~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

@Anna-Lucia: Ne, wir wollen dich jetzt natürlich nicht mehr hier haben  :P Wir nehmen nur echte Juni-Mamas  ;D Schön, daß alles ok ist  :-*

Anna-Lucia

OK dann bekommt ihr auch ein FOTO!!!  :P

das linke ist der Krümel

Leofinchen

Tolles Bild Anna  :D Und noch hat Krümel(line?) viel Platz zum turnen  ;D

Anna-Lucia

ja 3,7 cm ist die Fruchtblase nun groß  ;)

Lale21

Mein ET wurde für den 08.06 errechnet.

Baghira

Hey Mädels,

melde ich mich fürs WE und heute ab, da ich vor lauter Arbeit umkomme.

Meld mich am Montag wieder.

Wünsch Euch alles ein schönes WE (auch der Zecke und der Dame aus Bottrop  ;D  )

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin :D

Baghira..du Luder - wünsch ich dir auch ;D

Lale21..Herzlich Willkommen & Herzlichen GLückwunsch zur SS. Wünsche dir viel Spaß bei uns. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Melli27

Guten Morgen....

Mir geht es grade richtig gut. Komme vom Frauenarzt und man konnte schon die Fruchthöhle sehen.... 0,75cm groß..... Ein Krümel war leider noch nicht drin, aber es ist ja auch noch früh bei mir. Mir wurde noch blut abgezapft und in 2 Wochen ist der nächste Termin..... dann gibts auch den Mutterpass *freu*
Ich freu mich so, in der letzten SS war nichtmal eine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt zu sehen.... Diesmal geht sicherlich alles gut. Wünsche euch nen schönen Tag.

Würmchen&Erik

Zitat von: Melli27 am 16. Oktober 2009, 11:25:34
Guten Morgen....

Mir geht es grade richtig gut. Komme vom Frauenarzt und man konnte schon die Fruchthöhle sehen.... 0,75cm groß..... Ein Krümel war leider noch nicht drin, aber es ist ja auch noch früh bei mir. Mir wurde noch blut abgezapft und in 2 Wochen ist der nächste Termin..... dann gibts auch den Mutterpass *freu*
Ich freu mich so, in der letzten SS war nichtmal eine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt zu sehen.... Diesmal geht sicherlich alles gut. Wünsche euch nen schönen Tag.

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die neue Schwangerschaft

♡mupselmama♡

Ich verabschiede mich nach heutigem erneuten FA besuch endgültig von euch.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Würmchen&Erik

@Layla das tut mir Leid ...alles Gute !!!!

Bibi

@ Layla: auch mit tut es so unendlich leid. Da fehlen einem wirklich die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@ Lale21: Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:

@ Melli: das hört sich doch richtig prima an.  :)

@ Anna-Lucia: Suuuper Bild  :D

Wie gehts euch? Mir nicht so dolle. Aber ich kämpfe mich durch.
Sagt mal, stimmt es, dass an sich in den ersten 12 Wochen nicht strecken sollte? Habe das irgendwo gelesen.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Layla..es tut mir sehr sehr leid  :'( - ich wollte doch keine Sternchen  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Layla das tut mir so leid  :'( Ganz viel Kraft für euch

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

greenhorn

****kurzreinschleich

@layla: Es tut mir so unendlich leid, dass ihr auch diesen Krümel zu den Sternenkindern gehen lassen musstet. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

wiederrausschleich******

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Blondie

Hallo Mädels,

@layla
Es tut mir so leid, Fühl dich mal  s-hug

@lale
Herzlichen Willkommen.

@wicky
schön das bei euch alles gut war, freu mich für dich.

@anna
Oh schönes Bild.

@dani, Baghira, sunny
s-winken

@us
Brustziehen habe ich keins mehr, dafür aber schön UL ziehen, ich hoffe das ist ein gutes zeichen und Krümel macht sich schön breit.
Ansonsten alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Mahlzeit  ;)

@layla: Es tut mir auch wirklich leid für dich. Sei mal lieb  :-* Und ich wünsch dir viel Kraft das du bald wieder SS wirst und dann alles gut geht.  :-* :-*

@lale: herzlich Willkommen bei uns.  ;)

So bei uns gibt es nix neues. Werde jetzt mal die ganzen Pospekte ud so vom FA durchschauen....naja eigentlich kenn ich das ja nun schon auswendig  ;D

SamK

Na, nix los hier?
Wir waren letzte Nacht im KKH weil Katinka mehr geröchelt als geatmet hat und dazu 40,7 Fieber. Erst hatte der Arzt Verdacht auf Lungenentzündung, aber nun ist es wohl nur (Gott sei Dank) ein starker grippaler Infekt.
Mein Männe ist mal wieder auf Rollenspiel und nu sitz ich hier ganz allein und glotz das Supertalent.  :P
Anzeichen sind wie immer: übel, kalt und Mutterbänder  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika...ohje arme Katinka Mausi..hoffe ihr gehts schnell besser..knuddel Sie mal von mir :D

Wir sitzen auch hier und gucken das Supertalent..dieser Ingo da aus Düsseldorf grad ist echt der Knaller..haste wenigstens was zu lachen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Jaaaa... was ist denn das fürn Spacken?  :o Der geht ja mal gar nicht  :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich glaub der wollte wie so viele einfach mal nur ins Fernsehen.
Der dachte auch: Nen Versuch isset wert ;D

Wat is eigentlich jetzt mal mitm Käffchen ? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Käffchen? Gerne, aber nur aus meinen Schalke-Tassen  ;D

Die Tante da grad is ja auch n bischen schrullig... ich glaub, ich da auch mal hin  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend  s-winken

Schreibfaules Volk hier..wo seid ihr denn alle? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Hallo??? WO seid ihr denn alle? Wie gehts euch, was macht ihr?

Ich kam gestern abend nicht mehr von der Couch runter und habe bis 2 Uhr nachts gelesen  :P Katinka ist noch erkältet, was sie aber nicht vom Quatsch machen abhält. Heute hat sie ihre komplette Kommode ausgeräumt und ihre Klamotten nach "paaas nich" und "nich ssöön" (passt nicht und nicht schön  ;)) sortiert. Ob sie mir damit was sagen wollte?  ;D

Geht einer von euch vielleicht zu Spiele-Messe nächste Woche? Wir überlegen da hinzugehen, suchen nur noch einem Babysitter für Katinka.