~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

ja stimmt, geruchsempflindlich bin ich auch sehr. wenns in der küche nach dem kochen noch nach kaltem essen riecht, oder der mülleimer  :-X das ist ganz schlimm, da wird mir gleich schlecht. zwiebel kann ich gar nicht riechen zur zeit... wuah schüttel

BoO_Who :-)

sagt einmal, ich trinke gerade ein alk.-freies becks green lemon. da soll ja immer noch rest-alk drin sein. meint ihr, dass das schlimm ist?  :-[

Anna-Lucia

Ich weis gar nicht mehr wann ich getestet habe aber auch sehr früh da haben gerade die Ovus ES angezeigt weil ich dachte ich hätte noch keinen ES aber dabei war ich schon Schanger  :D

@BoO: Ich würd es zwar nicht jeden Tag trinken aber eins wird schon nicht schlimm sein  ;)

;D ganz schlimm war gestern die spülmaschine.... uähhhh! bäh! ich musste 3 anläufe nehmen, um den tab rein zu tun und die maschine anzustellen. ;D bäh!

ist nicht in einigen säften auch ein bisschen restalkohol???
da ich nur ab und zu mal eins trinke, wird es hoffentlich nicht schaden. ich passe ja sonst auf!

Leofinchen

Zitat von: BoO am 01. November 2009, 20:05:36
sagt einmal, ich trinke gerade ein alk.-freies becks green lemon. da soll ja immer noch rest-alk drin sein. meint ihr, dass das schlimm ist?  :-[

ich denk auch ab und an ist ok, der restalkohl ist bestimmt ganz minimal...

jetzt hab ich appetit auf ein becks lemon *sabber*

so mädels, ich kuschel mich jetzt aufs sofa und guck titanic  ::)  :P

bis morgen  :-* :-* :-*

mein mann hat mir das extra bestellt, weil es das sonst nur für die gastro gibt!  :-* dafür habe ich jetzt ne ganze kiste zuhause!

Anna-Lucia

SamK

Titanic.. Stirb langweilig... beide Filme sind grausam  :P ;D

Anna-Lucia

Sandra du weißt nicht was gut ist  :P

SamK

was meinst du, warum ich hier noch schreibe...  ;D

krümel

Guten morgen

Jippii, ab morgen bin ich in der 9 Woche, noch drei Wochen hibbel. Das Wénde war Ä.....,mir war schlecht, schlapp, müde und habe nun noch Anämie, muß ab heute Eisen TAbletten nehmen. Nun bin ich auch noch erkältet, wer kennt gute Tipps dagegen? HAbe HAlsweh und schnupfen!!
Danke, hoffe euch ghet es besser :)

Baghira

PIEP  :D

Wollt mich kurz melden, dass alles OK ist und das Herzchen ganz schnell schlägt  :)

Hab den Arzt mal gefragt, ob mein kleines so nervös ist  ;D ;D ;D

Bin wieder arbeiten ....

Also bis später mal  :D

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Blondie

Hallo Mädels,

@melli
also mit so schmierblutungen kenne ich mich gar nicht aus aber solange es nicht rotes blut ist wird alles i.o. sein.

@baghira
Schön das alles i.o. und das herzel schlägt.

@getestet
3 tage vorm NMT, aber auch nur weil das orkal voll angeschlagen hat.

@rest
s-winken

@us
Jetzt ist november und ich werde wehmütig, noch 3 wochen hätte ich zum ET bei Yve gehabt, die zeit ist irgendwie viel zu schnell vergangen.

Ich merke jetzt kommt die winterzeit und deprizeit, ah schlimm. Ich versuche positiv zu denken das diesmal alles gut geht, aber bis zur 16. woche ist es ja noch bissel hin.

Ansonsten regnet es bei uns in strömen und es ist ungemütlich.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Melli27

Hallöchen

hätte ja morgen meinen FA Termin gehabt, aber leider ist meine Ärztin bis Mittwoch selber krank....... hab jetzt am Freitag meinen Termin. Bin dann genau 8+0...
Heute hatte ich z.b wieder gar keinen Ausfluss.... Naja, ich werde wohl Donnerstag dort anrufen und fragen was das sein wird. Hoffe das alles gut ist.

hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag. ich werde gleich "deutschland wird schwanger" schauen. da bin ich ja mal gespannt. ;)

Anna-Lucia

HI Mädels!!

Ich hab gerade erfahren das eine Freundin von mir auch schwanger ist und am 11. Juni ET hat. Voll geil und wir haben sogar die gleiche Hebamme.  ;D
Sie ist eine ganz schmale und man sieht bei ihr jetzt schon Bauch echt der Wahnsinn  :o

Merkt man bei euch auch nun das der Bauch wächst? Also ich merke das vollkommen. BIn heute aufgestanden und wow da war schon mehr da.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen meine Schäfchen :-*

Anna-Lucia..das ist ja cool mit deiner Freundin..hinterher liegt ihr noch zusammen im KH in einem Zimmer ;D

BoO..ich hab die Sendung auch gestern gesehen..fand es so traurig mit dem einen Paar und der künstlichen Befruchtung. Jetzt ist das Geld alle & der Kinderwunsch muss begraben werden..ich saß da und war am flennen.

Melli..dann wünsch ich dir für Freitag alles Gute für deinen Termin. Berichte schön :D

Blondie..bitte lass den Kopf nicht hängen,ich weiß das die schwere Zeit für dich jetzt da ist. Aber erfreu dich an deinem Bauchzwerg & denke das alles gut wird. *knuddel*

Baghira..alte Ulknudel :P - schön das alles Ok ist bei dir & das Herzchen fein schlägt :-*

Getestet...4 Tage vor NMT  s-pfeifen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Melli27

Guten Morgen

Also ich hab 2 Tage vor NMT getestet und da es ein digitaler war, hat er auch schon schön so angezeigt wie wir uns das gewünscht hatten :)

Ich bräuchte nochmal ein paar Meinungen zum Thema Schweinegrippe: ich arbeite ja beim Kinderarzt. Hier in Bottrop sind seit gestern 3 schulen wegen Schweinegrippe geschlossen, in Gladbeck wo ich arbeite schon 2. alle kommen mit Verdachtsfälle zu uns zum Arzt. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll..... ich ändere zum Thema impfen stündlich meine Meinung..... impfen..... nicht impfen.... keine ahnung. 2 meiner Ärzte sagen: impf dich auf jeden Fall, grade hier und als schwangere sowieso und die beiden anderen Ärzte sagen: ich würde lieber noch warten.... Meine FÄ konnte ich ja leider noch nicht befragen. Kann mich ja schlecht bis 2/2010 krankschreiben lassen. Würde ich nicht beim Arzt arbeiten würde ich mich auf keinen fall impfen lassen, aber so...... ich weiß es einfach nicht.
Also Ratschläge, Meinungen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Blondie

Hallo Mädels,

@melli
Also da du ja beim Arzt arbeitest ist natürlich das risiko höher, aber ich würde definitiv in der ss mich nicht impfen lassen und erst recht nicht wenn der bauchzwerg sich in den ersten 12. wochen noch entwickelt.

Frage lieber deine FA, aber das risiko das dann was passiert mit dem krümel wäre mir viel zu hoch.

@dani
schön mal wieder was von dir zu lesen, habe gestern auch Deutschland wird schwanger angeschaut, mir kamen auch oft die Tränen.
Schlimm zu sehen wieviele einen kinderwunsch hegen und dieser wird wohl nie in erfüllung gehen. In solchen momenten kann ich mein Glück mit fabrice kaum fassen.

@anna
Lach meine Freundin ist auch schwanger ist aber 2 wochen weiter wie ich.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

krümel

Hallo

Also wegeh Schweinegrippe muß wirklich jeder für sich entscheiden, ich kann nur sagen, das ich Krankenschwester bin und mich nicht impfen lassen werde, da dieses Mittel nicht getestet wurde und die Impfnebenwirkungen schlimmer sein könnten als die Grippe selber. Lasse mich max nach der 12 Woche gegen die normale Grippe impfen mehr aber nicht. Es läßt sich auch kein Arzt aus unserem <hause impfen und mein FA hat mir auch abgeraten.

lg ;)

Anna-Lucia

HUHU

@melli: Kannst du nicht ein Berufsverbot bekommen? Also ich würde mich glaub ich nicht impfen lassen. Hätte da einfach zu viel Schiss.

@Dani: Ja zusammen im Krankenhaus wäre echt ne geile Sache. Jedenfalls muss ich nun nicht allein den Kinderwagen durch die Gegend schieben  ;D

@me: alles pallettie... ;)

@rest:  s-kuscheln

Tschüüüüü