~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

dasninchen

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen ;)

Sunny..wow schön das alles ok ist & tolles Bildchen!

BoO - da bist du ja endlich - auf deine Ankunft hab ich ja schon gewartet.  :-*

Samika :-*

Melli :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BoO_Who :-)

@dani: ja, jetzt nach meinem 1. fa-termin traue ich mich auch daran zu glauben... habe heute mein 1. bildchen mitbekommen mit meinem kleinen schwarzen pünktchen. am 20.11. ist der nächste termin, dann sieht man ja schon ein bisschen was! :D

Leofinchen

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO..schön das du es nun ein wenig mehr registrierst. Manchmal ist es auch noch unwahrscheinlich für mich,aber wenn ich dann in den Spiegel schaue & meinen Bauch sehe,dann weiß ich - oh da tut sich aber was *g*

Ist ja genial..mein nächster FA Termin ist auch am 20.11 :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

So ein schönes Bildchen, Sunny  :D Ich freu mich für dich  :-*

Ich hab schon richtig Panik vor Donnerstag  :-[ Ich versuche, positiv zu denken. Aber die Angst, daß das Herzchen nicht mehr schlägt, ist so groß.  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..das wird es aber sicher nicht. Es wird ganz doll schlagen..denk wirklich positiv. Ich drück Däumchen. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

@samika: bleib optimistisch! warum sollte das herzchen nicht schlagen? wir halten alle daumen gedrückt!  s-daumendruck

Anna-Lucia

Abend!!!

@BoO: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns ;-)

@Sunny: tolles Bild was du da hast.

@Samika: Es wird schon alles positiv am Donnerstag sein. Warum denn auch nicht ;-)

@ღ iηѕαηіту ღ: WoW dein Bauch wächst aber schon richtig schnell. War es bei deinem ersten Sohn auch?

Anna-Lucia

Ach ganz vergessen.........

@Sunny du musst dich noch auf der ersten Seite umtragen. Bist ja nun wieder näher an mich gerückt :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..nein,bei ihm war es nicht so - aber bei der 2.SS soll ja alles schneller gehen ;)
Und was macht dein Bauchi?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich hoffe, man sieht das bei mir noch lange nicht... meine herren in der firma mutmaßen ja schon bei jedem kilo gewichtsveränderung. ;D

Anna-Lucia

@Bauch: Hab noch ganz viel überschüssige explodierte Haut über dem Ansatz von Babybauch. Letzte Woche war es eher ein Blähauch aber ich merke das es schon fester im ganzen wird. Ich stell hier mal ein Bild für dich rein. ;-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..okay du hast ein weites Shirt an , aber man kanns erahnen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ja mein Bauch ist nicht sehenswert leider *schnief* ......aber in ca. 10 wochen zeig ich ihn euch mit engen Shirt oder vielleicht auch ohne shirt wenn er bis dahin wieder vollgefüllt ist. gggrrrrrr....

Leofinchen

Sandra, es ist sicher alles in bester Ordnung, du hast doch noch richtig schön Anzeichen, das ist doch schonmal ein sehr gutes Zeichen. Ich bin sicher deinem Krümel gehts blendend  :D Ich drück dir natürlich trotzdem alle Däumchen  s-daumendruck
Wie spät bist du Donnerstag bestellt?

@Husten: habt ihr einen Tipp für mich, was man bei richtig schön festsitzendem und schleimigen Husten jetzt machen/nehmen kann? Die gänigen Hustensäfte darf man ja alle nicht nehmen. Aber diese blöde Husten soll weggehen, ich kann nachts kaum schlafen vor lauter husten  :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :)

Sunny - versuch es mal mit Fenchel Honig..das hilft super.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

alles klar, ich danke dir  :-*

sagt mal, was an zusatzuntersuchungen werdet ihr denn machen lassen? die nackenfaltenmessung kostet ja jetzt 150 euro  :o, der toxoplasmose-test 33,99 etc...

ich denke toxo werd ich schon testen lassen. obwohl ich befürchte das ich immer noch negativ bin. aber ich glaub die nackenfaltenmessung werd ich nicht machen lassen. die fa meinte, sie schaut sich die nackenfalte eh auch nochmal selbst an beim US...

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ich denke ich werd keiner dieser Test´s machen lassen. NFM wäre für mich denke ich eh irrelevant & Toxo werd ich sicher immernoch negativ sein wie bei Nico auch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

bei toxo überleg ich echt noch hin und her... wenn ich doch pos. bin inzwischen, muss ich nicht die ganze schwangerschaft über umsonst auf meinen geliebten lachsschinken verzichten  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Cch für die fast 35€ - verzichte ich gerne auf mein geliebtes Mettbrötchen & kauf dem Baby lieber schöne Klamottis *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

na die bekommt es so oder so  ::) muss mich schon arg zusammenreißen um noch nicht loszushoppen... aber vor dem outing mit nur neutralen sachen hat das eh nicht sooo viel sinn.

♥ іηѕαηіtу ♥

So geht es mir auch! - Aber ich warte noch! ;) - fällt zwar net leicht,aber wir müssen Ruhe bewahren ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

ja, bis jetzt war ich auch tapfer. aber nach dem fa-besuch gestern werd ich mich jetzt langsam mal nach umstandsmode umschauen. ich pass zwar noch in meine alten hosen rein, aber beim sitzen hab ich jedes mal das gefühl, ich mach brei aus dem krümel wenn der hosenbund sich so ins unterleib einschneidet  :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich trag viel Hüfthosen,da hängt der Bauchi drüber..das ist praktisch. Hab aber auch schon 2 SS-Hosen. Nur ich glaub beide muss ich umtauschen. Sie passen einfach nicht. Also von den Beinen her usw. Viel zu weit und alles rutscht runter. Sieht so schlabbrig aus. Gefällt mir net!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥