~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Abend!

@Sunny: Süßes Bildchen und voll geil das man schon jetzt Bewegung sieht  :D.

@Baghira: Die Katze war eine sie und heißt Frieda weil sie eine Fundkatze aus Friedersorf war.  ;D
Ich hoffe auch das sie vielleicht wieder kommt aber da wir sie noch nicht zu lange hatten erst glaube 3 Monate und sie voll verschmust ist, wird sie sicherlich einfach zu jemand anderem gegangen sein der auch Futter gibt.  >:(

BoO_Who :-)

@sunny: was für ein schönes bildchen!!!  :D freue mich für dich!

@übelkeit: bin jetzt quasi mitten drin in der 7. ssw und nix tut sich! ist das schlimm? ist ja nicht so, dass ich übelkeit mögen würde, aber sorgen mache ich mir schon...

@all:  s-winken s-winken s-winken wünsche euch noch einen schönen abend!

Anna-Lucia

@BoO: Bei meiner ersten SS mit Felix hatte ich auch keine Übelkeit und echt gar nix....war wie immer  ;) Und ging trotzdem alles gut ohne Probleme.

BoO_Who :-)

@anna: das beruhigt mich ein bisschen... habe dienstag vorsichtshalber noch einmal einen sst gemacht (typisch für mich ;)). der war dann auch gleich positiver als die kontrolllinie ;D ;D ;D
ich hoffe, ich bleibe nun ein bisschen entspannter!
ich will ja eigentlich nicht aus unbegründeter sorge jede woche testen, bis der bauch so groß ist, dass ich meine füsse nicht mehr sehe :D

Anna-Lucia

Also ich muss sagen das ich meine Schwangerschaften immer positiv sehe/sah und noch nie irgendwelche Sorgen mir machte deswegen aber das liegt wohl eher an meinem Wesen. Bin WIDDER  ;D

Aber jetzt haben wir ja fast die schlimmen Wochen geschafft und ab da an kanns nur noch besser werden.  ;)

Melli27

Guten Morgen ihr Lieben

Na, was macht die Übelkeit? ;)

Ich hab heute endlich einen FA Termin. Um 11:40h *freu* Das letzte US-Bild war vom 19.10 und da war halt die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Bin mal gespannt was man heute sehen kann.... Freue mich schon. Hoffe es ist alles gut.
Melde mich dann später nochmal und berichte wie es war

Baghira

@Sunny
das sieht ja richtig super aus. Freu mich total für Dich  :)

Das ist ja schon richtig gross, toll das alles Bestens ist  :)

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

ttina100

hallo ihr lieben!

meld mich auch wieder mal. uns geht es ganz gut.
meine verkühlung ist noch immer nicht weg - mann dauert das lange, wenn man keine medis nehmen darf.....
ich hab am 25.11. nackenfaltenuntersuchung. kostet bei uns auch ca. 150 euro, da ich aber 35 bin und risikoschwanger bin, übernimmt da ein teil die kasse. so wurde es mir halt gesagt.

übelkeit: dachte mir, das es schon vorbei ist - dabei wurde ich gestern wieder von was anderen belehrt!!

so, wünsch euch einen schönen tag, muss mal einkaufen!
lg

Leofinchen

Melli, ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Termin heute!  :-* Meld dich bitte gleich danach.

Jaaaa, ich war auch so happy und erleichtert nach dem Termin gestern. Jetzt muss ich ganze 4 Wochen warten bis zum nächsten Krümel TV  :( Aber die werden auch vergehen  :)

Baghira

@Sunny
uiu, das ist echt lange. Ich hab auch erst am 20.11 wieder einen Termin. Ich finde das warten auch ziemlich blöde. Aber die Hauptsache ist immer das alles OK ist.

Manchmal erwische ich mich und ich denke, wenn ich keine Symptome mehr habe, ist das bestimmt schlecht. Dann am nächsten Tag habe ich wieder die alten Symptome und mir gehts wieder gut. Obwohls mir eigentlich schlecht geht.
Wat ist dat für eine Logik  ;D ;D

LG

Baghira

Sag mal Sunny, machen wir auch unsere eigene Web-Seite??

Haben die anderen ja auch... Wer kann den sowas. Ich bin da leider nicht so bewandert drin  :-\

So mit Bauchi Bilder und Ultraschallbilder und so alles was dazu gehört.

LG Baghira

Melli27

Hallo
Ich bin grade von meinem FA Termin zurück.
Ich werde mich erstmal von Euch verabschieden und werde auch demnächst nicht mehr on sein.... brauche mal abstand von alledem.
Hatte heute morgen noch extrem starke Blutungen, bin dann sofort zu ihr gefahren und man sieht im US nichts weiter als die Fruchthöhle und den Dottersack. Es sind keine Kindsanlagen zu sehen...... soll heute noch ins Krankenhaus wegen ner Ausschabung.  Bin grad voll fertig und am Boden zerstört weil es ja auch schon das zweite mal direkt hintereinander war....

Wünsche Euch trotzdem weiterhin alles gute für eure SS.

Prinzessinlotte

@Melli  Das tut mir wirklich leid. Mir fehlen die Worte. Fühl dich ganz lieb gedrückt  :-* s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich wollte doch keine Sternchen  :'(

Melli mir fehlen die Worte..es tut mir unsagbar leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ttina100

Melli: Mir fehlen auch die Worte!! Es tut mir soooo sehr leid für Euch - sei gedrückt!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Baghira

Melli das tut mir schrecklich leid, weiß nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Dine2506

Ohje Melli  :'( :'( :'( Das tut mir furchtbar leid für Dich! Wünsche Dir jetzt viel Kraft  s-hug 
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Blondie

@melli
Oh nein,  :'( Fühle dich mal  s-hug. Die Welt ist einfach so ungerecht.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

@melli: Auch mal ganz lieb von mir gedrückt  s-hug Es tut mir wirklich sehr Leid für dich  :-*

SamK

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
Sag mal hast Du schon der der 9 Woche echt so einen Bauch?
Hab mir grad mal die Bilder angesehen  ;)

Wo willst Du denn noch hin mit dem Bauch wenn Du schon jetzt anfängst  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..ja Süße..das ist wohl normal in der 2.SS *g* - Aber ich wog damals auch fast 40kg mehr. Die Haut kann sich schon schön dehnen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@ღ iηѕαηіту ღ : Ja wirklich großer Bauch...ist der auch schon so richtig fest?  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..nein das noch nicht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

mh was war dann dieses kleine süsse Bäuchlein?????

Gut den grossen danach mal außen vor gelassen  ;D