~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Abend!!!

Oh hier ist ja wirklich sehr ruhig heute.  ;)

@fühlen: nee gar nix  :( Mein Bauch ist so geschossen da verstehe ich echt nicht warum ich noch nix merke besonders weil ich doch die erste von uns bin und sein sollte  >:( ;D

@Samika: schön das mit Krümel alles OK ist. Wann hast du denn dann den nächsten US?

Ich bin wieder krank. Hab ne fette Erkältung und das vor Weihnachten.  :-\

Tschüüüü erstmal   :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@Samika..schön das alles ok ist & der Hebi-Termin so toll war :D

@Anna...bissu da?...is ja öde heute hier ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Anna: Mein letzter US war am 29.10. und der nächste wird am 19.1. sein. Reicht vollkommen. Die nächste Schwangerschaft mach ich komplett bei der Hebamme, ist viel schöner.

@Erkältung: Hab ich auch immer noch oder schon wieder. Bin auf den Termin am Mittwoch beim Homöopath gespannt.

Leofinchen

Zitat von: Samika am 21. Dezember 2009, 21:52:29
@Anna: Mein letzter US war am 29.10. und der nächste wird am 19.1. sein. Reicht vollkommen. Die nächste Schwangerschaft mach ich komplett bei der Hebamme, ist viel schöner.

:o die nächste schwangerschaft? jetzt haste dich verraten, also sind doch noch mehr kinder geplant  :D ;D

@BoO: lieb das du reinschaust  :D Ich drück euch ganz doll die daumen das es schnell wieder schnaggelt  :)

@Bibi: toller bauch! verleugnen kannst du den bauchkrümel jetzt nicht mehr.  ;)

@novalee: laß dich einfach mal knuddeln  :-* das wird sich schon alles regeln, ob mit oder ohne mann du packst das!  :-* *tschaka*

@anna: oh wei gute besserung! irgendjemand ist aber auch immer krank bei euch, du oder felix oder? ich hoffe bis weihnachten gehts dir wieder gut  :-*

@me: ich hatte die letzten tage wenig zeit, typischer vorweihnachts-stress  :P
aber es ist alles in ordnung hier.
am mittwoch hab ich ja wieder FA termin mit großer hoffnung auf ein outing  :D bin schon ganz gespannt und aufgeregt.

ab 24. sind wir in der heimat im erzgebirge, da werd ich nicht groß hier mitschreiben können, aber ab 30.12 sind wir wieder da, und dann hab ich auch mein notebook und dann habt ihr hier keine ruhe mehr vor mir  ;D

LG  :-*

SamK

@Sunny: Uuups, ja verraten.  :P Im Moment ist tatsächlich ein 3. Kind geplant.  :D

Anna-Lucia

@Sandra: AHA erst kein Zweites Kind und dann gleich drei  ;D

@Dani: War keiner da und da hab ich mir hier im Netz mal die 2 Teile von Sissi im ZDF angeschaut.  ;)

@Sunny: Ja zur Zeit ist echt immer jemand hier krank aber das kommt alles seit dem Felix im Kindergarten ist. Soll so bis 3 Jahren gehen und dann ist erst mal Ruhe....HOFFENTLICH  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Samika..wow schon so lange her?..dein FA macht wirklich nur zu den angegebenen Zeiten US was? Aber dir scheint das ja nicht so wichtig zu sein..aus dem Grunde scheint es ok s-hug

@Anna..ey wieso verpassen wir uns immer? ;D - heute Abend schaffen wir das aber mal ;D

@Sunny...wünsche dir alles Gute für deinen Termin Morgen - bin schon total gespannt wegen vielleichtigem Outing :D

@novalee s-hug :-*

@Baghira..genau wo is mein Zitrönchen?  ??? - Sicher viel Arbeit noch so kurz vor Weihnachten.

@me
..Ich muss erstmal wach werden,wir sind grad erst aufgestanden & jetzt hab ich Hungaaa :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

tina75

Hallo an alle  s-winken
Tja, hier hat der Internetzugang in den letzten Tagen immer mal wieder schlapp gemacht...

Sooooooo schöne Schneebilder.... *Heimwehbekomm*
Wobei, eure Kälte möchte ich nicht wirklich...

Ich war mal wieder im KH. Von Freitag auf Samstag hatte ich früh um zwei eine ziemlich heftige Blutung... diesmal scheinbar "ohne Grund"... Mit dem Baby ist alles ok und meine Plazenta ist auch schon schön brav noch oben "gerutscht" *freufreu*
Nach dieser KH-erfahrung habe ich beschlossen, dass ich einen geplanten KS möchte. Wir waren nämlich um 2.45 im KH und um 7 Uhr war dann endlich eine Ärztin da, die einen Uschall machen durfte... s-banghead. Als mein Mann dann ganz nebenbei erwähnt hat, dass er den Chef vom KH kennt, da kamen dann etliche Entschuldigungen warum und weshalb... In solchen Situationen wünsche ich mich dann nach Deutschland!!! Naja, war hoffentlich das letzte Mal, dass ich in die Notaufnahme musste!
So, jetzt seid ihr von mir auch wieder auf dem neuesten Stand...

@bibi: toller Bauch und auf die Jogginghose bin ich neidisch, muss hier erst noch sowelche finden...

@novalee: Das wird, das wird.... Kopf hoch!

@Anna: Gute Besserung!

@alle anderen: Alles Liebe und bis bald!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

tinainmanila..ach du meine Güte..hoffe dir geht´s wieder gut!..Da hat man dich ja ewig warten lassen..das kanns ja wohl net sein,aber bei euch ist das sicher anders wie hier was?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

tina75

@insanity: ja, ist hier ein bitzel anders... Wenn normaler KHbetrieb ist, dann ist alles kein Problem, aber nachts... :( und wenn dann die diensthabende Ärztin nur angetxt wird und man nicht auf die Idee kommt, dass sie nachts um 4 vielleicht schläft und eventuell angerufen werden sollte... Aber sonst ist alles ok. Ich darf sogar so laaaaaangsam wieder zur Normalität zurückkehren...

♥ іηѕαηіtу ♥

@tinainmanila...ja dann bin ich ja beruhigt!..Außerdem schön das es deinem Krümelchen gut geht..das ist eh was Wichtigste..wir Mama´s müssen Solche Desaster halt durchstehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Hallo!!!!!!  :D

Ich komme gerade von der Hauptprobe mit dem Krippenspiel und es war KAOTISCH  ::)
Die Kinder bekamen Headsets und nun steht in unserer kleinen Kirche eine riesen Bühne wo wir alles wieder neu hinstellen musste und,und,und...... :P
Morgen nochmal Probe und dann muss alles sitzen. Ich glaub daran noch nicht.  ::)

@Tina: Oje wieder Blutungen aber zum Glück gehts dem Krümel gut. Hattest du bei deinen 2 anderen SS auch solche Probleme?

@Dani: Naja mal sehen ob es heute bei uns beiden klappt. Ich geb mein bestes. Musst halt schön lang hier bleiben  ;) ;D

Ich komme durch das Krippenspiel zu gar nix. Morgen Abend wenn Felix im Bett ist, werde ich mich erstmal in einen Supermarkt wagen. Das kann ja was werden  :-\

@Sunny: Und was sagt das Outing?????????? Hattest du nicht erst Morgen Termin?  ???

Tschüüüü bis später  :-*

Bibi

Abend,

schaut mal was ich gemacht habe:

Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie Socken stricken konnte. Aber ich finde die sind richtig gut geworden.
Jetzt mache ich die gleichen Socken in dunkelblau.

@ Tina: Huhuuu. Ja ich bin ultra froh, dass ich diese Jogging-Hose gefunden habe. Trage zur Zeit nur noch die. Die ist super bequem.

@ Samika: Super, das es dem Baby gut geht.  :)

@ Anna: Will Bauchi-Foto sehen....

@ all:  s-winken s-winken s-winken
LG Bibi

Leofinchen

huhu  :D

ich schreib gerade das erste mal vom sofa aus mit dem neuen notebook... noch ziemlich ungewohnt  :P aber toll  :)

@anna: ich hab den FA termin erst morgen, um 11:40 uhr. drückt mir die daumen für ein outing und natütlich vorallem das es bauchzwergi gut geht

@Bibi: die söckchen sind ja toll geworden  :D süüüß so hat euer krümel sicher keine kalten füße  :D

@tina: puh du machst ja sachen! zum glück war das krümel nicht in gefahr durch die blutung! mensch du machst aber auch was durch in dieser schwangerschaft!

SamK

@Bibi: Wow, die sehen ja super aus! Ich könnt das nicht und würd mir eher die Finger brechen.

@tinainmanila: Puh, da habt ihr aber eine aufregende Nacht hinter euch. Schön, daß alles ok ist und es dir nun langsam wieder besser geht.

@Anna: Das Krippenspiel wird bestimmt toll, streß dich nicht so  :-*

@Sunny: Ich drück die Daumen für ein Outing morgen  :-* Kommst du denn dann auch chatten mit deinem neuen Notebook?

@alle anderen: Winke-winke  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bibi...hammer..die sind ja toll..haste super hinbekommen *will das auch können* :(

@Samika... s-hug :-*

@Anna..wuhuu du wagst dich was Morgen Abend in nen Supermarkt ;D *bin jetzt da und bleib auch da* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@BIBI: Tolle Socken..konnte sowas auch mal  ???

@Dani: Hier bin ich  ;) Hatte gerade den Pfarrer da deswegen keine Zeit  ::)

Anna-Lucia

Und hier noch schnell ein Bauchbild extra für BIBI  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels  

Naaaa...schon alles erledigt für Morgen? :D - ich bin froh das ich Montag den Rest noch gekauft habe & nun nichts mehr brauche!

Wie geht´s euch? - Was gibts neues?

Erzählt doch mal wie euer Tag Morgen ablaufen wird *neugier* ;)

@Anna..dein Bauchi ist aber gewachsen - schön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Mir gehts gut, aber ich warte hier gespannt auf Sunnys Rückkehr vom FA.... ich will doch wissen, ob ich recht hab mit meinem Mädel-Tipp  ;D

Morgen.... schlafen wir aus, spielen und singen wie jeden Tag... gehen in die Kirche und dann wird beschert  :D :D und dann gefressen und gespielt  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..so siehts bei uns auch aus :D - Ja ich bin auch gespannt..denke aber auch das es wieder nen Mädel wird..hoffe man konnte was sehen & Krümelchen hat sich gezeigt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Katinka steht schon den ganzen Tag begeistert vor der Krippe und schaut sich das "Sesus-Baby" an  :D sooo süß

Meine Tipps:
Dani - Mädel
Anna - Mädel
Sunny - Mädel
rest inkl. ich - Junge  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*kreisch*...die Krippe..zu Hülf *in Keller stürm & das Wichtigste raushol*

..meine Güte - gut das du mich daran noch erinnert hast ;)

Danke Kati Mäuschen :-*

*lach* so so..das ist also dein Tipp...schaun wir mal ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

lol... Schwangerschaftsdemenz oder was?  ;D Wie kann man denn die Krippe vergessen.. tsss  :-*

Ich hab nen rieeeesen blauen Fleck am Arm, weil Katinka die Hebamme angerempelt hat, als diese mir Blut abgenommen hat. *jammer*

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja mein Bauch klemmt meine Hirnzellen ein ;D

..oh das tut weh!..aber geht auch vorbei ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥