~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♡mupselmama♡

Also zur Zeit nehme ich Folio Forte. Bei julina hab ich Anfangs Nestle Pro Natal genommen, dass kann man zB in Joghurt rühren. Da is alles drin, Habs aber leider nach ner zeit nimmer runtergewürgt bekommen, weshalb ich wieder zu folio gewechselt hab. Und ziemlich fürh kam bei mir dann noch Magnesium dazu. Dannach dann noch Wehenhemmer  :P

Montag gehts zum FA und dann besprechen wir. Achso und Utrogest nehme ich zur zeit, aufgrund der vorangegangenen fg´s
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ja die Femibion ne?..die hatte ich auch..das Fischzeug roch echt angenehm,grad wo man SS war ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich hab nur Folsäure genommen  ??? aber (mittlerweile) ernähre ich mich auch sehr gesund, das wird schon ausreichen.

Leofinchen

insanity, boah hör mir auf, mit wird jetzt noch schlecht wenn ich dran denke. genauso wie von den eisen-brausetabletten mit cassis-geschmack  :P  :-X *würg*

Anna-Lucia

Abend!!

@Colognechen: Ja die meisten Babys lassen sich ja wirklich Zeit und weil es hier so schön bei uns ist wird es bestimmt ein JUNIKÄFER  ;D

@Sandra: Schade das du noch kein US-Bild bekommen hast aber toll das man so früh schon was sehen könnte. freu mich schon auf meinen Termin  ;)

@Toxo: Hatte ich schon also brauch ich da nicht so drauf achten  ;)

@Folsäure: Bekomme ich von einer Bekannten die bei FA arbeitet  :D

SamK

Hihi.. das Zuckertest-Zeug ist aber mit Sicherheit das eeeeekligste  ;D Davon bin ich glatt umgekippt beim FA  ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..das mit dem Zuckertest war bei mir zum Glück net relevant..aber viele haben die gleiche Aussage getätigt wie du - einfach nur *würg* *Ohnmacht* :P

Sunny.. ;D - bald dürfen wir das widda runterwürgen ;D

Huhu Anna-Lucia :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

habt ihr auch durst ohne ende? ich kann trinken so viel ich will... durst durst durst!  :P *wassa*

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ja Durst..und wie..ich fühl mich manchmal wie nen Kamel inner Wüste ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

nur das ich dann ständig pipi rennen muss, nervt so sehr  :P ich muss ja eh schon mehr als sonst durch die schwangerschaft, und jetzt erst noch  :-X

Anna-Lucia

Nee Durst hab ich echt kaum....muss aufpassen das ich das trinken nicht vergesse  ::)

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 06. Oktober 2009, 21:29:14
Samika..das mit dem Zuckertest war bei mir zum Glück net relevant..aber viele haben die gleiche Aussage getätigt wie du - einfach nur *würg* *Ohnmacht* :P

Sunny.. ;D - bald dürfen wir das widda runterwürgen ;D

Huhu Anna-Lucia :)

Was runter würgen? Ich musste in der erste SS nichts negmen außer Folsäure  :o

SamK

Da reih ich mich ein... Durst - Pipi - Durst - Pipi - Durst.....  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..ja aber ab der 12.SSW soll man doch weniger dosierte Folsäure nehmen,dafür aber was mit Omega 3 Fettsäuren,die auch im Fisch enthalten waren. Und die Femibion 400 +DHA waren einmal eine Normale Pille & dann noch eine die nach Lebertran/Fisch gestunken hat,da wurd einem gleich übel ;D

Samika..Pipi..sag das Wort nicht *schon wieder muss* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

ich musste noch eisen einnehmen, weil mein wert viel zu niedrig war... *da macht es sich bemerkbar, das ich gemüse hasse  :P *

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny...in Fleisch ist aber auch ne Menge Eisen ;) - isst du auch kein Fleisch? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Dani: Pipi, Pipi, Pipi  ;D ;D :-*

@Eisen: Da waren meine Werte immer top!

@Anna: Ich hab auch nur Folsäure genommen und sonst nix

SamK

@Dani: Sunny ist Fructarier der Stufe 3  ;D Die essen nichts, was einen Schatten wirft  ;D
@Sunny:  :-* :-*

Leofinchen

;D ;D ;D

Ich ess schon Fleisch, aber nicht sooo gern und nicht so oft...

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..LOL..dann wird das wohl eher daran liegen,da mehr Eisen in Fleisch als in Gemüse ist ;D

Samika - ich kac*k ab *aufm Boden vor lachen welz*  ;D ;D ;D

Sie hat es wieder gesagt  s-motz *unter Stuhl ne Pfütze ist* - Toll jetzt darf ich auch noch wischen um diese Zeit  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipi *plätscher plätscher plätscher*  s-rofl

♥ іηѕαηіtу ♥

Ist Gehässigkeit auch ein SS-Anzeichen?   ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

glaube schon, meinem mann gehts nicht gut mit mir zur zeit  8) 8) 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Meinem auch nicht, er hat eben nen Anschiss kassiert,aber selber Schuld..mich hat man momentan nicht zu ärgern  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich geh jetzt nochmal Pipi machen ;D - und dann ins Bettchen!

Schlaft gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Nachti  :-* Und mach kein Pipi ins Bettchen  ;D