~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Kersty

Bin wieder zurück.

CTG war ok aber wehenmäßig tat sich nicht viel. Ich bekomme ja ab Nachmittags immer einen harten Bauch. Er meinte, man sieht, dass die Gebährmutter unruhig ist. Jetzt soll ich alle 2 Tage zum CTG und er wird mich Mitte bis Ende nächster Wocheei einleiten lassen, falls bis dahin nix von alleine passiert. Er meinte, er würde die 2 Wochen nur halten, wenn ich es unbedingt will. Von daher von daher bin ich sehr froh, dass er früher einleiten lässt.

Leofinchen

Kersty, schade das nix mit Wehen war aber das wichtigste beim CTG ist ja eh, das die Herztöne ok sind.

Aber sind doch ganz gute Aussichten, das nächste Woche schon die Einleitung wäre  :D Find ich toll das dich der FA nicht noch volle 14 Tage warten lässt.  :)

Anna-Lucia

@Kersty: Siehste wenn wirklich nix passiert dann hast du es aber nächste Woche wenigstens geschafft  ;) :-*

Kersty

@Leofinchen und Anna: Ja ich war auch echt beruhigt weil es ja glaub ich auch Ärzte gibt, die das nicht so gerne machen. Aber er hat es mir direkt angeboten und meinte er hält nicht viel davon 2 Wochen zu warten weil man sonst in der 43. Woche im Kreissaal liegt und alle nervös werden. Dann würde das Druck und Stress für mich bedeuten was meist wohl alles nur schlimmer macht.

Gehts Euch gut?

Hier ist aber nicht mehr so viel los.
Jemand was von Baghira gehört? Smile hat sich auch lange nicht gemeldet, sie entbindet bestimmt.

novalee

kp wo die beiden stecken - baghira wollt ja morgen einleitung - viell. ist sie imkh, weil ctg ja net so gut war

smile, stimmt - fehlt au - kersty am schluss bleibst noch allein hier - grins

Knoedelchen

huhu Kersty  s-winken

Die letzte die hier die Stellung hält   S:D  ;D
wir warten schon sehnsüchtig bei Eo auf dich  ;)
Ich drück dir die  s-daumendruck das es heute abend oder morgen los geht  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kersty

@Knoedelchen: Hast Du vielleicht wirklich Daumen gedrückt?

@US: Ich bin um 1:00 Uhr aufgewacht und musste wie immer zum Klo. Dann hab ich mich wieder hingelegt und einen ganz harten Bauch bekommen. Dann hat es ein ganz leichtes Plockgefühl im Rücken kurz über dem Po gegeben und auf einmal lief ein bißchen Flüssigkeit. Hab kurz gewartet, weil ich dachte ist bestimmt die Blase. Bin dann aber aufgestanden, weil es mehr wurde.

Dann hab ich gesehen, dass es leicht blutig war. Hab auch jetzt noch rosa Ausfluss. Muss der Schleimpfropf gewesen sein.

Ja und wie Ihr Euch denken könnt, kann ich jetzt nicht mehr schlafen vor Aufregung. Bin auf einmal total wach und hab auch immer wieder Wehen. Es zieht im Unterleib und der Bauch wird hart und es zieht in den Rücken. Aber nicht so, dass ich sage ich könnte es nicht aushalten. Ich denke es sind nur leichte Wehen aber zumindest haben sie das erste mal einen leichten Rytmus angenommen.

Grad war ich nochmal auf Klo und es kommt immer klare Flüssigkeit mit ein bißchen Blut. Bin etwas unsicher, ob vielleicht auch Fruchtwasser dabei ist, weil ich nicht weiß, ob man beim Verlieren des Schleimpropfes weiterhin so einen Ausfluss hat. Hm... beobachte es jetzt mal.

Lalala... wahrscheinlich schlaft Ihr alle und sitz hier topfit und müsst Euch also jetzt von mir volllabern lassen  ;D

Mein Mann ist immer recht lange wach. Er war noch wach und hat am PC gesessen. Als ich zu ihm bin und es ihm erzählt hab meinte er oh oh ich muss sofort ins Bett. Er hat Panik bekommen, dass es los geht und er noch gar nicht schlafen war. Jetzt schlummert er. Mal sehen, ob ich ihn weiter schlummern lassen kann.

Eigentlich ist es doch so, dass wenn man diese Zeichnung verliert es noch dauern kann. Aber es ist das erste Mal, dass ich Wehen so richtig merke. Deshalb freu ich mich natürlich und bin aber auch aufgeregt.

So genug vollgetextet.

Bis Morgen früh vielleicht.

LG und schlaft schön. :D

novalee

woooow wie spannend :)

und wie sieht es aus? schon im KH? kind schon da *grins*

Bibi

Hallo Kersty,

so hat es bei mir auch angefangen! Ich war ja morgens im KH, danach habe ich geblutet und um ca. 22 Uhr (weiß ich nicht mehr genau) ist mir die Fruchtblase geblatzt.
Aber ich hatte davor schon stärkere Wehen.

Um ca. 0 Uhr waren wir dann im KH!
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch der Startschuß war.  :)
Ich denke an dich und falls es los geht, wünsche ich dir eine ganz tolle, schnelle und komplikationslose Geburt.  :-*

Edit: Achja, habe ich total vergessen....Fruchtwasser ist so krieslig....schreibt man das so? Also eine Flüssigkeit mit so Mini-Teile drin, hm...mit was kann man das nur vergleichen? Uff...mir fällt gerade echt nichts ein. Es ist halt kein klares Wasser.
LG Bibi

Leofinchen

wie aufregend, kersty  :D ich hoffe du bist schon im kkh und darfst heute eure maus auf die welt bringen  :D ich drück dir ganz dolle die daumen für eine wunderschöne geburt, falls es jetzt wirklich losgeht  s-daumendruck

smile und baghira, wo steckt ihr? ganz bestimmt schon am entbinden, denke ich  :)

Finchen

oh wie spannend!!!

kersty, ich wünsche dir alles gute und eine tolle und komplikationslose geburt!!!!
vllt kuschelst du ja auch schon :-*

Dine2506

Mensch is dat spannend hier :) Kersty!!!! Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen, daß es eine tolle Geburt wird :) Go Kersty Go Kersty Go Kersty  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Anna-Lucia

Kersty wie toll  :D Vielleicht bist bist du nun die letzte von hier und wir sehen uns schnell bei EO wieder.

Baghira und Smile haben es bestimmt auch schon geschafft  ;)

JJJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ s-so s-so s-so

Knoedelchen

natürlich hab ich die daumen gedrückt  ;)

Ich wünsch dir das dies der starschuss war und du jetzt schon im kh bist!
EINE WUNDERSCHÖNE KOMPLIKATIONSFREIE GEBURT!!!  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

jetzt sagen alle 3 nichts mehr ;-) vielleicht sind ja schon alle durch

Anna-Lucia

Finchen

also wenn die 3 entbunden haben, sind wir doch komplett oder????
oder fehlt uns dann noch wer *stilldemenz* :D

die anderen mädels haben ja schon länger nicht mehr mitgeschrieben bei uns....

novalee

Ramona

Hi hi...

das ist ja spannen hier. Da sind wir wohl bald komplett, was. *hoff

Ich werd mich mal bei EO anmelden. Hab ich noch garnicht gemacht. ;)

Und, euch allen gehts gut?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Leofinchen

Kersty hat mir 17:22 Uhr eine SMS geschrieben, sie ist im KKH und der Muttermund war zu der Zeit 5 cm offen  :D

Liebe Kersty, ich drück dir ganz doll die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :-* :-* :-*

Bibi

Es geht los.....Jipiiiiiii ... freue mich sehr für dich Kersty.  :)
Ich wünsche dir eine schöne Geburt...falls du nicht schon entbunden hast  :D

Bin ich gespannt.
LG Bibi

Finchen

liebe kersty, falls du nichts schon kuschelst wünsche ich dir eine ganz tolle geburt!

bald hast du es geschafft, ich freue mich sehr für dich :-*

Blondie

Hallo Mädels,

habe nun mal zeit mich zu melden. Weiß gar nicht ob Novalee alles geschrieben hat, wie mein Marathon war.

Kurzum, 3 Einleitungen, 3 Einläufe,  :P, 2 mal akupunktur, baden, wehentropf und zu guter letzt kam sie doch von alleine.

Die Geburt naja, 2 1/2 stunden nur, aber heftig, mit wieder mal wehentropf, muttermund hat sich förmlich von alleine gelöst, leider wieder dammschnitt aber zum glück, da Elin durch mein Becken gerutscht ist ohne das sie es geschafft hat sich zu drehen und somit hing sie dann auch mit den schultern fest.

Ich bin froh das nun alles vorbei ist.

Ansonsten ist sie total lieb, schlafen, trinken, schlafen , trinken. Hebamme war gestern da sie wiegt schon 3810g, ich bin von den socken.  ;D

Ich werde es aber nicht schaffen oft zu schreiben, haben leider keinen lapi und fabrice muß ja auch noch umsorgt werden.

Wollte nur erstmal liebe grüße dalassen und Glückwünsche für die Mamis und bald Mamis.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Smile

Hallo ihr Lieben,

meld mich mal ganz geschwind wieder...

...wie ihr richtig vermutet habt, war ich am entkugeln.

UNSERE KLEINE JOHANNA KAM AM 22.06.2010 um 20.44UHR PER KS AUF DIE WELT
3450g, 56 cm, 34 KU

Leider lief die Geburt ganz und gar nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, war seit Sonntag Nacht (20.06) im KKH (Blasensprung), nach zwei Tagen und Nächten mit Wehen, künstlichen Wehen und Geburtstillstand wurde dann entschieden nen Kaiserschnitt zu machen!  :-X Näheres erzähl ich dann, wenn ich das nächste Mal mit viel Zeit online bin...  ;)

Trotzdem sind wir jetzt überglücklich unsere Kleine Maus in den Armen zu halten, sie ist einfach zu süß!!!

Grüß euch alle ganz lieb und muss jetzt erstmal n bisschen nachlesen solange die Kleine noch ruhig ist...