~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Melli27

Also ich arbeite zwar beim Kinderarzt und habe auch viele Meinungen zu der Impfung gehört, aber ich werde mich auch nicht dagegen impfen lassen..... es ist noch viel zu wenig erforscht mit nebenwirkungen fürs Kind usw, sodass ich das Risiko nicht eingehen werde....

SamK

Jetzt wo ich schwanger bin, lass ich mich ganz gewiss NICHT impfen! Hätte ich aber wohl auch ohne Baby im Bauch nicht gemacht.

Mir ist kalt, ich bin müde und mir ist dauerübel. Ich mag nicht mehr.  :-X

Bibi

Hallo Ihr Lieben,

bin auch schon wieder krank geschrieben. Die komplette nächste Woche.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alles durchlese, mir gehts nicht so dolle. Erkältung, Rheuma und und und....

Aber vielleicht komme ich morgen mal dazu alles nachzulesen.

Allen Kranken eine Gute Besserung.
LG Bibi

Leofinchen

Gut, ok, jetzt bin ich schlauer bzgl. der Impfung.

Sandra, doch du kannst noch! Du stehst das doch alles für dein heiß gewünschtes Babylein durch  ;) :-*

Gute Besserung Wicky, ich häng auch grad ziemlich in den Seilen...

ttina100

hallo!

mir ist auch dauerschlecht. trinke gerade mineral mit zitrone - ab ich als tipp gegen schwangerschaftsübelkeit gelesen - und es hilft mir. dazu esse ich eine trockene scheibe brot. boa, mir ist echt zum......hat ich bei der 1 ss nicht. dazu kommt, dass mir heute noch total schwindlig war, mich hats richtig in den boden reingedrückt. hab dann mal blutdruck gemessen - ja und der war total niedrig. wahrscheinlich weil ich auch nur in der wohnung herumhänge... ist auch scheisse! vorher ging ich immer fleissig ins fitness studio - trau mich aber jetzt nicht, denn hatte ne erkältung mit husten und dann immer das schlechtsein mit würgegefühl...da fühlt man sich dann auch nicht so wohl....
ich hoffe, das hört echt bald auf. eine freundin hat mir gestern allerdings die hoffnung genommen, der war bis zum 16. ssw schlecht. das kann ja heiter werden!

sagt mal, was nehmt ihr denn so alles? fa hat gesagt folsan bis zum 13. ssw und jetzt auch schon elevit - das sind diese schwangerschaftsvitamine, die man die ganze ss über einnimmt. ich glaub die heissen in dl anders. auf jeden fall sind die ganz gut, war in meiner 1. ss kein einziges mal krank oder verkühlt - dabei bin ich eh so empfindlich.

lass mich auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen. mach auch keine herkömmliche grippeimpfung oder ähnliches. halt da nicht so viel davon - und möchte die risiken nicht eingehen.

wünsch euch noch einen schönen tag, lg

Leofinchen

außer folsäure nehm ich noch nix ein. ich geh ja am dienstag erst zum FA, mal sehen was die mir so verschreibt  :)

zitrone in wasser gegen übelkeit werd ich mal testen.

habt ihr das auch? ich wache morgens auf und hab von jetzt auf gleich riesen großen hunger. ich muss dann sofort was essen, sonst hab ich das gefühl ich verhunger und mir wird noch schlechter...

ansonsten kann ich zur zeit nur an toast, suppe und obst ran. alles andere ist bääääääääääääh  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ;)

Sunny..ja das mit dem Hunger am Morgen kenn ich,aber das endet damit das ich nen Brot esse & es dann im Klo landet  ::)

Das mitm Essen ist wirklich schlimm - ich hab in 2 Tagen fast 1,5kg verloren nur durchs Erbrechen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Ich muss sagen, seit ich jetzt nur noch Toast, Suppe und Obst esse, wird es langsam besser mit dem Erbrechen. Ich darf halt nix anderes essen, das kommt in den meisten Fällen wieder  ::)

Ich war grad mal auf der Waage: bei mir hat sich nix getan, hab nix abgenommen trotz alledem... wäre auch zu schön gewesen  ::)  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab aber irgendwie Angst deswegen. Die Tage erzählte ne Freundin noch das jemand sein Kind in der 9.SSW wegen Bulimie verloren hat.
Ok bei mir ist es normale SS-Übelkeit,aber das ist echt erschreckend. Man macht sich irgendwie nen Kopf dabei.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

ich denke nicht das du dir sorgen machen musst... ich kenne so viele frauen, die durch die übelkeit viel brechen mussten und abgenommen haben, und keine hat deswegen ihr kind verloren. der körper einer frau mit bulimie ist doch an sich schon viel angegriffener und geschwächter, ich denke mal es lag bestimmt daran...

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ja das denk ich auch,aber ich war echt geschockt als ich das erzählt bekam. Man macht sich echt zu viele Gedanken manchmal. Ich bin eh ne Person die sich schnell bekloppt macht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Hallo :)
war heute beim FA, war kein regulärer Termin, aber ich hab mir auch ziemliche Sorgen gemacht wegen meiner Übelkeit und dem Erbrechen.
Und dann sind letzte Woche auch noch meine Großeltern gestorben und gestern war die Beerdigung. Danach war ich fix und fertig, ich glaube, da realisiert man das alles erstmal alles.
Auf jeden Fall hat die FA auch gesagt, dass ich mir wegen des Erbrechens keine Sorgen machen müsste, dass Böhnchen nimmt sich, was es braucht und geht an alle Reserven ;), meine Blutwerte waren auch alle ok.
Da nun aber der ganze psychische Stress noch hinzu gekommen ist, hat sie mich erstmal krank geschrieben.

Ich nehme auch Folsäure und Magnesium, imer kurz vorm schlafen gehen, dann bleibt es auch drin.

Melli27

Bisher hatte ich auch nur Folsäure genommen. Seitdem ich aber letzte Woche die Blutungen hatte soll ich auch magnesium nehmen.... und das nicht nur 1x täglich, sondern 3x1... naja, wenns hilft ;)

Anna-Lucia

HUHU

Ich nehme Folsäure und jetzt soll ich aich noch Jodetten nehmen laut FÄ. Keine Ahnung warum die gut sein sollen. Mit Schilddrüse hab ich jedenfalls nix.  ???

@Schweinegrippe: lass ich mich auch nicht Impfen, hätte es aber auch so nicht getan  ;)

@dasninchen: Mein Beileid wegen deinen Großeltern. :-* Was ist denn passiert das gleich beide gestorben sind?
Zum Glück geht es Krümel aber gut. Und ich wünsch dir viel Kraft jetzt bei Alledem.  :-*

@me: Außer das mit immer wieder schlecht ist, nix neues. Das WE wird fett gefeiert. Meine Schwiemu hat Geburtstag und  mein Vati auch.  :D

dasninchen

@Anna

Vielen lieben Dank!
Die Oma ist wohl morgens einfach nicht mehr aufgewacht und Opa hat sich dann das Leben genommen.
Im Abschiedsbrief hat er geschrieben, dass hätten sie sich schon immer so versprochen, dass sie gemeinsam gehen werden :-\

Anna-Lucia

:'( OH nein das ist ja schlimm.  :'( Wie alt waren sie denn?

dasninchen

76 und 75. Waren aber beide eigentlich noch ganz rüstig :-[
Aber sie hatten ein schönes Leben und waren fast ihr ganzes Leben lang zusammen und sie mussten ja auch nicht lange leiden.

Leofinchen

das tut mir so leid, ninchen  :'(  :-* wenigstens sind sie jetzt gleich wieder zusammen, so wie sie es wollten, das ist vielleicht ein kleiner trost  :)

ich wünsche dir ganz viel kraft!  :-*

dasninchen

Ja, danke! :-*
Aber das ist wirklich ein schöner Gedanke, dass die beiden zusammen sind!

Mit dem Riesenhunger morgens hab ich übrigens auch! Und zwar auf Bananenpampe mit Müsli! ;)
Zermatsche mir immer ne Banane mit etwas Müsli und Milch! Das schmeckt mir total gut im Moment und bleibt auch meistens drin! :D

SamK

@dasninchen: Mein Beileid  :( Irgendwie finde ich es romantisch, wenn natürlilch auch unglaublich traurig, daß er ihr wie versprochen gefolgt ist.  :'(  :-*

@me: Tja, wie immer... übelkeit, übelkeit, übelkeit...  :P

Melli27

Das ist eigentlich wirklich süß, wenn es nicht so traurig wäre.... da kommen einem glatt die Tränen.....

Mir geht es eigentlich immer noch gut. Keine Übelkeit und auch sonst ist alles gut

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen! :)

Ninchen..ohje..das tut mir wahnsinnig Leid für dich mit deinen Großeltern. Aber es ist echt soo romantisch,wenns nicht so traurig wär  :'(

Samika..mir war gestern abend auch übel ;)

@me..heute bekommen wir unsre Spülmaschine *juhuuuu* nie wieder spülen *hüpf*

und klein Dani ist heute in der 9.SSW angekommen  s-springen - die Zeit rennt meine Güte  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

@ alle
Lieben Dank! Ihr habt recht, es ist wirklich romantisch. Meine Elter haben auf der Trauerfeier auch die Särge durch ein seidenes Band verbunden. Das war sehr schön.

@Dani
Herzlichen Glückwunsch! s-klatschen Die Zeit vergeht!

@me
Wie immer....übel und müüüüüüüüüüüüüde!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ninchen..*hihi* Danke :-* - und du seit gestern in der 10. heiliger Strohsack *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

"Heiliger Strohsack"...ich roll mich weg ;D