~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie? - Du rollst? - so groß ist die Murmel schon? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Also mein Bauch wächst nun schon los  :o Hab gehofft das es diesmal langsamer geht.....nicht das ich schon wieder so einen fetten Bauch wie bei Felix bekomme  :P

dasninchen

Hihi, neeeeeeeee. Noch nicht.
Aber du hast mir jetzt auf jeden Fall meine dollen fünf Minuten beschert. Muß grad an die Sprüche von meinem Großonkel denken. "Was guckse? Hasse Käse inne Buchse?" und "Ach du heiliger Strohsack" ist auch super ;D

Leofinchen

Huhu Mädels,

so SO geht wieder, ihr dürft weiterquatschen  ;D

Morgen ist ja mein FA Termin und ich hab langsam mehr Angst, als was ich mich drauf freue  :-[ Angst das etwas nicht stimmt... wenn es nur schon morgen Abend wäre und der Termin vorbei wäre  :-\

Ich glaube, meine Übelkeit wird laaaaaangsam besser. Schlecht ist mir immer noch, aber ich muss nicht mehr so oft brechen und die Brustwarzen tun beim Stillen auch nicht mehr so dolle weh. Vielleicht mach ich mir auch genau deshalb die Sorgen?

Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig als bis morgen abzuwarten  ;)

Was gibts bei euch so Neues? Wie gehts euch allen? Meldet euch mal!  :-*

Bibi

Hi,

bin ja diese Woche noch krank geschrieben. Gott sei Dank. Mir gehts nicht wirklich gut. Ich kann euch nicht mal erklären, was genau los ist. Ich vermute, mein Rheuma spielt da eine entscheidende Rolle.
Sagt mal, sticht euer Bauch auch so? Das ist total unangenehm. Kann den Bauch kaum anlangen. Hoffe das ist nicht schlimm? Naja, nächste Woche habe ich den nächsten Kontrolltermin.

Thema Schweingrippe: Ich lasse mich nicht impfen. Meine Ärztin rät auch davon ab.

Thema Folsäure: Ich nehme dieses Femibion 800 und Schilddrüsentabletten. Habe eine Unterfunktion.

@ dasninchen: das mit deinen Großeltern tut mir wirklich leid. Mein Beileid.

@ Sunny+Leonie: die Zeit vergeht ja gott sei Dank sehr schnell. Du schaffst das noch bis morgen.   Und es ist bestimmt alles in Ordnung. Und irgendwann muss ja die Übelkeit besser werden, sowie auch die Brustschmerzen.
LG Bibi

ttina100

hallo!

sunny: wünsch dir alles gute- wirst sehen, ist sicherlich alles in ordnung.

me: immer das gleiche. ständig so unterschwellig schlecht. ich hoffe, es hört bald mal auf.

hab am 30.10. noch mal us untersuchung beim fa. dann erst wieder ende nov am 25.11. nackenfalten bzw. diesen combined test. danach weiss ich nicht.

lass mich auch nicht gegen schweinegrippe impfen.
bei uns ist heute feiertag, yippppii

schönen tag noch,

lg

SteffiLeaBenEmilia

Hallo,

ich schnei' auch mal wieder rein  :-[
Im Moment geht's uns allen nicht so doll, Erkältungszeit ... und alle hat's erwischt  :-X

Dazu is mir noch ständig soooo übel, aber auch so unterschwellig...pfui und Sodbrennen *aua* und generell Aua im Unterleib, Brüste...überall... bin jetzt mal ein bisschen quängelig  :P ::)

Bei meiner Maus hatte ich das alles nicht, da war alles suppi, keine Übelkeit, kein Nix - Tja, die Welt ist doch gerecht (auch wenn mir das nix bringt)  ::) ;D

Hab am Do. meinen 1.FA Termin, da bin ich dann 6+6 - genau wie bei mener Lea "damals"  :D

Thema Schweinegrippe, Ich lass' mich nicht mal gg. normale Grippe impfen, also nehm' ich den Mist auch nicht mit  8)

@ninchen, auch von mir -herzliches Beileid :(

@Sunny, bei deinem Termin morgen wird sicher alles i.O. sein  s-daumendruck

@Thema Bauch - ich fühl' mich so furchtbar voll ... Männe sagt ja, wir kriegen Zwillinge - der soll mir mal keine Angst machen - liegt ja bei uns in der Familie - die Schwester von meiner Oma hat 2x Zwillinge bekommen  :o

...so für mehr reichts mal wiedr nicht.

Ganz liebe Grüße und eine stressfreie Woche euch allen  :)
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

dasninchen

Hallo.... :)Ist ja nicht so viel los hier im Moment ???
@SunnySiehst du, jetzt ist schon fast "morgen".
Und es ist bestimmt alles in Ordnung s-yes
Sag mal bescheid, wenn du wieder da bist ;)

@Tina
Hab genau die gleichen FA-Termine 8)
Bist du schon aufgeregt wegen Freitag?

@Wicky und Steffi
Gute Besserung!!! Hoffentlich geht es euch bald wieder gut!
s-winken s-daumenhoch

@me
Auch immer noch das übliche....Übel, Toilette,Müüüüüüüüüüüüde :-\
Ach ja, impfen lasse ich mich auch nicht!!!

dasninchen

Ach ja, da fällt mir noch ein...
hab Samstag meine erste Umstandshose bestellt, bei Otto s-springen.
Hoffentlich ist sie lang genug für mich Lulatsch und passt s-daumenhoch

SamK

Jetzt versuch ich schon zum dritten Mal hier was zu schreiben  >:( >:( >:( ständig kommen diese dämlichen connection problems  s-banghead

Ich wünsch einfach allen Gute Besserung und drücke Sunny die Daumen für morgen  :-*

Melli27

Ich schreibe auch schon zum dritten mal..... das nervt....

@Sunny: wann genau hast du denn heute deinen Termin? Es ist bestimm alles gut, und irgendwann müssen die Beschwerden ja wirklich mal weniger werden.... Die Dauemn sind gedrückt

@Stefanie: was lese ich da....? Du bist ja genauso weit wie ich *g*

Wünsche euch einen schönen Tag

Baghira

Hey Leute,

bin wieder da. War Freitag beim Arzt und alles ist toll. Bin sogar schon eine Woche weiter als gedacht  ;D

Jetzt habe ich am Freitag wieder einen Termin. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bin auch wieder arbeiten.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

Huhu,

danke für die vielen Däumchen.  :D  Ich glaub, gerade wenn man schonmal ne Fehlgeburt hatte ist man umso ängstlicher  :-\

Der Termin ist heute erst 17:30 Uhr. Ich sag euch heute abend noch Bescheid  :-*

Anna-Lucia

HUHU!!!

Mensch ist das schwierig hier zu schreiben. Mal kommt man gar nicht rein mal fehlt der Antwort Button. Die Smilies sind gerade auch weg. komisch,komisch

Wollte nur mal schnell ein Piep machen. Neues gibt es bei uns nicht.

@Sunny: Viel Spaß heute beim FA ;-))) Wird schon alles gut sein.

So und schon wieder weg......

Leofinchen

Dankeschön Anna  :-*

Bin schon ganz aufgeregt und hibbelig... zitter zitter zitter... wenns nur schon 17:30 wär...

BoO_Who :-)

hallo  s-winken,

wollte mich auch kurz bei euch einreihen. ich hatte heute meinen ersten fa-termin. eigentich wollte ich erst in der nächsten woche hin, aber die sprechstundenhilfe hat mich gleich für diese woche schon geordert. ich bin heute 5+1 und auf us-bild sieht man nur ein schwarzes pünktchen. alles aber da, wo es hin soll :D
meine fa hat mir als et den 26.06. errechnet - ich habe aber mal den 28.06. ausgerechnet. naja, wir werden es wohl sehen, wenn alles gut geht!

lg
boo

Leofinchen

Huhu BoO, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei den Junikäfern  :D  :-*

Ein schwarzes Pünktchen ist für 5+1 ganz normal, denke ich  :)

@sunny: ich denke auch! ich fühle mich nur absolut nicht schwanger! deshalb fiel es mir echt schwer das zu begreifen. freue mich aber wie bolle :D
hoffe, es geht alles gut - aber warum sollte etwas schief gehen, ne?

Leofinchen

genau, immer postitv denken  :D

die anzeichen wie übelkeit etc. gingen bei mir erst in der 7. woche so richtig los  ;)

:D danke fürs mutmachen!!! wollte eigentlich um die übelkeit rumkommen...  :P

dasninchen

SamK

Hallo BoO und herzlichen Glückwunsch!  :D

Sunny, ich warte gespannt auf ein Bildchen von deinem Bauchkrümel  :-*

Ich hab Donnerstag meinen Termin und bin schon sooooooooooooo aufgeregt. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits hab ich Angst, daß etwas nicht ok sein könnte.  :-\

Melli27

Huhu

@Sunny: und? alles okay bei dem Krümel?

Leofinchen

Huhu,

bin seit einer halben Stunde wieder zu hause und es ist alles in bester Ordnung  :D :D :D

Krümel ist sogar minimal größer, ET ist jetzt 4. Juni und das Herz hat fleissig, regelmä0ig geschlagen.

Ich bin suuuuper glücklich  :)

Hier mal das Bildchen für euch:

Melli27

Hey, das freut mich für dich :)
Ich hoffe ja auch das ich nächsten Dienstag mit einem schlagenden Herz belohnt werde.... Aber ich freu mich das bei dir alles in Ordnung ist