~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Knoedelchen

@ smile ich wollt meinen auch Pucken aber da kriegt er die Krise!  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Smile

@knoedelchen: Oooohhh...ok, dann würd ichs natürlich auch nicht machen...  ;) Mal schaun, ob das dann bei uns klappt.
Ansonsten gibts z.B. auch bei babyone online Schlafsäcke in 50/56...kannst ja mal schaun ob da was dabei ist!  :)

novalee

pucken/schlafsack: da würde mich alena lünchen. die will beinfreiheit, die nimmt demnächst nämlich die füße in den mund *gg* deshalb ist decke auch blöd bei uns, die ist schneller aufgestrampelt als ich schauen kann. ich hab nen 70cm schlafsack von c&a, der ist zwar auch etwas zu groß, aber dürfen sie auch sein, vorallem wenn die kids anfangen zu strampeln, man muss nur aufpassen, dass sie nicht in den schlafsack rutschen können - ich hab deshalb den hals und die armlöcher etwas enger genäht.

alena: ist heute gaaanz ruhig, schläft viel und ist gant lieb, bis jetzt ;-)

sunny/bibi: soooo süße mäuse :-)

novalee

schlafen: alena liegt meist auf dem rücken, obwohl sie auch schon anfängt sich auf die seite zu legen und gestern als sie gebrüllt hat lag sie plötzlich auf dem bauch, was ihr noch weniger gepasst hat *gg* bauch mag sie gar nicht.

Smile

@nova: BOOOAAAAHHHH....hab grad im Bauchbilderthread deinen Bauch gesehn...das ist ja der helle Wahnisnn!!! Dein Bindegewebe hätte ich echt auch gern!! :o  :o  :o Da werden sicher einige vor Neid erblassen (mich eingeschlossen!  ;))

novalee

;D du meinst das?

;D deshalb hatte ich ja auch so nen bauch-weg-schock

meine maus lächelt

Anna-Lucia

huhu  ;)

so wieder da und es war sehr schön. amelie hat die ganze zeit gepennt  :D

nova- wow so ein bindegewebe hätte ich auch gern  :o  und deine maus schaut schon so als wenn sie viel älter wäre  ;)

ich hab gestern mal gescrapt...

das bild mit de daten ist extra für die, die amelie beschenkt haben  ;)

Knoedelchen

@ anna oh wie süss!  :D Toll wo machst du das?

@ Nova kann schon fast mithalten  ;) außer mit den streifen sind doch mehr wie ich vermutet hatte  :(

Am Tag der Geburt

Uploaded with ImageShack.us

4 Tage nachher

Uploaded with ImageShack.us

Smile

@ anna: SIeht wirklich toll aus, superschöne Bilder!

@knoedelchen & nova: Hach....ihr habt echt schon wieder tolle Bäuche!!! Die sehn kurz nach der Geburt echt schon viel besser aus, als meiner vorher... ;D Ich glaub, so straff, wie er jetzt im Moment ist, wird mein Bauch nie wieder... ;)

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Mensch habt ihr ein Glück. Mein Bauch war nach Felix schon eine hängende Kraterlandschaft und jetzt wieder, deswegen könnt ihr euch vorstellen warum ich mir so ein Stress mit Abnehmen mache.  :( Die hängende Haut bekomme ich zwar nicht ganz weg aber sie wird auf alle Fälle noch besser als jetzt zum Glück aber Trainig, Trainig und Training  :P

Unter

http://www.digiscrapdepot.com/freebies/theme-kits/102.aspx

die Freebies runterladen und dann mit einem passenden Grafikprogramm bearbeiten. Ich mache es mit Photo Impact  ;) Sandra z.B. mit Gimp.

So mache ich alle Fotoalben schon von Felix und nun auch Amelies  ;)

novalee

anna: meine hebamme sagt das auch immer, vorallem weil alena auf anreden lächelt und nicht nur aus zufall wie es zu der zeit normal wäre.

deine bilder sind voll klasse! finde das 2. voll schön!

knoedelchen:
  :) du machst mir ja fast konkurrenz. dein bauch war ja aber doch noch ganz schön üppig nach den anlaufschwierigkeiten  ;) weiß noch wie du immer auf deinen bauch gewartet hast

du hattest ja gar keinen "babystrich" ;D

wie läuft es denn mit deinem kleinen?

smile:
ich hab für den bauch nicht mal was getan- kind raus- bauch weg

stillen: stillt ihr alle voll?

augen: ab wann kann man denn etwa sehen was für ne augenfarbe ein kin bekommt. alenas augen sind immernoch undefinierbar

Knoedelchen

@ Nova ja  ;D zum schlluss war er schon ziemlich gross das hat jeden gewundert besonders weil das so plötzlich kam

hm heut ist er ziemlich quengelig und schläft kaum! Ich glaub ich lass mir morgen von der hebamme das Pucken doch nochmal zeigen und probier es nochmal, bei mir hatte es ned geklappt da hat er sich selber immer befreien können. Aber das schlimme ist halt das er so unruhig schläft wenn er auf dem rücken oder der seite liegt und da reißt er sich den Schnuller immer selber raus oder weckt sich auf weil er sich selber haut  :(
Mich nervt das so das die schwestern im kh ihm einfach so den schnuller gegeben haben  >:( ich wollt das eigentlich nicht jetzt hab ich das Problem das wenn er ihn verliert er immer schreit und ich muss jedesmal rennen weil er ohne ihn nicht einschläft  :(

@ stillen hat bei mir nicht geklappt  :( musste schon im kh zufüttern und jetzt hab ich am fr abgestillt

@ augen im laufe des ersten jahres glaub ich

Leofinchen

@schlafen: josefine schläft am besten wenn sie fest in eine decke gepuckt ist, ich leg sie meist auf die seite, abwechselnd links und rechts, ist am besten fürs köpfchen. man muss nur aufpassen das man die kleinen nicht zu sehr auf die seite legt, so das sie nicht auf den bauch kullern können. auf dem rücken schläft sie auch gut, aber wie gesagt damit sie keinen flachen hinterkopf bekommt und weil es auch sonst besser ist, immer abwechselnd links-rechts-links...

@stillen: ja ich stille voll, hat zum glück super geklappt. die zeit bis zum milcheinschuß am 2. tag war etwas stressig, da hab ich auch zwischendrin zwei mal tee geben müssen, aber seit die milch da ist klappt es super, auch mit dem schlafen weil sie immer schön satt getrunken ist.

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Schon abgestillt? Wollte er gar nicht ran? I ch hatte Felix im KKH auch zufüttern müssen aber Zuhause hab ich ihn immer wieder angelegt bis die Milch richtig kam. das war auch erst am 4. Tag und er hat sich wirklich doof angestellt aber es hatte nach vielen Anlaufschwierigkeiten geklappt.  ;)

@schlafen: Amelie leg ich auch abwechselnd links und rechts so wie Sunny geschrieben hat. Sonst bekommen die Babys einen flachen Hinterkopf...schrecklich :P

Dine2506

Huhu Mädels :)

stillen: Ich sitze hier gerade mit Quarkwickel  :P Meine Brüste tun ja soooo weh  :( Hoffentlich wirkt der Quark schnell... Aber ansonsten klappt das stillen bei uns echt gut :) Hab auf jeden Fall genug Milch :)

Heute fahren wir den ganzen Tag zur Oma :) Wünsche Euch auch einen schönen sonnigen TAG :)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Kersty

Guten MOrgen,

Egopost:

Ich mach mir grad tierisch Sorgen. Seit gestern ist meine Maus ruhiger geworden. Scheint ja auch normal zu sein. Heute Morgen versuche ich schon die ganze Zeit sie zu animieren mir wenigstens nur einen kleinen Stubser zu geben. Sie reagiert nicht und jetzt hab ich grad irgendwie Panik

Anna-Lucia

@Kersty: Geh mal duschen, das hilft da meistens. Aber is bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm  :-*

@Dine: Welche Sonne  ???  ;D Heute ist es kalt bei uns, leider :(

Mausi pennt noch also hab ich noch bisschen Ruhe hier  :D

Kersty

@Anna: Die Bilder von Deiner kleinen Maus sind ja wirklich super süß.

Duschen bringt nicht viel, bei mir hilft meistens essen.  ;) hab grad Müsli und einen Apfel gegessen. Und habe dann auch einen kleinen Ministubser bekommen. Es ist bei mir ja öfter so gewesen, dass sie teilweise tagelang kaum einen Muks gemacht hat und dann total aktiv wurde. Der Arzt meinte beim letzten Mal, dass noch sehr viele Kindsbewegungen auf dem CTG sind. Weiß nicht genau was er damit sagen wollte, vielleicht muss es zur Geburt ruhiger werden? Denke dann immer sie müsste ja jetzt schon so groß sein, dass ich doch jede Bewegung merken müsste. Hm...
Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute einen Termin bei meiner Hebamme habe, da frag ich sie mal.

@Novalee: Deine kleine ist ja auch zuckersüß.

Baghira

Morgen Mädels,

Mensch, jedesmal wenn ich reinschaue sind wieder neue Käfer gelandet. Das ist ja echt wahnsinn  :)

Und bis zum 20 ist noch so lange. Mein Ultraschalltermin wäre gestern gewesen, aber der errechnete erst am 20. Ich mag langsam nicht mehr warten. Ich werde schon voll grummelig  :( Will den Kleinen auch endlich haben  :-[

Herzlichen Glückwunsch und eine super Kennenlernzeit für alle gelandeten Käfer
s-so s-so s-so s-so

Drück Euch alle
Lieben Gruß
Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Anna-Lucia

HI Baghira, hast ja nun auch nimmer lange. Dein Ticker spinnt aber  ;D Du entbindest also bei 39+7  S:D

Heute ist der erste Tag wo Amelie richtig auf Späße reagiert und lacht. Sonst war das nur Zufall  :D

Anna-Lucia

novalee

so jetzt hab ich auh mal paar minuten.
ich bin soooo müde, ich komm kaum zum schlafen  :'(
alena hat gestern soooo lieb geschlafen den ganzen tag. ich kann
nur tagsüber nicht schlafen und heute nacht war sie dafür die meiste zeit wach  :(

baghira:
kann ich verstehen, dass du nun auch endlich deinen krümel im arm halten willst. hast du denn schon wehen oder andere anzeichen, dass es bald los gehen könnte?

kersty: na was macht deine kleine? wieder etwas aktiver?

wetter: bei uns ist es auch grau, wie gestern, aber ist mir gerade lieber als so heiß und schwül

dine:
wünsch dir einen schönen tag  :) genieß die sonne, bei uns regnet es

finchen: mach mal piep! wie läufts bei euch?

schlafen:
bei alena ist hopfen und malz verloren, die dreht sich von allein schon so hin wie es ihr passt und wenn sie unbeabsichtigt auf dem bauch landet ist das geschrei groß, weil sie nimmer zurück kommt  ;D bin schon immer verblüfft was die so treibt. wir kagen gestern mittag zusammen im bett und eigentlich wollte ich schlafen. sie hat aber gemeckert und dann hab ich sie kurz liegen lassen und bin flasche machen gegangen, als ich wieder kam, hat die sich vom rücken auf die seite  gedreht und lag mitten auf meinem platz ;D fragt mich nicht wie die das gemacht hat

knoedelchen: wie geht es dir denn? vermisst du deinen bauch noch sehr?
was bekommt dein kleiner denn? wieviel und wie oft bekommt er denn die flasche?
welche nuckel nehmt ihr denn? ichhatte so stress, weil die im KH nuk sauger benutzt haben, die es nicht zu kaufen gibt  >:( sowas ist echt dummheit! meine mum meinte aber, das problem hatte sie vor 28 jahren mit meinem bruder schon  :-X immer schei* kliniksauger und zu hause müssen die eltern dann schauen was sie machen.

hat dein kleiner vielleicht bauchweh, wenn er so viel nörgelt? alena hat nämlich leider gerade sehr damit zu kämpfen. die hebamme meinte, die schießt gerade so und der darm kommt mit dem wachstum nicht hinterher  :(

Baghira

@Novalee
ne, nix aber wirklich gar nix.
Ich gehöre sogar zu denen, die Nachts wieder durchschlafen ....
Mein Bauch ist zwar dick und rund und ich habe die letzten Wochen nochmal ein wenig zugelegt, aber das ich sonst Anzeichen hätte... ne nix.

Hier mal ein Bild von mir ...

Naja, vielleicht kommt er ja doch endlich .... Angeblich sollte der ja früher kommen, aber er scheint sich bei mir pudelwohl zu fühlen ...

Ich finde Eure Mäuse so niedlich und das Dein Bauch so schnell wieder weg ist, ist wahnsinn....

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

:o  woooow was für ne kugel!!!!
wird denn eingeleitet, wenn sich nichts tut - fragezeichen

tina75

Liebe Insanity,

alles Liebe zur Geburt eurer Maya!!!

Schön, dass es doch noch spontan geklappt hat!!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch zu viert!!!

s-so s-so s-so s-so