~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

ich finde es auch gar nicht verwunderlich, das geräusche aus dem bauch kommen. da drin ist ja ne menge los  ;) da tobt ein kleines baby rum... hab gehört das können auch die gelenke des babys sein, die knacken.
unser magen und darm machen ja auch geräusche, warum soll es in der gebärmutter dann still sein?  ;)

Rabenmami

@Stillen: Ich werde auch wieder stillen. Muttermilch ist einfach das Beste fürs Kind und ich finds viel praktischer als Fläschen geben.

@Geräusche: Ich hör nix.

@Sandkasten: Wir gehen nacher auch wieder zum Spielplatz und werden da wohl den Tag verbringen. Ab Sommer kommt dann halt das Baby im Tragetuch mit.  :D

Knoedelchen

Huhu,  s-winken

bei uns ist kein tolles wetter! Typisch die zwei Tage wo ich arbeiten musste ist super wetter und wenn ich frei hab ist es grau  :(

@ novalee süsses Bauchi  :D so schön Rund!
Ich glaub bei mir ist die Gebärmutter noch ned richtig ausgefaltet  ;) hab noch keinen Oberbauch bei mir ist zur zeit stillstand bin immer noch bei 92 cm umfang aber mittlerweile kommt mir mein Bauch trotzdem schon riesig vor  ::)

@ geräusche ich hör auch nichts

@ Lale viel spass beim Friseur! Was lässt du denn machen?
Ich hab nächste woche Mittwoch einen Termin  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

knoedelchen:  ich bin erst bei 85 cm  ;D was aber daran liegt, dass man das rein gar nicht vergleichen kann. viele haben ja mit 15 cm mehr gestartet als ich- von dem her ist der umfang so oder so individuell und kaum vergleichbar.

wetter: bei uns ist das wetter leider gar nicht sooo dolle  :( es ist zwar warm aber unglaublich schwül und so schleierhaft bewölkt, so richtige kopfschmerz-stimmung - aber immernoch besser als regen.

möbel: hab heute meine ganzen möbel bekommen  :) jetzt müssen sie nur noch aufgebaut werden, aber sie da zu haben beruhigt schon sehr

Knoedelchen

@ Novalee das war auch so gemeint das er jetzt schon seit WOCHEN bei 92 cm still steht also anscheinend nicht wächst aber er mir trotzdem immer grösser vorkommt!  ::)

Sag mal was würdest du mit deinem Hund an meiner Stelle machen? (hast du meinen vorletzten eintrag von gestern gelesen?)

AHJA ich hab gelesen das du dich über die Füße von meinem Baby lustig machst??  ???  ;D  ;D (Spaß)

Blondie

Hallo Mädels,

@knoedelchen
also ich habe ja keinen hund, aber würde trotzdem zum TA gehen, lieber einmal mehr als zu wenig.

@bauchumfang
OJe, ihr seid alle so schmal, meinen habe ich vor 2 wochen gemessen, sage und schreibe 123cm.

@wetter
total geil, herrlich warm

@novalee
schöner bauch und dein erzeuger hat die möbel wohl gekauft bei ikea`? ist ja klasse

@lale
ich werde wieder stillen wie bei fabrice auch, da ich jetzt schon bissel vormilch habe wird das auch klappen, denke ich.

@finchen
wow, 2000g, fabrice wog bei 34+1 gerade mal knapp 2000g, aber ich bin ehrlich genaue richtwerte gibt es nicht, letztentlich ist es doch egal ob die bauszwerge mit 2700 oder 4500g auf die welt kommen, hauptsache gesund.

Aber wie schwer bauchmaus ist interessiert mich auch, habe ja nächste woche termin.

@us
ach mädels, nachdem ich genervt bin weil fabrice sein zimmer seid fast 3monaten nicht genutzt werden kann, hat mein mann gestern die hausverwaltung angerufen und was sagen die da, nach ostern ist es die oberste priorität eine dachdeckerfirma zu beauftragen, Hä? ich sowas von sauer, habe denen dann per fax eine fristsetztung gemailt, ich kann da nämlich echt böse werden und siehe da, ich bekam einen anruf das doch unsere hausverwaltung jetzt erst gemerkt hat das das dach und die decke von dem zimmer 2 unterschiedliche dinge sind und somit schon längst hätte gemacht werden können.  >:(

Nun habe ich heute endlich nen anruf von den trockenbauer bekommen und was sagt der, die hausverwaltung wußte das, denn er hat denen das mehrmals gesagt aber wegen den kosten am dach und da die eigentümer sich nicht einig sind (der eine meint dach komplett machen, der andere nur ne notreperatur und wiederum der 3, eigentümer meint so ein mittelding) hat die hausverwaltung das halt hinausgezögert. Solche schweine, arschlöcher, argghh,   , ich könnte ausrasten.

Am sonnabend schauen sie es sich nochmal an und dann hoffe ich es geht langsam los.
Es ist ja nicht nur so das fabrice sein zimmer ausgeräumt werden muß davone auch ein 3m breiter kleiderschrank abgebaut wird und somit auch wieder aufgebaut werden muß, nein wenn wenn die decke fertig ist muß auch noch alles renoviert werden, langsam ist also ein ende abzusehen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Finchen

huhu mädels,

ich habe jetzt zwei stunden in der sonne gesessen und mein spannendes buch weitergelesen. jetzt ziehen grad ein paar wolken auf  :-\

@blondie: das mit dem gewicht ist auch nur geschätzt von der hebamme. habe es auch als sehr viel empfunden, doch die hebamme meinte, es sei völlig normal und eher an der unteren grenze. di habe ich das 3. screening, mal sehen was das gerät berechnet.

ich wünsche euch sehr, dass es bei euch zuhause jetzt endlich mal losgeht. kann verstehen das du sauer bist und ich denke es ist gut, dass du deinem frust mal luft gemacht hast. wenigstens kommen sie jetzt endlich mal in die gänge  ;)
*daumendrück*

@me: da wir ja bald umziehen müssen, hat sich heute aber ergeben, dass wir eine wunderschöne neue whg beziehen können.   s-dance s-springen
4 zimmer, 2 bäder, riesiger balkon und 100 qm für uns.
wenigstens haben wir diese erste hürde schonmal geschafft!

Baghira

Hallo Mädels  ;D

sorry, aber ich musste gerade wahnsinnig lachen

*Knackgeräusche aus dem Bauch* sorry aber ich höre auch nix  ;D

Aber ich finde es trotzdem niedlich  ;)

So, nun noch ein paar Tage, dann ziehe ich um. Schon ein mulmiges Gefühl im Bauch so alles hinter sich zu lassen und ganz neu anzufangen... Ich habe dabei ein lachendes und ein weinendes Auge. Mal sehen wie das alles wird...

Drück Euch alle  s-kuscheln

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

knoedelchen:  ;D nein, ich fand das beispiel einfach nur sooo süß  :-*

achja ich nuss, wollte zu deinem hund eh was schreiben  :P mein hirn hat es nur mal wieder vergessen. also wenn er keine großen schmerzen hat, sprich jammert, nicht mehr frisst etc. dann würde ich sofort danach schauen lassen, wenn er sich sonst normal benimmt würde ich es einfach mal 2-3 tage beobchten - hats du denn gesehen ob er sich was gemacht hat? vielleicht hat er sich auch ein streusteinchen eingetreten?
edit: hab gerade gelesen dass das bein auch dick ist - das ist echt komisch dass er dann keine schmerzen hat  ??? kannst ja mal heute noch beobachten und eventuell morgen noch notfallmäßig beim tierarzt erscheinen

manja: ja er hat es tatsächlich geschafft und die sachen bei ikea geholt  :)
mei ihr habt ja auch ne dauerbaustelle? das hört sich nach so einer 10 ecken geschichte an, wo alles einmal hängen bleibt  :(

finchen:
das hört sich ja super an  :) wann gehts denn los?

baghira:also bei mir knackt es  ;D, das gibts also wirklich ;)

Knoedelchen

@ Novalee ne fressen tut er wie eh und je wie ein Scheunendrescher! Er versucht sogar hoch zu springen wenns futter gibt!
Eingetreten hat er sich nichts hab ich nachgeschaut und wie gesagt hin langen ist kein Problem und wenn ich es drücke und beuge und strecke macht er keinen mucks und jammert auch ned!
Das einzige was halt ist das es ein bisschen blau ist an einer stelle, es dick ist und er halt hinkt!
Hab mit meiner mutter gesprochen die hat auch gemeint ich soll mal bis Freitag warten und wenn es bis dahin nicht besser ist dann mal zum Arzt gehen. Sie zahlt dann auch gott sei dank!  :) Weil wenn der geröntgt werden muss ist das ja schweine teuer!
Aber der Hund ist so ein schauspieler!!! Jetzt hat er wieder gemerkt das er besonders betüdelt wird weil es ihm ned so gut geht und jetzt fängt er halt an es richtig zu übertreiben! Also er schaut mich an und zittert am ganzen Körper wie ein blöder und zieht sein Bein noch höher und wenn er treppen steigen soll schaut er mich immer total verzweifelt an (trag mich hoch ich kann nicht)  :P Aber nach Futter hoch springen das geht!!!! ;D SOWAS!!! Typisch Mann!

@ Blondie hört sich so an als würde es jetzt gott sei dank vorwärts gehen bei euch!!! Wird ja auch zeit! Das ist echt so eine Frechheit von der Verwaltung!!!  >:(

@ Finchen das ist toll! Freut mich für euch! Aber übernehm dich ned beim umzug!

@ Baghira ja das kenn ich! Hab für meinen Freund ja auch alles hinter mir gelassen und bin zu ihm gezogen! Einerseits wegen ihm eine gute entscheidung aber andererseits würde ich NIE wieder hierher ziehen und bin froh wenn wir so schnell wie möglich wieder in der Heimat sind!!!

Finchen

@novalee: wir sind dann ja bald fast nachbarn...  ;D wir müssen unsere whg hier zum 15.07. räumen. hoffe das haut alles so hin mit der entbindung usw.

@knoedelchen: nein, ich übernehm mich nicht. da muss mein mann halt richtig ran  ;)
wir haben aber schon einige helfer beauftragt!

@bagihra: ich bin auch meinem mann zuliebe nach hh gezogen und jetzt bald müssen wir wieder umziehen....
weiß, wie du dich fühlst. es gehört immer ein lachendes und ein weinendes auge dazu. aber es wird sich lohnen. schon bald seit ihr als familie immer zusammen und könnt das genießen ;)

novalee

knoedelchen:  ;D das kann meiner auch, der memmt rum wie ein mann, wenn er erkältet ist  ;D

finchen: in welchen kreis zieht ihr denn? so richtungsmäßig

Finchen

@novalee: es geht in die richtung heilbronn/abstatt. kennst du das? wie weit ist es dann zu dir, welchen kreis wohnst du nochmal?

novalee

finchen: ja kenn ich, ich wohn im kreis ludwigsburg, dass liegt zwischen heilbronn und stuttgart, so ca. 45min mit dem auto, kommt immer drauf an in welches eckchen

Bibi

Zitat von: *Finchen* am 25. März 2010, 17:28:14
@novalee: es geht in die richtung heilbronn/abstatt. kennst du das? wie weit ist es dann zu dir, welchen kreis wohnst du nochmal?

Huhuuu, das sind ja nur 50 km von meiner Schwester entfernt...coooool. Dann sehen wir uns bestimmt auch mal.  :D
LG Bibi

Knoedelchen

da bin ich dabei  :D
da wollen wir eh mal hin!!!
von mir nach Heilbronn sind es nicht mal 100 km

novalee

Leofinchen

Rabenmami

Hab auch welche  ;D

Spazierengehen fällt mir immer schwerer, den Weg zum Spielplatz schaff ich nur mit Pausen. Mir tut dann alles weh und der Bauch wird steinhart.  :-\ Zum Glück trödelt Katinka immer so, da fällt es nicht weiter auf, wenn wir für 2 km fast eine Stunde brauchen  ;D :P

Anna-Lucia

Abend!

Auch mal wieder ein Piep von mir aber mir ist irgendwie mein Bauch im Weg abends am Laptop deswegen ist die Lust nicht so da  :-\

Mir gehst soweit gut außer das mein Bauch nun wirklich langsam nervend wird und es rammelt da rum wie wilde  :o

Ich bin den ganzen Tag mit Putzen, Ausbau usw. beschäftigt am WE werde ich dann mit meinem Mann die Wände in unseremn Schlafzimmer putzen mal sehen wie ich das mit meinem Bauch hinbekomme...werde danach bestimmt voll platt sein.

@Wetter: Ist hier super ich hoffe am Sonntag an meinem Geburtstag ist es auch noch so schön  :D Bin fast die ganze Zeit draußen mit Felix wenn ich nicht gerade mit anderem beschäftigt bin.

@Novalee: schöner Bauch  ;)

@Sandra/Sunny: Süß eure beiden Mädels.

@Stillen: werde ich hoffentlich auch wieder sp toll können wie bei Felix. Obwohl es am Anfang schon echt schwer war mit ihm...aber das Durchhalten hatte sich gelohnt und ich bin auch der Meinung das es das beste ist, was Kinder bekommen können. Ihr müsst mal wenn das Baby da ist eure Muttermilch probieren und dann die Flaschenmilch ist voll der krasse Unterschied und Flaschenmilch schmeckt voll eckelhaft  :P

Sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingehe aber mein Gehirn ist irgendwie wie ein Sieb heute  :P
Ich versuche jetzt öfters Abend mal vorbei zu schauen  :-*

Anna-Lucia

Lale21

guten morgen @all

@Knoedelchen:ich hab immer ganz kurze haare,also nix mit stufen oder so,das ist mir in der küche zu lästig.

@wetter ich hoffe es bleibt heut nochmal schön,gestern war so toll.

@stillen:habt ihr alle schon vormilch?ich hab noch nix.hmmm

ich glaube bei uns hier dauert es nicht mehr so lang bis die erste mami entkugelt.mir ist grad mal aufgefallen das bei den mai mamis auch schon das erste da ist.
ohman mädels die zeit rückt immer näher und ich bin doch so ne schissbux.

@babykleidung:haha ich hab gestern mal festgestellt das ich schon alles hab von a-z naja fast.mir fiel dann auf das eins der wichtigsten dinge fehlt,ich hab nämlich keinen einzigen strampler.werd jetzt erstmal los noch 2 oder 3 holen bevor ich das wieder vergesse

Anna-Lucia

Morgen  ;)

Ich sitze gerade auf Arbeit aber nix ist los.....langweilig  >:(

@Maimamis: Echt muss ich mal schauen da ist schon eins gekommen?  :o Ich bin ja eigentlich auch eine. Und ich hab noch nix fertig...HÜLFE  :-\

@Vormilch: Hatte ich bei Felix nich und bis jetzt auch noch nix in Sicht  ;D Will ich aber auch nicht haben.....Reicht ab der Geburt  :P

So jetzt wieder so machen als wenn ich arbeite  :P ;D

Tschüü :-*

Leofinchen

guten morgen  :)

@bauchumfang: hab eben mal gemessen: stolze 109 cm  8)

@babykleidung/babysachen: klamottis hab ich mehr als genug, da kauf ich jetzt gar nix mehr. mir fehlt noch ein badeeimer und ein sonnenschirm für unseren quinny, da war keiner dabei und wegen dem ovalen rahmen kann man da nicht jeden ranschrauben. und die original quinny kosten was  :-X
sonst hab ich eigentlich auch alles da denke ich  ???

@vormilch: hab ich schon ein wenig, wenn ich mich nach vorn beuge kommen manchmal paar tröpfchen, im bh seh ich es jeden abend, also fliegt der eh täglich in die wäsche aber für ne stilleinlage ist es noch viel zu wenig und die dinger nerven auch...

@wetter: NOCH ist es schön, mal gucken wie lange noch...

@entkugeln: ich hoffe das es mind. noch 4 wochen dauern wird, bis das erste baby kommt. soweit wie wir jetzt sind würden es wahrscheinlcih alle schaffen, aber gerade bzgl. atmung etc. hoffe ich doch, das sich unsere mäuse alle noch schön zeit lassen  :)
vor ende april will ich hier noch kein baby outside sehen  ;)