~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Baghira

Morgen Mädels  ;D

@Samika
Nur positiv denken. Es wird schon alles gut sein  :)

@ღ iηѕαηіту ღ
Ist bei Dir alles OK? Was gibt es neues?

@Sunny+Leonie
Ich glaube mein ET hat sich jetzt nach vorn verschoben, da ich eine Woche weiter bin lt. FA. Hab aber Freitag wieder einen Termin, dann kann ich Dir Montag mehr sagen.

@me
Freitag morgen habe ich den nächsten Termin. Dort will mein FA mir dann das schlagende Herzchen zeigen  :D Kanns kaum erwarten  :D

Schönen Tag Euch allen

LG  ;) ;) ;)

Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira - Ja sicher ist alles ok - außer die übliche Übelkeit,aber das geht auch vorbei ;) und wie gehts dir? - Sonst gibts nichts neues.
Wünsch dir alles Gute für deinen Termin am Freitag. Ein Herzchen wirst du sicher sehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ

Na, die Grippe habe ich jetzt fast überstanden  :) Nur noch ein bißchen Husten und son Zeug  :)

Ich blicke hier schon gar nicht mehr durch. So viel neues wurde geschrieben. Tzetze kaum bist mal kurz außer gefecht und schon hast keine Ahnung mehr....

Wo sind denn die ganzen Ruhrpottler ??

Sag mal, hast Du auch immer dieses ziehen im Unterleib ??? Hab das echt ununterbrochen. Schon komisch ....

LG Baghira

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..nee,das ist irgendwie weg. Aber manchmal son Zwicken in den Eierstöcken,falls ich das richtig einordne. Das fühlt sich manchmal merkwürdig an.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

mh ein Zwicken ist das bei mir net. Naja, ist vielleicht bei jedem anders...

Musst Du auch schon einen neuen BH kaufen  ;D ;D ;D ;D

Ich bin mal von A jetzt auf B gekommen  ;D ;D Lach mich echt weg.

So werd mal ein bißchen arbeiten....  8)

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

*lach* Du redest grad von BH & meine Bestellung von nem BH kam grade an.

Ich bin von C auf D gewandert  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Meine Brüste sind noch nicht gewachsen, aber hängt vielleich damit zusammen das mein kleiner Leonie-Vampir da noch dran hängt und die jeden Abend leer saugt  :P  ;D

Ziehen im Unterlieb hab ich kaum... manchmal denk ich noch, die Mens kommt und wenn ich zu schnell aufstehe, merk ich manchmal die Mutterbänder.
Mein "schlimmstes" Anzeichen ist nach wie vor die Übelkeit und das Brechen  :-X Ich mach 10 Kreuze im Kalender wenn das überstanden ist!

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
;D das ist gut  ;D na, dann werde ich mir mal auch welche bestellen. Was ist das für ein tolles Gefühl mal nicht A bestellen zu müssen  ;D

von C auf D .... ui, davon habe ich sonst nur geträumt  :o ich war froh das ich nicht doppel A habe  :-[

@Sunny+Leonie
ja, genau, manchmal denke ich auch, die Mens kommen doch noch....

Aber der FA sagt ja, alles im grünen Bereich. Bin mal gespannt, was das Freitag gibt. Da soll ich ja dann den Mutterpass bekommen .... bin schon voll neugierig ....

Leofinchen

ich bekomm den neuen mutterpass erst beim übernächsten mal, nächstes mal wird erstmal fleissig blut gezapft etc. zum glück stört mich sowas gar nicht...

ich renn grad bei körbchengröße b rum... vor leonies schwangerschaft hatte ich auch mehr a als b... in der stillzeit anfangs ist dann sogar d knapp geworden  :o  ;D

Baghira

@Sunny+Leonie
ne, jetzt im Ernst?? Du hattest A wie ich und während der Stillzeit hattest Du Schwierigkeiten das D passt ????

Oh mein Gott, soviel Haut habe ich doch gar net da  ??? ??? ??? ???

;D ;D ;D

Anna-Lucia

@Baghira : Das dehnt sich schon alles wie der Bauch..hihihihi

Ich hab eine B und in der Stillzeit hatte ich dann eine D Größe
Fand das schrecklich diese fetten Dinger vorne drann.

Leofinchen

baghira warte ab... zum einen glaubst du nicht wie dehnbar die haut ist, zum anderen wirst du dich nach dem milcheinschuß wie pamela anderson fühlen... da haste solche dinger dran, das glaubste nicht  ;D ;D ;D

Anna-Lucia

Zitat von: Sunny+Leonie am 28. Oktober 2009, 13:57:54
baghira warte ab... zum einen glaubst du nicht wie dehnbar die haut ist, zum anderen wirst du dich nach dem milcheinschuß wie pamela anderson fühlen... da haste solche dinger dran, das glaubste nicht  ;D ;D ;D

HIHIHI......ja ich stand auch vor dem Spiegel als die Milch nach 4 Tagen endlich einschoß und ich bin bald rückwärts wieder umgefallen.....die Titten hangen fast auf den noch verbliebenen Restbabybauch. Schlimm. Hab mich gar nicht wohl gefühlt.

Leofinchen

Bei mir standen die Dinger wie ne eins  ;D Sah schon nicht schlecht aus  8) 8) 8) Aber tat auch sooo weh und schlafen ging nur auf dem Rücken. Danach wusste ich, wie sich die Frauen nach einer Brustvergrößerung wohl fühlen  ;D

Baghira

OH mein Gott.....

Wie soll ich das denn verkraften  ;D 

Ich habe mehr busties als BH´s , da ich immer so wenig hatte. Joggen bin ich auch immer ohne gegangen, weil ich keinen BH brauchte. Naja, mein Freund wird sich bestimmt freuen  ;D ;D

So dicke Dinger, ich glaub da bekomme ich auch erstmal einen Schock :-)

Leofinchen

Ja, ich hab mich im Spiegel auch so  :o angeguckt... Aber nach paar Tagen-Wochen wirds auch wieder weniger, keine Angst  ;)

Leofinchen

baghira, ich glaub dein ticker geht irgendwie falsch... du hast noch 169 tage und ich noch 219 oder so  ;D lilipie spinnt da manchmal etwas...

Baghira

;D
Ist mir auch grad aufgefallen, hab ich aber jetzt mal schon geändert .....

Naja, ich bekomme halt ein schnelles Kind, was schneller fertig ist  :D :D :D

Leofinchen

hihi genau  ;D

ich rechne bei meinem ticker nochmal 10-11 tage drauf, bei meinem glück was das betrifft werd ich wieder fleissig übertragen  :P

Anna-Lucia

Zitat von: Baghira am 28. Oktober 2009, 14:16:29
;D
Ist mir auch grad aufgefallen, hab ich aber jetzt mal schon geändert .....

Naja, ich bekomme halt ein schnelles Kind, was schneller fertig ist  :D :D :D

HIHI

SO geht bei mir immer noch nicht richtig. Hat von euch auch jemand dieses Problem?
Kann keine Smilies sehen und auch die Butten antworten und so sind weg der total verschoben. Voll doof. :-(

Leofinchen

komisch anna, bei mir ist alles ganz normal und wie immer? vielleicht solltest du mal in der FAQ u. Infos zum Forum Ecke nachfragen?  :-\

Anna-Lucia

Ja werd ich jetzt echt mal machen denn das ist voll nervend. Da hat man gar kein bock zu schreiben weil ich immer raten muss wo der bitton nun ist.

Leofinchen

Glaub ich dir, dann frag dort einfach mal nach, die Mods können dir sicher helfen  :)

Melli27

Guten Abend

Schön zu lesen das es euch allen soweit gut geht.

@SS-Klamotten: also BH´s passen so grade eben noch (aber nicht mehr lange) und die Hosen gehen zwar noch zu, aber beim sitzen drückt es schon ganz schön in den Bauch. Muss auch mal nach einer SS Hose schauen.

@Mutterpass: wieso bekommt ihr den eigentlich erst so spät? Ich werde meinen am Dienstag schon bekommen.... Blut abgenommen wurde mir beim letzten Mal....
Hoffe auch sehr das am Dienstag alles gut sein wird.

BoO_Who :-)

Hallo mädels,

bei mir hat heute irgendwie die übelkeit zugeschlagen... ist euch auch den ganzen tag schlecht???  :o
sodbrennen habe ich auch!
das größte problem ist aber, wenn es mir so besch*** geht, dass ich das gefühl habe, ich bin nur auf mich fokussiert und nehme nicht mehr wirlich viel um mich herum wahr. :(
ich hoffe, das geht bald vorbei. unter appetitlosigkeit leide ich auch noch.
kann man das nicht alles überspringen?
gestern ging es mir noch blendend und nun das...  :P

Meinen mutterpass kann ich mir ende der woche schon abholen. habe gestern auch literweise blut dagelasse. ich glaube, ich hole den erst in 1 - 2 wochen ab. mal sehen, ob ich das durchhalte ;D