~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Das war klar das dass jetzt kommt *grml*..du bist garnicht fett ich wette..los zeigen..sei kein Frosch *quaaark* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Doch leider ist es wirklich so  :( ich seh auch unschwanger schon aus wie 7. Monat  :(
Sobald man was erkennen kann gibbets Fotos, versprochen  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab dich aber noch nie gesehen aufm Bild auch nur das Gesicht,wenn du dich so net zeigen magst. Hast du eigentlich MSN? Oder ICQ?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Nur für dich, Dani  :-*
sie hats gesehen, also isses wieder weg
Dickes Samika mit Katinka beim Reiten  :P

ICQ hab ich: 268339503  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

*hihi* cool - ich nehm dich mal eben auf :D - süüüüß Katimausi reitet :-*

Und ich find dich net dick. Wollte grade sagen,woher hat Kati denn die Haarfarbe,aber du hast Haare gefärbt oder? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich MUSS färben, ich bin alt  ;D Naturhaarfarbe is dunkelbraun, ich färbe aber schwarz nur jez in der Schwascha mag ich nich färben....

♥ іηѕαηіtу ♥

Nee, ich färb auch net. Hab ja blonde Strähnchen drin,aber die müssen leider rauswachsen vorerst..wobei das ja noch geht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Hi Ihr Quatschtanten  ;)

@Färben: War gestern erst beim Frisör aber nur schneiden und Stränchen. Die werden ja nicht auf die Kopfhaut aufgetragen deswegen geht das. Hier mal ein Bild von meiner neuen Frisur  :P

Ansonsten ist mir schon den ganzen Tag schlecht. BBÄÄÄÄHHHH hab gedacht das ist jetzt vorbei.

♥ іηѕαηіtу ♥

Na alle gut geschlafen? - Wie gehts euch heute? - Was habt ihr für heute vor?

Hier ist immer so tote Hose find ich. Ich bin ne Quatschtante,also rauskommen sofort ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Guten Morgen,

was ich heut so vor habe? Mmmmh auf jeden Fall ganz viel mit der Kloschüssel kuscheln, wie die ganzen letzten zwei Wochen  :-X, mich irgendwie durch den Tag kämpfen.... und wenns mir nicht gaaaaaaaaaaanz so übel geht und der Haushalt geschafft ist, wollt ich heute oder morgen mal die ersten Plätzchen backen. Dazu muss ich aber erst noch raus, Zutaten kaufen, und daran wirds wohl scheitern  ::) Naja mal gucken ob ich mich aufraffen kann.

Geschlafen hab ich ganz gut. Leo-Maus bekommt zwar gerade die oberen Eckzähne, aber Dank Zäpfchen war die Nacht ganz ok  :)

Und was treibst du so heute?

Leofinchen

(Anna, Leonie hat sich gerade voll gefreut als sie dein Foto gesehen hat  :D sie hat sich noch nicht vergessen  ;) )

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..och ich muss gleich noch Wäsche zusammenlegen & kochen,dann wars das erstmal. Heute Nachmittag wollten wir mit Oma in die Stadt. Ansonsten nichts aufregendes.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Wäsche muss ich auch noch wegräumen... und das alltägliche Chaos von Leonie von gestern beseitigen  ::) Das müsst ich eigentl. fünf mal am Tag machen damits halbwegs anständig aussieht. Aber zum Glück sieht ja niemand, wies hier aussieht  :P

Naja, meist kommt der Tag immer ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hab  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Das mit dem Chaos hält sich bei uns eigentlich in Grenzen,das einzige was hier schlimm ist,das Nico mit Vorliebe diese ollen Plastikbälle ausm Bällchenhaus durche Gegend pfeffert. Die liegen hier überall  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Das hat Leonie auch gemacht, deswegen hab ich die Bälle jetzt auf den Dachboden gepackt  s-cool nee aber nicht vor allem wegen dem Chaos, sondern sie hat nicht so wirklich damit gespielt und die waren nur im Weg... sie will in dem Bällehaus immer nur verstecken spielen  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Joa,ist ja auch irgendwann ausgelutscht. Ich hab auch schon einiges auf den Dachboden gebracht. Kugelbahn/Lauflernwagen & alles was dem Alter schon längst nicht mehr entspricht.

Aber bei uns ist das Häuschen noch der Hit,Nico sitzt stundenlang da drin und spielt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Ihren Lauflernwagen liebt Leo nach wie vor, auch wenn sie gebückt wie ne Oma damit läuft weil sie inzwischen zu groß ist... sieht immer so geil aus  ;D ;D ;D Ansonsten malt sie gern, ihre Puppen sind der Hit und Bücher... ihr anderes Spielzeug guckt sie kaum an  ::) Knete z.Bsp. mag sie gar nicht, sie ekelt sich so davor da schüttelt es sie richtig  ;D

Melli27

Guten Morgen

Was wir heute so machen?
Also ich bin ja noch krankgeschreiben und werde nachher trotzdem mal zur Arbeit fahren und mit ner Arbeitskollegin (und Freundin) Pizza essen gehen in ihrer Mittagspause.... Wir treffen uns nämlich alle 2 Wochen dort ;)
Joa, dann gehts wieder brav auf die Couch und Beine hoch. Wäsche und Küche habe ich gestern schon gemacht....

Sagt mal, wann fing das bei euch eigentlich mit der Übelkeit an? Bin morgen in der 6.Woche und bei mir ist nix mit Übelkeit (nicht das ich das jetzt vermissen würde oder so), aber das kann doch auch noch kommen oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Melli du bist Morgen in der 7. Woche :P & ja es kann noch kommen,aber muss nicht.
Denke das ist bei jedem anders.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

bei mir gings mit der übelkeit in der 7. woch so richtig los und jetzt, 8. woche, ist es auch noch so richtig schön schlimm  :P :P :P melli ich drück dir die daumen das du verschont bleibst  ;)

Melli27

Stimmt *g* morgen fängt ja schon die 7.Woche an ;)
Naja, dann mal abwarten..... jedenfalls kam ich in der letzten SSW gar nicht so weit. Hab ausserdem überhaupt ein besseres Gefühl... Das einzigste was ich in dieser SS habe sind Brustschmerzen.... mir tuen so dermäßen die Brustwarzen weh, anfassen geht da mal gar nicht....
Und ich hab so gar keine Lust auf Se*x.... geht das noch jemandem so? Mein Mann tut mir schon richtig leid....

Leofinchen

Ich  hab irgendwie mehr Lust als vorher  ::) War in der letzten Schwangerschaft auch so...  :)

Leofinchen

Mädels, sagt mal, jetzt wo ihr schwanger seit, habt ihr da mehr Angst vor der Schweinegrippe? Wollt ihr euch impfen lassen? Ab Montag wird ja das ganze Krankenhauspersonal, Ärzte etc. geimpft und dann sind die Risikogruppen (Kinder, Schwangere, alte Leute etc.) dran.
Wie macht ihr das? Ich werd wohl am Dienstag mal die FA dazu befragen... Kann mir vorstellen das jetzt so eine Infektion für das Ungeborere bestimmt ziemlich schlimm wäre, oder?  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ich werde mich definitiv nicht impfen lassen. Die Infektion ist unwahrscheinlicher,wenn man sich an so manche Dinge hält,wie die Gefahr das durch den noch nicht weit entwickelten,nicht sicher geprüften Impfstoff irgendwelche Fehlbildungen, Fehlgeburten etc. entstehen.
Ich bin da echt gegen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

oh das wusste ich gar nicht... das es gerade durch die impfung zu schäden kommen kann  :o ok, dann werd ich das wohl auch besser lassen  :-\