~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

GuessWho

Allen entkugelten Juni-Mamas herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Sonnenscheine  :D

Und allen noch kugligen Mamas: alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Mal sehen wen von euch wir noch so überholen  ;D

@baghira: wir sind total nett  ;D ;D

Lieben Gruß
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Smile

@colognechen: Schön, dass dein Kleiner zugenommen hat. Find das auch nicht schlimm, wenn du etwas zufütterst, weil eine Brust nicht richtig produziert. Ich würds auch so machen, soviel stillen wie geht, und wenn ihr merkt, es reicht nicht, n bisschen was extra...wenn die Hebamme auch meint, das ist ok, dann ist doch alles bestens! :)

@kersty: Na, das Wichtigste ist doch, dass alles in Ordnung ist! Die Wehen werden schon noch kommen...die schmerzhaften können von mir aus auch ruhig bis zur Geburt warten...brauch die nicht schon Tage vorher... ;)

@Guess Who: Obwohl ich mir sicher bin, dass ihr Julis alle nett seit, kann ich Baghira total verstehn...ich will auch kein Juli-Baby... ;D Aber ich denk, dass mich sicher ein paar von euch überholen werden...

@me: War grad n bisschen spazieren und total schnell außer Puste...echt erschreckend! Hab überhaupt keine Kondition mehr...das muss sich echt schnell wieder ändern!

Baghira

Hallo

ne, bin jetzt überhaupt nicht mehr fit. Habe grad schon auf dem Sofa geschlafen. War ja noch einkaufen und noch schwimmen. Jetzt ist absolut Ende im Gelände  s-urlaub
Werde gleich glaube ich auch schon ins Bett. Habe die ganze Zeit heute ein Ziehen im Unterleib. Habe so ein Gefühl, vielleicht wirds ja was.

Ja, so früh putze ich bestimmt auch nie wieder Fenster  ;D

Meine Freundin hatte am 25.06 Termin  :-\ dat is doch ma doof  :-\ Hätte nie gedacht, dass sie ihr Kleines eher hat als ich  :o Aber ich freue mich wahnsinnig für sie  :)

@An die Juli´s
Ich glaube ich seit bestimmt alle super nett und würdet mich bestimmt auch ganz toll aufnehmen, aber ich möchte nicht zum Elefanten werden und Jahre austragen (obwohl ich vielleicht momentan so aussehe)  ;D

So, werde mal faulenzen oder schlafen gehen  :) Bin jetzt total grogi

SCHON WAS VON BLONDIE GEHÖRT????

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

manja- bis jetzt tut sich net viel - ärzte meinen kann noch dauern!

Anna-Lucia

Oje ich hoffe Blondie hat es schnell geschafft und es flutscht nun mal endlich  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

novalee

sooo sorry, binheute irgendwie die ganze zeit unter strom, es ist gerade so ein chaos

als ich im KH war ist mein hase gestorben  :'( und gestern abend/heute nacht mein hamster-
musste jetzt endlich mal die käfige weg räumen und naja bin ziemlich traurig  :'(

die beim standesamt waren empört, dass die im KH so geschlampt haben. muss mir jetzt die unterlagen nochmal holen und ausfüllen- dann muss ich mich noch um die vaterschaftsanerkennung kümmern

- und dann baut die arge immer wieder scheiße und das war noch nicht alles für heute  >:( >:( >:(

naja.......

so:

manja: sie bekommt gerade tabletten die den gebärmutterhals verkürzen sollen, mumu tut sich aber noch kaum was. als nächstes ist wehentropf dran. die ärzte meinen aber, dass es noch dauern kann bis sich was tut.

an die kugler: früher oder später kommen se alle und wir behalten auch julis  ;) sonst müsste ich ja auch die koffer packen ;D

ähh ja zu mehr kann ichgerade leider nichts sagen, ich muss jetzt meine sauger in den vapo packen, sonst kann die kleine nichts trinken

Anna-Lucia

@NOvalee: Sei mal lieb s-hug. Waren der Hase und der Hamster denn schon alt oder warum sterben die aufeinmal so schnell hintereinander  ???

novalee

!kind auf arm post!

hasi war schon 10, war also ab zu sehn, aber dass es gerade passiert als ich im kh war - wein,
hamster war etwa 2 - ist unerwartet gestorben und warum wissen wir nicht

Leofinchen

@Blondie: oh wei, ich hoffe du musst nicht mehr zu lange durchhalten und du hast noch keine so großen Schmerzen  s-hug aber es kann dann mal sehr schnell gehen. bei mir ist bei den ersten 3 tabletten kaum was passiert, und nach der 4. gings auf einmal los... wo es niemand mehr gedacht hätte

Anna-Lucia

Hier mal die Musik die Amelie zum Einschlafen braucht  ;) Ruhe kann sie gar nicht ab. Und jetzt mit einem Monat hat sie schon mehr zu bieten als nur ein quängeln  S:D Ich hoffe es ist nur ein Schub, aber mal sehen wie die Nacht wird diesmal.  :-\

http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA

Anna-Lucia

Achso das ist die Filmmusik von der fantastischen Welt der Amelie  ;)

Mami2004

Guten Abend
* mal kurz rein schleich *

Liebe Kersty wir kennen uns ja nur kurz aus dem März Mamis MT 2010.
Und du mußtest deinen Krümel damals gehen lassen.
Aber wie ich sehe bist du wieder SS und kannst bald deinen Krümel im Arm halten  :D.
Ich wünsche dir noch schöne restliche SStage und eine wundervolle Geburt.

Dasselbe natürlich euch allen anderen auch.

Lg eine glückliche Märzmami 2010

* und rausschleich *

Leofinchen

@Anna: Josefine schläft auch oft bei uns im Wohnzimmer besser ein als im ruhigen Kinderzimmer... aber wenn sie einmal schläft, stell ich die Wiege dann trotzdem ins Kinderzimmer, da schläft sie dann fester... Musik hab ich noch gar nicht probiert.
Ich hoffe die heutige Nacht bei dir wird besser  :-*

Anna-Lucia

Es hat gerade wieder echt lange gedauert bis Amelie einschlief, immer wieder geweint und wollte den Schnuller aber dann wieder aufgeregt weil es noch nicht so gut klappt  ::) Dabei habe ich sie sogar vorher noch gebadet damit sie schön schlafen kann. Die ersten 4 Wochen ausruhen sind nun wohl vorbei. Wollen eure Mäuse viel rumgetragen werden? Also Amelie nicht. Wenn sie müde ist will sie ins Bett oder KIWA. Deswegen trag ich sie zur Zeit kaum rum weil sie ja eh  noch viel müde ist.

Knoedelchen

hmm Niko schläft immer noch jetzt mittlerweile seit 4 std!  :-\ Das wird heut abend bestimmt lustig weil er wieder top fit ist!  ::)

@ Anna Niko mag es gern rumgetragen zu werden aber er quengelt nicht drauf! Also wenn er liegt dann liegt er und wenn er getragen wird dann schaut er immer ganz gross und macht so in der art ohhhhhhhhh ohhhhhhhhhh  ;D
Drüch dir die  s-daumendruck das sie heute gut schläft!
Niko sieht nur auf den Bildern immer so gross aus keine ahnung warum! Er hat da auch immer solche Pausbacken die er so eigentlich nicht hat! Sehr komisch  :-\

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kersty

@Mami2004: Das ist aber lieb von Dir. Vielen lieben Dank. Ich hoffe es geht Dir und Deinem Krümel gut. Ganz liebe Grüße  s-hug

@Novalee: Oh das tut mir leid mit Deinem Hamster.  s-hug

@Anna: Ein schönes Lied

Knoedelchen

sagt mal was meint ihr!??
Niko schläft jetzt seit 18 Uhr sollten wir ihn mal zum essen wecken?  ??? Ist ja schon lang und er hat heut auch erst 4 mal getrunken zwar jedesmal 100 ml aber trotzdem was würdet ihr denn machen?

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

leni hat heute von 22  bis 3 geschlafen und bis jetzt  :) richtig angenehm
mhh also meine mum meint immer wenn babys schlafen und trotzdem gut trinken soll man sie nicht wecken, weil sie es brauchen zu schlafen, sonst werden die nur quengelig, aber da gehen die meinungen auseinander.

bei alena ist das immer verschieden. bei bauchweh will sie getragen werden, oder wenn sie putzmunter ist - da scheint ihr sonst langweilig zu sein. wenn sie übermüdet ist un dnicht in den schlaf findet ist es auch schwer sie hin zu legen

madame ruft

Kersty

Baghira

Morgen Mädels,

so jetzt habe ich heute mal lange geschlafen. War wohl auch nötig  ;D

@Knoedelchen
Meine Hebamme sagt immer schlafen lassen. Wenn sie hunger haben werden sie schon wach.

@Blondie
oh je, das dauert ja doch länger als ich dachte! Ich drück Dir weiter die Daumen Blondie!

@me
hab die ganze Zeit Muskelkater im Hintern. Versteh ich nicht. Dann immer dieses ziehen nach unten. Aber sonst tut sich nix....

So bis später mal Mädels

Nachher kommt WM toll toll

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

bei manja ist heute pause, morgen gibt es wehentropf

gerade kam meine bauchtrage, das ding ist super. leni sass auch schon drin, muss sich allerdings noch daran gewöhnen. die dame ist heute quengelig und müde - und ich bin genervt, der papa benimmt sich gerade wie der letzte neandertaler  >:( könnt ihm echt ins gesicht springen. er will seinen eltern einfach nichts sagen und meint wenn er es ihnen sagen würde könne er gleich von der brücke springen. jujeee wir sind im kindergarten angekommen  >:( wollt eigentlich die vaterschaft mit ihm anerkennen lassen wenn wir zum rathaus gehen, das kann er knicken, wenn er sich so benimmt wird das übers jugendamt geklärt! lass mich doch nicht anpissen  >:( der denkt nur an sich, sein kind ist dem so dermaßen egal, das ist schon erbärmlich!

Leofinchen

@blondie: och ein tag pause, das ist ja blöd! ich hoffe morgen der wehentropf bringt endlich richtig was!!!  :-*

@bauchtrage: ich hab ne manduca hier liegen, die wartet auf finchen... bis jetzt haben wir sie noch nicht gebraucht, madame ist auch so immer ganz zufrieden. muss auch erstmal testen ob die für so ganz kleine würmchen schon geeignet ist

@nova: seine eltern wissen noch nichts von seiner tochter?  :o
also langsam würde mir auch der kragen platzen... in der ss hat er sich schon immer gedrückt, jetzt ist alena da, wenn er jetzt nicht in die puschen kommt dann wohl gar nicht mehr  >:(

@baghira: ziehen nach unten klingt doch schon mal super  ;) vielleicht gehts ja doch bald ganz plötzlich los! drück die daumen  :-*
auf das deutschlandspiel dann freu ich mich auch schon  :D

@knödelchen: ich schließe mich mal an, schlafen lassen... er meldet sich wenn er hunger hat. sonst kann er ja auch das durchschlafen gar nicht lernen, wenn er nachts geweckt wird...

@us: alles supi hier. hebamme war gerade da, finchen hat wieder ordentlich zugelegt, in zwei tagen 100 g  8) sie wiegt jetzt 3820 g... ich glaube meine brüste produzieren sahne, keine muttermilch  ;D

Anna-Lucia

HUHU  ;)

@Sunny: WOW nicht schlecht deine Milch. Sag mal was isst du eigentlich alles so am Tag? Kann es sein das ich zu wenig esse oder zu wenig Kalorien? Hab seit Samstag nix mehr abgenommen  >:(

@Baghira: Wird bestimmt bald losgehen  :-*

@Blondie: Oje immer noch nix an Wehen??  :(

amelie....

Leofinchen

@anna: ich fürchte zur zeit ess ich eher zu wenig  :-[ wiederrum, wenn josefine so toll zunimmt, also meine milch so nahrhaft ist, kann das ja auch nicth sein  ???
ich passe sehr auf was ich esse... naturjoghurt pur, vollkornbrot mit puten-hähnchenbrust ohne butter, obst, salat, und von den normalen sachen die wir kochen ess ich eben nur ne halbe protion. ich nasche nichts und trinke nur wasser, ganz viel davon...

novalee

vielleicht liegt es ja gar nicht an der milch ;-)
manche menschen schauen ein magnum an und haben 3 kg mehr auf den rippen, anderde essen das magnum und haben trotzdem 1 kg weniger auf der waage ( auchtung fiktives bsp) *grins*
vielleicht ist das bei babys auch so ;-) amelie war ja leicher als josefine, die muss sich ja erst pölsterchen antrinken ;-) ( was jetzt nicht heißt, das finchen dick ist )
ihr wisst was ich mein