~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

@Sunny: Was hast du denn genau beim googeln über Lemon gelesen?

Wir bauen gerade den großen Pool im garten auf  :D Jetzt wird die badesaison eröffnet  s-springen s-springen

So und weiter arbeiten.....

Tschüüüüü ;)

Finchen

anna, das klingt gut!

hier zeiht es sich grad wieder zu... die ersten stippen regen lassen wohl nicht mehr lang auf sich warten! sieht auch ein wenig nach gewitter aus....

@kersty: mach mal wieder piep. warst du beim arzt oder im kh, um das alles abzuklären???

Kersty

@Finchen: Lieb das Du fragst. Nein war nicht beim Arzt. Hab angerufen und gefragt ob ich nicht Morgen anstelle von Donnerstag einen Termin haben kann. Leider aber schon alles voll.

Die Hebamme meinte ja wenns wieder kommt soll ich fahren. Bis jetzt ist alles ok außer meine üblichen Schmerzen unter der Brust, aber das habe ich ja schon lange.

Wenn nichts mehr ist, fahre ich Donnerstag zu meinem FA-Termin. Ich vermute fast, dass es der Darm ist, weil ich so Verstopfung habe.

@Dani: Drück Dir die Daumen.

Finchen

kersty, dann bin ich ja beruhigt!!!!
ist ja schonmal ein gutes zeichen, dass der schmerz nicht wieder gekommen ist!
wie gesagt, ich denke wenn dein gefühl dir sagt, dass alles bestens ist dann wird das schon passen. man würde es sicher spüren, wenn was nicht stimmt.

und wenn dein fa das auch so entspannt sieht, dann wird schon alles in ordnung sein :-*

Smile

*kurz reinschleich*

Bin grad zu faul zum Schreiben...lümmel den ganzen Tag schon nur rum....
Gleich müssen wir noch zum GVK, ist heut das letzte mal und es wird gegrillt....hab aber noch keine wirkliche Lust....  ???

Wünsch euch allen einen schönen Abend.... s-winken

novalee

ich lass auch nur mal eben nen egopost da.
hab die kleine nicht mitgenommen, meine mum hat ihren termin ausfallen lassen - hier ist so ein platzregen, dass wollt ich ihr dann nicht antun.
meine gebärmutter ist leider wie die hebamme vermutet hat noch zu hoch :-(
mein arzt will jetzt mit der therapie noch warten, weil das zeug wohl so viele nebenwirkungen hat. ich bzw meine gebärmutter hat jetzt nochmal ne galgenfrist bekommen

Blondie

Hallo Mädels,

@leofinchen
wie war dein Fa termin

@dani
hole dir doch noch rizinusöl ne kleine flasche 20ml und mache die 175ml lauwarme milch dazu, dieses aber zwischen 14-16 uhr tinken und auf einmal hinter. Tipp von meiner hebi.
Werde mir das wohl morgen auch antun, wenn ich von der hebi zurück bin.

@novalee
bekommst du nun globulis? Lege dich viel auf dem bauch, das soll den wochenfluss nochmal anregen und eventuell geht so die gebärmutter ja zuück.

@wetter
pure hitze hier, ich wil es kälter haben.

@rest
s-winken

@us
tja fa termin, ernüchternd, wie immer. CTG super, keine wehe drauf, fa hat nicht nach dem mumu geschaut, da ich ja keine wehen habe, da kann also auch nichts passieren. Sonst wäre die kleine ja schon da, grr.

Habe aber schon die einweisung für die einleitung bekommen und muß nun auch nicht nochmal zur ihr hin.

Naja, ich gehe morgen nochmal zur hebi, akkupunktur und dann sehen wir weiter.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

manja: ja bekomme globulis, mach sitzbäder, gymnastik, kalte und warm auf den bauch, auf den bauch liegen etc.

Anna-Lucia

@Novalee: Das ist ja blöd das die Gebärmutter nicht zurück geht.  ??? Meine war schon im KKH fast zurück gegangen. Sieht man das von außen im stehen? Ist der Bauch da noch mehr oder sieht man das bei dir nicht?

@Blondie: Komisch das deine FA nicht nach dem MM geschaut hat. Mein Muttermund war am Entbindungstermin schon 3 cm offen aber auf dem CTG war keine einzige Wehe. Hat also damit echt nix zu bedeuten. Vielleicht wird es ja noch. Und wenn du das Rizinusöl nimmst klappt es bei dir bestimmt, wenn du schon sagst das sonst alles schon reif ist.  ;)

@me: Meine maus pennt nun endlich. War von 17:30 bis jetzt wach und hat zwischendurch immer gemeckert. Ich glaub ich hab zu wenig Milch. Ich hab nie feste Brüste. Zwar trinkt sie viel aber es reicht wohl gerade nicht so  ??? Naja je mehr ich anlege um so mehr Milch müsste ich doch dann bekommen oder? Bei felix hatte ich immer total harte Brüste da wusste ich die Milch reicht.  :-\
Aber sie ist echt gewachsen. Hab ihr erst einen Strampler in der 50 anziehen wollen der vor 3 tagen noch gepasst hat aber der war nun zu kurz.

Finchen

SMS von Leofinchen:

Hallo. Bin im KKH die Herztöne sind nicht in ordnung. Es wird eingeleitet.

liebe sunny,
ich wünsche dir für die geburt alles erdenklich gute! ich hoffe ihr übersteht alles gut und du darfst schon ganz bald mit deiner kleinen maus kuscheln!!!
ich denke an dich und drücke dir die daumen :-*

tina75

Alles Gute für die Geburt, Leofinchen!!!!

s-springen s-springen s-springen

s-frauenpower

Mensch, ich glaube ihr habt mich mit eurem Wehenvirus angesteckt... Ist heute irgendwie mehr als sonst. Habe morgen ja einen Termin bei meiner FÄ und US da wird man dann sehen was los ist oder auch nicht!

So langsam geht es ja voran hier und die Junikäfer schlüpfen so nach und nach...

Bibi

Hallo Sunny,

auch ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck, dass die Einleitung schnell anschlägt und du deinen Bauchkrümel bald in Händen hältst.

LG Bibi

Anna-Lucia

Morgen!!!

Sunny: Auch wenn du diesmal keine Einleitung wolltest. Alles Gute auch von mir.  :-*

Jetzt gehts hier ja wirklich schnell zur Sache.

Mausi pennt noch und ich müsste eigentlich die Wohnung aufräumen aber 0 Bock  :P

Bin jetzt ganz hibbelig wann Sunny ihre maus hat.
@Finchen: Wann hast du die SMS von ihr erhalten? Wann kam sie denn ins KKH?

novalee

ohhhhhjee :(  hoffe den beiden gehts gut!!!!!!

daumen sind fest gedrückt!

Anna-Lucia

Wir hatten gestern abend voll das Gewitter gehabt  :o Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte Mal Gewitter war.  ???
Vielleicht sind ja jetzt noch paar Babys geschlüpft  ;D

Also Amelie pennt nun gar nicht mehr in ihrem Beistellbett. So wie ich sie nach dem Stillen da rein legen will, ist sie wieder wach  :P Lass ich sie aber in meinem Bett liegen pennt sie weiter. Ja,ja so kann man seine Kinder auch verwöhnen.  ;D Meint ihr das es schlimm ist wenn man in der Nacht kein Bäuerchen macht? dadurch wird sie nur unnötig wach.  :-\

novalee

du meine macht nachts auch oft kein bäuerchen und wenns doch irgendwann drückt dann macht sie sich schon bemerkbar ;-) die ist nach dem trinken oft nachts so müde, dass sie mit nuckel im mund einpennt, da ist dann nichts mit bäuerchen.
alena wacht auch immer auf, wenn ich sie ins bett leg, aber die ist nachts so durch, dass sie einfach nach paar mal meckern doch weiter schläft. tagsüber geht es aber bei uns auch nicht, da leg ich sie dann neben mich oder wenn sie es zulässt in den kiwa

Anna-Lucia

@Novalee: Tagsüber gehts bei uns wieder  ;D da kann ich sie hinlegen. Aber in der Nacht ist das blöde das wir Felix ja  noch im Zimmer neben uns haben (Durchgangszimmer) und da kann ich sie leider nicht mal meckern lassen sonst wäckt er auf. Ich denke nämlich sie würde dann auch weiter schlafen. Blöde Situation  ::)

Finchen

huhu mädels,

ich hatte eine wahnsinnig schmerzhafte und wehenreiche nacht. selbst baden und die heiße 7 haben sie nicht gestoppt! bin dann um 3 uhr nachts dabei eingeschlafen und siehe da, ich kugel immernoch....
allerdings bin ich immernoch von straker übelkeit geplagt und muss mich ständig übergeben :'( mein körper gelangt nun wirklich an seine grenzen, ich mag und kann nimmer :-X

@anna: sunny hat sandra eine sms geschrieben. ich habe es nur hier für alle gepostet. aber die sms kam so gegen 22 uhr glaube ich!

@rest: hier ist ja heute nichts los, etwa alle am entkugeln? :D

novalee

ohjee finchen das hört sich ja nicht gut an :-(
hats du dir denn mal überlegt früher einleiten zu lassen wenn es dir sooo schlecht geht?

Finchen

ich gehe ja ins geburtshaus, da dürfen die ja nicht über den typischen wehentropf einleiten....
doch ich muss heute abend zu meiner hebi und werde mit ihr sprechen, dass sie ihre natürlichen tricks zum einleiten beginnen soll!
ich denke mal, dass sind alles vorboten für die geburt und das es eh bald mal losgeht doch so mag ich einfach nicht weiter rumlaufen :-[ meine kräfte lassen nach! jammere ja sonst nicht gerne, aber nun ist echt mal gut!!!

novalee

achherrjeeee stimmt ja - aber was machst du denn wenn dein krümelchen bei ET+14 immernoch nicht von alleine kommt? musst du dann doch ins KH?

Finchen

sms von leofinchen:

einleitung läuft seit 22 uhr. hab wehen aber es geht nur langsam voran.ich werde wohl noch etwas kämpfen müssen. herztöne machen etwas sorgen sind immer sehr niedrig!

so silke auch hier noch mal....
halte noch etwas durch, bald wirst du mit kuscheln belohnt!
ich drücke dir die daumen, dass es jetzt schnell geht  s-daumendruck s-daumendruck

s-springen s-springen go finchen go s-springen s-springen  s-frauenpower

Finchen

novalee, wenn die ganzen tricks der hebi nicht anschlagen dann muss ich bei et+14 ins kh zum einleiten! die hebi sagte aber zu mir, dass sie es bis jetzt immer geschafft haben die babys rauszulocken. bei mir tut sich ja schon ordentlich was, deswegen mache ich mir da keine sorgen...

wie geht es dir denn, was macht alena?

Anna-Lucia

muss gerade mit links schreiben...bin am stillen  ;D

sunny- immer noch am kämpfen, hoffentlich hast du es bald geschafft  :-*

finchen- das ist ja blöd das die im geburtshaus keinen wehentropf legen dürfen. auch das gel nicht  ???