~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Ich will auch eine spontane Geburt, am liebsten ambulant (da Hausgeburt bei mir nicht geht leider). Katinka wollte auch 11 Tage nach ET nicht rauskommen und ihre Herztöne wurden ganz mies... da musste zwangsgeräumt werden.  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..mir ist mal aufgefallen,das so viele nen KS haben..es gibt echt weniger spontane Entbindungen oder kommt mir das nur so vor?

Ich würde auch gerne ambulant entbinden,wenns ginge. Ich hasse Krankenhäuser und das als Krankenschwester ich weiß.. ;D ;D ;D - arbeiten ja - liegen nein - das is ne psychosomatische Sache  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend  :D

Also ich hab spontan entbunden genau am Tag  ;) Jetzt möchte ich aber einen KS gerne haben....nicht wegen den Schmerzen aber ich hatte durch meine sehr tiefen 2 Dammschnitte 11 Monate sehr starke Schmerzen und,und,und Felix hatte leider so doll gesteckt und ich denke mal das er deswegen so ein Schreikind war.  :(

ALLEN NEUEN HIER  s-so s-so s-so Herzlich willkommen bei uns  :-*

@Alter: Ich bin junge 25 Jahre

@Kinder: Wie man an meinem Ticker sehen kann habe ich einen Sohn  der im November 2 Jahre wird.

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,

...ich werd nun zu Männe ins Bett stiefeln & noch ein wenig TV gucken :D

Schlaft gut!

Bis Morgen in alter Frische.

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@ღ iηѕαηіту ღ : hattest du bis zur 16 Woche keinen Bauch??  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...ich war damals rund 37kg schwerer als heute..das hat man mir 'Moppel' net angesehen ;)

So jetzt aber wirklich off *winke*  s-winken  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Meinen Bauch hat man auch erst seeeeehr spät gesehen

Anna, willst du direkt einen geplanten KS oder es doch erst mal so versuchen?

Anna-Lucia

@ Sandra: keine Ahnung. Mein Verstand sagt mir lieber einen KS aber mein Herz sagt normal. Ich werde mit meiner Hebamme alles besprechen mal sehen was sie dazu sagt.  ;)

@ღ iηѕαηіту ღ : Tschüüüü bis morgen  :-*

SamK

@Anna: Ich könnt einen KS verstehen bei dir, aber wer weiß wie du in 9 Monaten darüber denkst  ;)

@iηѕαηіту/Dani (was ist jetzt das? hattu name genändert?): Gute Naaaahaaacht  :-*

Anna-Lucia

Zitat von: Samika am 01. Oktober 2009, 22:25:20
@Anna: Ich könnt einen KS verstehen bei dir, aber wer weiß wie du in 9 Monaten darüber denkst  ;)

@iηѕαηіту/Dani (was ist jetzt das? hattu name genändert?): Gute Naaaahaaacht  :-*

Ja kann schon sein Sandra.  ;)

@iηѕαηіту/Dani: Hab mich auch schon gewundert  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels

Na habt ihr alle gut geschlafen? - Was macht ihr heute so schönes?

Ich konnte nicht mehr schlafen,da mein Männe zur Arbeit ist. Er war mal wieder bisschen laut  ::) :P - Kind schläft aber noch :D

Werd jetzt erstmal duschen gehen!

Bis später  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

ein wunderschönen guten morgen euch allen,

ich bin auch schon seid halb 4 wach. irgendwie wird das zur normalität  :(

@wicky
ich kann dich voll verstehen. man schleppt sich nur noch rum. ist schon blög mit deinem arbeitgeber, aslo das du es nicht sagen kannst. würdest du es sonst jetzt schon sagen?

@all
wann sagt ihr es denn bei euch auf arbeit. ich müsste es eigentlich sagen, weil ich die einzige in dem büro bin, die das aufgabenfeld bearbeitet.und wenn ich da mal ausfalle, wäre es schlecht. aber man sagt ja auch, man soll es nicht sooo früh sagen. was meint ihr??

ich bin 27. aber nur noch 7 Tage  :D

gott sei dank hab ich heute frei, un dgleich fahre ich zum fa. bin schon ganz aufgeregt, mit hummeln im bauch und so  :)

♡mupselmama♡

Guten morgen ihr lieben,

gut geschlafen ist relativ  ::) Da konnte ich meine Mausi um 6.00 davon überzeugen nochmal ein wenig zu schlafen und was ist? Um 7 ruft meine sis an ob ich mit ihr auf den Markt will *argh* Ihr O-ton war natürlich "juli ist ja sost auch immer so früh wach"  ::)... Nun gut, immerhin durfte ich länger schlafen als sonst :)

@ Bauch - Trotz moppelichkeit meinerseits, hatte ich eine riesen Kugel, schon sehr früh konnte ich meine ss nicht mehr verleugnen ;)

@ annamina - Ich bin z.zt. Hausfrau und Mama. Wir wrten aufgrund meiner Vorgeschichte noch ein wenig. Denke schon so bis zur 10. woche oder so ... Mal sehen, bei Juli wollten wir auch warten, da ich aber gleich ins KH musste ging das nicht.

So Juli hat Hunger, zeit fürs Frühstück, bis später mal

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dasninchen

Guten Morgen :)!
Auf das ihr morgen länger schlafen könnt ;)
Ich habe ausnahmsweise mal durchgeschlafen.

Herzlichen Glückwunsch Layla und Tina :D

ttina100

guten morgen!

hab einen ziemlichen blähbauch heute. ganz komisch - is unangenehm, aber wird wieder weggehen.
überleg auch ob ich einen wunschkaiserschnitt machen sollte, hatte die horrorgeburt schlecht hin.
hab fast 50% blut verloren - also ich hab echt nen horror vor blut - schmerzen, is mir alles egal, aber der kreissaal schaute aus wie am schlachthof...sorry, ich erspar euch das lieber - war nicht schön!

geh jetzt mal zum friseur und lass mich schön machen. fliegen morgen nach berlien.
unser kleiner sohn wollt soooo gern flugzeugfliegen, also haben wir uns mal umgesehen und einen günstigen flug nach berlin bekommen. jetzt gehen wir dort zum zirkus krone und werden halt so ein kleines kinderprogramm starten: zoo, legoland etc.
sind ja nur bis dienstag. und morgen habt ihr lieben deutschen ja feiertag -iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- und ich wollte sooooooooooooooooooooooo gerne shoppen, oh wie schade!

schönen tag noch,

lg

dasninchen

Dann lass dich mal verwöhnen und viel Spass beim Berlin unsicher machen ;D

Gut, dass du das sagst, mit dem Feiertag. Hätte ich glatt verschwitzt :o.
Dann muss heute noch eingekauft werden.

PS. Kennt einer von euch "Das Mami-Buch" ?
Das ist ganz toll..................... :D

Blondie

Halo Mädels,

*michmalreinschleich*

Ich habe heute früh mal mit dem personstäbchen orakelt und der war positiv, habe dann gelich mal getestet und es ist eine 2. zarte linie da.
Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf?

Mal zu mir, ich heiße Manja, bin 30 Jahre alt oder jung,  ;D, verheiratet, habe schon einen Sohn auch ein Junibaby 2007. Vor 2 monaten mußte ich meine Tochter Yve in der 24. woche wegen eines Chromosemdefektes gehen lassen und freuen uns auch das es im 1. Zyklus nach der Geburt wieder geklappt hat.

Achja, mein ET müßte der 06.06.2010 sein, hatte nen langen Zyklus.

So dann freue ich mich auch rehen austausch und das es keine Sternenkinder gibt.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie...lich Willkommen & nochmal alles alles Gute zur SS.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Danke schön, habe gerade nochmal gegoogelt, da mein Zyklus solange war wird wohl eher der 13.06. der ET sein, oder wie ist das bei 36Tage zyklus?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

dasninchen

Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Zarte Linie oder nicht, ein bisschen schwanger gibts nicht ;)

Guten Morgen Dany!

Wie gehts dir und was macht der süße Kleine? :-*
Habt ihr heute was schönes vor?

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..wann war der erste Tag deines Zyklus (Datum)? der 28.8. oder der 29.8?

Ninchen..hey Süße :D - mir gehts supi..hatte heute Morgen nur Durchfall *peinlich* ;D
Nico geht prima..das mit den Zähnen ist jetzt auch überstanden *puuuh* *aufatme*

Wir müssen gleich noch einkaufen für´s Wochenende..da ja Morgen Feiertag ist.

Und was machst du noch feines? :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Oh ja, da sagst du was..........Einkaufen!
Da hätte ich morgen schön blöd geguckt ???
Die Zähnchen................ohweeeeeeeeeeeeh. Das tut mir immer so leid für die Kleinen, ich bin ja schon verrückt geworden, als meine Weisheitszähne gekommen sind ;)
Durchfäll :o, ja uuuups. Hab ich im Moment auch sehr häufig. Aber es rumort sowieso ständig im Bäuchsken, hab schlimme Blähungen :-[ (peinlich, peinlich, ich bin doch ne Dame?).
Hast du des öfteren "Se*x and the City" geguckt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ninchen..ja Blähungen und Rumoren kenn ich auch *g*..nee hab ich net geguckt,aber ich glaub ich weiß was du meinst ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

hallihallo,
bin vom fa zurück. hab mein erstes u-bild mitbekommen. er meinte ich wäre in der 6 woche und alles ist io. der krümel ist jetzt 12,3 mm groß. bin total happy  :D :D :D :D
in 4 wochen habe ich den nächsten termin. da gibt es dann den mutterpass. ist dann meine erste mutterschaftsvorsorgeuntersuchung (heißt das so  ??? )

blondie
herzlich wllkommen und herzlichen glückwunsch.  :D

tina
also bei uns ist morgen verkaufsoffener feiertag. und am sonntag haben die großen discounter offen (z.b. marktkauf). googel doch mal, in berlin hat sicher auch was auf......

grüßlies

♥ іηѕαηіtу ♥

annamina..schön - zeigst uns das Bildchen? - Vorsorgeuntersuchung, reicht *g* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥