~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Wow, wie geil. ein mädchen, siehtste mal mit dem Gefühl. War bei Yve doch genauso. Ah ich freu mich.
s-so

@sunny
Ja fabrice schläft seitdem er alleine in seinen Zimmer ist durch.

@novalee
Also das AA will bestimmt über deine berufliche situation sprechen, da du bist zum Mutterschutz vermittelbar bist, können die dich überall hinschicken. Bei yve war das genauso, da war ich 10 tage bevor sie geboren war beim amt und da wurde mir das so gesagt, habe dann aber nen beschäftigungsverbot bekommen und das habe ich jetzt auch wieder, also geht mir da keiner auf den nerven.

Wegen auto anspringen und bis und bahn, also das interessiert den SB nicht. Du mußt jede möglichkeit ausschöpfen um dahin zu kommen und ich bin ehrlich, cih würde das auch nicht akzeptieren wegen dem Wetter.

@Kinderzimmer
Duch meine tagespflege hatte ich ja noch gitterbetten über, das ist buche farben und wird noch so weiß/creme gestrichen.
Dann habe ich bei ebay 2 schöne gelbe kommoden mit blumen ersteigert, sind richtig geil. Einen kleiderschrank haben wir aber der wird auch noch weiß/creme gsetrichen, finde das einfach schöner als buche.

@blut
alle 4 wochen, da mein röteltiter zu niedrig ist. HB wert ist bei mir 8,7 und die FA meinte super wert. Komisch.

@us
bekomme jedesmlal einen und bildchen dazu, war aber bei yve auch schon so.

@us
alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ

toll toll freu  mich total für Dich  s-so

@Sunny
Ja, mir gehts gut, alles Bestens  :D Ich hoffe Euch allen auch  ;)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Blondie

dann sind ja die mädels wieder in der überzahl, cool.

@et
also fabrice ist ja eine Junibaby 07, ET war bei ihm der 26.6, kam aber am 23.6
Es sind ganz viele schon im Mai geboren und nur eins im Juli.

Also warten wir es mal ab. Ich will nur nicht das bauchzwergin am 23.6. kommt, da da ja fabrice Geburtstag hat.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Finchen

ein mädchen, wie toll.....

herzlichen glückwunsch euch.... s-so

Leofinchen

Ich fänds toll wenn unser Bauchzwerg am 05.06 schlüpft - Leonie ist ja am 05.12 geboren, da würde exakt 1/2 Jahr dazwischen liegen  ;D

Blondie

@sunny
ja schön wärs, aber mädchen putzen sich ja erst noch bevor es losgeht. Weißte ja,  ;) ;D Naja länger wie 16.6 will ich nicht gehen, falls es doch nen KS werden muß im Falle es geht nichts voran. Will ja am 23.06 wieder heim sein.

@baghira
Merkst du bauchzwerg schon?

Leofinchen

ja blondie stimmt, ich stell mich eigentlich auch schonmal auf mitte statt anfang juni ein... leonie sollte ja auch am 24.11 schon kommen aber nee  ::) bald hätte sie den nikolaus noch erwischt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 11. Januar 2010, 13:47:18
Danke euch allen Mädels s-hug

*flenn*..wir freuen uns so :-*

also doch insgeheim nen bisschen auf ein mädchen gehofft?  ;)  :-*

ist auch super so, großer bruder beschützt kleine schwester, hab ich mir auch immer so gewünscht  ;)

Prinzessinlotte

Insanity: JIIIHAAA! Eine kleine Prinzessin! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

Leofinchen

Jetzt sind sogar die Mädchen mal in der Überzahl - ganz knapp 7:6 steht es für die rosane Fraktion  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sunny..nee das nicht..Männe freut sich,weil er den Bann gebrochen hat & ich das alles so super ist. Hab irgendwie immer bisschen Bammel vorm FA das es schlechte Nachrichten geben könnte usw. Klaro freu ich mich auch über das Outing,aber das wäre beim Jungen genauso gewesen..bin momentan eh so ne Heulsuse s-pfeifen ;D

@Lotte
...danke Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@dani: Bann gebrochen? Gabs vorher immer nur Jungs bei euch in der Familie?

Finchen

so mädels....  :D

ich bin jetzt fleißig und fahre jetzt gleich zum schwimmen....

bis später

Leofinchen

Viel Spaß beim schwimmen, Finchen  :) Ich wünschte ich könnt mich mal zu sowas aufraffen  :P

Wir fahren jetzt erstmal einkaufen, sind toal abgebrannt, heute mittag konnt ich nur noch Nudeln mit Ketchup kochen - da wird wirklich höchste Zeit die Bestände wieder aufzufüllen  ;)

novalee

dani: glückwunsch

manja
: mhh also beim letzten termin beim amt meinte die dame zu mir, dass sie von mir nicht mehr verlangen was zu suchen - war mir auch recht. ich hab meine ausbildung ja nicht fertig machen können und sie konnten mir auch keine andere stelle vermitteln- von dem her wollten die nicht mal das ich was suche. in dem brief stand irgendwas von aufklärung über die mitteilungspflicht, oder sowas in der art- vielleicht muss ich wieder so nen wisch unterschreiben in dem steht, dass ich einkommen, wohnort etc angebe wenn sich was ändert

Baghira

Hallo,

@Blondie
nein, leider noch nicht! Bin schon ganz traurig. Ich weiß aber auch nicht worauf ich achten muss...ich weiß nicht wie sich das anfühlt, wenn er sich bewegt... s-supertraurig

@me
so, mein Arbeitstag geht zu Ende... Morgen habe ich Schulung, das heißt ich werde mich erst Mittwoch oder Donnerstag wieder melden.
Freitag habe ich dann endlich wieder einen FA Termin...  s-springen

Wünsch Euch allen einen tollen und angenehmen Feierabend...

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Knoedelchen

s-winken an alle

@ insanity  s-so  s-frauenpower HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN

@ Sunny also meine Freundin hat gemeint das das erste Kind immer später und das zweite früher kommt und die restlichen dann auch alle früher  ;D

@ Baghira ich wünsch dir einen schönen Feierabend und viel spass auf Schulung

@ finchen viel Spass beim schwimmen! Wollt auch am so eigentlich gehen aber ich bin zur zeit so stark erkältet da ging das ned  :(

@ me sitz grad in der Arbeit und alle stressen heute!!!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

HUHU

So nur ganz kurz.Muss gleich Fingernägel bei einer Bekannten machen  ;)

@Dani: Voll geil das du auch ein Mädel bekommst. Hab ich mri aber schon irgendwie gedacht.  :D

@fühlen: Voll geil seit ein Paar Tagen hab ich ja imer mal was leichtes gespürt und gestern Abend mach dem Se* ;D ging es voll ab. Sogar Stefan mein Mann hat was gespürt  :D Nun merke ich auch am Tag mal was. Echt toll das Gefühl.

So melde mich dann Abends noch mal wie immer. Bis dann  :-*

novalee

hab gerade mal paar neue bilder meines boxrings gemacht

irgendwie wächst der gerade nur in die breite

so und noch ein bisschen schnee

... und es schneit weiter

dani-- pass auf mein bauch wächst  ;) ich bekomm dich noch, auch wenns nur die breite ist  ;D bin glaub bald so breit wie hoch - aber dein bauch widerspricht ja ganz der formregel  ;)

baghira-- des wird auch noch - irgendwann weiß man gar nicht mehr wie es ohne ist

Knoedelchen

@ novalee oh mein gott hast du einen schönen Bauch!!!  :) Ich will auch so eine! Ich messe jeden Tag aber nichts  :'(

Dein Hundi ist ja süss! Ist ein Jack Russell oder? Wie heisst er denn?
Ich hab einen Jack Russell Pinscher Mischling  :D

novalee

danke  :) ach dein bauch wird auch noch - bei mir ist eben nicht viel platz um sich zu verteilen  ;D und es gibt ja auch schon bedeutend größere bäuche hier bei uns

jup ist ein jack russel, er heißt snoopy und deiner? auch so ne irre socke?

Knoedelchen

früher ja da war er richtig verrückt aber mittlerweile seit er kastriert ist, ist er total ruhig geworden! Mein Freund sagt immer der Hund ist voll der Chiller :-D
Er würde am liebsten den ganzen Tag schmusen und fressen!
Aber er freut sich auch wenn er Gassi darf wobei er da Pingelig ist! Also wenn es regnet will er ned raus, wenn es zu heiss ist will er ned raus, wenn es schneit will er ned raus und wenn es stürmt will er ned raus!!! Außerdem geht er eh nur mit mir Gassi wenn mein Freund mit ihm gehen will muss er ihn immer zwingen  ;D
Außerdem weicht er jeder Pfütze aus wehe seine Pfötchen werden nass  ;D
Aber im Sommer geht er mit mir schwimmen

novalee

;D ;D ;D ;D  das könnt meiner sein, wenn es regnet, schneit, stürmt oder zu warm ist schaut er mich immer an als hätte ich nicht alle  ;D
und wenn es regnet stapft er wie der storch durch den salat - jaaa nicht nass werden

Knoedelchen

JA meiner stakst auch immer voll rum wenn es regnet und dann geht er auch nicht ins Gras rein weil er könnt ja zu nass werden  ;D

meine mum ist ja total verrückt nach ihm achja er heisst übrigens Simba und hat ihm vor lauter sorge das er erfrieren könnte ein Schneecape gekauft  ;D und das sieht so geil aus, jeder hat ihn voll ausgelacht als er es an hatte jetzt traut er sich mit dem Ding nicht aus dem Haus und wenn man ihn dann zwingt und einfach mitschleift versteckt er sich immer hinter mir  und traut sich nicht rum zu laufen weil er sich voll schämt  ;D