~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Aaaaarrrgghh.. Katinka ist grad volle Lotte durch Hundek*cke gelaufen und hat auch noch reingepackt  :-X :-X *würg* Mir ist doch eh schon so schlecht... bäääääähhhhh

Leofinchen

Zitat von: Samika am 31. Oktober 2009, 15:54:54
Aaaaarrrgghh.. Katinka ist grad volle Lotte durch Hundek*cke gelaufen und hat auch noch reingepackt  :-X :-X *würg* Mir ist doch eh schon so schlecht... bäääääähhhhh

:-X :-X :-X au weia

Blondie

Hallo Mädels,

war ne woche im Urlaub bei den schwiegereltern und kam auch sehr schlceht bei SO rein, nun melde ich mich auch mal wieder.

@BOo, Gummibärchen und Krümel
Herzlichen Glückwunsch zur ss und willkommen bei uns.

@samika
Theodor, naja ist wohl geschmackssache, mir persönlich gefällt er auch nicht.

@bauch
Ja meiner sieht eher dick aus von zuvielen Futtern und leider zuviel kilo noch von meiner vorherigen SS, aber da muß ich jetzt wohl durch.

@dani, sunny, stefanie
s-winken

@us
War ja am Dienstag beim FA, herzel hat fein gepumperlt, ich bin happy. Am 10.11. habe ich wieder termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass.

Mein Mann streicht schon das babyzimmer, ich denke zwar positiv, aber ich merke auch das sje weiter die SS rückt und die zeit zur feindiagnostik kürzer wid umso mehr schiss habe ich das wieder was nicht stimmt.  :(

Das macht mich schon ein bisschen verrückt liegt wohl auch an den hormonen,
Ansosnten ahbe ich totales ul ziehen obwohl ich schon magnesium nehme, habe aber das gefühl das es bei jeder ss schlimmer wird, aber ich sehe es als gutes zeichen.

So ihr lieben, ich melde mich morgen wieder, schönen Abend noch.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Abend!!!

@Samika: IIIIHHHHHH ich könnt schon würgen wenn ich Felix jetzt immer wickeln muss und er hat eingeschi**en  :P KOmisch wie das in der Schwangerschaft ist.  ???

@Blondie: schön das das alles ok bei deinem Krümel ist und ich kann mir vorstellen was für ein Schiss du diesmal hast.  :-* Hast du ein US-Bild bekommen?

Komme gerade von der Geburtstagsfeier meines Bruders und von meinem Vati und ich hätte nicht so viel essen sollen  :P

Melli27

Guten Morgen

Ich hab heute auch leider nur kurz Zeit für ein Ego Post (sorry deswegen).

Ich hab ja am Dienstag meinen Termin und ich mache 3 Kreuzzeichen wenn ich dort rauskomme und weiß ob alles okay ist...
Ich habe irgendiwe oft Ausfluss.(so bräunlich und schmierig)... Ist jetzt nicht wie Blutung sondern es ist nur mal einen Tag bei einem Toilettengang, dann wieder 3 Tage nix... Dann mal wieder. Mache mir darüber voll Gedanken was das sein kann.....
Andererseits denke ich, wenn ich das Baby erneut verlieren würde, müsste man doch jetzt schon richtige UL-Schmerzen und richtige Blutungen haben oder? Und das hab ich ja alles nicht...
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Dachte vielleicht an nen Pilz, aber dann wäre der Ausfluss ja immer..... naja, jedenfalls macht mir das etwas Sorgen....
Und ich glaube die Übelkeit fängt jetzt morgens bei mir an..... :(

Leofinchen

@Melli27: man sagt, das braune Schmierblutungen nicht schlimm sind... das haben viele Frauen. Nur bei rotem, frischen Blut sollte man sich Sorgen machen. Aber ich kann verstehen das du trotzdem beunruhigt bist. Aber die Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, und deutet bestimmt auf eine intakte Schwangerschaft hin. Ich drück dir trotzdem die Daumen für den Termin am Dienstag  :-*

@Anna: hihi siehste, ich hab dir vor paar Wochen noch erzählt dass das Windeln wechseln dann echt problematisch werden kann zwecks Übelkeit und du wolltest mir ja nicht glauben  :P  ;D  :-*

@Blondie: Welcome Back und immer schön positiv denken  :-* Es geht bestimmt nicht zweimal hintereinander "schief".  :-* :-* :-*

Melli27

@Sunny: Danke..... ich denke einfach mal, das es wirklich mehr sein müsste wenn was schief gehen würde. Und es würde andauernd sein und nicht nur mal hier und mal dort. Naja, mir hilft nur abwarten.

SamK

@Melli27: Ich drück ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein.  :-*

@me: Ich freu mich, daß ich so ein liebes Mädchen hab, das in der Kirche so toll mitgemacht hat. Nur mir die ganze Zeit übel und ich hatte das Gefühl, gleich umzukippen. Bin ich Gott sei Dank nicht.  :)

BoO_Who :-)

Anna-Lucia

huhu anna s-winken

wie geht es dir?

Leofinchen

Leofinchen

Ich bin gerade vollgefressen  :P Hähnchenfilett, Bohnen und Klöße  :D

Was gabs bei euch heute so?

Wie war euer WE?

oh, das klingt aber gut! bei mir gabs nur nudeln mit pesto... wir waren gestern lecker pizza essen, da ist heute "schonkost" angesagt! ;)

Anna-Lucia

Bei uns gab es heute Geburtstagsrester......Klöße, Kartoffeln, Rotkohl, Buntes Gemüse, Wildschwein, Zunge und ich könnte platzen  ;D

danke ihr beiden. ich bekomme jetzt gerade wieder appetit!  ;D

Leofinchen

Hast du schon Übelkeit, BoO? Wenn nicht dann iss was das Zeug hält, ich hab kaum noch Appetit seit der 7. SSW  :P Kann kaum noch an was ran, dabei esse ich eigentlich sooooooo gern  ::)

Anna-Lucia

Ich habe auch den lecker geräucherten Karpfen von meinem Schwiegervati verschmäht. Dabei esse ich den so gern. Jetzt hab ich wieder hunger aber keine Ahnung auf was.  ;D

Anna-Lucia

So Null apettiet würde ich auch gern mal haben. Nicht das ich noch total in die Breite gehe.  :-\

bin zurzeit nur durch eine leichte (wirklich nur ganz leicht) grundübelkeit "geplagt". bin ich ab übermorgen in der 7.ssw??? oder wie zählt man da?

Leofinchen

ja genau, ab 6+0 bist du in der 7. woche  :D

na dann toi toi toi das es dich nicht so schlimm erwischt mit der übelkeit  :-*

ich bin müüüüüüüüüüüüüde ohne ende zur zeit... *gähn*

dann bin ich ja morgen schon in der 7. ssw! wow!  :o

Leofinchen

oh ja die zeit rennt... ich bin schon in der 10. woche  :o mir ist als hätte ich gestern erst getestet. und ich hab sehr früh getestet, bei 3+3 glaub ich  ;D ein wunder das der test da schon positiv war.

ich habe bei 3+5 getestet. eigentlich auch nur, weil mein mann meinte, dass ich zurzeit so extrem geruchsepfindlich sei. war mir bis dahin nicht wirklich bewusst. ich bin eh sehr geruchssensibel... naja, war dann ja auch positiv. ich kann es aber immer noch nicht richtig fassen!  :D