~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Doch ich  ;) Warte schon die ganze Zeit das jemand ein Piep sagt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hehe das ist gut!..Schick mir mal den Link per PN wo du und Samika und so immer chatten bzw. das kleine Forum :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Anna-Lucia

@Dani: Na wo biste denn nun???? Wir warten schon mit Sandra  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach,Sie hat mich schon freigeschaltet?.. ;D ;D ;D & ich warte hier wie so ne Doofe ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Baghira Meiningen? Jetzt mach mich nicht schwach, wir haben Autokennzeichen SM also Schmalkalden-Meiningen, also kanns ja nicht so weit weg sein  ;D Ich wohne in Zella-Mehlis das ist neben Suhl  :D
Also bei dir in etwa in der Nähe?

tina75

Hallo an alle erstmal!

Ich war zwei tage nicht hier und habe mich jetzt erstmal durchgelesen... puh!

@Anna-Lucia: Wir können gerne Bauchvergleich machen, allerdings bist du gute 4 Wochen weiter als ich... Bei mir ist momentan noch nicht wirklich was zu sehen!

@Samika: Ich hoffe, dass ich nicht die ganze SS liegen muss, da würde ich ja kirre werden! Von der Aufführung habe ich mir von meinen Süßen genaustens berichten lassen und mir den Film angeschaut! War total süß!

@Bibi: Wir feiern Weihnachten ja auch erst zum 2. mal mit solchen Temperaturen, ist schon komisch! Wir könnten sogar in unserem eigenen Pool planschen zu Weihnachten... Hier sind dann halt die Palmen mit Lichterketten behangen, aber so richtige Weihnachtsstimmung....Das ist schwer, wenn man es auch gaaaanz anders gewohnt ist!

@Dine2506: Ich muss liegen, weil ich vor über drei Wochen eine starke Blutung hatte und beim Ultraschall ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde....

@novalee: Das mit dem Bild geht klar... Ich kann nachher vielleicht schon eins vom "Adventskaffee" hochladen...
Mir ist auch ständig noch übel. Meistens morgens nicht und dann aber dafür abends und auch nachts... Da ich aber eh liegen muss, ist es nicht ganz so schlimm und ich hoffe, dass es auch bald vorbei ist! Ich bin mir auch ganz sicher, dass du das schaffst! Du wirst in deine Aufgabe hineinwachsen und jedes Lächeln des Babys wird dir wieder neue Energie und Kraft geben und die Liebe für so ein kleines wesen lässt dich alles bewerkstelligen, da bin ich mir sicher!

@insanity: Können wir uns ja zusammen ein bisschen ausruhen ;0) Pass auf dich auf! Aber ist ja wohl schon wieder ok...

@baghira: Mensch, so früh ein outing! klasse auch, dass alles ok war!

@me: Hatte die letzten zwei Tage kein Blut mehr...ich denke, dass Hämatom ist weg... hoffentlich! Gestern hat sich meine Kleine im Kiga ziemlich übel auf die Zunge gebissen, das war vielleicht ein Schrecken... Hoffentlich wächst das wieder richtig zusammen! Mein Mann muss mir auch mal MAgnesium besorgen, da es mich auch ständig irgenwie im Bauch zwickt und es immer wieder zieht..
So, liebe Grüße an euch alle und ich schaue später nochmal rein, wenn ihr dann auch wach seid!

tina75

Oh, wie kann ich denn ein Bild hier einstellen???? s-hilfe

Danke!

Baghira

@Sunny
toll toll in Zella-Mehlis will ich Fußballspielen :-) die haben eine Damenmannschaft...

Toll ich kenne da doch noch keinen Menschen wenn ich dahinziehe ;)

Boah ich freue mich total, das sind ca. 15 Minuten von uns entfernt. Wir haben auch SM am Kennzeichen und wohnen in Wolfmannshausen  ;D

Kann mein Glück grad gar nicht fassen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Baghira

@Sunny
in Meiningen soll auch der Knirps zur Welt kommen, da die so eine tolle Klinik haben sollen sagt mein Männe  ;D

Ui, find ich echt total klasse  ;D ;D ;D ;D

novalee

morgen mädels,

werd mich heut mittag mal einlesen - bin erst um 9 aufgewacht, aber lauf schon wieder auf dem zahnfleisch - könnt schon wieder schlafen gehen - die letzten tage ist die müdigkeit wieder enorm *gääähn*

wünsch euch nen schönen tag

Blondie

Hallo Mädels,

@baghira
Na ist doch klasse wenn du gleich jemanden in deiner nähe gefunden hast.
Drück dir die daumen das es bei einen jungen bleibt.

@dani
Wie geht es dir? Ich hoffe bissel besser.

@anna
Du bist ja auch schon fast 18. woche, wahnsinn. Da darf der Bauch auch wachsen. Du hast auch eine VW plazenta und spürst Krümel noch nicht oder?

@sunny, tinainmanila, bibi, kersty
s-winken

@novalee
Ist schon was beim anwalt rausgekommen wegen der abfindung?

@us
mir geht es gut, mache mir aber irgendwie sorgen. Habe ja krümel sonst so oft gespürt und jetzt seid 2 tagen nur ab und zu mal paar stubser, jedenfalls denke ich das.

Ich weiß ja das ich est 15. woche bin, aber es ist dennoch komsich. Was meint ihr denn? Aber zur zeit habe ich auch wieder mächtig ziehen, ob es daran liegt, hm.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

SamK

Guten Morgen  :D

@Blondie: Deine Sorgen sind doch ganz verständlich, gerade bei dem, was ihr schon erlebt habt.  s-hug Vielleicht lag das Krümel so günstig, daß du es schon gut gespürt hast und nun liegt eben wieder anders. Noch sind sie ja so klein, daß sie hin- und herwandern können im Bauch.  ;) :-*

@Dani: Du warst gestern Abend so plötzlich weg. Ich hoffe, es ist alles ok?  :-*

@novalee: In der ersten Schwangerschaft war ich auch dauermüde, jetzt geht es besser. Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft bald geniessen.  :-*

Sorry, mehr kann ich nicht schreiben, Kind ruft.

Baghira

@Blondie
danke, das ist lieb. Aber wie gesagt eigentlich ist es ega.  ;)

Mach dir wegen ziehen keine Gedanken. Bei mir zieht es auch ständig, da ich dieses Netz in der Leiste habe. Es muss sich doch alles dehnen. Deinem Krümmel gehts bestens!!

LG Baghira

Blondie

@baghira
Danke, weißt ja wie das ist. Mache mich schon völlig gaga.
Glaube auch eben krümel gespürt zu haben, nur jetzt links, denke also es liegt anders und ziehen ist ja immer positiv.

@samika
Danke dir auch,  s-hug

Sagt mal habt ihr denn schon namensfavoriten?

Ich schaue gerade bei ebay nach eletrisches motorrad für fabrice, die dinger sind ja geil.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

@Blondie
siehst Du, es ist nur Dein Krümmel der sich bemerkbar macht und sagt: Hey, ich bin hier und mir gehts gut  ;)

Ich kann den Kleinen leider noch nicht spüren, oder weiß halt auch nicht, wie sich sowas anfühlt. Da mein ziehen von meiner Leiste kommt. Mh will auch mal endlich den Kleinen spüren  :-[

LG

SamK

Zitat von: Blondie am 15. Dezember 2009, 12:49:29
Sagt mal habt ihr denn schon namensfavoriten?

Junge: Theodor, Matthias oder Sebastian
Mädel: Viktoria Johanna

novalee

baghira...du hast auch ein netz in der leiste?? ich auch! und die netzseite kann manchmal richtig unangenehm werden :-( ist bei dir die seite mit auch schlimme? oder hast du beide seiten?

novalee

so muss nu bisschen was nachholen  :)
hab heute morgen bis neun geschlafen und um 10 hätte ich mich schon wieder hinlegen können  :o hab ich aber nichts, hab mich dann eben aufgerafft
und nu sind wenigstens meine tiere frisch gerichtet  ;)

@blondie
-- hach es gibt auch kleine momente, da find ich es schön schwanger zu sein, z.B. wenn ich meinen bauch betrachten kann und denke, da ist wirklich ein baby drin - aber wenn ich den ganzen tag so brotfertig bin, da ist es dann echt manchmal schwer mich zu freuen  :'( und dann kommen eben leider auch die zweifel - vielleicht brauch ich einfach etwas länger - es ist einfach noch so vieles im unklaren, wie es nun weitergeht - finanziell, wohnung, vaterschaft etc.
/ ja wie es aussieht bekommt die scheiß arge mein geld

spüren/baghira -- mach dir keinen kopf, ich kann es glaub ich auch nicht spüren, und wenn ich mal denke ich hab was gespürt, bin ich mir dann doch wieder nicht sicher - aber ich denke nach weihnachten kommen wir auch mal zum zug  ;) unsere kleenen werden ja tag zu tag größer

wetter--puh bei uns ist es auch soooo bitterkalt und manchmal fängt es an zu flöckeln, dass sieht so hübsch aus  :) temp: -3 °C

outing -- mein FA hat mit absicht keine tendenz abgegeben, er hat es auch nicht thematisiert, weil er glaube ich nicht will, dass man ins grübeln kommt - am 8. januar hab ich 2. screening, da wird man dann sicher was sehen, ist dann 20 ssw. un dso lang kann ich auch noch warten

dani-- süßer krümel  :) schön dass es dem kleenen gut geht. und wie gehts dir? schon wieder besser?

dine-- hast du deine bibi blocksberg kassetten rausgekramt  ;D süßer spruch, hat leider nicht gewirkt - musst noch etwas üben  ;)

baghira-- ;D verdauungsbeschwerden? das hab ich gott sei dank erstmal hinter mir * auftischklopp*

tina -- auf das bild freu ich mich schon :-) also ich lade meine bilder immer bei tinypic hoch, nehme dann den link und füge ihn ein

samika
--hat die müdigkeit denn bei dir irgendwann etwas aufgehört? das ist soo anstrengend

soooo allen wink die ich vergessen habe

Leofinchen

Zitat von: tinainmanila am 15. Dezember 2009, 04:35:20
Oh, wie kann ich denn ein Bild hier einstellen???? s-hilfe

Danke!

Ich lade meine Fotos vom PC immer hier hoch: http://tinypic.com/ und dann musst du einfach den IMG Code hier in den Beitrag reinkopieren  :)

Leofinchen

Hallo Mädels,

ich war mit Leonie heute zum U7-Kleinkind-TÜV  ;D Alles fit bei ihr, bissel leicht aber sonst alles top!

@müdigkeit - die hab ich auch recth stark. wenns nach mir geht könnt ich den ganzen tag im bett liegen und schlafen, aber da macht leonie natürlich nicht mit  ;) also augen zu.. äh ne, augen auf! und durch  ;D

@baghira: cool dann bin ich hier auch nicht mehr ganz allein, ist ja wirklich ganz in der nähe. zufälle gibts  :D

@namensfavoriten: bei einem jungen gefällt mir momentan niklas am besten, den mädchen-favoriten hab ich schon wieder verworfen  :P das kann noch was werden

leonie lässt mir heut keine richtige ruhe zum schreiben, ich versuch heut abend nochmal reinzuschauen  :-*

bis später

Baghira

@Sunny
ja, richtig toll  ;D
Aber wohnst Du auch noch nicht so lange da? Falls nein, wie bist Du denn dahin gekommen?  :D

Im April werde ich dann fest nach Wolfmannshausen ziehen. Bis dahin pendel ich noch ein wenig. Und im März bin ich dann 2 Wochen da.

@novalee
ich hatte auch nie Probleme damit bis jetzt. Ich trinke viel, ich jogge viel, ich ernähre mich gesund und trotzdem habe ich Probleme. Dat jibbet doch net  s-banghead

Mehr kann man doch wirklich net tun!!!!

Ja, ich hoffe, das ich nach Weihnachten mal wat merke  ;D

LG Baghira

Blondie

@sunny
Hauptsache gesund, ist doch egal ob sie zu leicht ist.

@novalee
Du hast ja eh das alleinige sorgerecht bei der geburt, wenn du es nicht regelst und er das sorgerecht schon vorher annimmt. Angeben wer der vater ist würde ich schon, alleine wegen dem unterhalt. Falls er nichts zahlen kann, springt ja auch ein amt ein.
Wohnung, na dir steht ja mit kind glaube ich 75qm zu, mußt halt nur schauen das du in den finanziellen rahmen bleibst was dir arge auch bezahlt.

Dann kannst du ja noch schwangerenbekleidung und babyerstausstattung beantragen.

@müdigkeit
ja hab eich auch ganz doll, keine ahnung. Kenne das sonst eigentlich nicht.

novalee

baghira/signatur

;D sagte mein arzt auch zu mir, ahh da haben wir ja 1 daumen und 4 finger und ich schock  :o :o :o   4 finger?????  ;D ;D  er fand das lustig

Blondie

@spüren/bewegungen
Bei fabrice habe ich das erste mal so inder 17./18. woche was gespürt mit VW Plazenta. Hat sich angefühlt als würden seifenblasen platzen.

Vielleicht mal so als orientierung wenn ihr eure mäuse das erste mal spüren solltet.