~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

@BoO: oh wei, noch eine Übelkeitsgeplagte  :-* Willkommen im Club  ;D Ja, ich hab die Übelkeit auch den ganzen Tag über und kann an nix zu essen ran, vor fast allem ekel ich mich. Aber ich glaube, bei mir wird es laaaangsam besser.

@Mutterpass: den gibt es immer dann, wenn die Blutergebnisse vorliegen und die ganzen Sticker drin sind. Ich krieg den eben erst so spät, weil ich gestern das erste mal dort beim Arzt war und nächste Woche erst Blut abgenommen wird  ;)

Soooo, ich muss jetzt dringend die Wohnung mal wieder aufräumen und sauber machen. Lag ja die ganze Woche krank auf dem Sofa. Fühle mich eigentlich immer noch  :P aber so wies hier aussieht  :-X fühl ich mich nicht mehr wohl. Also Augen zu und durch und danach ab auf die Couch  ;D

LG  :-*

SamK

Ich hab gleich meinen FA-Termin und werd schon leicht gaga  ::) :P Ich bin sooo aufgeregt, das gibts gar nicht. Drückt mir die Daumen, daß alles ok ist, ja?

Leofinchen

Na sicher Sandra, aber sowas von, ich denk ganz dolle an dich!!! :-*  :-*  :-*

Und bring ein schönes Krümel Bild mit  :D

Anna-Lucia

Ja Sandra bring das Bildchen mit. :-)
Wir schon alles gut sein denn sinst wäre dir doch nicht so oft schlecht ;-)
Meld dich schnell wieder wenn du da bist.

Leofinchen

@alle Juni Mamis: wo steckt ihr? wir sind doch schon 18 Stück, wo seit ihr nur alle?

SamK

18 Stück?  :o Ich bin ja vieles, aber kein "Stück"  ;D ;D :P

Leofinchen

Du dooooooooooooooooooooooooooooooooooooof  ;D ;D ;D

Anna-Lucia

und ich bim das erste Stück!!!

@insanity: Willst du bei uns gar nicht mehr schreiben?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..klar doch! - war heute Morgen nur leicht im Stress!  :-*

Wir sind 18 'Stück' so so ;D - und wo ist der Rest der üblichen Verdächtigen? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Keine Ahnung die mögen uns wohl nimmer oder liegen alle müde, schlecht oder krank im Bett. ;-)

Leofinchen

Viele werden auch arbeiten sein denk ich... ist ja nicht jeder schon Mami und in Elterzeit wie wir zum Teil  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..das stimmt - Baghira ist z.B. arbeiten usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Na dann warten wir halt auf ABENDS ;-) und wehe es kommt keiner:-)))))

Bibi

Hi,

ich bin schon Zuhause, aber ich liege die meiste Zeit. Mir geht es immer noch nicht gut. Muss die Krankmeldung morgen wohl verlängern lassen.

Melde mich also weniger in nächster Zeit.

LG Bibi

Anna-Lucia

Leofinchen

Gute Besserung Wicky  :-* Werd erstmal wiedre richtig gesund  :)

BoO_Who :-)

hallo??? hier arbeiten auch noch einige!!! :)
ausserdem ist das forum zurzeit echt schlecht erreichbar!
tagsüber kann ich nicht mitlesen geschweige denn -schreiben... das würde auffallen. und das will ich frühestens nach 12 wochen! ist also noch lange hin!
manchmal versuche ich vom handy mitzulesen, ist aber nicht wirklich komfortabel ;D

so, samika, wo ist das foto?? will sehen!  :o

SamK

Ich habe ein schlagendes Herzchen gesehen  :D :D :D das war soooooo schön  :)
Ich war so nervös, daß ich auf dem Stuhl die Augen zugekniffen hab als der FA den Ultraschall gemacht hat  ;D Aber dann sagte er: "Das Herzchen schlägt." und mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen  :) :) :)
Ich bin unendlich erleichtert. Hier ein Foto vom Bauchkrümel:

Ich bin jetzt bei 8 + 6 und mein ET ist der 5.6.2010  :) Kannst du das vorne ändern, Sunny?  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika - ET Partnerin..jetzt kannste nimmer meckern das ich 3 Tage vor dir bin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

@ samika: oh wie schöööööön! ich habe meine nächste untersuchung bei 8+4, wenn bis dahin alles gut geht! ich hofe, ich kann dann auch ein schlagendes herzchen sehen!  :o ich wünsche es mir soooo sehr!

SamK

BoO: Danke  :-* Du hast auch bald so ein schönes Bildchen  ;)

Dani: Irgendwas stimmt da nicht. Wir haben den gleichen ET, aber sind unterschiedlich weit?  ??? Auf dem US-Bild steht aber auch 30.10.2009, also scheine ich in der Zukunft gewesen zu sein  8)

Hab mir jetzt mal nen Ticker mit 8+5 gemacht, statt 8+6 wie auf dem US steht. Ich denke so passt es eher. Aber das Gör wird ja eh nich pünktlich kommen  ;D

@ samika: ich hoffe, ich kann mich bis dahin noch gedulden... :D

Anna-Lucia

Abend!!  :D

Endlich geht SO bei mir wieder richtig. JIPIEEEEEEE

@Samika: tolles Krümelbild hast du da und siehste es ist alles OK.  :-*

@BoO: Zeit geht schnell vorbei und du hast auch so ein tolles Krümelbild wie Samika. Ich war ja bei 8+1 beim FA und mein Krümel war noch nicht so Groß wie Samikas. Da merkt man erstmal wie schnell die da drinnen wachsen  :D

@me: Übelkeit ist nun auch wieder zurück gegangen. Manchmal überkommt es mich noich aber ich hoffe das damit jetzt Schluß ist. Zur Zeit könte ich nur fressen  >:( Immer nur Heißhunger und ich muss mich echt tierisch zusammenreißen nicht das ich noch ärger mit meiner FÄ bekomme  :-[

Melli27

Guten Morgen

Na, wie gehte es ecuh allen heute so mit der Übelkeit und so?

@Samika: tolles Bild.... ich geh am Dienstag zum FA und bin dann bei 7+3.... mal sehen was dort zu sehen ist....

@Anna: das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich irgendwas bestimmtes essen möchte (chips oder so).... So von wegen : nicht das ich zu viel zugenommen habe..... ;)

@BoO: Man kann sicherlich dann schon das Herz sehen. Wann ist der Termin?

@rest  s-winken s-hug
Wünsche euch nen schönen Tag, ich mach mich jetzt gleich auf zur Arbeit

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Samika..ja 8+6 wäre ja dann gestern sogar der 4.6. gewesen - so passt es besser ;) & tolles Bildchen - sieht schon sooo groß aus *g*

Anna-Lucia
..da hab ich auch immer Schiss vor *lol* - das is ja voll peinlich dann da auf der Waage zu stehen & voll zugenommen zu haben jetzt schon ;D

Melli...viel Spaß auf der Arbeit,wenn man das so sagen kann.

BoO..du hast jetzt so lange gewartet..man wird auf jeden Fall was sehen. Bei mir hat das Herzchen geschlagen bei 6+5. An dem Tag war ich beim FA und sie hat mich 5 Tage vordatiert.
Also freu dich schonmal :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥