~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Hi, ich nochmal.

Habe gerade mit meiner Hebamme gesprochen. Sie hat "Eipol" erwähnt. Das wird das wahrscheinlich gewesen sein (Muss ich mal schauen was das ist.) Ich soll jetzt noch so lange daheim bleiben wie ich mich wohl fühle. Sobald die Wehen oder die Blutung stärker werden, soll ich ins KH.

Also jetzt heißt es warten....
LG Bibi

Smile

@bibi: musste grad auch erstmal nachlesen, was ne Eipollösung ist, aber da die ja Wehen auslösens sein soll und die Geburt einleiten kann siehts wirklich so aus, als ob es bei dir bald losgehn könnte. Halt uns auf dem Laufenden!! *hibbel*

@kersty: Zum Glück gehts dir besser, ich denk auch, dass wir uns so langsam mit einem ziehen und drücken abfinden müssen, der Platz wird halt einfach immer enger...

@nova: Du hast ihn auf jedenfall zurecht angeschnauzt, hätt ich auch so gemacht!!!

@anna: Arbeite nicht zu viel...  ;)

@rest: s-hug

Kersty

@Bibi: Oh wie schön, freu... der nächste Juni Käfer lässt dann wohl nicht mehr lange auf sich warten. Falls wir uns nicht mehr lesen, alles Gute für die Geburt.  :)

@Smile: Ja ist ja auch nicht mehr lange. :)

@Leofinchen: Hat schon jemand was von Leofinchen gehört?

@Rest:  s-winken

Anna-Lucia

ich stille gerade also nicht wundern über mein schreiben *gg*

sunny-hab noch nix gehört von ihr aber jetzt müsste sie doch hoffentlich geschafft haben. ist ja nicht die erste geburt.

bibi- bist du schon im kkh  ???

ich hab amelie gerade vor dem baden gewogen und sie wiegt nun 3700 gram. also seit der entlassung aus dem kkh ein kilo zugenommen.  :o

ich melde mich dann nochmal wenn mausi schläft......

Finchen

also ich habe auch noch nichts von sunny gehört! sie ist hoffentlich kit kuscheln beschäftigt!

komme grad von meiner hebi wieder....
habe viele regelmäßige wehen, schmerzhafter aber gut auszuhalten. bei 20 min ctg 4 wehen. mal sehen ob sich da noch was tut heute. meine hebi ist gespannt ob wir uns heute nacht wieder sehen....
habe akkupunktur bekommen gegen übelkeit und erbrechen und nun geht es mir wirklich viel besser!!

Bibi

Ich bin noch da. Wehen werden aber etwas schmerzhafter. Mal sehen, ob sich das heute Nacht wieder alles beruhigt. Blutungen sind auch noch da. Wenn die morgen immer noch da sind, rufe ich im KH morgen an.

@ Finchen: Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht. Hört sich zumindest echt gut an bei dir.  s-daumendruck
LG Bibi

Anna-Lucia

@bibi- das wird heute noch mit dir  ;) pass auf die wehen werden heute nacht noch mehr werden. die blutungen hören laut meiner hebamme nicht auf, das hat was mit dem öffnen des muttermundes zu tun, deswegen hab ich ja gleich den ks bekommen.   ;)

@fichen. ihr entbindet nun doch wohl alle gleichzeitig  ;D

Finchen

bibi, bei dir klingt ja mal mehr als vielversprechend! dein kleiner wird sich noch heute auf den weg in deine arme machen :-* ich drücke dir alle daumen und wünsche dir alles erdenklich gute! lass von dir hören, damit wir ordentlich mithibbeln können :D

anna, hab doch gesagt wir entbinden alle zusammen! bin gespannt wie es bei mir weitergeht! hoffentlich geht es weiter ;)

novalee

falls ihr morgen früh schon weg seid wünsch ich allen noch kugelnden vorsorglich ne komplikationslose geburt ;-)

Anna-Lucia

Sandra hat gerade eine Nachricht von Sunny bekommen.....

Sie liegt den ganzen Tag mit Wehen durch tabletten da aber der MUMU immer noch 2 cm offen. Die Arme ist schon echt fertig. Drückt mal alle die Daumen das es endlich richtig los geht und sie es schnell geschafft hat.
Hier schonmal die Däumchen von mir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Smile

Komm gerade aus dem Kino heim und hier ging grade die Welt unter...ein wirklich wahnsinns Gewitter!! Da muss dass doch mal was werden heute mit dem Kinderkriegen...  ;D
Ich hoffe, dass mittlerweile mindestens drei (Bibi, Finchen, Leofinchen) fleißig am entkugeln sind! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr es heute Nacht noch schafft!!!!

novalee

tina75

Mensch, gleich drei am Entkugeln....

@novalee: Hoffe, du kannst den fehlenden Schlaf tagsüber nachholen! Musst halt alle Tagesschläfchen von Alena mit machen...

@leofinchen, finchen und bibi: Wünsche euch eine "schnelle" Geburt!!! Zu schnell soll es ja auch nicht gehen, wegen reißen!

@smile: Ja wir müssen uns wohl auch dran gewöhnen, dass es immer mehr zwickt und drückt!

@me: War grad bei meiner FÄ. Sie fährt nicht weg, das heißt ich muss mich auf keinen Fall von jemandem Fremden aufschneiden lassen...  :) Mit meiner Kleinen ist alles in Ordnung. Sie sollte wg der Lungenreifung noch ne Woche im Bauch bleiben, wiegt aber schon um die 3200g. Allerdings darf ich, wenn ich meine FÄ richtig verstanden habe, keine richtigen Wehen bekommen, da das Gewebe der Gebärmutter bei meiner alten Kaiserschnittnarbe z.T nur sehr dünn ist und reißen/aufgehen könnte... Tja, schauen wir mal...

Alles Liebe an euch alle von der anderen Seite der Erdkugel!

Smile

Guten? Morgen,

Weiß jemand schon was Neues von Leofinchen??? Hat sie es geschafft???  s-daumendruck

@bibi & finchen: Wie sieht es bei euch zwei aus? Hat sich was getan? Seid ihr noch da oder schon im KKH?

@tina: Bis zu deinem KS-Termin hast du ja auch nicht mehr lange, gönn dem Krümel noch die Woche für die Lungenreife und dann kanns losgehn... :-)

@novalee: Oje, hoffe, du kannst n bisschen tagsüber schlafen. Aber heut solls ja auch wieder so ätzend schwül und heiß werden....aahhhhh.

@me: Muss mich mal ausheulen, seit gestern Nacht tut mir dermaßen meine Symphyse weh. Bin im strömenden Regen vom Auto zur Wohnung "gerannt", vielleicht war das ausschlaggebend. Jedenfalls kann ich mich seit gestern Nacht nur mit Schmerzen drehn, aufstehn, gehn, überhaupt bewegen... :( Lang liegen konnt ich auch nicht, dementsprechend ätzend und unerholsam war die Nacht. Jeder Klogang war ne Qual!!!
Meine Finger und Füße sind heut morgen schon so dick und angeschwollen, dass ich sogar meinen Ringe abgenommen hab. Die Füße sehn jetzt schon aus wie Elefantentreter und noch ist es ja nicht mal heiß draußen. Wahrscheinlich platz ich heut mittag bei schwülen 32 Grad.... :'(
Sorry für den Egopost, aber das nervt mich grad alles tierisch...

Anna-Lucia

Morgen!!!!

Nachricht von BIBI.....

Ihr ist die Fruchtblase geplatz und sie ist gestern Abend noch ins KKH gefahren  ;)

Hab ich doch gewusste liebe BIGI das es jetzt losgeht.  ;D
Auch wenn du es nimmer ließt, ich wünsche dir eine unkomlizierte, schnelle Geburt.  :-*

Und ioch muss auch mal meckern  >:(
Ich stell mich jeden tag auf die Waage um zu schauen wie viel ich abgenommen habe und was zeigt mir das scheiß Ding an......72 Kilo  :o Am WE waren es noch 70,8. Ich weis echt nicht was ich falsch mache  :'( OK wenn das Gewicht wenigstens so bleiben würde aber mehr ist nicht OK. Ich esse wirklich regelmäßig 4 Mahlzeiten am Tag und nicht übermäßig viel aber auch keine Diät. Aber viel weniger als in der SS oder vor der SS. Sport mache ich jetzt zwar keinen aber ich dachte immer durch das Stillen nimmt man eh ab, so war es jedenfalls bei meinem Sohn. Sowas kotzt mich echt an.  :'( Wenn ich jetzt fressen würde wie wild und dann zunehme, kann ich es verstehen aber so wie jetzt kann es nicht sein.

@Nova: Oje die ganze Nacht. Wollte sie immer trinken oder hatte sie es im Bauch?

Anna-Lucia

Ganz vergessen. Amelie hat Heute die U3 11 Uhr. Bin schon voll gespannt  :D

Kersty

Guten Morgen,

@Bibi: Oh wie schön. Freu mich Hibbel...

@Leofinchen: Vielleicht kuschelt sie ja schon.

@Anna: Versuch doch mal ganz fettarm zu essen oder machst Du das schon? Mach Dir keinen Kopf das kommt schon.
Viel Erfolg bei der U3.

@Smile: Oh ja diese Schambeinschmerzen. Ich hab das wenn ich z.B. Einkaufen gehe oder auch nur mal für 45 Minuten in der Küche zum Kochen stehe. Danach tut mir alles weh. Beim Lieben oder Sitzen gehts aber. Könnte sein, dass es vom Laufen kommt. Gute Besserung, schon Dich heute doch mal.

@Us: Ich hab um 11:00 Uhr FA Termin, bin gespannt. Mir tut immer beim CTG der Rücken so weh. Habt Ihr das auch? Wenn ich da auf der Seite liege könnt ich nach 10 Minuten brüllen.

Kersty

@novalee: Oje dann schlaf am besten wie Tina schon sagt wenn die Kleine schläft.

novalee

anna: ich hatte eher den eindruck sie hat im schlaf oder halbschlaf gemeckert. es war nie ein schreien, eher ein nörgeln ohne richtig wach zu sein. vielleicht war ihr zu warm  :-\ ich weiß es nicht. für den bauch bekommt sie gerade immer sab simplex, seit dem ist das besser.

vielleicht solltest du dich nicht jeden tag auf die waage stellen süße- schwankungen sind gerade bei dem wetter ganz normal, sogar 1-3kg können durch wassereinlagerungen kommen, was aber ja nicht viel mit zu-oder abnehmen zu tun hat. achte doch weiter auf deine ernährung und steig erst nach ner woche auf die waage, erst dann kann man ein richtiges resultat sehen ansonsten machen dich diese schwankungen noch kirre!
ich hab das problem eher umgekehrt, ich hab mein anfangsgewicht schon fast unterschritten  >:(

viel spass bei der U3.

in welchen abständen kommt denn deine maus und will trinken

bibi/sunny/finchen: daumen sind fest gedrückt!

manja: weiß jetzt nicht, ob sie nochmal her kommt, aber sie ist heut morgen mal ins KH gefahren

tina:
ich bin leider jemand der mittags absolut nicht schlafen kann, warum auch immer.

smile kopf hoch süße  :( des packst jetzt voll, au wenn das wetter echt zum weg rennen heiß und schwül ist

Anna-Lucia

@Kersty: Wenn ich jetzt noch fettarmer esse, dann ist es ja schon eine richtige Diät und das soll man ja beim Stillen nicht  ;)

@Novalee: Hast ja recht mit nur einmal die Woche auf die Waage stellen. Aber ich hab mir auch schon so gedacht ob das jetzt Wassereinlagerungen sind. Mir tut jetzt z.B schon der bauch wieder weh weil ich wirklich Hunger habe. Und man soll doch essen wenn man Hunger hat.

So ich geh jetzt zur U3. Amelie ist auch nörgelich und will nicht so richtig schlafen, na das kann ja was werden  ::)

Trinken tut sie alle 2-3 Stunden, die Nacht auch nur alle 4 oder 5  ;)

Finchen

huhu mädels,

ich kugel noch. wehen sind etwas unregelmäßiger geworden aber noch da. naja mal sehen was das noch gibt. der kleine will wohl einfach noch nicht! :-[

Nachricht von sunny:
unsere kleine josefine ist da!um 4.06 uhr mit 3470 g und 51 cm. nabelschnur 3x um den hals aber ihr geht es soweit gut. ich bin total am ende aber überglücklich.

s-so s-so
liebe silke,
zur geburt eurer tochter wünsche ich euch alles liebe.
genießt wundervolle babyflitterwochen und erholt euch von den ganzen strapazen...
s-so s-so

@bibi: ich drücke dir die daumen für eine tolle und kompilkationslose geburt! bald hast du deinen kleinen in den armen. :-*

novalee

anna: bei dem wetter wundert mich gar nichts mehr  ;) warte mit dem wiegen bis es mal kalt ist, dann ist es schon automatisch weniger  ;) das wasser muss man ja nicht gerade mit wiegen. ansonsten hast ne waage die dir den körperfettanteil anzeigt? da würdest nämlich sehen, dass es kein fett ist sondern nur wasser.

ahh okay, bei alena ist es genauso. tagsüber sind wir bei 3 stunden, ausser sie verpennt  ;D und nachts ist es auch schon länger, ausser bei einer nörgel nacht wie heute

manja: sie muss erstmal im KH bleiben, weil die herztöne nicht so super sind, bekommt jetzt infusion und hofft das sie jetzt doch bald entbinden kann

Anna-Lucia

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ich hab schon Tränen in den Augen  :'(

Liebe Silke endlich hast du es geschafft :-* Herzliche Glückwünsche von uns vieren und erhole dich jetzt gut. Hach ist das toll  s-springen s-springen s-springen s-springen

so jetzt muss ich aber........

♥ іηѕαηіtу ♥

*waaaaaaaah* *kreisch* s-so

Silke..meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.
Jetzt sitz ich hier und heul,weil ich mich so freue für euch.
Ruh dich erstmal schön aus und genieß die Kennlernzeit.
Kuschelt schön und wunderbare Babyflitterwochen wünsch ich euch :-*

s-so

@Bibi
..heidewitzka...jetzt gehts aber rund hier *daumen drück*...Eine wunderbare schnelle Geburt wünsch ich dir :-*
Du drängelst dich also doch vor...*mecker* ;D

@me
..Darf ich mit machen mit euch Gebärenden?..Mir geht seit gestern Abend Blut ab und ich hab grad im Kreissaal angerufen,weil es heute Morgen wieder war.
Ich soll jetzt alle Sachen nochmal durchgehen so wie spazieren,heiß baden usw.
Könnte jetzt bald losgehen *freu*
Das wäre so genial..ein Tag vorm Einleitungstag ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

s-so s-so

ahhh sunnyyyyyyy

herzlichen glückwunsch zu eurer maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön, dass alles gut gegangen ist

s-so s-so