~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels  s-winken

Samika *g*..die 3 Tage da - stell dich net so an ;D :-*

Kinderwagen - wird es wohl der Safety First oder wie der sich da schimpft,weil Buggy und Aufsatz für Maxi Cosi für den schnellen Einkauf ist dabei. - Das ist echt wichtig für mich & praktisch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ttina100

hallo!

hatte heute auch einen fa termin.
alles bestens, schön eingenistet - hab auch schon das herz schlagen hören!
et bleibt der 9.6.
hab am 30.10. noch mal us
und dann ende nov nackenfaltenmessung mit dieses triple test.

kinderwagen: wir haben einen teutonia mit großen reifen. ist ein mords schweres hammer ding. aber wenn man in einem skigebiet wohnt, dann braucht man das. kaufen keinen neuen, denn xandi war nur bis zum 5. monat drinnen, danach im peg perego bugy.

ansonsten haben wir auch alles in überfluß! ich könnt ein kindergeschäft aufmachen. wir haben alleine 3 kisten gewand, das ungetragen ist weil es sich zeitlich einfach nicht ausgegangen ist. (waren geschenke)

wir wollen uns auch das geschlecht sagen lassen. bin schon sooooo neugierig. aber hauptsache gesund, rest egal. obwohl ich noch vor ein paar monaten unbedingt ein mädl wollte. jetzt ists mir egal - komisch.

schlecht ist mir auch dauernd. zum kotzen, im wahrsten sinne des wortes. mich graust vor allen. nehm jeden geruch auf. sogar die verschiedensten schweißgerüche der menschen wenn man in einem shoppingvcenter ist.

sorry!!

wünsch euch noch einen schönen abend!

SamK

@ttina: Schön, daß alles ok ist  :D

Mir ist auch andauernd schlecht, aber k*tzen kann ich nicht.  :-X Mir ist einfach nur übel, übel, übel  :P

Anna-Lucia

Abend Mädels!!!

War heute bei Frisör und war auch bitter nötig  ;D

@ღ iηѕαηіту ღ : schön das alles in Ordnung  bei Krümel ist. Und tolles US-Bild  ;)
Den Kindewagen find ich auch schick nur das Dach sieht so Wind- und Wetter durchlässig. Aber der Preis ist auch toll.  ;)

@Essen: Also Nudeln konnt ich auch immer essen aber jetzt mag ich die nimmer so. Steh zur Zeit auf Fisch und Bananensaft (Schuld von SUNNY  ;) ;D)

Seit heute hab ich das Gefühl das wir wieder einen Jungen bekommen. Naja da ist es nun mal so.....war Schade aber da hat Felix ein Spielgefährten.

ttina100

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen ;)

ttina..toll das bei dir auch alles ok ist. Freut mich für dich :D

@me..hab Haushalt schon komplett fertig - nur noch eine Maschine Wäsche nachher anstellen & später kochen,das nenn ich nen ruhigen Tag..sollte ich immer so machen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

guten morgen  :D

@ttina: schön das alles ok ist  :D und oh ja, schweißgerüche in menschenmassen sind ganz übel  :-X :-X :-X da hatte ich schon mal zu tun nicht in den supermarkt zu ko****  :P echt schlimm  :-[

@dani: haushalt schon komplett fertig? wann bist du denn aufgestanden  :o ich komm dann nach dem frühstück erstmal langsam in die gänge...

@anna: freut mich das ich dich mit dem bananansaft-virus angesteckt hab, jetzt trinkst du hoffentlich mal etwa mehr  ;) :-*

Leofinchen

annamina, wie gehts es dir? warst du zwischenzeitlich nochmal beim arzt? meld dich bitte mal!  :-*

annamina

Hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. aber ich habe mir vorgenommen, dass ich nicht mehr so viel im netz sein möchte. ich mache mich nämlich immer sehr verrückt, wenn ich was negatives lese. mein fa und die hebamme haben gesagt, ich solle mal nicht zu viel nachlesen. die habe ich nämlich auch "verrückt" gemacht. bin jede nacht aufgewacht, weil ich am grübeln war und habe mir ständignsorgen gemacht, weil mir z.b. mal nicht schlecht war und wegen jedem anderem zipperlein. also bitte nicht bös sein, wenn ich nur selten reinschaue. aber so lebe ich ruhiger.

kurz zu meinem stand:
ich war gestern beim fa und es ist alles io. bin jetzt 7+5 und habe gestern das herz schlagen sehen. das war echt ein tolles erlebnis!

an alle die neu zu gekommen sind:
ich gratuliere euch und wünsch euch alles gute!

dem rest wünsche ich natürlich auch alles gute!

ganz liebe grüße
annamina

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny...wir sind um 8 aufgestanden ;D - ich war wirklich schnell heute Morgen. Saugen,wischen,Staub wischen,Wäsche & spülen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

kein problem annamina  :-* aber schön jetzt zu wisen, das alles in ordnung ist  :D

sooo na dann werd ich mich jetzt auch mal in meinen haushalt stürzen, mein ziel ist immer es zumindest bis mittags geschafft zu haben  ::)

dasninchen

Hallo, wie gehts denn unsern "Invaliden"? ;)
Was macht die Erkältung?

SamK

@dasninchen: Dank Zwiebelsaft, Honig und Hühnersuppe gehts schon wieder so einigermaßen, aber ganz fit sind wir noch nicht. Wird aber. Wie geht es selbst?

@annamina: Ich kann dich gut verstehen. Wenn man hier in geballter Form liest, was alles passieren kann, macht man sich am Ende nur verrückt. Schau einfach so oft oder selten rein, wie du es magst und auch "verkraften" kannst. Ich wünsche dir alles Gute  :-*

@ღ iηѕαηіту ღ: Sorry, aber du bist ja bescheuert.  ;D So früh am Morgen schon Haushalt machen. Ich würd sterben und mittags wär eh alles wieder dreckig  ;D Wir stehen vor 9.15 Uhr eh nicht auf, frühstücken dann erstmal laaaaange und gemütlich und daaaaann irgendwann fange ich so langsam mit dem Haushalt an  :)

@me: Erkältung geht so langsam wieder, Übelkeit ist immer noch da. Ich hab den ganzen Tag das Gefühl ich müsst kotzen, kann aber nicht  :-X Das Schlimmste sind die Mutterbänder... die tun aua-weh  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Dani - sagt Dani *kreisch*  s-motz  ;D

Samika..*lach*..wir stehen immer so zwischen 8 & 9 auf. Ich war heute Morgen nur echt schnell.
War aber jetzt auch net so viel zu tun.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Och, warum denn? Ich wollt doch so gern die Herzchen mal machen  :P Dann sag ich halt ღDaniღ  ;D
Wir waren heut vormittag in der Spielgruppe und ich war sooo kurz davor von der Schwangerschaft zu erzählen, aber ich habs geschaffft noch zu warten. Morgen sind wir beim Brunchen bei der Family, da wird Katinka ihr "Ich werde große Schwester-Shirt" tragen. Mal sehen, ob es wem auffällt.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika *lol* alte Pflaume du :P ;D - das mit dem T-Shirt hab ich auch gemacht..die Uroma hat ne Weile gebraucht bis sie es geschnallt hat *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

ღDaniღ mach mal Heizung an, mir ist soooooo kalt.
Ich glaub, meine Family wird das mit dem Shirt auch nicht schnallen. Irgendwie bin ich die einzige Intelligente in meiner Familie  ;D :P

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Püüh, das ღDaniღ glaubt mir nüch...  :'(

Wo seid denn ihr anderen alle schon wieder?
Habt ihr schon zugenommen, sieht man schon Bäuchlein?

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..doch ich glaub dir Liebes ;)

Bauchi kannsu im Bauchbilder Thread gucken & zugenommen hab ich noch net..weil was net drin bleibt,setzt auch net an ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ah, hab deine Pupsmurmel gefunden ღDaniღ sooooooo süß :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

*g*..das sagt Pe auch immer *hihi* - Danke :D - zeigst mir auch deine?  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Glaub mir, Schätzchen, meinen fetten Schwabbelbauch WILLST du gar nicht sehen  ;D :-*