~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

hallo mädels  s-winken

also ob die theorie von sunny stimmt kann ich noch nicht sagen - ich warte auf freitag und erhoffe mir da das outing  :)
aber ich muss echt sagen mit leichten stupsern ist es fast aus. hab den knopf gestern 4 mal gespürt - morgens- mittag- abends- und nachts. abends und nachts spür ich es am heftigsten- da rumpelts wie bei einer komplettsanierung  ;D  und die tritte spüre ich auch schon von aussen - hab manchmal sogar das gefühl mein halber bauch bebt mit  ;D

heute ist ruhig, hab heute den ganzen vormittag geputzt und eben was gekocht - so lang ich mich bewege ist meist ruhe - muss wohl am einschläfernden schaukeln liegen  ;) und gestern abend war das soo lustig, ich musste heftig niesen und danach hab ich doch glatt ein paar protest-tritte bekommen

@blondie: danke  :) hab dir zurück geschrieben

@sunny:ich schmeiß mich weg  ;D was sind denn nuff-nuff tücher?

Blondie

ich habe morgen FA termin und hoffe auf ein outing, will ja krümel endlich mal ansprechen mit dem namen den wir dann suchen,  ;D

@kinderwagen
Was habt ihr denn so alle für welche oder wollt ihr euch kaufen?

@sunny
wow schon von außen, das wird bei mir noch bissel dauern, ist viel zu viel fett drüber. Aber solange ich bauchwerg einmal spüre am tag bin ich zufrieden. Man macht sich doch beim 1. kind da wesentlich verrückter.

@anna
süße fotos, haben die beiden ja sichtlich genossen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit :D

@Kinderwagen..wir haben den Safety 1st Roadmaster mit Travelsystem & Umbau zum Buggy genommen. War bei Real im Angebot ;)

@me..hab grad schon die ganze Wohnung 'entschmückt' - & den Tannenbaum auch.
Nun mach ich grad erstmal Pause :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Das hier ist unser Kinderwagen noch von Leonie, den nehmen wir auch fürs Krümelchen wieder  :D

Ich schau gerade noch Wickelkommode und Bettchen für Leonie, die muss das Babybett ja dann räumen fürs Krümel  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..der sieht schön aus :D

Das hier ist unserer...

Ich werde wie bei Nico erstmal ein Babybay was man als Beistellbett usw. umbauen kann kaufen - damit Nico mindestens noch bis er fast 3 ist in seinem Bett liegen kann & dann bekommt er ein neues und das Mäusken sein altes :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Dani, euer KIWA sieht dem Quinny ja ziemlich ähnlich  :D Haben wir wohl den gleichen Geschmack  ;)

Wir haben ein Baby-Gitterbett 60 x 120 welches man auch als Babybay verwenden kann, einfach ein Seitenteil abschrauben... das nehm ich fürs Krümel wieder aber zur Zeit schläft Leonie noch da drin, deshalb braucht sie jetzt ein neues damit sie noch Zeit hat sich umzugewöhnen. Ich hoffe das klappt so wie ich mir das denke  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ja seh ich auch grade ;) ...ich find diese Art von Kinderwagen aber einfach nur praktisch. Geht auch darum das wir net so nen großen Kofferraum haben usw. Da brauchte ich was praktisches. Damals bei Nico war ich noch dumm und unerfahren logo beim ersten Kind..da hab ich mir son klobiges Teil geholt,was ich dann wieder verkauft hab.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Hallööchen,

ja, wir hatten einen schönen Urlaub in Thüringen. Aber wir haben da leider noch keinen Laptop, auf den warte ich ja immer noch, daher konnte ich mich nicht melden.

@me, bei mir ist alles gut. Mensch, mittlerweile bin ich schon in der 17 SSW. Mädels wie die Zeit vergeht...

@All
Hab Euch auch vermisst. Hatte schon angst, dass mich keiner mehr kennt  ::)

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

ja stimmt die kiwas die wir haben machen sich schön flach im auto  ;) und für unterwegs zum einkaufen nehm ich immer nur das gestell mit und klipps dann den maxi coxi drauf, so entfällt auch das lästige babyschale schleppen  :P ist echt ne tolle sachen, hab ich viel genutzt.

allerdings such ich auch noch ein tragetuch bzw. ne babytrage... leonie brauchte ja körperkontakt nonstopp und ich hab sie immer nur so getragen  :-X das will ich mir diesmal einfacher machen.
da bin ich aber noch ziemlich ratlos was ich mir da holen soll...

Leofinchen

baghira, wie könnte man dich so schnell vergessen  ;D :-*

Baghira

@KiWa
ich bekomme den Kinderwagen von meinem Chef. Bin mal gespannt was das für einer ist.

Mh, Kinderzimmer werden wir uns ja komplett neu kaufen müssen. Ist ja das erste  :)

Haben aber schon mal hier und da geschaut. Voll süß die kleinen Zimmerchen und Bettchen. Hätte sofort eines mitnehmen können. Das war so auf alt gemacht.

LG
Baghira

SamK

Huhu  s-winken

@Kinderwagen: Nehmen wir gar nicht. Ich habe noch das Tragetuch von Katinka und werde einen Manduca dazu kaufen.  :)

@Babybett: Brauchen wir auch nicht. Wir schlafen alle gemeinsam im großen Familienbett.  :)

@Baghira: Welcome back  :) Ich hab mich schon gefragt, wo du steckst.

@Schnee: Katinka will da nicht mehr raus. Den ganzen Tag will sie nur im Schnee spielen.

Jetzt mach ich erstmal Bauch-Fotos

Baghira

@Samika
ja, das hoffe ich doch, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlasse  ;D ;D

Dafür bin ich ja da  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..mein Pfläumchen,wie könnt ich dich vergessen :-*

Sunny..das ist auch mein Wunsch immer. Nen Ki-Wa wo de den Maxi Cosi drauf stecken kannst und fertig,fürs Einkaufen einfach ideal.
Und als Tragetuch/Hilfe..will ich mir jetzt noch nen Manduca kaufen.
Tuch ist mir zu schwierig zum Binden & das fand ich dann die beste Lösung.
Hatte dir im Bauchbilder-Thread geantwortet *g*

Samika..jaaaa Bauchifotos sehen will *freu* & du hast für alles ne gute und günstige Lösung das passt ;)

...hier mal meine Bauchbilder von eben. 18+2. - Hatte Sie schon im Fotothread,aber da können ja noch net alle gucken oder? Egal..bitteschön :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Was für ein süßes Kügelchen, Dani  :-*

Hier meine Plautze von heute (17+6):

Nicht wundern.. ich trag 2 Hosen übereinander  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

woah - das ist ja schon ne ordentliche Murmel Sandra  :o :o :o - Kati wie Sie da guckt..so nach dem Motto: Boah aldaaa schon widda nen Foto ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 04. Januar 2010, 14:29:25
Kati wie Sie da guckt..so nach dem Motto: Boah aldaaa schon widda nen Foto ;D
ganz genau  ;D

Leofinchen

wow sandra das nenn ich mal ne kugel  :o :D meinst du immer noch, du siehst NICHT schwanger aus?  ;D

den manduca find ich auch ganz toll, aber kann man den von anfang an nehmen? eher nicht oder? aber den hätt ich schon lieber als ein TT

SamK

@Manduca: Es gibt einen Sitzverkleiner mit dem du von Anfang an tragen kannst. Ich glaube, es ist aber besser erst damit zu tragen, wenn Baby Köpfchen selbsthalten kann. Im TT kannst du ja individuell binden und das Köpfchen etc gut stützen. Wenn mans einmal raushat, ist TT binden auch nicht schwierig.

@Bauch: Den sieht man echt nur nackt oder bei ganz engen Shirts. Liegt wohl auch daran, daß ich eh so dick bin und immer einen fetten Bauch hab.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ist ab 3,5kg..also von Geburt an eigentlich!  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

ja aber BIS ich das erstmal raus hab mit dem TT  ::) :P *grübel grübel*

naja etwas bedenkzeit hab ich ja noch  :)

der manduca der gerade bei EO verkauft wird gefällt mir zum beispiel sehr... tolle farbe  :P und leonie könnt ich ja auch noch damit tragen  8) aber billig sind die teile auch nicht gerade  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ja der Preis ist schon herbe..wenn man dann noch nen ausgefallenen Geschmack hat,wirds immer teurer. Aus diesem Grund wünschen wir uns das zur Geburt!  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Wenn man sich anschaut, was Kinderwagen kosten, find ich den Preis gar nicht mehr so hoch  ;)

Leofinchen

in unserer familie gibts leider niemanden, der mir so was teures schenken würde  :P

sandra ja stimmt schon, aber da ich den kiwa jetzt eh noch von leo habe... bei ihr war ich ja nicht so schlau mit tragehilfe, ich hab sie stundenlang so auf dem arm getragen. man wie weh mir damals alles tat, das muss ich nicht nochmal haben  :-X und geht auch gar nicht, kann ja nicht den ganzen tag mit baby auf dem arm rumsitezn, leonie will ja auch beschäftigt sein

♥ іηѕαηіtу ♥

Meine Mutter hatte uns damals das Babyphone von Phillips Avent geschenkt zur Geburt.
Sie und meine Omi kaufen dann so ein Manduca zusammen dann gehts ja :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥