~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@dani
ich brauche aber ne schicke hose für ne feier und ich habe noch nie ne hose die man am bund enger machen konnte. Man ich habe massig an hosen, aber keine passt,  >:(

Naja mal schauen will heute mal zu H&M fahren, wenn nicht kaufe ich mir ne normale, werde ja irgendwann wieder reinpassen.  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja...Aber es gibt doch auch schöne U-Hosen in schwarz oder mit Nadelstreifen bei H&M :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
na ich gehe mal schauen heut.

@mädels

Wie lange seid ihr denn schon mit euren Männer zusammen? mal so interessehalber,  ;)

Also bei uns werden es im januar 9 jahre, verheiratet sind wir seid juli 2008.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja - tut da :)

Bei uns im März - 5 Jahre!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ ´
Ich bin halb Holländer  ;D

OK naja, ich fall schon wieder aus der Reihe. Bin mit meinem Männe erst 6 Monate zusammen  :o

Tja, war Liebe auf den 1 Blick und wird von Tag zu Tag mehr.
War aber auch so alles nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem total.

Naja  :D Wir sind halt anders und ein bißchen verrückt und wenn das Kleine nach ihm und mir geht, werden wir eine Menge zu tun bekommen  ???
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Schei*sse..Baghira..das sollte keine Beleidigung sein oder so - aber ich muss immer schmunzeln,wenn ich so manches Holländische höre. Oder ne Holländische Gebrauchsanweisung lese ;D

Und wenns passt,dann passt´s @ 6 Monate ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Melli27

Guten Morgen

Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und erst seit  3 Monaten verheiratet.

Tja, was soll ich sagen: gestern dachte ich wirklich ich muss euch wieder verlassen. hatte leichte Blutungen am ToiPapier..... heute morgen auch noch (war ja beim letzten mal auch so und am nächsten morgen war das Baby nicht mehr da, war also dementsprechend fertig gestern).... Heute morgen dann beim FA die Erleichterung: alles in Ordnung. Fruchthöhle war noch da, dottersack war auch zu sehen (Freitag noch nicht).... entwickelt sich also alles weiter. Ich war so erleichtert.... Bin jetzt diese krank geschrieben und soll mich schonen und muss Magnesium nehmen.... naja, wenns hilft.
Ich bin erstmal total erleichert....

♥ іηѕαηіtу ♥

Melli  :o - du hast mir jetzt nen Schock versetzt. Gut das alles ok ist und nichts passiert ist.
Meine Güte *Luft hol*..ich will hier keine Sternchen mehr sehen *schnief*
Und wunderbar das sich alles so schön entwickelt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
Ich weiß, vieles hört sich sehr lustig an. Perfekt kann ich die Sprache auch nicht. Aber wenn ich zu meinem Männe  - Ik hou van jou -  sage, lacht der sich immer tod und meint das hört sich an, als wolle ich ihn verarschen, dabei sage ich ihm nur, das ich ihn liebe  :D

Melli27

Glaub mir ich muss auch nicht noch ein Sternchen haben..... Mir ist vorhin so ein Stein vom Herzen gefallen und ich war so froh als ich selber gesehen habe das das baby noch da war.... jetzt gehts mir wirklich erstmal besser.... Nächster Termin ist am 3.11....

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira...ich versteh auch einiges..aber manches ist echt witzig *g*

Melli..das kann ich dir total nachempfinden,ginge mir nicht anders. Aber jetzt vergessen wir das am besten und denken positiv in die Zukunft. Es wird alles gut gehen davon bin ich überzeugt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Ja, bloß positiv denken (bin doch auch normalerweise voll der Negativdenker)....

Ich denke, da ich Freitag meinen Termin habe, werde ich auch das Krümmelchen sehen  :)

Und es wird bei allen von uns gut gehen und wir werden alle zusammen im Juni zig kleine Babies zur Welt bringen und alle werden gesund und munter sein  :)

Blondie

Zitat von: Baghira am 19. Oktober 2009, 11:41:10
Und es wird bei allen von uns gut gehen und wir werden alle zusammen im Juni zig kleine Babies zur Welt bringen und alle werden gesund und munter sein  :)

Dem schließe ich mich an.

@melli
Mensch ich habe auch schon das schlimmste befürchtet, umso mehr freue ich mich das alles gut ist. Magnesium nehme ich aber auch, weil ich manchmal fiese UL. schmerzen habe, also schaden tut das bestimmt nicht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Davon geh ich auch stark aus. - Juni wird ein Wonnemonat :D - vor allem werden wir alle die Probleme mit den kalten Tagen zu Anfang nicht haben. Da wars damals bei meinem Sohn (Märzbaby) was andres. Da musste man sich wegen alles Gedanken machen. März war jetzt nicht so kalt,aber man musste auf alles vorbereitet sein & jetzt weiß man das man nur Sommersachen kaufen brauch  :D

Das ist sooooo toll  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Auja, fabrice ist ja auch ein Junikind und ich fande es einfach toll. Man mußte ihn nicht zu warm einpacken, nicht soviel mitschleppen. Auch sich selber nicht so fett einpacken.

Aber Yve wäre ja auch ein Novemberbaby gewesen und es wäre trotz der jetzt schon kalten jahreszeit auch gegangen,  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja..klaro - gehen tut alles. Aber ich finds schön. :) *knuddel*

Können wir mit dickem Bauch im T-Shirt die WM gucken & nicht im Pelzmantel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
s-kringellach, na ich hoffe die maus oder der mäuserich komtm pünktlich, ich habe nämlich einen fußballfanatischen mann geheiratet, naja und seine familie gelich mit.

Ich kann ja damit gar nichts anfangen, aber was macht man nicht alles, nicht wahr.  ;) ;D

Sagt mal habt ihr so im gefühl was eurer krümel werden könnte, also geschlechtsmäßig?

Bei fabrice war ich zu 100% überzeugt es wird ein Junge, wurde es auch.
Bei Yve haben mich alle verrückt gemacht, es wird ein Mädchen, ist wohl so wenn man schon einen jungen hat. Passte auch und nun, weiß ich gar nichts.

Da wir ja direkt um den ES fleißig waren denke ich es wird ein Junge, laut den chinesichen Kalender ein Mädchen, muß dazu sagen das hat bisher immer gepasst.

So nun bin ich mal bei euch gespannt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja..da hab ich Glück..ich bin selber Fußball-Fanatisch :D - da passt das ganz gut *g*

Hmm..ich glaube es wird wieder ein Junge..würd gern nen Mädel haben,aber im Endeffekt ist es mir schnurz piep egal..Hauptsache gesund und Munter.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
na gesund und munter ist ja die voraussetzung, ganz klar.

Ich denke auch es wird ein Junge, aber ich sehe das positiv, klamottentechnisch zumindestens.

Baghira

grmpf ich bekomme tatsächlich Schnupfen und Husten *grummel*

Das ist aber jetzt grad in der Anfangszeit nicht so toll......

Denke auch das es bei mir ein Junge wird, aber würd mich natürlich auch über ein Mädchen freuen, aber irgendwie ist das so ein inneres GEfühl, icke weße net .....

Macht ihr Euch eigentlich schon wirklich Gedanken über Schwangerschaftsmoden und so ????

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..wenn meine Hosen nimmer zugehen mach ich mir da Gedanken drüber ja ;D ;D ;D

Husten & Schnupfen machen dem Baby garnichts,ist zwar blöd..da man kaum was dagegen einnehmen darf,aber das packste schon.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

huhu mädels,

ja ich hab ja auch ein dezemberbaby hier, und war teilweise schon doof. jedesmal wenn man raus will: langarmbody, strumpfhose, socken, langarmshirt, in den schneeanzug quetschen, mütze, schal, handschuhe, decke etc.  :P da warste schon fertig, da warste noch nicht mal draußen. da freu ich mich diesmal auch auf ein sommerbaby  :D

Leofinchen

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

klickt mal auf den link

glaubt ihr daran? anna und ich haben grad festgestellt, das es bei uns stimmt, auch bei all unseren verwandten  :o krass.

demnach bekomm ich einen jungen...

Anna-Lucia

Ich auch wieder  :-\
Ich hoffe er stimmt nicht.  ;)

Baghira

Ich glaub das wird ne richtige Grippe  :-\

Von Minute zu Minute wird dat schlimmer so mist und ich sitze hier auf der Arbeit und muss mindestens 2,5 Stunden nach Hause fahren .....

Schitt warum grad jetzt  :(