~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Morgen!!

Meine Mausi ist seit früh 6 Uhr unruhig und nörgelt vor sich hin  ::) Jetzt liegt  sie im KIWA mal sehe ob sie endlich schläft und zur Ruhe kommt. Jeden Tag anders hier  ;D Ich glaub aber sie ist wieder gewachsen/Schub deswegen vielleicht. Morgen kommt die Hebamme mal sehen wie schwer sie nu ist. über 4 Kilo bestimmt.  :D

@Töne: Amelie quasselt auch vor sich hin und am meisten gibt sie Töne wie eine Ziege oder eine Gans  ;D Könnt mich weghauen vor lachen. Immer wenn ich sie hochnehme oder wickle als wenn sie da voll die Anstrengung hat.  ;D

@Knoedelchen: Schön das es jetzt so super bei euch klappt.  ;)

@Eisen: Geht nach der Geburt immer runter. Meiner lag bei 6, nochwas. Hab aber im KKH schon Eisentabletten bekommen.

novalee

eisen: hab meins abgesetzt :-( sollte eigentlich weiter nehmen aber ich vertrag das nicht

trinken: in der ss hab ich so viel getrunken und jetzt vergess ich es ständig, mein kreislauf ist auch schon voll im keller

töne: alena macht die tönchen immer nach dem wickeln, wenn ich sie hochnehme, da kommt dann immer so ein "uiiii" das war jetzt wieder was *gg*

Knoedelchen

war grad mit dem sonnenschein und simba ne stunde spazieren das war toll  :D

meiner meckert auch wie ne Ziege  ;D
Oder er macht AH AH AH ÖHHHHHHHHHH
Jetzt hat er sich grad die Mütze selber runter gerissen  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

sonnenschein? wo kommst du denn her? bei uns herrscht graue suppe und es ist kaaaalt. immer wenns kalt ist schläft alena - wie jetzt ???

knödi mützen sind ja auch uuuuncooool *gg*

u3: 30. juni haben wir termin für u3 :-)

Knoedelchen

nein ich war mit meinem Sonnenschein spazieren  ;) bei uns ist auch kein tolles wetter und ziemlich kühl aber macht ja nichts!

Jetzt hat er grad getrunken aber wieder bisschen was ausgekotzt bin ja mal gespannt. Jetzt schläft er grad wieder und lacht die ganze zeit unterm schlafen! Voll süss

@ anna ist deine kleine jetzt ruhiger?

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

ach ich dachte im sonnenschein ;-)
meine pupst durch die gegend, echt net normal *gg*

Baghira

Morgen  ;)

@novalee
ne, von Einleitung ist momentan noch gar nicht die Rede. Ich denke erst wenn der Termin weit (max 10 Tage) überschritten ist. Sorry, hatte gestern Schwangerschaftskurzabschiedsessen  :D daher habe ich nicht mehr geschrieben. Naja vielleicht hat der Kleine ja einen guten Grund lange genug drin zu bleiben  :-\ Gebucht mit Termin hat er bis zum 20. Juni nur der Termin lt. Grösse und Ultraschall war jetzt am 13. Juni. Aber der zählt ja nicht wirklich  ???

@Manja
Ich glaube ich würde auch in die andere Klinik gehen. Kann verstehen wie Du Dich fühlst. Denk ganz fest an Dich und hoffe das alles gut wird. Und lass Dir keinen Kaiserschnitt aufzwängen wenn Du keinen willst, natürlich wenn es nicht nötig ist. Drück Dich  s-kuscheln

@me
Jetzt ist der Bauch noch streifenfrei, aber das kann sich bis zum letzten Tag noch ändern. Meine Freundin ist am Tag der Geburt erst gerissen. Mensch da hat die sich geärgert  ;) Aber wenn es dann halt so ist, ist es halt so. Kann man eh nix ändern.
Heute nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Lag wohl an dem vielen tollen chinesischem Essen gestern  ;D

Drück Euch alle

LG
Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Baby2010

*reinschleich*

@novalee
Wenn du die Eisentabletten nicht verträgst, kann ich dir Kräuterblut empfehlen. Von Flora*dix gibt es das als Saft ;) Mein Eisenwert war damit immer schnell wieder im Normbereich :)

@alle Mamis
Glückwunsch zu euren süßen Zwergen!

@alle noch Schwangeren
Haltet durch :-* Bald dürft ihr das größte Glück erleben! :D

*rausschleich*

novalee

baghira: ach dann hat der herr ja noch ne recht große zeitspanne  ;) ich tippe auf ET+14 und damit rutschst du in den august  ;D scherzle  :-*

baby:
vielen dank, das werd ich glaub versuchen  :-*

Bibi

Hallo Zusammen,

sind wieder daheim. Ich bin jedoch sehr k.o. und brauche erstmal eine ganze Mütze Schlaf. Komme erstmal nicht zum nachlesen.

Die Geburt war Horror....leider....aber mehr später dann.

Anbei noch 2 Bilder von gerade eben.

Ich gehe jetzt schön duschen und dann ab ins Bett (so lang mich mein Kleiner schlafen lässt).

Bis bald.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
LG Bibi

Smile

Guten morgen ihr Lieben!  :)

@colognechen: Na, da hast du ja echt einiges zu tun, wenn du alle 1,5h stillst!! :)

@kersty: Ich hoff einfach drauf, dass es ohne große Vorzeichen mal ratz fatz geht... ;)

@bibi: Dein Kleiner sieht toll aus...vor allem die Haare find ich genial! Wie ein kleiner Punker..  ;D

@baghira: Na, solange es dir und der Kleinen noch so gut geht, ist das Warten doch halb so schlimm, oder?

@knoedelchen: Find, das klingt alles richtig super bei dir (außer natürlich die blutenden Brustwarzen  :P). Du scheinst ja echt ne tolle Hebamme zu haben!

@anna, knoedelchen & nova: Würd eure kleinen zu gern mal meckern hören!  ;D

@rest:  s-hug

Leofinchen

@bibi: oh ist paul süüüüüüüüüüß  :D  :-*  die haare, toll...
tut mir leid das deine geburt auch nicht so toll war  s-hug ich denk auch gar nicht gern an meine zurück und weiß nicht ob ich es schaffe, einen geburtsbericht zu schreiben...
komm du erstmal wieder zu kräften  :)

@us: hier läuft alles supi, die nacht war toll, aber morgen muss mein mann wieder auf arbeit, da bin ich das erste mal allein mit den zwei kleinen püppis. mal sehen wie das wird  :P bis jetzt hat mir mein mann leonie größtenteils abgenommen, und ich konnte mich ausruhen und um josefine kümmern. naja wird schon werden, muss ja irgendwie...
josefines nabel macht mir etwas sorgen, der blutet ganz leicht und wässert und stinkt seit heute  :-\ der die nabelschnur ist so nach oben geklappt, und das was unter dem hochgeklapptem liegt sieht noch gar nicht ausgetrocknet aus, ganz frisch. weiß auch nicht komisch, ich hoffe es ist ok wenn die hebi morgen mittag erst danach schaut.

Smile

@leofinchen:Oh, das mit dem Nabel klingt ja echt nicht so toll...hoffentlich heilt der ganz schnell wieder. Wann kommt denn die Hebamme morgen zu euch?

@Bauchbild: Hab vorher mal kurz neue Bilder gemacht (allerdings nur im Spiegel und nicht so schön, wie das letzte... ;))

Leofinchen

@smile: morgen mittag kommt die hebi wieder...
dein bauch ist toll  :D wie aus dem bilderbuch  :-*

Smile

@leofinchen: Danke  :)
Wegen dem Nabel, ich glaub ich würd den heut viel an die frische Luft lassen, so dass nix draufdrückt und er n bisschen trocknen kann. Die Hebi kann dann morgen sicher weiterhelfen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallooo Mädels :D

Ich steig jetzt bei euch einfach hier wieder ein und schreib zu dem was ich als letztes gelesen hab was.
Schaffe es noch nicht allen MT´s gerecht zu werden muss erstmal wieder Input sammeln ;D

@Knoedelchen
..schön das ihr so eine tolle Nacht hattet und du so erholt bist. So kanns weiter gehen ;)

@Smile
..super schöner Bauchi :D - Ich hab nur noch ne Schwabbelwampi ;D

@Leofinchen
..das klappt sicher gut mit deinen Beiden allein. Du packst das. Kannst ja mal erzählen wie´s war :-*

@Bibi
...süüüüß dein Paul. Die Haare sind genial :D :-*

@Baghira
..schön das es euch so gut geht. Hast ja auch noch ein paar Tage. Ich hab auch gedacht das wird nix mehr. Und zack da hat´s dann doch noch geklappt mit ein wenig nachhelfen zwar,aber ich bin zufrieden :D

@Manja
..lass dir den KS net vorschreiben. Wenn´s nicht notwendig ist,wieso sollte es nicht normal klappen. s-hug

@Stillmama´s
...wie oft stillt ihr?..und habt ihr schon den Milcheinschuss gehabt oder ist das noch eher so ne Plörre a la Vormilch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

sunny- alenas nabel hat auch geblutet und war lang feucht. ich musste jedes mal beim wickeln gut pudern - hat sich dann nach 2-3 tagen voll gegeben. als der rest dann weg war kam aber immer noch blut - sollte weiter pudern und hebi meinte wenn die drücken oder schreien nässt das oft nach

Anna-Lucia

@Sunny: Schön Pudern dann heilt das schon ab  ;)

@Bibi: Was für ein süßen Jungen habt ihr da  :D Voll die tolen langen, hellen Haare schon. Die Geburt vergisste ganz schnell wieder, jedenfalls die Schmerzen. Ich hatte ja auch bei Felix so eine Horrorgeburt und ganz schlimme Probleme danach aber auch das hab ich nun hinter mir gelassen.  ;) Wie gehts dir jetzt so nach dem KS? Meiner ist ja nun 4 Wochen her und ich hab eigentlich gar keine Schmerzen mehr seit fast einer Woche.

@Dani: ich stillte am Anfang so 5-6 Mal und nun 8 Mal ungefähr  ;) Vormilch hatte ich so 4-5 Tage dann kam dich richtige.

@Smile: schöner Bauch  ;)

Ich hoffe Blondie hat heute ihre Einleitung bekommen und sie hat die Geburt schnell hinter sich.  :-\

@me: Amelie schläft nun nicht mehr allein im Arm oder Stubenwagen ein. Sie wird quängelich und dann will sie in den KIWA. Kurz einschunkeln/fahren und Schnuller rein und schon schläft sie.  :D
Ich hab heute den ganzen Tag die Steuererklärung gemacht und wir bekommen fast 500 € zurück  :D :D :D :D

novalee

manja: so viel ich weiß ist sie in ein anderes KH und bekommt morgen die einleitung wenn nicht zu voll ist

Anna-Lucia

Ach ich dachte sie war nur am überlegen ob sie in ein anderes geht  ???

Leofinchen

@nabel: danke euch  :-* ok dann ist das wohl normal und ich muss mir keine sorgen machen. werd die hebi morgen mal fragen ob ich pudern darf, sie meinte bis jetzt ich soll gar nix dran machen  ??? müsste auch erstmal puder kaufen gehen.

@insi/stillen: den milcheinschuß hatte ich 2 tage nach der geburt so langsam, 3 tage nach der geburt waren meine brüste megavoll und auch jetzt sind sie noch am platzen. ich stille alle 2 - 3 stunden, einmal am tag schläft josefine vielleicht 4 stunden am stück.... kann auch sein das sie sich nach 1,5 stunden mal schon wieder meldet, sooo sehr guck ich da noch nicht auf die uhr.

@anna: schön dass das mit amelie so gut klappt  :D das freut mich wirklich für dich, wo du so angst hattest nach felix  s-hug

Anna-Lucia

sunny-  :'( ja hatte echt vie angst und nun kann ich die babyzeit richtig genießen :D

Leofinchen

anna, ich muss sagen es läuft auch bei uns besser als ich dachte - hatte ja auch total angst, das alles nicht zu schaffen, nach leonies geburt hatte ich auch babyblues - diesmal geht es mir super, nix mit traurigkeit, bin so glücklich mit den zwei prinzessinen... mal schauen wie es morgen wird wenn ich den ersten tag allein bin mit den zwei mädels, aber ich bin zuversichtlich...
josefine ist ja noch anspruchslos. schlafen - stillen -wickeln stillen -schlafen... so geht das den ganzen tag  :D