~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

wo seit ihr nur heut alle?

hab ich schonmal viel zeit zum schreiben, ist sonst niemand da  :P  ;D

novalee

wie war es denn beim FA??? alles okay?

Leofinchen

So wieder da. Alles super in Ordnung. Krümel ist 7,8 cm lang und hat uns beim US pausenlos zum lachen gebracht.
Es saß ganz relaxt in der Gebärmutter, die Beine voll ausgestreckt und die Füße über kreuz wie ein Chef in seinem Chefsessel, die Arme mal ausgestreckt und dann wieder gemützlich hingefletzt. Sogar die Ärztin musste lachen weil das soooo süß war!

Am 23.12 hab ich nochmal Termin, da hat mir die Ärztin ein Outing versprochen. Sie hat es auch diesmal schon gesehen und wollte aber nix dazu sagen. Sie hat es mir gezeigt, ich habe auch einen Verdacht bzgl. Geschlecht aber bin mir nicht sicher.

Bilder gibts gleich.

novalee

ohhh wie süß, hab gerade ne heulphase, könnt jetzt grad hinsitzen und über deine geschichte heulen  ;D  so zuckersüß

Leofinchen

novalee

lach das sitz ja wirklich da  ;D sieht ja geil aus

Leofinchen

ja nicht wahr? als es dann die füße über kreuz gelegt hat und die eine hand hinter den kopf, da konnten wir nicht mehr vor lachen  ;D bin jetzt schon soooooo verliebt in krümel.

novalee

oh man  :( ich hab erst nächste woche termin

Leofinchen

nächste woche ist doch schon bald  :-* und der ultraschall um die zeit jetzt ist wirklich wunderschön, ist die schönste zeit dafür hat die ärztin gesagt weil man das ganze kind noch auf einmal sieht und so schön die arme und beine.

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ich behalte mal meinen geheimen Tipp für mich,bei deinem frühen Outing *kicher* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 03. Dezember 2009, 19:35:09
Sunny..ich habe meinen behalte mal meinen geheimen Tipp für mich,bei deinem frühen Outing *kicher* :D

ich kann deinen satz grad nicht ganz entschlüsseln, hast du dich verschrieben oder kann ich kein deutsch?  ;D ;D ;D

du hast einen tipp für mich bzgl. outing? wie ich es besser deuten kann?

♥ іηѕαηіtу ♥

*looooooool*...das seh ich ja jetzt erst ;D ;D ;D

Ich wollte eigentlich schreiben das ich den Tipp für mich behalte,es mir aber denken kann *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

hör mir auch mit für mich behalten, damit war die frauenärztin heute schon gemein zu mir  :P

looooooooooooooooos was ist dein tipp????

novalee

also ich hab bei sunny da auch so ne kleine ahnung  ;)

Leofinchen

du hast auch ne ahnung?  ??? wie kommst du drauf? looooooooos ausspucken!!!  ;D :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..auf dem Bild kann man zwar nichts erkennen,weil es nicht in der Position liegt die man sehen müsste. Aber ich tippe auf Junge..denn Outings die sehr früh sind,sind oft Jungs ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

ach soooo... ich hätt eher auf mädchen getippt so wie ichs gesehen hab. konnt mich aber dann noch nicht entscheiden ob das jetzt die zwei schamlippen sind oder die hodensäcke. da waren halt zwei so "wölbungen"  ;D aber kein pipimann aber den würde man eh noch nicht sehen, oder?

novalee

lach ich dachte jetzt auch eher an nen jungen

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ich denke net..der dürfte ja höchstens nen Millimeter sein..jetzt mal zum Größenverhältnis des Kindes.

novalee..Gib 5...wir wetten einfach :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

die frage ist halt nur, ob man bei den hoden auch zwei so "wölbungen" sieht wie bei den schamlippen oder eher so eine "kugel"  ???  ;D

ich glaub ich muss mal bissl googeln

hätte mir die ärztin das nur nicht erst gezeigt wenn sie es eh noch nicht verraten wollte, jetzt bin ich noch hibbeliger wo ich es gesehen hab  8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..stimmt..das ist fies jetzt..hätte Sie es dir doch sagen sollen ;)

Ich weiß net ob es aussieht wie Kügelchen oder wie Wölbungen. Bei Nico war mein Outing in der 19.SSW da sah man schon richtige Hoden.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

bei leonie wars bei 16+3 und ich hab nix gesehen, nur der arzt  :P

SamK

Bin ich froh, daß ich mir darum keine Gedanken machen muß.  :P Wir erfahren es eh erst bei der Geburt.  :D

Schön, daß mit deinem Mädchen  ;) alles ok ist, Sunny  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika...olle Nuss..da biste ja auch mal wieder s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ja, ich hab wenig Zeit reinzuschauen. Bin doch als Weihnachts-Elf schwer beschäftigt zur Zeit  ;D