann doch nicht  ??? mmmh

♥ іηѕαηіtу ♥

ersteinmal...

s-so Knoedelchen..Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen :D s-so

Alles alles Gute für die Kennlernzeit und genießt die Babyflitterwochen :-*

..nun kurz zu mir:

Ich hab das Zeug mit Rizinusöl getrunken und es hat voll reingehauen und auch angeschlagen. Hatte die ganze Nacht im 2-5 Minuten Takt Wehen. Dann bin ich eingeschlafen und jetzt sind Sie zwar immernoch da aber unregelmäßig.
Dafür gehts mir total bescheiden..mir ist schwindelig,k*tzübel..mir tut alles weh unterhalb des Bauchnabels. Ich hoffe es wird noch was. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Das hat so gut angefangen gestern...meine Kräfte lassen langsam nach.

Ich meld mich später nochmal. Lieg nur auf Couch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Dani das klingt doch schonmal ganz gut  :D Ich drück dir sooo dolle die Daumen, das die Wehen nicht noch mehr nachlassen sondern endlich zur Geburt führen  :-*  s-daumendruck In welchen Abständen sind denn noch Wehen da?

Finchen

@dani: klingt ja alles erstmal vielversprechend! ich drücke dir die daumen, dass die wehen wieder in regelmäßigen abständen kommen und maya sich noch heute auf den weg macht! versuch noch ein wenig kraft zu schöpfen :-*

@sunny/anna: die übelkeit ist echt schlimm! ich verzweifel da auch grad ein wenig dran :'( hinzu kommt jetzt auch noch dieses blöde ziehen im unterleib und eine art bauchschmerzen, wie du sie beschreibst sunny, habe ich auch!
mein mann ist der felsenfesten überzeugung, dass es heute los geht und hat schon öfter angerufen und gefragt ob er nach hause kommen soll :D
mein gefühl sagt mir aber weder ec geht los, noch es geht nicht los! ich habe gar keine einstellung/gefühl irgendwie!

@anna: ich hoffe amelie bleibt von einem fiesen schnupfen verschont!! :-*

Leofinchen

oui finchen und dani, könnte noch was werden bei euch beiden heute  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower

♥ іηѕαηіtу ♥

@Leofinchen...momentan ist es so mal 10 Minuten , mal 15 und sogar mal 20.
Also wird das wohl immer weniger. Ich kann und will langsam echt nicht mehr.
Wollte echt nicht jammern in der SS..aber solangsam macht mein Körper echt schlapp. Ich fühl mich so ausgelaugt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥