~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

sei froh, das ist wirklich lästig... man fühlt sich wie ein elefant  :P

novalee

Leofinchen

am besten so spät wie möglich oder gar nicht... bei leo ist es so um die 20. ssw losgegangen und auch jetzt merk ich es langsam wieder in den beinen bei mir...

novalee

oh, aber ist es im winter nicht etwas besser? ich mein im sommer hat man ja oft schon ohne ss wassereinlagerungen wenn es sehr heiß ist

Leofinchen

mir ist im winter mal wasser in den beinen eingefrohren! ich hatte dann richtig harte knubbel im bein. war nicht lustig.
im winter hat man auch ein problem, wenn man nicht mehr in die schuhe kommt... da kann man nicht mal eben mit schlappen rausgehen...

wassereinlagerungen sind irgendwie immer doof  :P ;D

SamK

Zitat von: Sunny+Leonie am 17. Januar 2010, 22:24:15
mir ist im winter mal wasser in den beinen eingefrohren! ich hatte dann richtig harte knubbel im bein. war nicht lustig.

AUA  :o :o

Finchen

@risse: meine mama hat von beiden ss keinen einzigen riss. meine schwester ist allerdings ziemlich doll gerissen. und ich habe bis jetzt einen mini riss. mal sehen wie das so weiter geht!!!

@wassereinlagerungen: ich habe ja schonmal geschreiben, dass ich da eh grundsätzlich probleme mit habe, wegen meiner knie ops. aber mir hilft das schwimmen, merke das schon an meinem körper das es sehr effektiv ist!

@sunny:  :o das hört sich ja wirklich heftig an, tat bestimmt zeimlich weh. :-\

Leofinchen

weh hat das eigentlich nicht getan, eher sehr unangenehm gekribbelt und ich war natürlich sehr erschrocken  :o war kurz davor ins kkh zu fahren aber dann sind die beine wieder aufgetaut, im wahrsten sinne des wortes...  ;D

SamK

Leofinchen

naja, mit dünner stoffhose bei -15 grad ne halbe ewigkeit spazieren zu gehen kommt einer gefriertruhe ziemlich nahe

Knoedelchen

@ Finchen das tut mir leid für dich!  :( Aber wird bestimmt nicht so schlimm! Bin bis jetzt ned gerissen aber ist ja klar wo nichts ist kann auch nichts reissen  ;) wobei mir aufgefallen ist das mein Bauch dieses wochenende schon einen kleinen sprung gemacht hat also er wölbt sich noch nicht aber er ist ein stück weiter vor gerutscht  ;D

@ Streifen allgemein  ;) bin mal gespannt wie das bei mir wird! Hab noch streifen an den Hüften weil ich früher mit 14 innerhalb von nem halben Jahr über 50 kilo zugenommen habe und dann mit 16 innerhalb von nem halben Jahr über 40 kilo abgenommen hab  :P aber mittlerweile denk ich ist mein Bindegewebe ganz gut weil ich viel sport gemacht hab! Hatte mit 19 ein Six Pack  8)
Dafür hab ich jetzt schon komischerweise Krampfadern  :P Wollt die eigentlich wegmachen lassen aber dann kam die ss dazwischen naja dann eben danach

@ sunny das ist schlimm mit Wasser in den Beinen! Meine Mama hat das auch ganz schlimm!
Ich wusst gar ned das die einfrieren können! Ich hoffe diesmal wird es ned so schlimm bei dir!

@ Anna Schatz war heut ganz lieb zu mir  ::) er hat Geschnetzeltes nach Gyros art mit reis gemacht (bisschen versalzen aber trotzdem gut)  :D
Dafür hat er dann ne Massage bekommen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

tina75

@ Spieluhr: Es kann gut sein, dass es deinem Baby zu laut ist, wenn du die Spieluhr direkt auf den Bauch legst! Das hatte mir der FA in der ersten SS mal gesagt!

@ Risse: Oh, die habe ich auch überall, von Waden bis zum Busen, aber ich habe auch ein bescheidenes Bindegewebe und bin schon während der Pubertät an der Brust, am Po und an den Oberschenkeln gerissen...

@ Wasser: Das hatte ich auch bei beiden SS schon recht zeitig! Jetzt hoffe ich, dass ich es durch regelmäßige Massagen und viel liegen verzögern kann... Mir haben da abends die Beine schon weh getan!

@ Pool: Ich weiß gar nicht, wie viel Grad der hat, aber das Wasser ist mir momentan definitiv zu kalt. Wir haben hier tagsüber zur Zeit so um die 28 Grad. Ich muss allerdings Stricksocken anziehen, wenn ich die Klimaanlage auf 25 oder 26 Grad einstelle ;)! Hier friere ich sehr schnell, aber ich schwitze auch total schnell! Bin gespannt, wie das mit der SS wird, wenn wir hier so um die 36-38 Grad haben... Da schmelze ich dann wahrscheinlich...

@me: Will diese Woche mit Yoga anfangen und auch mal wieder spazieren gehen... Damit sich das mit der Zunahme im Rahmen hält!

@ all: Schönen start in die Woche!

Bis dann!

Baghira

Morgen Euch allen,

wollt Euch kurz vor meiner Arbeit von dem Termin am Freitag erzählen  :D

Ist alles Tutti  ;D

Der Kleine (Es bleibt bei einem Jungen) ist 16 cm gross und zuckersüß (Was natürlich jeder von seinem Baby sagt)  ;D

Er hat als er gefilmt wurde grad Fruchtwasser getrunken, voll niedlich  ;D

So, schönen charmanten weiteren Tag noch, und ich meld mich sobald ich kann.

LG Baghira ;)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

baghiras-winken - schön das alles in ordnung ist

spieluhr: ja die dinger sind ziemlich laut, leg die deshalb auch nie auf den bauch, leg die mir eher so bisschen an die seite, so leicht angelehnt, ganz auf den bauch find es sogar ich zu laut - will ja nicht das mein kind nen hörschaden bekommt  ::)

sunny: also das  mit dem gefrorenen wasser hört sich irgendwie nach foltermethode an  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Risse..habe ich genau 3 - aber interessiert mich nicht die Bohne. Das Endergebnis was man im Juni im Arm hält ist das alles wert. Ich bin der Meinung für sowas kann man einiges in Kauf nehmen und daran sollte man immer denken und sich erfreuen. Außerdem ist es ja total normal das wenn der Bauch schon ziemlich prall ist manchmal die Haut einfach nicht hinterherkommt. Deswegen massieren+cremen Mädels..das hilft wirklich!

@Spieluhr..haben wir nur die von Nico noch & die hängt bei ihm am Bett. Werde demnächst eine neue für Mausi kaufen :D

@Baghira..schön das alles in Ordnung ist - freut mich :-* s-hug

@Sunny..waaah das hört sich echt schmerzhaft an mit dem Wasser in den Beinen. Aber ich hoffe diesmal wirst du verschont bleiben davon ;)

...so mal ein Bauchibild von mir wieder von eben...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

wooow dani, also diese kugel kann ich nicht toppen und ist auch richtig rund geworden

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee *g*...dann musst du jetzt auch nen Kissen essen wie Samika ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich esse keine Kissen!  :P

Tolle Kugel, Dani  :-* Meine ist morgen wieder dran, dann hab ich Halbzeit.

@Baghira: Schön, daß alles ok ist. Ich hab morgen wieder Termin und bin gespannt.

@me: Ich könnt mich heut nur aufregen über meinen Freund. Entweder sieht er den Dreck nicht oder es ist ihm egal, wie es hier aussieht. Wenn ich dann trotz Schmerzen aufräumen und mal meckere, wie unordentlich es hier ist, werd ich auch noch angeschnauzt.  >:(

novalee

hab auch mal welche gemacht

20+4 laut US 23+1

irgendwie geht mein bauch immernoch mehr in die breite als nach vorn

Leofinchen

@dani und novalee: super schöne kugeln habt ihr  :D novalee, ich find ja das sieht nach mädchenbauch aus  ;D so schön rund

@sandra: den kampf mit dem aufräumen hab ich mit meinem mann schon längst aufgegeben  :P er macht ab und an den geschirrspühler und bringt den müll runter, das wars, den rest mach ich. wenn ich da auf ihn warten würde, dann würde hier gar nix werden...

SamK

@Sunny: Ich hab mich ja auch damit abgefunden, alles allein machen zu dürfen. Aufräumen, wischen, saugen, Wäsche machen, kochen, spülen, etc.... mich kotzt es nur an, wenn ich dafür auch noch angemotzt werde  >:( Er sitzt den ganzen Tag nur am PC, während ich ALLES machen darf und natürlich auch noch Katinka hab.  :P

@novalee: Du hast auch eine klasse Kugel  :D

SamK

und jetzt wieder angeschlichen kommen "Es tut mir leeeeid..."  :P  ::) ::) Als obs damit getan wäre...

Leofinchen

Jaja die Männer.... nee er könnte dir schon bissl helfen... Bei meinem Männe drück ich noch ein Auge zu weil er ja den ganzen Tag auf Arbeit ist...
Tritt ihn mal so richtig von mir in den Popo und sag die Frau aus dem Wald  ;) schimpft mit ihm, wenn er so weiter macht und meine liebe Sandra nicht überstützt!!!

Lala90

Guten Tag Määäädels :D

@ Dani und novalee : Super schöner bauch  ;)
Die beide kugeln kann ich nich toppen  :D... obwohl ich auch in der 20ssw bin ist meiner noch nich so rund/groß  :(... Ist das normal ? denke schon oder ?  :-\

@ Aufräumen : hihi genau so ist es auch bei mir.. Meiner sitzt den ganzen tag vor der Ps3 und ich obwohl es mir so übel ist alles machen muss..
dann kommt nur ein geiler spruch wie "och schatz dann sitzt dich doch hin"... ABER WER MACHT DANN DIE ARBEIT ?? ?? ?? ?  >:(
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Finchen

hallo mädels  s-winken

@iηѕαηіту: wow, was für ein schöner und niedlicher babybauch 8)

@novalee:da hat dein kleiner buddha aber ordentlich geräumt und sich platz gemacht  ;) schöner, runder bauch  :)

@baghira: toll, dass mit dem zwerg alles in ordnung ist. bei unserem letzten ultraschall hat unser lausbub auch ordentlich fruchtwasser getrunken und am daumen genuckelt. das ist ja so niedlich.

Lg an alle ;)