~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

zwei neue juni käfer, wie toll!!!!
s-so s-springen s-springen s-so
tina und blondie, ich wünsche euch alles liebe und gute zur geburt eurer kleinen prinzessinnen. habt eine tolle kennenlern und kuschelzeit und erholt euch schnell von de geburt :-*
s-so s-springen s-springen s-so

smile, mein schleimpropf ist erst während der geburt unter den wehen abgegangen. da war mein mumu schon 5 cm offen! bei mir war er blutig...

uns gehts bestens, der kleine macht grad seinen mittagsschlaf. gestern ist der nabel abgefallen, heute wird das erste mal gebadet :D
jannis ist sooooo ein engel. alles läuft perfekt.
wenn ich hier jetzt auf dem sofa sitze und den kleinen so anschau, kann ich mein glück kaum fassen!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden süßen Mäusen liebe Manja,liebe Tina!
Genießt die Kennlernzeit und schöne Babyflitterwochen wünsche ich euch.

s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

@Knoedelchen: Danke der Nachfrage. Die Nacht war wieder okay. Kein Geschrei und nach dem Stillen schön wieder eingeschlafen.

Dafür kämpft er jetzt mit übelen Blähungen. Kräuter-Zäpfchen bekommen wir überhaupt nicht in den Popo, so stark steht der Kleine unter Spannung. Mussten jetzt Lefax nehmen, damit er etwas zur Ruhe kommt.

Bzgl. Stuhlgang. Also Noah hat so ca. 4-6 x ein Geschäftchen in der Windel. Es kann und darf bei Still-Babys durchaus vorkommen, dass 1-2 Tage nur nasse Windeln produziert werden. Flaschen-Babys sollten aber täglich regelmäßig ne volle Windel haben.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Baghira

Hallo Mädels,

@Blondie und Tina
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
s-so s-so s-so s-so

@me
hatte heute FA Termin....
Muttermund zu, keine Wehen, alles top. Na toll......
Ich fühle mich wie eine überreife Pflaume und mag net mehr....
Sorry musste mal Frust ablassen.

Drück Euch alle und ziehe mich enttäuscht auf mein  Sofa zurück und gucke WM ....

LG

Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

Bibi

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Tina und Manja. Ich wünsche euch eine ganz dolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Freue mich schon auf Bilder von euren Süßen.  :)

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
LG Bibi

Knoedelchen

Bibi wie gehts euch denn?  :-* Mach mir immer ein bisi Sorgen um dich!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Bibi

@ Knoedelchen: Das ist lieb von dir.  :-*
Wir kämpfen immer noch, wobei das Stillen immer besser klappt, aber trotzdem nur mit Hütchen. Das ist total nervig. Aber zumindest haben wir es heute geschafft, dass er an beiden Brüsten 10 Min. getrunken hat, also insg. 20 Min. Das ist wow!!

Auch verfalle ich gerade wohl in leichte Wochenbettdepressionen....nicht angenehm.

Der Kleine ist seit gestern sehr unruhig...er hat wohl starke Blähungen. Wir steigen jetzt zum einen von diesen doofen D-Fluoretten auf Vigantoletten um.
Probieren es auch mit SAB-Tropfen, Globulis, Kirschkernkissen und Bäuchleinöl. Der Kleine tut mir so leid.  :'(

An Schlaf ist deswegen gerade gar nicht zu denken, so dass sich mein Körper nicht richtig vom KS erholen kann  :(
Schmerzen sind immer noch recht stark. Naja....kann man nichts machen.
Wenn mein Freund nicht bei mir wäre...ich wüsste nicht, wie ich das packen soll. Ich verdanke ihm echt sehr viel.

Ich hoffe dir/euch geht es allen wenigstens soweit gut? Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder öfters zu schreiben.
LG Bibi

Anna-Lucia

@Bibi:  :'( Weis genau wie es dir geht  :-* Genauso war es bei meinem ersten Kind nur das er keine Blähungen hatte sondern einfach nur ein Schreikind. Ich hoffe für dich das die erste 3 Monate schnell vorbei gehen und es bald besser wird.  :-* :-* :-*

Knoedelchen

@ Bibi  s-hug ich hoffe es wird schnell alles leichter für euch! Du arme erst so eine anstrengende Ss dann Entbindung und jetzt kein Schlaf  :'( Ich wünsch dir ganz viel Kraft fühl dich ganz lieb  s-hug!  Aber ihr schafft das!  :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

ohjee bibi kenne die situation nur zu gut :-( bin auch noch am kämpfen - und es ist echt schwer ein kind zu versorgen, wenn man körperlich selbst noch am krückstock geht :-( ich glaub ich selbst brauch auch noch 12 wochen bis ich mich vom KS erholt hab :-(

Anna-Lucia

@Bibi/Nova: Echt noch sooooo schlimm vom KS?  :-\ Meiner ist zwar eher her aber ich hab schon lange keine Shmerzen mehr. 3 Wochen und dann war fast alles weg. Hab war kein quängeliges/schrei Kind hier aber mein Sohnemann und Amlie zusammen haben  mich auch schön gefordert.  ::) Bibis KS ist ja noch nicht so lange her aber deiner Nova  ??? Hast du das mal kontrollieren lassen?

novalee

schmerzen hab ich keine, aber die vollnarkose und der blutmangel sclauchen mich

Finchen

huhu,

was ist es hier ruhig??

smile, kersty seid ihr etwa am entkugeln? :)
ich freue mich schon, wenn wir bald komplett sind und alle bei eo sabbeln...

ich hoffe es geht euch allen gut?
habt ihr auch so tolles wetter?

uns gehts gut. der papa war gestern mit dem kleinen baden. beide hatten spaß und haben es genossen :D
ansonsten nichts neues. heute kommt die hebi wieder....

Kersty

Hey Mädels,

@Finchen: Ich bin noch am kugeln. Dabei bin ich langsam echt sowas von ungeduldig. Morgen ist mein ET.

@Smile: Ja wo bist Du?

Anna-Lucia

@Nova: Du hattest Vollnarkose?  :o warum denn keine PDA?

@Bibi: Was hattest du Vollnarkose oder PDA?

Bibi

Hallo Zusammen,

die Hebamme war gerade da. Mein Kleiner hat in den letzten 2 Tagen 20 g zugenommen, jetzt haben wir die 4000-Grenze erreicht. Es ist also noch im Rahmen. Trotzdem habe ich große Zweifel  :(
Der Nabel ist immer noch dran...hoffe der fällt bald ab. Paul braucht dringend ein Bad.

Die Nacht war wieder sehr schlimm. Haben seit 1 Uhr versucht ihm seine Schmerzen zu lindern. Bauchmassage, Fußgymnastik und und und....es ist dann gegen 6 Uhr besser geworden und dann konnten wir noch bis ca. 9:30 Uhr schlafen, auch Paul. Zumindest ein bißchen.

Jetzt momentan geht es ihm besser. Hoffe Paul kann sich jetzt ein wenig erholen, bis die Blähungen wieder schlimmer werden. Ich hoffe jedoch nicht. Aber laut Hebamme sind die Jungs davon immer recht schlimm betroffen.

@ Anna: Ich hatte schon recht früh eine PDA. Ich glaube so nach ca. 6-7 Stunden habe ich mir die legen lassen (ab da war auch Geburtsstillstand) und im OP wurde diese dann einfach nur noch vertieft.

@ All: Seid geknuddelt  s-kuscheln
Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr auf euch eingehen. Seid mir ned böse. Denke aber immer an euch.
LG Bibi

Finchen

huhu bibi,

also wenn jannis bauchweh hat, dann trinke ich immer meinen stilltee. da ist fenchel, kümmel etc drin. das hilft ihm immer ganz gut! vllt probierst du das mal aus??

wir hatten die ersten 3 tage auch probleme mit dem stillen. genau wie ihr! der kleine hat es einfach nicht hinbekommen anzusaugen.
bei uns läuft es jetzt sehr gut. man braucht wirklich viel geduld. und mit zunehmenden schlafmangel wird das ja nicht leichter!
ich kann dir nur sagen habe geduld, auch wegen dem stillhütchen. wenn du ihn konsequent immer anlegst wird sich das einpendeln :-*

novalee

anna: mir wurde es geraten, da ich ja seit der 26.ssw nicht mehr auf dem rücken liegen konnte und ja die ganze ss sowieso kreislaufprobleme hatte- ich reagiere ausserdem schon ohne ss sehr empfindlich auf schmerz-und narkosemittel und bei jeder OP ist bis jetzt mein kreislauf zusammen gebrochen und dabei wach zu sein hätte nichts gebracht. wenn das passiert wäre hätten sie mich eh in vollnarkose versetzen müssen und ich konnte ja am ende nicht mal mehr ultraschall auf dem rücken machen und das geht ja relativ schnell im gegensatz zum KS

Kersty

Oh ne ich bekomm ne Krise. Jetzt hab ich glaub ich Hämorrhoiden bekommen. Aua...

novalee

süße du sollst entbinden und keine hämorrhoiden bekommen - grins

Baghira

Hallo Mädels,

also bei mir ist immer noch nix. Aber habe gerade mit meiner Hebi gesprochen und ich möchte am Freitag, also 5 Tage nach Termin einleiten. Jetzt muss nur noch meine Ärztin mitspielen. Aber ich denke, dass ich das hinbekomme.
Außerdem hat meine Hebi ab Montag Urlaub und ich möchte unbedingt das Sie den Kleinen zur Welt holt. Drückt mir die Daumen das es so funktioniert.

Drück Euch ganz doll

Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Kersty

@Bibi: Hoffe bald ist alles besser bei Euch. Fühl Dich  s-hug

@Novalee: Ja ich möchte nur zu gern entbinden  :) Diese blöden H... brauche ich jetzt echt nicht. Vor allem hatte ich die noch nie. Weiß gar nicht genau, was ich jetzt machen soll.

@Baghira: Daumen sind gedrückt. Warum möchtest Du denn nach 5 Tagen einleiten. Gehts Dir nicht gut?

novalee

kersty: die gehen meist wenn sie ss bedingt sind von allein wieder weg, wenn nicht musst wohl zum arzt

baghira: daumen sind gedrückt. wird ja auch langsam zeit bei dir ;-)

Finchen

baghira, daumen sind gedrückt. mein kleiner kam auch nach 5 tagen freiwillig :D

kersty, hast du ne hebamme? frag die doch mal was man da machen kann?!

jm was von smile gehört???