~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich musste nochmal reinschauen bevor ich so gegen 13.30/14Uhr die Biege mache ;)

Hatte heute nochmal komplette VU bei der FÄ mit CTG.
Es war genau eine Wehe drauf ;D

Aber nun haltet euch mal fest. s-banghead

Die Ärztin hat heute nochmal komplett vermessen.

Maya wiegt STOLZE 3400g s-springen s-springen s-springen
Das freut mich so. Von wegen zu klein immer usw. Ich frag
mich was die da gemessen haben.

Meld mich vllt. gleich nochmal,wenn nicht *knuddel ich euch alle schomal*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Dani da bist du ja nochmal......bin deinem Moppel tread bei EO beigetreten. Woher weist du das man beim stillen 10 Punkte mehr essen darf?

So muss wieder raus auf felix schauen...bis dann  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..habs grad gesehen *g*..Dann können wir uns demnächst gegenseitig in den Po treten ;)
Das weiß ich,weil´s von WW so ausgelegt ist.
Wenn du das Programm für den PC hast zeigt der dir das auch so an.
War schon immer so.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Hallo Mädels,

wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause.

Vielen vielen lieben Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche  :-* :-* :-*

Ich bin total erledigt, 3 Nächte jetzt fast kein Schlaf  :P aber sonst geht es mir gut und Josefine ist auch soweit fit  :)

Ich lese später alles nach, hab einfach noch nicht die Zeit dafür, geht noch ziemlich alles drunter und drüber aber ich laß euch schonmal zwei Fotos da.  :)

novalee

novalee

weiß eigentlich jemand was von knoedelchen und niko?
hoff dem kleinen geht es gut

Knoedelchen

So sind wieder da  :D
Der kleine hat gott sei dank nur nen leichten Schnupfen und das ärgert ihn so sehr das er so jammert und von dem ganzen gejammer ist er heiser geworden  :D
Jetzt pennt er schon seit stunden! Nach der nacht kein wunder aber dann kommt diese nacht wieder das gleiche  :P

@ Sunny HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK
Was für ne süsse Maus *quiek*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

hallo mädels,

lass schnell nen ego post da!

komme grad von der hebi. ctg 30 min, aber satte 7 wehen. die stunden sind gezählt! bin jetzt zuhause und soll mir einen wehentee kochen. mal sehen ob der jetzt weiter hilft. muttermund ist seit dem letzten einiges weiter auf und der gebärmutterhals ganz verstrichen! (leider habe ich mit den wehen vergessen wie weit er auf ist)

koche mir jetzt den tee und schau dann nochmal rein :D

novalee

knödi: ahh da bin ich erleichtert, war ganz hibbelig wegen euch  :-\

finchen:
na also geht doch voran  :) wie gehts dir denn sonst so? gehts es dir wieder etwas besser? hatte die letzten tage den eindruck du bist irgendwie enttäuscht, dass alle entbinden und es bei dir noch nicht so weit ist

Finchen

@novalee: lieb das du fragst... mir gehts, in den wehenpausen, gut :D die letzten tage waren einfach deprimierend, ständig diese schmerzhaften wehen, das über stunden und von einer minute auf die andere waren sie wieder weg! das war das was mich so runter gezogen hat. jetzt heißt es abwarten und tee trinken ;)
wie geht es dir und deiner kleinen? das wetter schlaucht echt wahnsinnig!

@knoedelchen: ich hoffe dein kleiner mann ist bald wieder richtig fit! kuschelt viel und genießt es :-* ;)

@sunny: welcome back! deine kleine ist ja auch zum anbeißen süß. freut mich, dass ihr wieder zuhause seid! genießt die neue viersamkeit  :-*

den rest habe ich leider vergessen!
fühlt euch  s-kuscheln und lieb gegrüßt

novalee

finchen: du das glaub ich dir. ich kann das auch etwas nachvollziehen. ich hatte ja die woche vor dem KS auch immer ständig wehen, dass ich dachte ich kann nimmer. ich wusste ja auch dass es eh nicht von allein los gehen darf und dieses warten zehrt dann echt an den nerven- das positive, wenn man es so nennen kann, war ja, dass ich wenigstens einen anhaltspunkt hatte wie lange noch.

danke, uns geht es ganz okay, die kleine nörgelt heut ab und zu, aber es ist besser als gestern, ich bin müüüdeee

Leofinchen

so, maus ist abgefüttert und schläft seelig, jetzt hab ich ne pause  :)

@finchen: oui supi so tolle wehen ganz von allein  :D es geht sicher die nächsten stunden los.. nicht mehr lange und ihr dürft mit euerem schatz kuscheln  :-* ich wünsche dir viel kraft

@insanity: daumen für die einleitung sind ganz dolle drückt, das sie nicht so ewig lang dauert wie mir und nicht so  :-X wird  :-* :-* :-* auch dir alles alles gute! und supi das maya jetzt doch so ein tolles gewicht zu haben scheint  :D

@bibi: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes! sooo ein niedlicher wonneproppen  :-*

@rest: muss erstmal weiter nachlesen, mehr konnt ich mir grad beim überfliegen nicht merken  ::) :P

Dine2506

SUNNY: DAS LESE ICH JA JETZT ERST  :D :D :D :D ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER KLEINEN PRINZESSIN :)

Komme hier irgendwie zu nichts mehr.... Man darf mich ruhig Milchkuh nennen  ;D ;D ;D

Denke aber oft an Euch  :-* :-* :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

UND BIBI AUCH :) DIR NATÜRLICH AUCH ALLES LIEBE ZUR EUERM SCHATZ  :-*
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Lienchen85

*reinschleich*

Liebe Silkeich wünsche euch alles liebe zur süßen maus... sieht aus wie daniel :-) würde ich jetzt mal behaupten, habe die ganze zeit mit dir mitgefiebert :-)

habe am Donnerstag mein ersten FA termin, meinste da kann ich dich schon besuchen oder ist das zu früh???

LG auch an die anderen NEU mamis, und an die die es in der nächsten zeit werden, geießt die zeit sie geht sooo schnell vorbei :-)

Leofinchen

@Lienchen85: danke Süße  :-* Ich kann jetzt noch nicht sagen wie es bis Donnerstag läuft, schickst du mir mal deine aktuelle Handynummer per PN, dann meld ich mich bei dir wenn ich *mich Bereit für Besuch* fühle  ;) :-*

@Dine: Dankeschön  :D Ich arbeite noch dran ne Milchkuh zu werden, warte noch auf den richtigen Milcheinschuß... aber ich glaube die Milch kommt langsam.

TiPi

*reinschleich*

SMS von Dani(insi): Sie hat Kügelchen bekommen und hofft das es bald losgeht. Wenn nicht wird morgen eingeleitet.

02/2008 08/2010

Finchen

also, wehen werden immer regelmäßiger....
nun alle 4 minuten... wanne haben die wehen verstärkt. warte jetzt noch 30 min und rufe dann die hebi an!

Anna-Lucia

@Finchen: Das klingt jetzt aber super. Da bist du jetzt wohl die nächste  ;) Wenn wir uns nimmer hören später, dann wünsch ich dir schonmal eine schöne und schnelle Geburt  :-*

@Sunny: Was für eine süße Maus. Sieht ganz anders aus als Leonie find ich oder? Und wie hat Leo auf Finchen reagiert? Und wie klappt es jetzt zu viert? Und geburtsbericht...bin ja sooo nergierig  ;D
Viele Fragen ich weiß aber wenn beide Mäuse heute später schlafen tust du mir doch den Gefallen oder  S:D

@Dani: Ich hoffe du hast es schnell hinter dir und die Tabletten wirklen gut.  :-*

Meine Mausi lag gerade im Baby Björn den ich noch von Felix hatte aber nie genutz wurde weil er das Ding hasste. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit und Mausi ist auch gleich drinnen eingepennt. Auch wenn viele das Ding für nicht gut fürs Baby halten und mich jetzt dafür steinigen  S:D

Finchen

bleibe jetzt noch so lange wie ich mich wohl fühle zuhause.
hebi sagt es geht wohl los!
sobald ich mich unsicher/unwohl fühle werde ich sie erneut anrufen und mich in  ihre hände begeben....

Anna-Lucia

Ramona

Hu hu...

an alle neuen Mamis:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Käferchen.
Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und hoffe, dass es euch und den Zwergen gut geht.

@me: Erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Es ist echt über wältigend, wie sich das eigene Leben vom einen auf den anderen Moment ändert. Und es ist ein echt schcönea Gefühl.

Wir haben uns soweit schon recht gut eingelebt. Okay, von Rhythmus kann man bei Weitem noch nicht sprechen. Aber wir sind auf dem besten Weg. Unsere Hebamme ist ebenfalls sehr zufrieden. Immerhin hat Noah sein Geburtsgewicht mittlerweile schon wieder erreicht, was zeigt, dass auch das Stillen gut funktioniert.

Die Nächte sind noch recht durchwachsen. Die eine Nacht muss ich ihn zum Stillen wecken, in der nächsten will er stündlich ran. Aber auch das braucht wohl seine Zeit.

Alles in allem sind wir mehr als zufrieden. Mir persönlich geht es auch jeden Tag besser. Grad "unten rum" zwiebelt es ja doch immer noch mal heftig. Die Nachwehen halten sich dafür in Grenzen.

Neue Fotos stell ich morgen (sofern mich der kleine Mann lässt) rein. Und nen Geburtsbericht wird es auch geben. Den aber noch nicht morgen. ;)

Bis dahin alles Gute.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

novalee

morgen

hach alena ist zur zeit komisch. erst non stop wach, dann hatte sie gestern einen so mega schreianfall ich dachte meine ohren faulen ab und nichts konnte sie beruhigen. so schnell wie das angefangen hat war das auch zu ende und madam hat gepennt  :-\
heute schläft sie das weg was sie in den letzten tagen verpasst hat  ??? mhh komisch

Dine2506

Huhu :)

Finchen: Ui wie spannend.... Du bist bestimmt die Nächste... Vielleicht hast Du Dein Schatz ja sogar schon in den Armen :)

Dani: Ich drück Dir alles was ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: so langsam bekomme ich wieder ein Stück Alltag in mein Leben :) Mann ist das eine Umstellung :) Lina ist aber einen total liebe Maus. Sie schreit nur wenn sie Hunger hat. Aber Hunger hat sie den ganzen Tag :)

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Knoedelchen

Guten Morgen  s-winken

@ Finchen  s-daumendruck ich hoffe du bist mittlerweile schon im Kh und hälst deinen kleinen im Arm?  :)

@ Me die Nacht war super mein Engel ist wieder so lieb wie im Kh! Ihm geht es schon sehr viel besser! Gestern Abend nach seinem Essen hab ich ihn eine halbe stunde massiert mein gott hat der das genossen  :D Er lag mit halb geschlossenen Augen da und war mucks Mäuschen still! Danach hat er bis zwei durch geschlafen hat dann wieder gegessen aber dann war er hell wach da hat ihn Papa geschunkelt und erzählt was wir heute machen ich bin daweil so fest eingeschlafen und hab bis dreiviertel neun durch geschlafen  :D Papa hatte ihn um sechs gefüttert und danach hat er gleich wieder geschlafen bis jetzt noch aber ich weck ihn jetzt zum essen und windeln.

@ Colognechen und Dine schön das es bei euch auch so gut klappt  :D das ist super!
Ist es nicht wunderschön so einen kleinen wurm zu haben? Ich bin so hin und weg von meinem kleinen  :D

@ nova liegt bestimmt am wetter! Wenn es so schwül ist dann können die kleinen bestimmt nicht gut schlafen und heut ist es ja schon kühler (zumindest hier) und da geht das schlafen einfach leichter

@ Wochenfluss wie sieht das bei euch aus mit dem? Meiner ist fast weg! Kann das sein?
Nur noch leicht hell orange und ganz wenig nach der ganzen Nacht jetzt hab ich grad mal paar tropfen in der binde  ??? ich kann auch schon wieder ganz normale tragen und das nach 5 Tagen  ???

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!