~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

s-so s-springen s-springen s-so

smile, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen...
freut mich, dass du es geschafft hast!
habt eine tolle kuschel- und kennenlernzeit!!!!

s-so s-springen s-springen s-so

Anna-Lucia

Leofinchen

Kersty ist nun auch Mama  :D :D :D

"Unsere kleine Lia hat heute Nacht um 02:39 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist putzmunter, 52 cm groß, 3380 g schwer."

Liebe Kersty, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin, ich freu mich sehr das du es nun geschafft hast und nicht mehr ewig übertragen musst. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-Kennlernzeit  :-*

@all: sorry das die erste seite gerade nicht aktuell ist, hab kaum zeit im moment...  :-[ ich versuchs sobald wie möglich nachzuholen

Knoedelchen

s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SMILE!! WÜNSCH EUCH EINE WUNDERSCHÖNE FLITTERZEIT  :D s-so

s-soALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT KERSTY!!! EINE SUPERSCHÖNE KENNENLERN UND KUSCHELZEIT  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

novalee

s-so s-so

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so

puhh hier wird man richig sentimental  :'(

Bibi

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MAMI's.

Wünsche euch eine ganz dolle Kennenlernzeit und erholt euch gut von der Geburt.

Bin auf die Bilder eurer Süßen schon sehr gespannt.  :)

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
LG Bibi

Finchen

s-so s-so
liebe kersty,

zur geburt eurer kleinen wünsche ich euch alles erdenklich gute!
ich freu mich sehr für dich, dass du es nun auch geschafft hast....

euch dreien eine ganz tolle kuschel- und kennenlernzeit.
erholt euch von der geburt :-*
s-so s-so

Leofinchen

soooo mädels, hab die liste auf der ersten seite endlich mal aktuallisiert. ich hoffe es stimmt alles so und ich hab niemanden vergessen?

hat jemand was von baghira gehört oder ihre handynummer? mach mir langsam etwas sorgen ob da alles ok ist?  :-\

novalee

Smile

Hallo ihr Lieben,

komm grad leider nicht dazu zu schreiben...sind noch völlig beansprucht (das Stillen klappt leider noch nicht so richtig und nimmt extrem viel Zeit in Anspruch...  :-\)

Aber hier jetzt trotzdem mal ein erstes Photo vom ersten Tag unserer Süßen!

@kersty: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Jetzt haben wir es endlich auch beide geschafft! Genieß die erste Zeit!!!  s-so

Werd jetzt auch bald nach EO umziehen...beides wird wohl sonst zu anstrengend...

Liebe Grüße

Bibi

Hallo Smile,

tolles Bild von deinem Süßen....  :)
Dein Kleiner sieht fast so aus wie unser Paul.  ;D
LG Bibi

novalee

nachricht von baghira:

julius ist am samstag (26.06.2010) um 14.40 Uhr geboren
52cm, 3790g und 36cm KU.

soll euch alle lieb grüßen!

Flanki

Mensch, jetzt seit ihr doch komplett oder????

Ich wünsche allen Mamis alles Gute mit den kleinen Mäusen und wir werden euch sicherlich bald folgen!!!

Wenn ihr ein paar gute Tipps zum Wehen anregen habt, dann immer her damit!!!! Ihr wisst ja wo ihr uns findet!!! ;) ;)

Leofinchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BAGHIRA  :D

s-so s-so

Ich wünsche euch ne wunderschöne Kennlernzeit mit eurem Kleinen, toller Name!  :D

Leofinchen

Soooooooooooooooo, jetzt sind wir fertig. Die Babys aller aktiven Junimamis sind da!!!

Nun können wir offiziel zu Erziehung-Online umziehen, oder was meint ihr?

Hier nochmal der Link für alle, die ihn noch nicht entdeckt haben  ;)

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=47160.0

novalee

:'( :'( snieff wir sind durch, es kommt mir immernoch so vor als hätte ich gestern positiv getestet, obwohl mein würmchen hinter mir im bettchen liegt  :'( :'(

Leofinchen

ich vermisse meinen bauch in letzter zeit auf öfters mal, und vor allem die tritte als bauchmaus noch ne bauchmaus war  ;D  :( Schon komisch, ging dann doch ganz plötzlich und schwupps, war die schwangerschaft vorbei... aber so ist das nun mal, da hilft nur baby auf den bauch packen und knuddeln knuddeln knuddeln  :)

Peperlchen

s-so s-so

Oh wie schön, ihr seit alle durch... Nun sind also offiziell wir dran  :D

Herzlichen Glückwunsch euch allen &
alles Gute mit euren Mäusen!

s-so s-so

im Herzen.

Knoedelchen

@ smile süsse Maus  :D  :D  :D sieht Niko ein bisschen ähnlich so kurz nach der Geburt!

@ Baghira  s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D STOLZE MAßE HAT EUER KLEINER MANN! Eine wunderschöne Kuschel und Kennenlern Zeit s-so

Knoedelchen

ich werde die Zeit hier irgendwie vermissen  :'( auch wenn wir bei Eo weiter plaudern war es doch ein ganz besonderer Lebensabschnitt hier  ;) wisst ihr was ich mein?

Lia

...alles liebe für euch und eure babys...
...und auf ein wiedersehen bei EO...

:-*

Anna-Lucia

@Baghira: Auch von mir einen Herlzlichen Glückwunsch zur Geburt  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und ich geh hier mit einem lachendem und weinenden Auge  :D :'( Weil ich glaube das Amelie unser letztes Kind gewesen ist durch mein Loch im Herzen  :( und ich hier nimmer mitschreiben werde.