~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Melli27

@Laurora:  Danke süße..... aber ich hab so im Gefühl das es diesmla gut geht..... Es KANN gar nicht 2x hintereinander schief gehen .... ;)

Anna-Lucia

Abend!  :D

@ Prinzessinlotte: Herzlich Willkommen bei uns.  :-* Und Zwillinge WOW!!!  ;D

@dasninchen: Das freut mich für dich das du das Herzchen schon sehen/hören konntest. Da bin ich ja guter Hoffnung das ich nächste Woche auch eins höre.  :D

Wisst ihr was tierisch nervt......dieser beklop** Blähbauch jeden Abend. Man sieht echtaus wie im 6. Monat aber total weich alles bei mir und fett, schwabbel, zuviel Haut  >:( >:( >:( >:(
Naja ich hoffe aber mal das es nicht zu lange dauert bis sich meine Bauchhaut wieder gefüllt hat.  ;D Ich schäzu mal 30. SSW  :P ::)

Seit mal Alle lieb gedrückt von mir.  s-biggergrin

Bibi

Guten Morgen zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge  :D
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Mir gehts soweit okay, habe starke Unterleibsschmerzen und meine Brust schmerzt verdammt arg. Aber ich deute, dass als ein gutes Zeichen, so dass sich bei mir noch in der leeren Fruchthöhle ein Baby bildet.
Ich glaub der nächste Termin am kommenden Mittwoch wird sehr hart für mich werden. Was, wenn die Fruchthöhle immer noch leer ist? Naja, ich mache mir halt so meine Gedanken.

Gestern habe ich mir noch einen Traum erfüllt. Habe mir ein Laptop (Apple) gekauft. Darauf schreibe ich gerade  :D
Das ist sooooo toll.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
LG Bibi

Selene31

Guten Morgen!

@princess  Zwillinge, das ist ja ganz spannend bei dir  :). Mein Sohn fragte mich heute warum er kein Zwilling hat :o

@dasninchen   das ist doch ein besonderer Moment :), ich kann meinen termin am 29-10-09 kaum noch erwarten und hoffe auch auf das Herzchen

@Wicky   Drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich kämpfe momentan auch mit einer leichten Übelkeit, die jedoch am Abend verschwindet. Gestern hatte ich soooooo ein Hunger gehabt, war kaum satt zu bekommen :-[

Unterleibziehen habe ich mal mehr mal weniger, wenn es mal richtig zieht dann strahlt es bis zum Rücken und in die Beine aus :(
Beklage mich aber nicht, weiß ja wofür es ist ;D

Wie haben Eure Kinder auf die Nachricht reagiert, dass ein Geschwisterchen kommt? Wann habt ihr es den Kindern erzählt?

Mein Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen und heute morgen beim kuscheln ( Er schaut sich immer gerne das Buch an: Wir bekommen ein Baby und das seit er 5 ist :o) haben wir und das Buch angeschaut und da zeigte er auf eine Abbildung in der 5 SSW und meinte zu mir:  So sieht es bei Dir aus :o :o :o

Ich fragte ihn? Wie kommst du darauf? Mama weiß nicht ob da was ist?

Er: Ich weiß es einfach!!

Gut, ich sagte noch nichts da es noch zu früh ist ABER wie kommen Kids zu solch einer Aussage????

Ramona

Guten Morgen an alle,

war jetzt ein paar Tage nicht da und schwupp, da haben wir Zuwachs.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Juni-Mama. 
s-so

@Übelkeit: Also bei mir ist es so, dass mir über den Tag verteilt immer mal wieder flau im Magen ist. Aber (hab ich ja schon mal gesagt) da hilft bei mir nen Stück Apfel oder Möhre und es geht einem besser.

Was aber fies ist, ab dem späten Nachmittag bzw. zum Abend hin wird es mir wieder übel. Egal ob ich dann noch was esse oder nicht, mir ist den ganzen Abend und die Nacht durch schlecht. Nicht das ich mich übergeben muss, nein. Einfach nur total mies als hätte ich 3 Tage durchgefuttert.

@Zwillinge: Ist ja süß, dass es gleich eine doppelte Überraschung war. Ich glaub ich wäre nach hinten umgefallen, wenn meine FÄin mir das am Dienstag gesagt hätte.  ;D

@Kinder: Ich glaube sie spüren, dass sich bei Mama was verändert. Als meine Mutter damals noch einmal schwanger wurde (wir Großen waren 13 + 10), haben wir auch gemerkt, dass etwas bei ihr anders ist. Sie hat es uns auch erst etwas später gesagt, aber wir hatten sowas schon in der Nase.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

SamK

Morning  :D

@Melli27: Genau, es KANN gar nicht nochmal schiefgehen. Tolle Einstellung  :-*

@Anna: Dein Bauch ist bestimmt bald schön straff, weil das Zwergi sich breit macht.  ;) :-*

@Wicky: Oh toll, ein neuer Laptop.  :) An meinem alten "schreibt" meine Tochter nun immer.  ;D

@Selene: Meine Tochter ist ja erst 22 Monate. Ich habe es ihr gesagt, aber ich glaub nicht, daß sie es verstanden hat. Als wir sie fragten, ob sie Schwester oder Bruder lieber hätte, sagte sie ganz trocken: "Teddy!"  ;D :P

@Colognechen: Schön wieder von dir zu lesen.  :-*

@me: Mir gehts super, das Ziehen kommt immer erst abends. Heute bin ich mal wieder allein, mein Freund ist wieder auf Rollenspiel und kommt erst morgen wieder. Da mach ich mir mit Katinka einen schönen Tag.  :)

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende  :-*

Anna-Lucia

Mahlzeit!  ;)

MMMHHHH heute gab es lecker Nudeln aber wie immer wurde mir bei ersten Bissel schon übel.  >:(

Mei Sohn ist ja auch erst fast 23 Monate und da macht es glaub ich noch keinen Sinn wenn ich ihm sage das ich schwanger bin. Das versteht er einfach noch nicht. Aber ich denke wenn der Bauch wächst und er merkt das bei Mama im Bauch was ist, wird er es verstehen. Und außerden soll es ja noch niemand wissen.....Kindermund tut Wahrheit kund.  ;D

Schönes WE noch. Bin ja ganz allein da mein Mann in Mannheim auf der Veterama ist und das schon seit Donnerstag. Hab gehofft das er heute wieder nachhause kommt aber nein er bleibt bis morgen.  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :)

Ich hab da mal ne plöde Frage - vllt. kennt sich ja einer aus.

Heute Morgen hatte ich spinnbaren ZS & fand´s komisch. - Müsste der net eher dicklick gelblich sein?
Jetzt habe ich das mal 'gegoogelt' & das wäre wohl normal.

Was meint ihr? - Habt ihr das auch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 10. Oktober 2009, 13:14:08
Morgen Mädels :)

Ich hab da mal ne plöde Frage - vllt. kennt sich ja einer aus.

Heute Morgen hatte ich spinnbaren ZS & fand´s komisch. - Müsste der net eher dicklick gelblich sein?
Jetzt habe ich das mal 'gegoogelt' & das wäre wohl normal.

Was meint ihr? - Habt ihr das auch?

Hab sowas gar nicht  ???

Prinzessinlotte

Hallo Insanity  s-winken *dollfreidasduauchhierbist*

Bis jetzt hatte ich fast garkeinen ZS und wenn dann nur dicklichen. Tut mir leid.  :( Im Inet habe ich auch gefunden dass das ganz normal ist. Mach dir nicht so viele Sorgen!  s-hug Es ist bestimmt alles ok.

Selene31

Huhu,

hatte bzw. habe ab und an ZV dieser ist mal milchig, mal gelblich mal klarer....würde mir keine Sorgen machen :)

SamK

@Dani: Ich könnt noch nicht mal unterscheiden, ob mein ZS spinnbar oder sonstwas ist... ich bin da einfach zu blöde für  ;D Aber es wird schon alles gut sein bei dir  :-*

Ich hocke grad gemütlich mit meiner Tochter auf der Couch und wir schauen gemeinsam Fußball. Sie hat meine Leidenschaft geerbt und ist genauso begeistert.  :D Gleich essen wir wieder lecker asiatisch und ich kann mich vollstopfen  ;D

Ich bin verrückt, hab grad meinen letzten Test verballert  ;D

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..jaaaaa voll toll das wir zusammen im MT sind :-*

@all..danke für eure Antworten..ich mach mir keine Sorgen..ich fands nur merkwürdig..weil ich das eigentlich nur vom Eisprung her kannte.

Samika..ich konnte das am Anfang auch net wirklich unterscheiden ;D - ein schöner Test :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Hallo zusammen  :)

Eigentlich wollten wir heute in Zoo oder Tierpark, aber das blöde Wetter hat uns alles verdorben  :( Ununterbrochen Nieselregen.

@Wicky, die Anzeichen sind ein sehr gutes Zeichen  :D Das wächst sicher ein Krümel, sonst würdest du doch gar nix mehr merken  :-*

@Ausfluss: meiner ist gelblich und wenig  :P :P :P aber ich denke nicht, das der ZS eine bestimmte Konsistenz haben muss in der Schwangerschaft. Ich weiß nur, das es normal ist das es mehr ist in der Schwangerschaft. Das trifft bei mir aber auch nicht zu.

Leonie ist auch erst 22 Monate, ich hab ihr zwar gesagt, das im Bauch ein Baby ist und ich sie deshalb nicht mehr so oft und lange tragen kann und sie nicht mehr auf meinem Bauch herumturen darf, aber ob sie es verstanden hat?  ??? Auf die Frage "Bruder oder Schwester" hat sie jedenfalls mit "Fisch!!!" geantwortet  ;D

Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer, heute früh wars echt arg  :-X

LG an alle  :-* und schönes WE noch  :)

Leofinchen

(schaut ihr mal, ob auf der ersten seite alles aktuell ist? hab ich auch niemanden vergessen auf der liste?)

Melli27

Also meine Daten stimmen ;)

Ich hab mal kurz ne Frage. Ich werde wohl grade krank.... erkältung, mit Nase dicht und Halsschmerzen. Ich glaube Paracetamol darf man doch nehmen oder? Und was ist mit Nasenspray??

♥ іηѕαηіtу ♥

Melli..ohje - Gute Besserung erstmal. Ja PCM darfst du - aber am besten Meersalz-Nasensprays. Ich hol immer das von Aldi..das ist find ich wirklich gut. Hat mir damals in der SS auch super geholfen,da war ich nämlich einmal so richtig dick erkältet.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Melli: Stimmt, Paracetamol darfst du nehmen. An Nasenspray kann ich dir "Euphorbium" empfehlen, das ist homöopathisch und darf in der Schwangerschaft genommen werden. Gute Besserung!  :-*
edit: Euphorbium gibt es auch als Globuli und da helfen sie auch bei Husten und Halsschmerzen  ;)

Melli27

Gut, danke schonmal..... und inhalieren mit Kamille und Rotlicht ist doch sicher auch okay, oder? Das Nasenspray werde ich mir dann mal zulegen.... kann nämlich immer nicht schlafen wenn die Nase so zu sitzt.....
Oh mann..... und der Winter geht jetzt erstmal los..... Erkältungszeit ich komme.....

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Habe ich aber auch so nen ZS, ist normal.

@melli
Es wird diesmal alles gut gehen, positiv denken.

@zwillinge
Habe heute nacht davon geträumt, war das erste mal beim FA und da waren 2 zu sehen, aber bei uns kamen noch nie zwillinge vor.

@selene
Herzlichen Willkommen bei uns.

@rest
s-winken

@us
Mein sohn ist ja 27 monate alt und als ich mit Yve schwanger war, habe ich ihm es schon gesagt das mama ein baby im bauch hat. Hat er auch irgendwie verstanden. Also dann Yve geboren wurde und so 1monat später sagte er mal mama baby im bacuh, aber so richtug realisieren können sie es nicht.

Ansonsten hier und da mal brustziehen und bauchiziehen, am Dienstag habe ich FA termin, und bin gespannt wie weit ich nun wirklich bin.

Ich denke positiv, ist das einzige was ich kann.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

Hallo Zusammen,

@ Melli: Gute Besserung.

Bald ist Mittwoch. Kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich ist da mein Baby zu sehen. Die Angst wird wieder etwas größer.

Sagt mal, habt ihr auch so starke Brustschmerzen? Ohne BH kann ich gar nicht mehr rumlaufen. BH tut zwar auch weh, aber nicht so arg wie ohne. Und sogar Nachts muss ich jetzt nen Sport-BH tragen, sonst geht es gar nicht. Hoffentlich hört das bald wieder auf.

So ich versuche heute noch zu entspannen, morgen ist wieder schaffen angesagt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG Bibi

Selene31

Guten Morgen

Was für eine Horrornacht! Hatte ganz starke Unterleibschmerzen und habe dadurch einfach nicht schlafen können.

Diese Art von Schmerz kannte ich von der ersten Schwangerschaft, war daher nicht soo stark beunruhigt.

Hinzu kommt noch, dass ich heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht bin >:(
Werde mal mit Salbeitee gurgeln und hoffen das es Linderung verschafft.

Darf man den Husten und Bronchialtee während der Schwangerschaft trinken?

Noch eine kleine Frage.....wie kann ich mein Avatar ändern? Ich versuche ja ein neues Bild einzufügen doch wird es nicht übernommen und das alte bleibt ???

Wünsche Euch noch ein beschwerdefreies Wochenende :)

Leofinchen

selene, wenn das mit dem avatar nicht klappt ist das neue bild wahrscheinlich noch zu groß. entweder von der auflösung her oder von der mb zahl.  ;)

Bibi

nochmal ich... meine Schmierblutungen haben wieder eingesetzt. Gestern war es gut. Aber noch ist nichts rotes dabei.

Hab da nochmal eine Frage: Habt ihr bereits ein Haus oder eine Wohnung?
Also wir haben eine 4 Zimmer-Eigentumswohnung. Die Kinderzimmer sind jedoch recht klein. Unser Baby hat dann erstmal ca. 7 m^2 zu Verfügung. Da wir erst vor ca. 3 Jahren hier eingezogen sind, wollen wir noch ca. gute 7-9 Jahre hier wohnen. Dann wollen wir schon gerne eine Häuschen.
LG Bibi

Melli27

Wir wohnen zur Zeit noch in einer Mietswohnung, mit einem Kinderzimmer..... von der größe her ist das auch okay, aber da wir gerne 2-3 eigen Kinder hätten und uns auch als Pflegefamilie noch anderen Familien helfen wollen, wird das definitiv zu klein....
Gerne würden wir auch ein Haus kaufen, aber durch die Hochzeit die vor kurzem war, fehlt uns dazu das nötige Eigenkapital... Mal sehen ob wir soweit noch sparen können.
Aber mit dem einen Kind klappt es noch ohne Probleme....
Oh ja.... Brustschmerzen kann ich auch mitreden.... ist schon blöd, aber ich hoffe einfach das das nicht die ganzen neun Monate bleibt :)