~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

gestern hatte ich das privileg ein schlafkind zu haben, grins.
alena will heute den ganen tag auf den arm und das bei der hitze.
was haben denn eure an - fragezeichen setz

Finchen

hallo mädels,

ich habe heute überraschungsbesuch von meiner familie bekommen. sie wollten mich noch mal aufbauen kommen :D hat geklappt!
allerdings bin ich schon wieder seit 16 uhr dermaßen am rumwehen, aber so richtig tut sich nichts. wehen sind stark und schmerzhaft, aber meine hebamme mag ich noch nicht anrufen....

@bibi:
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen mannes. ich freue mich sehr für dich. habt eine ganz tolle kuschel- und kennenlernzeit und erholt euch gut von der geburt! :-*
s-so s-so

@blondie: ich drücke dir die daumen, dass sich nun bald die geburt ankündigt! s-daumendruck

@knoedelchen: welcome back :D schön, von dir zu hören!
lebt euch gut zuhause ein und genießt es jetzt zu dritt zu sein :-*

den rest habe ich vergessen....
liebe grüße

Smile

@finchen: STarke UND Schmerzhafte Wehen....uuuiiiiii!  ::) Das ist doch was...halt uns auf dem Laufenden! Vielleicht gehts ja los, jetzt nachdem deine Family nochmal da war...das wär doch prima!!

Finchen

smile, ja mache ich natürlich....
ich weiß nicht obs losgeht. wehe ja seit 2 tagen fast durchgehend durch, aber es tut sich nichts so richtig was. meine hoffnung neigt sich so langsam dem ende....

ich mag nicht mehr... die kräfte lassen durch die wehen auch immer mehr nach :'(

novalee

finchen: du rückst morgen sicher nach  ;) pünktlich zum eröffnungsspiel :)

alena:
so sieht es aus wenn sich die dame schlafend stellt  ;D die ist nämlich hellwach
bääh uns ist heiß

Finchen

novalee

danke, grins, nur heute ein kleines nervensägle!
bald hast dus au geschafft!!!

Finchen

auch das gehört wohl mal dazu  :D

ich hoffe es sehr, denn dieses schmerzhafte rumgewehe nervt allmählich wirklich. es ist so frustierend... es tut weh und irgendwann verschwinden sie so einfach wieder ???
wirklich seltsam!

Kersty

@Knoedelchen: Hey schön, dass Du wieder da bist. Gehts Dir gut?

@Finchen: Daumen gedrückt.

@novalee: Super süß Deine Maus.

@Smile: Oh ja bin gespannt auf Deinen Bericht. Die Wehen hab ich eigentlich nicht gemerkt, aber heute ist es mehr glaub ich fange langsam leicht an rumzuwehen. Merke immer wieder mal Druck nach unten und der Bauch wird hart. Aber noch nicht sehr schmerzhaft. Zwischendurch auch Ziehen im Unterleib.

@WM: Wie verbringt Ihr den Sonntag?

Finchen

Anna-Lucia

Abend!!!

@WM: Schau ich mir glaub ich nicht an. Bin da nicht so der Fan von sowas.  :P
So geil wie das letzte Mal wird es eh nie wieder werden. Hab zwar nur das letzte Spiel gesehen aber genau müssen die verlieren  ::) ??? ;D

@Finchen: Bin echt mal gespannt ob es diesmal bei dir losgeht. Komisch so dolle Wehen und dann gehts nicht weiter.  ???

Finchen

anna, die hebi meinte die wehen weiten den mumu und sie sind nicht uneffektiv nur könnte es so langsam mal weiter gehen. hoffe sie schauen morgen nochmal nach dem mumu. denke es hat sich einiges getan... fühle mich "untenrum" etwas geschwollen und ganz anders!?

Anna-Lucia

Ach ganz vergessen, Novalee deine Maus ist echt ne Süße.

Ich habe Amelie heute einen Trägerbody, T-Shirt und Leggins angezogen  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels!

Ich wollte mich schonmal verabschieden bei euch für die kommenden Tage.
Danke das ihr immer an mich gedacht habt und so süß mitgehibbelt habt.
Morgen ist nun Einleitung und ich werd dann Morgen früh keine Zeit mehr haben.

Deswegen - DANKE *knuddel*

Ihr kriegt sofort Bescheid + Bild :-*

*hab euch lieb*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Liebe Dani ich wünsch dir eine schnelle und komlikationslose Geburt. Bald hast du nun auch deine Maus in den Armen.  :-* Ich denk an dich  s-springen s-springen s-springen s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

liebe dani,

ich wünsche dir von ganzem herzen eine tolle, komplikationslose und spontane geburt.
meine daumen sind gedrückt, denke an dich....
halt die ohren steif und schon jetzt tolle babyflitterwochen
:-*

bis die tage, dann endlich mit maya outside :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Finchen Süße...*schnief*
Jetzt bringst mich noch zum Flennen :P

*knuddel* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

Knoedelchen

huhu nur noch mal kurz  :)

@ Leofinchen  s-so s-soHerzlichen Glückwunsch zu deiner Josefine! Eine wunderschöne und ruhige Kennenlern Zeit!  :-*

@ Bibi  s-so s-so Alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Paul! Endlich hast du es geschafft!  :D Superschöne Baby Flittertage

@ Insanity ALLES GUTE FÜR MORGEN! Ich wünsche dir das die Einleitung nach dem Wehencocktail sofort anschlägt und eine schöne und schnelle Geburt erlebst! Fühl dich  s-hug

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Knoedelchen

Niko schläft endlich  :D Ich hüpf jetzt ins Bett! Der junge Mann hat seine Mama ja heut schon seit halb vier morgens auf Trab gehalten!  :P

So ein Bildchen vom Engel

Finchen

oh knoedelchen :'(
dein kleiner niko ist ja sowas von süß *knutsch*
habt ihr gut hinbekommen ;)

wie geht es dir denn???

Knoedelchen

bis auf total Müde  ;)
Überglücklich und total verliebt!  :D
Ich hab es ja nie wirklich geglaubt aber es war die grosse Liebe auf den ersten Blick!  :D Ich wurde sofort von solchen Glücks und Muttergefühlen überschwemmt das ist Wahnsinn! Ich könnt jedesmal so heulen vor Glück wenn er zufrieden auf meinem Bauch liegt und schläft oder mich anschaut  :D Ich hoffe so für dich das du das jetzt auch so schnell wie möglich erleben darfst!

Finchen

:'( das klingt so schön, wie du schreibst!
da wünsche ich mir noch mehr, dass ich es bald auch erleben darf!

wie war die geburt? bist du "heil" geblieben? hat alles gut geklappt?