~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

Stillt noch jemand von euch? Leonie stillt morgens und abends vor dem Einschlafen noch so gern, aber durch die empfindlichen Brustwarzen tut das sooooo weh im moment  :-X Bleibt das die ganze Schwangerschaft so oder wird das bald wieder besser?  :P

Melli27

Guten Morgen

Muss gleich arbeiten und kann erst wenn überhaupt heute abend wieder on kommen.... wollte mich also nur kurz melden.
Also seitdem ich die Pille damals abgesetzt hatte, nehme ich FolioForte.....
Das ist dann jetzt sofort bei mir der nächste Zyklus nachdem ich das erste Baby verloren habe.... ging also sofort im nächsten Zyklus weiter, obwohl ich dachte das ich diesen Zyklus abhaken kann.... Hätte nie gedacht das das wieder so schnell geht....

Ich hab nochmal ne Frage weil mich das etwas verwirrt. NMT wäre ja lt Wuki der 8.10, also morgen.... bei NFP erst am 10, also Samstag. Jetzt konnte ich ja mit dem Clearblue schon 4 Tage vor NMT testen und der zeigte ja auch schwanger an, und das nichtmal mit morgenurin.... jetzt hab ich heute morgen noch einen gemacht von 1-2-3 (Genekam) und da war aber nichts zu sehen.... liegt es daran weil der nicht so empfindlich ist und ich erst ab NMT mit dem Testen kann? Weil ich glaube ja nicht das der Clearblue falsch positiv anzeigt oder?
Das hatte mich etwas verwirrt.... FA Termin ist ja erst am 20.10 (bei Problemen aber schon eher).

ttina100

hallo!

wir sind auch wieder zurück! war toll.

melly: herzlichen glückwunsch zur ss. super, dass es gleich wieder geklappt hat. keine ahnung, wie das mit dem testen ist. ich hab immer nach nmt getestet.

us: gehts soweit ganz gut. meine brust ist mega empfindlich und der blähbauch ist noch da.
hab auch erst am 20.10. einen fa termin.

dani: mach dich nicht fertig. war bei mir bei xandi auch so. bin zu früh zum fa gegangen, man konnte noch gar nichts sehen und auch keine herztöne hören. also nach 10 tagen erneut einen termin und alles hat gepasst. das is wahrscheinlich der grund, warum er mich jetzt erst "so" spät drannimmt.

untersuchungen: sagt mal, was lasst ihr alles machen??? ich glaub in dl ist es ja anders wie in öst. wir haben vorgesehene muki pass untersuchungen, wenn man extra untersuchungen machen will, wie nackenfalte od. organscreening muss man extra bezahlen.

so, muss auch mal aufräumen.

schönen tag noch

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :)

ttina..danke für deine aufbauenden Worte. Ich denke das wirds auch bei mir sein. Denke eigentlich nicht an eine FG. Bin auch eigentlich wieder guter Dinge. Jetzt muss ich nur noch bis 11 warten das ich die Ergebnisse erfragen kann,aber das halt ich jetzt auch noch aus. Dann wird direkt nen neuer Termin gemacht - am besten wie du sagtest so 10-14 Tage später und ich denke dann wird alles ok sein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Hallo Zusammen,

Herzlich Willkommen an die Neuzugänge.

Bitte seit mir nicht böse, aber ich schaffe es leider nicht alles durchzulesen. Mir geht es nicht gut.
Ich weiß nicht was los ist. Aber ich habe so im Gefühl, dass wir das Baby verlieren.

Heute Morgen um 5 Uhr habe ich auf einen Schlag so starke Unterleibsschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr wußte was ich tun sollte. Ich habe nur noch beim Atmen gestöhnt. Mein Freund ist wach geworden und hat total Angst bekommen.
Ich lag total verkrümmt im Bett und atmete laut. Das Ganze hat gut 30 Min. angedauert. Das waren Schmerzen, ich kann es nicht beschreiben. Sehr stark.
Mein Freund hat mich jetzt für heute und morgen im Geschäft krank gemeldet. Mal wieder! War ja eigentlich erst krank.
Aber ich fühle mich immer noch total benebelt und mein Kreislauf ist im Keller.

Morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim Frauendoc. Ich habe so Angst. Ich habe auch Angst, dass die Schmerzen wieder kommen.

Sorry, wenn ich so jammer, aber was war das? Ich kann es mir nicht erklären.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Wicky..oh mein gott..das klingt ja schrecklich. ich hoffe es geht dem Baby gut und deine Sorgen sind unberechtigt. Aber was das für Schmerzen sind kann ich dir echt nicht sagen. Wünsche dir alles gute und drück für Morgen feste die Daumen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

ENTWARNUNG!  ;)

Ergebnis: HCG ist ganz normal angestiegen und steigt auch weiter so wie es sich gehört sagte Sie..hatte ja 2 Blutproben..man hätte aber da es noch so früh ist noch keine 'Frucht' in der Fruchthöhle gesehen. Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@wicky
Ich würde sofort zum FA gehen und nicht warten bis morgen bei dem was du schreibst. Aber unterleibskrämpfe können auch sein das sich alles dehnt, nimmst du magnesium? Würde ich dir noch raten.

@melli
Nun offiziell, herzlichen Glückwunsch zur SS. Wegen dem Test, hm.
Ich habe ja 3 tage vor NMT mit nen normalen 25er getestet und da war wirklich ein hauch von ner linie, am Sonntag dann schon fett und montag erst recht.

Aber ein positiver test ist ein positiver test, wird alles gut gehen.
Wann hattest du denn deinen ES?

@sunny
stillen tue ich ja schon ewig nicht mehr, aber wenn es dir weh tut an den brüsten würde ich wohl langsam abstillen.

@ttina
Meien Brüste tun auch mega weh, machen lassen, hm naja bei mir ist es alles bissel anders, entweder eine Chorionzottenbiopsie oder ne FU, aber ne FU auf alle Fälle da mir das erste bissel zu riskant ist.
Ansonsten zuckertest,  und das wars auch schon.

Werde aber erstmal sehen was meine FA sagt nächste woche.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

ttina100

dani: suuuuuper, na siehste hab ich dir doch gesagt!

wickie: ich würd auch SOFORT zum fa gehen. versuch positiv zu denken - ich drück euch die daumen, dass alles gut verläuft. lass dich drücken.

blondie: ui, ich hab so am rande mitbekommen, was du mitgemacht hast. tut mir echt wahnsinnig leid für euch - man mag sich sowas gar nicht vorstellen. aber meine cousine hat auch eine horrorgeschichte hinter sich...
ich werde mal die nf machen und sehen was rauskommt. bin ja mit meinen 35 schon risikoschwanger und möchte da auch alles abgeklärt haben - soweit es halt geht.
meine mum hat meine schwester damals auch mit 40 bekommen und ne fu gemacht. war kein problem - und alles war dann wunderbar in ordnung.

man bin ich froh, wenn mal das erste Drittel vorbei ist. Irgendwie mag ich das gaaaaar nicht.

lg

♥ іηѕαηіtу ♥

ttina..ja du hattest Recht,aber ich hatte echt Angst. Hab mich da ein wenig verrückt gemacht mit.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

HUHU

@Sunny: Also ich ja zum Glück nimmer wei du ja weist aber so wie meine Brustwarzen empfindlich sind, würd ich das nimmer weiter machen. Aber jetzt musst du ja eh nach und nach abstillen oder willst du dann beide zusammen stillen?  ;) ???

@Melli27 : schon komisch warum der andere gar nix gezeigt hat. Kann dir da auch nicht richtig helfen. Mach doch einfach morgen nochmal ein....vielleicht kommt dann ja eine schwache Linie. Aber wenn der erstePositiv zeigte ist das eigentlich richtig.

@Wicky: Also ich hatte bei Felix auch öfters ganz dolle Unterleibsschmerzen und hab wirklich mit Wärmflasche im Bett gelegen. Es ging alles gut. Aber an deiner Stelle wäre ich auch gleich mal zum FA gegangen wenn du sagst das es so schlimm war.  :o

@ღ iηѕαηіту ღ : Na siehste nun ist dieser blöde Gedanke auch weg. Na dann kann es ja jetzt richtig los gehen.  ;D

Bei uns gibt es nix neues.  ;)

SamK

Zitat von: Anna-Lucia am 07. Oktober 2009, 13:21:23
Aber jetzt musst du ja eh nach und nach abstillen oder willst du dann beide zusammen stillen?  ;) ???

Was ist gegen Tandem-Stillen einzuwenden?

@Sunny: Ich glaube nicht, daß es die ganze Zeit so bleibt. Wenn doch, musst du wohl leider langsam reduzieren  :-\ Oder diese Brustwarzensalbe benutzen

@Dani: Schön, daß alles i.O. ist  :-*

@Wicky: Ich drücke die Daumen, daß nichts passiert  :-*

Anna-Lucia

Zitat von: Samika am 07. Oktober 2009, 13:52:21
Zitat von: Anna-Lucia am 07. Oktober 2009, 13:21:23
Aber jetzt musst du ja eh nach und nach abstillen oder willst du dann beide zusammen stillen?  ;) ???

Was ist gegen Tandem-Stillen einzuwenden?

Wers möchte kanns machen. War ja nur eine Frage an Sunny  ;) Für mich würde sowas aber nicht in Frage kommen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..ja ich bin heil froh :D

Anna-Lucia..genau - jetzt kann ich mich erstmal entspannen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

An sich hätt ich nix gegen Tandem-Stillen. Aber was mach ich, wenn abends im Bett beide gleichzeitig wollen?  ???
Ich werd erstmal noch ne Weile durchhalten, vielleicht stillt sich Leonie im laufe der Schwangerschaft selbst ab, weil sich ja irgndwann die Milch im Geschmack verändert... Wenn nicht, hab ich noch genug Zeit um zu überlegen was ich mache.  :) Überstürzen tu ich jetzt erstmal nix.

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

mensch habt ihr viel geschrieben  :o

Mir ist heut sooo schlecht und schwindelig, hab 2 mal brechen müssen ... Und sodbrennen wie teufel habe ich  :P Das hatte ich bei julina auch :)

@ Untersuchungen - ALso das einzigste was wir machen ist das Organscreenig und das OGTT, Sonst denke ich machen wir nix. OH doch 3d/4d ultraschall natürlich :) Schaue mir die viedeos heut noch gerne an :D Aber nix in punkto nackenfalte oder so

Ich geh auf die couch bin sooo k.o
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Achso wo ich grade den Outing bereich sehe, wollt ihr euch es alle sagen lassen?
Da es bei juli son hick hack war, wird krümel inside ein ü-ei bleiben :)

Leofinchen

@Outing: ich würds schon gern wissen, weil ich so neugierig bin  :P Wenns aber nix wird weil sich das Krümel nicht zeigen will, dann werd ichs wohl oder übel auch überleben  ;D

♡mupselmama♡

So siehts aus, ich weiß nicht ob ich der versuchung wieder stehen könnte, wenn meine FÄ sagt "hey da sieht mans eingeutig" weil sie war im endeffekt diejenige die immer gesagt hat das es nen mädel wird, nur die anderen bösen ärzte *lol*

SamK

Ich versuch seit ner Stunde hier was zu schreiben, aber dauernd ist mein I-Net weg  ::) Jetzt funktioniert es wieder und ich hab vergessen, was ich schreiben wollt...

♡mupselmama♡

Meine Verbindung spinnt auch grad, wobei es hier an dem gewitter liegt!

SamK

Gewitter ist hier auch und zwar heftigst  :o :o

Anna-Lucia

Also ich glaub ich lass es mir sagen......bin da echt zu neugierig da. Ich wünsch mir sooooooooooooooooooooooooo sehr ein Mädchen.  :D

SamK

Wir wollen uns überraschen lassen. Bei Katinka haben wir es sehr spät erfahren und es war auch lange nur zu 80% ein Mädchen...
Jetzt lassen wir die Spannung bis zur Geburt  :D

Leofinchen

Also schon zwei Ü-Eier auf der Liste  :D Respekt, ich würd das nicht aushalten  ::) Muss doch vorher schon fleissig Klamotten shoppen  ;D