~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

@schmuselkatze: herzlich willkommen bei den junimamis  :D
wann hast du denn ET und weisst du schon, was es wird?
stell ruhig konkret deine fragen, dazu gibt es ja die monatsthreads das man sich austauschen und helfen kann  ;)

novalee

schmuselkatze: willkommen bei uns  :)

aldi: bei aldi süd gibts ab mittwoch baby-bodys ab 50/56 - schieß mich tot, hab ich vergessen. 2 für 4 euro glaub ich, falls noch jemand was billiges braucht.

pflegeprodukte:ich hab auch nichts viel gekauft, am anfang soll man ja eh so wenig wie möglich benutzen. ich nehme bübchen, aber einfach aus dem grund, da ich selbst bübchen benutze und somit nicht alles doppelt habe. hab nur ne wundschutzcreme gekauft. badezusatz, öl und so ne allwettercreme habe ich von mir eh zuhause und am anfang braucht man eh nicht viel baden etc.

Knoedelchen

Halli hallo,  s-winken

@ Schmuselkatze Herzlich Willkommen! Viel Spass beim mit Sabbeln!  ;)

@ Novalee bei Norma gibt es seit gestern Walt Disney Bodys meine Mama hat schon zugeschlagen  ;D sie kann es einfach nicht lassen! Ich hoffe nur diesmal kauft sie neutral!  ;D

@ Pflegeprodukte werd wahrscheinlich auch Penaten kaufen

@ Geburt ich glaub da hat jeder Schiss! Ich werd auch immer unruhiger! Besonders weil sich mein kleines bis jetzt nicht gedreht hat und ich hab gestern gelesen wenn es bis zur 34 ssw noch in BEL liegt und sich auch davor noch nie gedreht hat ist es sehr sehr unwahrscheinlich das es sich nochmal dreht!  :-\

@ Wetter es stürmt und regnet immer noch  :(

@ Finchen, Lale, Leofinchen, Rabenmami, Baghira, Blondie, Insanity  :-*  s-kuscheln wünsch euch nen schönen Samstag

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

Kersty

Huhu,

@mutterschaftsgeld: Was ist denn das genau für eine Bescheinigung?

@Vormilch: Habe ich noch keine.

@Knoedelchen: Ha das kenn ich, immer wenn ich mal mein Baby schaue, fange ich an zu heulen. s-grin

@Anna: Frag doch mal wegen dem Geruch in einem Baumarkt nach. Hatte mal ein Fliesenproblem da wurde mir auch geholfen.

@Schmuselkatze: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mitschreiben. :)

@Pflegeprodukte: Hab ich noch keine gekauft. Öl habe ich für mich von Bübchen und Hipp Zuhause. Weiß auch noch gar nicht, was ich brauche.

@Me: Bei mir ist es gerade komisch. Bisher hatte ich eine problemlose Schwangerschaft. Seit ca. 3 bis 4 Tagen habe ich das Problem, dass ich sobald ich Spazieren gehe oder z.B. einkaufen ein Ziehen im Unterleib und Schmerzen in der Leiste bekomme. Heute wollte ich Babysachen kaufen, was ich aber abbrechen musste, weil die Schmerzen so stark wurden und das Ziehen bis nach unten ging. Es brannte auch stark in der Leiste, hatte sogar das Gefühl dass der Schmerz und das Brennen bis in die Vagina ging. Sobald ich mich hinsetze oder liege ist alles ok. Nun weiß ich nicht, was das ist, da es lediglich dann auftritt, wenn ich mich bewege. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht gerannt bin oder so, es ist lediglich gemütliches gehen. Als ich wieder Zuhause war war alles ok, während der Autofahrt wo ich ja saß ging es zurück. Dann habe ich einen zweiten Versuch gestartet, da ich auch total oft auf Klo muss weil ich immer das Gefühl habe, dass die Blase wieder voll ist. Und danach beruhigt sich das zum Teil wieder. Beim Einkaufen fing es dann wieder an. Jetzt liege ich auf der Couch und es ist wieder alles ok.

Dann mache ich mir noch über etwas Sorgen. Hatte am Dienstag ja 3D und die Ärztin hat ziemlich viel mit dem Ultraschallgerät auf meinem Bauch rumgedrückt. Seitdem ist die Kleine irgendwie ruhiger. Da die Bilder nicht so gut waren, hat die Ärztin mich für gestern wieder bestellt, weil sie mir schöne Videos und Bilder geben wollte. Die Kleine war wieder ruhig und hat auch geschlafen. Ich habe sie dann gefragt, ob es normal ist, wenn die Kleinen manchmal so ruhig sind. Sie bejahte das, trotzdem heute habe ich sie fast noch gar nicht gemerkt. Mache mir schon etwas Sorgen.

novalee

kersty: wegen den schmerzen die du hast - ich denke das ist so langsam normal - es wirkt eben jetzt doch schon ein enormes gewicht auf das becken und die bänder. ich habe auch tage da kann ich kaum laufen und sobald ich mich hinsetze/lege ist alles vergessen - und ja das blasenproblem kenne ich auch nur zu gut - es gibt tage da ist es echt gut, aber auch tage da könnt ich verzweifeln - glaub da müssen wir einfach jetzt dann durch  ;)

klar es ist besorgniserregend wenn es ruhig im bauch ist, aber ich hab neulich gelesen dass die kleinen im schnitt bis zu 15 stunden schlafen. gibt es denn was durch was sie wach wird? wenn ich mir sorgen mache muss ich nur duschen gehen und die kleine wird wach.

Blondie

Hallo Mädels,

@pflegeprodukte
habe ja noch alles da auch von Fabrice und das nehme ich dann wieder

@schmuselkatze
Herzlich willkommen bei uns!!

@kersty
Dein Bauchzwerg kann auch wachsen und ist deshalb ruhiger. Meine bauchmaus ist zur zeit auch ruhiger, merke sie zwar aber ich habe schon mehr ramba zamba gemerkt.

Wegen deine ziehen frage doch mal die FA.

@babysachen
Eigentlich habe ich alles, nur ist mir jetzt eingefallen ich habe zu wenig spucktücher, also wie ihr merkt man kauft immer mal wieder was.

@geburt
Also ich habe keine angst, gut ich habe 2 geburten hinter mir, aber auch bei fabrice hatte ich keine. Ich bin so rangegangen das ich mir gesagt habe, schmerzen gehören nunmal dazu und je mehr ich es zulasse umso besser und schneller klappt auch die Geburt und es war auch so. Ich hatte bei fabrice eine echte traumgeburt, bei Yve nunja das ist ein anderes thema.

@anna
mein mann sagt lüften, ansonsten würde er die oberfläche versiegeln mit einer andern schicht damit das nicht stinkt. Müsstet euch da erkundigen.

@us
sind seid heute mittag wieder im lande, waren ja 16.00 uhr 4 handwerker da um zu bereden wie es nun mit der decke und den dach weitergeht. Endlich ist mal alles geklärt und es kann hoffentlich nach ostern losgehen.

Ansonsten alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Rabenmami

@schmuselkatze: Willkommen bei uns und immer her mit den Fragen!  :D

@me: Alles ok hier, nix neues  ;D

@all: s-winken

Sorry, weiß nix zu schreiben  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Sorry für Egopost,aber muss auch mal sein  :P

So und extra für euch noch ein paar neue Bauchbilder die mein Schatz grad für mich geknipst hat :D

30+0

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend!

@Dani: Toller Bauch  ;) Aber viel ist er jetzt nimmer gewachsen oder?  ???

@Blondie: Ja Versiegeln wollen wir eh....hoffentlich stinkt es dann nimmer.
Und siehste jetzt klappt es auch bei euch mit der Renovierung  ;)

@Schmuselkatze: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Sabbeln  ;)

@Geburt: Hatte ich bei Felix keine Angst, bin da wie Blondie ran gegangen jetzt hab ich auch keine aber diesmal hab ich ja einen KS...ist aber auch wieder was anderes und komisch  :-\

@me: Heute war ein Hammer Tag  :o Von halb 9 bis 15 Uhr habe ich mit meinem Schatz unser Schlafzimmer verputz und danach war ich shoppen weil Morgen ja mein Geburtstag ist und einige Leute kommen und dann waren wir noch im Praktiker und haben Farbe für die Zimmer geholt und nun hab ich noch 3 Kuchen gebacken....... :P
Jetzt ist Ausruhzeit  8)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..ich frag gleich mal meinen Männe ob er mal messen kann,denn ich seh sowieso nix mehr aufm Maßband. Also vom Gefühl her find ich schon das er gewachsen ist,denn alles wird immer beschwerlicher,aber das kennst du ja denk ich.

Darf ich fragen was du für Kuchen gebacken hast? *sabber* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lale21

guten morgen ihr!!!!!

@Anna-Lucia: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG:
feier schön und laß dich reich beschenken.

och man hier ist es total bewölkt und regnet permanent  >:(

Anna-Lucia

Morgen!!!

@Lale: Danke für die Glückwünsche...wir essen heute früh vor dem TV wegen Formel eins (Männer ebend)  ;D

So und dann hören wir uns heute abend wieder wenn ich noch die Kraft dazu finde.

Tschüüü :-*

Leofinchen

s-so s-so s-so

HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANNE

s-so s-so s-so

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit einer tollen Feier, vieeeelen Geschenken, tollem Wetter und einem ganz lieben Felix  :-* :-* :-*

Finchen

s-musik happy birthday liebe anna s-musik

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. mögen sich all deine wünsche erfüllen... genieße den tag und feier schön!

s-so s-so
s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

...ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag!
Feier schön,lass dich fein beschenken und genieß den lecker Kuchen  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lale21

@bauchmaus:warum werden eure alle ruhiger?meine die macht mich ganz ehrlich mitlerweile schier verrückt.
es ist den ganzen tag egal was ich mache nur gerumpel bei mir im bauch.

@wetter:ich glaub es kaum die sonne scheint.

@ all: s-winken und wünsche euch einen ganz schönen sonntag

Kersty

Liebe Anna,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Feier schön.

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Knoedelchen

LIEBE ANNA

Alles liebe und Gute!!!!
lass dich reich beschenken und von allen Verwöhnen!!!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sunny..ja klar doch :-* - Mir stach der Beitrag direkt ins Auge und da wir uns ja letztens darüber unterhalten haben,musst ich sofort an dich denken ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rabenmami

Scheiß Tag heute... psychisch gehts mir megaschlecht und auch körperlich ist es heute schlimm. Symphyse schmerzt, Rücken schmerzt, Bauch schmerzt, Po schmerzt..... ich kann mich kaum bewegen.

Blondie

Liebe Anna,

wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag, laß dich schön feiern.

s-so

@rabenmami
owei, hört sich ja nicht toll an.

@lale
na ich denke das ist eher phasenweise, heute ist bauchmaus wieder aktiver als gestern und ich denke es ist auch abhängig ob man eine VWP oder HWP hat.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.