~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

me: ich hab heute das gefühl meine kleine stochert die ganze zeit mit den fingern in mir rum, es pickst und zwickt ständig und immer erwisch ich irgendein körperteil der sich nach draussen bohrt  ;D ist zwar süß, aber manchmal doch recht schmerzhaft - hätte gern nen 3-d-ultraschall um genau zu sehen was die da drin treibt.
glaub mein bauch hat sich leicht gesenkt, die form hat sich leicht verändert und der po hängt nicht mehr ganz so weit in meinem magen und ich bekomm seit montag recht gut luft - dafür ist mein darm enorm gequetscht und meine blase fühlt sich manchmal an wie zweigeteilt.

Leofinchen

hier mal fix ein bauchbild von heute von mir, genau 34 + 0  :)

Anna-Lucia

@Sunny: Das ich das noch erlebe, dass ich ein Bauchbild von dir sehe  S:D Aber sieht toll aus, nur ohne Shirt wäre es noch schöner  ;)

@Sandra: Oje nun bist du aber echt im Stress kann dich verstehen warum du da keine Zeit für das Forum hier hast. Vielleicht wird es ja bald wieder besser  :-*

@me: von mir aus könnte echt schon Ende Mai sein, obwohl ich noch eniges machen muss. Habe noch keine Sachen für Krümel rausgesucht...ich hoffe es kommt nicht eher, denn dann bin ich echt angea..... S:D :o
Ansonsten kommt gleich eine Freundin von mir die mal wieder die Nägel verschönert haben möchte. Also bis heute später Abend wieder.

Tschüüüü

novalee

wenn ich anna´s 33 tage sehe werd ich selbst schon ganz nervös ;D

Leofinchen

Anna, dir kann ichs aber auch gar nicht recht machen  :P Hab ich extra für dich Bauchbild gemacht, ist dir das nicht genug und du willst mich auch noch nackig  ;D Na mal gucken ob ich mich morgen nochmal dazu aufraffen kann  :-*

Anna-Lucia

Zitat von: Leofinchen am 23. April 2010, 20:55:16
Anna, dir kann ichs aber auch gar nicht recht machen  :P Hab ich extra für dich Bauchbild gemacht, ist dir das nicht genug und du willst mich auch noch nackig  ;D Na mal gucken ob ich mich morgen nochmal dazu aufraffen kann  :-*

Nee Sunny wenn du mich schon soooooooooooooooooooooo lange warten lässt dann will ich dich NACKIG  S:D ;D

@Novalee: Ja 33 Tage nicht schlecht was? Bin noch gar nicht auf baby innerlich vorbereitet.  ::)

novalee

anna: vorallem sind es ja nicht mal 33 tage - da ist der frühere KS ja nicht mal mit berücksichtigt  :-\

Kersty

Guten Morgen Ihr Lieben  8)

wie geht es Euch?

Sorry hab noch nicht alles nachgelesen.

Ich wollte gleich mal losfahren und unser Wohnzimmer etwas verändern. Kissenbezüge für die Couch und Vorhänge.

Mal sehen ob ich was finde.

Bis später.

LG Kerstin

Knoedelchen

Guten Morgääähhnn,  s-winken

@ Finchen und was hast gestern angestellt?
Ich kenn das mir gehts zur zeit oft so! Bin so ruhelos und will was machen aber weiß ned was oder ich kann mich am schluss doch ned aufraffen was zu machen  ;D

@ Bibi du arme ich hoff dir gehts bald wieder besser!  s-daumendruck

@ Sunny schicke Kuller!  :D Bist du dir sicher das du ein Mädchen kriegst  ??? Bei mir sieht der Bauch ähnlich aus  ;D  ::)  :P

@ Kersty viel Spass beim shoppen  ;)

@ Himbeerblättertee will ich auch probieren! Beim nächsten GVK reden wir über Dammöl usw wenn ich dann weiss wies geht mach ich das auch

@ Anna, Insanity, Baghira, Novalee, Blondie, Lale, Rabenmami, Tina uadvh  :-*  s-winken

@ me der GVK war lustig!  :D Haben Entspannungsübungen und Gymnastik gemacht  :D war wieder voll meins! Dann haben wir noch über die Geburtslagen geredet sehr interessant!

Gestern waren mein Freund und ich im Family Center da hat er dem kleinen ein cooles set mit T-shirt und shorts und ein Mützchen gekauft!  :D
Abends haben wir dann noch gegrillt sehr lecker heute grillen wir nochmal  ;D  :P

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

einen wunderschönen guten morgen mädels,

@knoedelchen: ich habe dann gestern auf mein männe gewartet und wir waren dann einkaufen. habe es vorher nicht geschafft mich aufzuraffen :D mir gehts da so wie du es beschrieben hast!
was sagt dein freund denn zu dem 100% outing, der ist bestimmt stolz das es ein junge wird, oder? ;D ;)

@novalee: das hört sich wirklich nach senkwehen an... habe ich auch öfter z.zt. aber ich fühle mich jetzt viel besser. das atmen fällt viel leichter :D nur man muss noch öfter pippi ::)

@kersty: viel spaß beim bummeln!

@sunny: echt schöne kugel :-*

@anna: wow, wenn man deine knapp 30 tage sieht, kann man es noch gar nicht richtig glauben das schon bald alles vorbei ist und die kleinen da sind! :o
die zeit vergeht jetzt soooo schnell.
wann genau entscheidet sich denn bei dir, wann der ks gemaht wird?
bist deswegen bestimmt ganz kribbelig, weil du nicht weißt wann es soweit ist, oder???

@me: mir geht es gut. habe die nacht eigentlich gut geschlafen, aber nur blödes zeug geträumt  >:( gleich werden wir erstmal lecker frühstücken und dann mal sehen was der tag so bringt!
hier ist der himmel ziemlich bewölkt, hoffentlich verziehen sich die wolken gleich und die sonne kommt raus.... eigentlich wollten wir nämlich auch grillen  :D

Knoedelchen

@ finchen  ;D  ;D  ;D
mein Freund musst mir gestern auch nen Arschtritt geben das ich mich aufraffen konnte! War soooooooooooooooooooo FAUL!!!
Hmmm am Anfang hat er gesagt ihm ist es egal aber als es dann unsicher wurde hab ich schon gemerkt das er auch daran zu knabbern hatte! Ich glaub er hatte sich auch schon voll auf ne kleine Prinzessin eingestellt und sich gefreut!
Weil wo es dann auf einmal hieß es könnte doch ein Junge sein hat er nicht mehr mit dem Bauch geredet oder Bussi gegeben da war er glaub ich verunsichert!
Er hat dann so ca 2 wochen den Bauch ned angefasst oder mit ihm geredet aber ich hab ihn gelassen und dann auf einmal hat er mich angeschaut und ganz ohne zusammenhang gesagt:" Naja wenigstens bleibt uns dann das Gezicke erspart und ich kann wieder Lego bauen !  ;D " Dann hat er Bauch bussi gegeben und wieder Hallo gesagt  ;D
Jetzt freut er sich auf jedenfall auf seinen Jungen!
Die Oma (seine Mama) ist noch bisi enttäuscht (sonst nur Jungs in der Familie) dem Opa ist es egal. Seine Geschwister sind begeistert! "Glückwunsch Alter ein Junge!"  ;D
Mein Vater ist insgeheim begeistert auch wenn er es ned zugibt (sonst nur Mädels bei uns) meiner Mutter ist es wurscht ist aber halt auch was neues bei ihr kennt ja sonst auch nur Mädchen  ;D meine Schwester hat sich noch nicht geäußert aber ich glaub mit ihren 12 ist es ihr eh wurscht  ;D

@ Me Achja ich muss schon mal sagen das es sich jetzt ganz anders anfühlt wenn das Köpfchen unten liegt!
Es fühlt sich immer so an als hätte er ganz krauselige Haare die mich kratzen  ;D
Und ich find es ist jetzt anstrengender mit laufen!
Kennt ihr das? Ich hab beim laufen immer so ein ziehen im rechten Oberinnenschenkel fast so wie Muskelkater kann da manchmal gar ned weiter laufen.

Knoedelchen

:o Oh mein Gott habt ihr schon gesehen das es schon Januar 2011 Mama´s gibt!!  :o
Wie die Zeit verrennt!!

novalee

2011: voll erschreckend wenn man bedenkt, dass wir gerade erst durch den april kugeln - der januar scheint so weit weg, aber irgendwie vergeht die ss schneller als man denkt - im januar denken die ersten hier an den 1. geburtstag

wetter: bei uns ist es einfach traumhaft!! die sonne scheint wie blöde und der himmel ist megaaa blau

me: gestern war mein tag irgendwie auch anstrengend. die blase hat ständig gezwickt - die kleine hat zusätzlich irgendwo da unten rumgestochert und irgendwie wollte mein becken das gewicht kaum noch tragen - ausserdem wollte mein bauch mal wieder dicker sein als er konnte - hab mich total eingeengt gefühlt

pfeffermintee: ich mag eigentlich keinen pfefferminztee, aber zur zeit hab ich da immer lust drauf - hab aber im hinterkopf, dass man da aufpassen muss, weiß nur nicht mehr warum. wehen? weiß jemand bescheid?

Knoedelchen

Pfefferminztee ist toll  :D besonders mit frischer Zitrone und Honig  :P Und am besten lauwarm oder als Eistee im Sommer!!! HMMMMMMMMMMMMMMMMM

Also was ich weiß ist das Pfefferminztee das Sodbrennen begünstigen kann wegen den Ätherischen Ölen und es soll eine abstillende Wirkung haben!
Also sollte man darauf verzichten oder besser nicht zuviel davon trinken wenn man stillen möchte!

Andererseits ist Pfefferminztee in der Frühschwangerschaft gut gegen Übelkeit!

Ich kenn das mit der lust nach dingen die man sonst nicht mag!
Ich hab zur zeit so eine Lust auf Leberwurst Brötchen  ??? Ich hasse normalerweise Leberwurst!

novalee

knoedelchen:

ach gut, dann ist es ja nichts schlimmes und 1 tässchen am morgen wird schon nichst viel ausmachen

das mit dem essen kenne ich, ich hab oft auch lust auf dinge die ich früher nicht im traum gegessen hätte ;D aber wenigstens kam es noch zu keinen seltsamen kombinationen

essen ist wie schlafen - bin gerade von meinem mittagsschlaf aufgewacht  ;D früher hab ich nie mittagsschlaf gemacht, auch wenn ich durchfeiern war - mittagsschlaf war was für omis - aber jetzt, da brauchst mich nur mit mittagessen abfüllen und schon fall ich ins bett

ach kennst du das mit dem hund? ne bekannte ist tiertrainierin und die meinte, man soll im kh dem baby für nen tag was altes anziehen, reicht ein hemdchen oder so oder ein spuktuch ins bettchen legen und das dann bevor man nach hause kommt dem hund geben - so kennt er den geruch und sieht es nicht als fremden an, wenn ihr mit dem baby nach hause kommt - werd ich mal versuchen, am anfang ist mein hund immer etwas eifersüchtig auf alles neues was sich bewegt

Knoedelchen

ja das kenn ich aber ich mach das ein bisschen anders  :)
Hunde stehen ja total auf ecklige Gerüche  :P also nimmt mein Freund die erste volle Windel mit und die kommt dann in einen alten Kopfkissenbezug und das ganze dann in sein Körbchen und da bleibt es bis ich mit Baby heim komme!
Also Dauerlüften angesagt  ;D
Ne quatsch für uns riecht das erste Pupu des Babys ja nicht!

Bin nachdem Essen auch immer so müde aber Mittagsschlaf mach ich ned!
Dafür geh ich jetzt immer schon so um halb elf ins bett  ::)
Hab gestern zu meinem Freund gesagt "Schon komisch früher hab ich um die Zeit erst das arbeiten angefangen und bin da erst richtig wach geworden und jetzt bin ich so müde das ich ins Bett muss"  ;D So ändern sich die Zeiten! Wär mir sonst NIE eingefallen am Freitag um halb elf ins Bett zu gehen

novalee

du gehst schon um halb 11 ins bett?  ;D ich schlaf um 20.15 oft schon ein ;D

Knoedelchen

;D  ;D  ;D  ;D  ;D

:D ich komm grad vom Fahrrad fahren  :D
Mein Freund und ich haben mal wieder ne Mountainbike Geländetour gemacht!  :D
War das toll! Jetzt fühl ich mich super gut!  :D
Und Baby hat bestimmt nen extra Energieschub durch den vielen Sauerstoff bekommen!

Hätt ich mir NIE träumen lassen das ich im 9. Monat noch so fit bin das ich ne 10 km Geländetour ohne Probleme durch stehe  :D
Jetzt tu ich alles zum grillen vorbereiten! Heute kommt auch ne Freundin von mir  :D Nicht nur immer die Kumpels von meinem Männe!

Finchen

huhu mädels,

ich war den ganzen tag draußen... haben lecker gegrillt und nun haben wir uns aufs sofa verzogen :D
um 11 uhr klingelte es an unserer tür, große überraschung....
mein papa ist aus der heimat gekommen weil er uns einfach mal besuchen wollte!
echt cool und so völligst unerwartet  ;D

knoedelchen: wow, nicht schlecht. dein kleiner schläft jetzt bestimmt besonders gut, nachdem er so gewippt und geschaukelt wurde ;) viel spaß beim grillen....

Rabenmami

Huhu  :D

@Knoedelchen: So eine Fahrrad-Tour würd ich auch mal gern wieder machen, aber im Moment wäre ich schon nach einem Kilometer reif für ein Sauerstoffzelt. Aber schön, daß es dir(euch) so gut gefallen hat.  :D

@Kliniktasche: Alle schon gepackt? Ich noch nicht, weil ich mir irgendwie denke, daß ich das bischen was ich brauche auch dann wenns losgeht noch packen kann bzw mir hinterher bringen lassen kann.  :P

@Gipsabdruck: Hat das eigentlich einer gemacht?  ??? Ich nicht und möchte ich auch nicht, aber morgen will ich gemeinsam mit Katinka den Bauch anmalen. Mal schauen, wie das wird.

@me: Wir waren heut spontan bei meiner Schwester und ihren Jungs  :D sie haben uns zum grillen eingeladen. Da konnt ich mich herrlich entspannen während Katinka mit ihren Cousins im Garten gespielt hat.  :) Tat sehr gut.
Ansonsten gehts mir wie immer, der Bauch wird ständig hart und stört mich leider sehr. Aber die letzten Wochen werde ich jetzt auch noch schaffen.

@Wer schlüpft zuerst: Wollen wir mal hier tippen/wetten, wer zuerst "wirft"?  ;D ;D ;)

Anna-Lucia

Abend!

Oja ich wette auch mit  :D Ich denke mal als erste wird es Novalee dann Ich und dann kommt Dani, Sandra......usw  ;D Na da bin ich ja jetzt mal gespannt.  S:D

@Kliniktasche: Hab ich auch noch nicht gepackt muss erst mal schauen was ich da überhaupt einpacke. Bei Felix wusste ich ja das ich nicht lange bleiben werde aber diesmal beim KS muss ich schon anders planen. Voll blöd  >:(

@Gipsabdruck: Wollten wir diesmal eigentlich auch machen aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen weil einfach zu viel anderes zu tun ist. Aber mal sehen vielleicht machen wir es ja doch noch.

@Knoedelchen: WOW eine 10 KM Fahrradtour :o Nicht schlecht, ich bin froh wenn ich auf den Drahtesel komme  ;D ;D

@me: Mir gehts gut und heute schlafen wir das erste mal im neuen Schlafzimmer und Felix in seinem. Bin ja mal gespannt wie das heute wird. Bis jetzt hatten wir ja nur 3 Matratzen auf der Erde liegen und nun wieder seit langem in einem Bett. Schlafzimmer ist zwar noch nicht zu 100% fertig aber es sind nur Kleinigkeiten die bis nächster Woche erledigt sind. Dann kann es endlich zu Babybett kommen und Wickelkomode.

Leofinchen

@Knödelchejavascript: ja da ist ganz sicher ein Mädchen drin bei mir. Bei Leonie hatte ich auch schon so ne spitze Kugel und alle haben gesagt "DAS ist ein Jungsbauch" und wars definitv nicht  ;D Auch diesmal haben wir schon mehr als einmal die holde Weiblichkeit gezeigt bekommen  8)

@Kliniktasche: hab ich noch nicht gepacke, will ich jetzt aber langsam mal machen. Ich hab heute das erste mal das Köpfchen ganz weit unten drücken gespürt, hat mir schon etwas Angst gemacht  ??? Vielleicht übertrage ich ja doch nicht wieder *Hoffnung stirbt zuletzt ne?*  S:D

@Anna: ich wünsch euch ne gute Nacht in den neuen Zimmern  :-*

@Gipsabdruck: mach ich nicht, mir reichen die Fotos vom Bauch  ;)

@Grillen: heute war wohl groß Grilltag in halb Deutschland  ;D kein Wunder bei dem Bombenwetter  ;)

@Pfefferminztee: ich weiß nur das man den während des Stillens nicht trinken soll weil er die MIlchbildung hemmt, wurde mir gleich im KKH nach der Entbindung von Leonie gesagt als ich welchen wollte...

sooo ich geht jetzt mal ins bettchen, mal wieder viel zu spät, ich schaff es einfach nicht früher  :P

novalee

einen wunderschönen guten morgen

wir bekommen heute hier 25 grad  :D ich hoffe in euren ecken ist es auch schön.

knoedelchen: also ich würde glaub auch schon probleme bekommen überhaupt aufzusteigen - bin total unbeweglich und schwanke manchmal sogar beim laufen  ;D ich hab echt zu kleine füße.
wie war das grillen?

kliniktasche:
meine ist gepackt, aber eher deshalb, weil ich jetzt in dieser ss 3x ohne vorahnung ins KH musste und bis ich dann meiner mum aufgezählt hatte was ich alles brauch  ::) neeee neeee

gipsabdruck: mach ich auch keinen

grillen: ich bin ein aussenseiter  ;D wir haben nicht gegrillt - wir haben keinen grill

anna:
schön, dass es bei dir jetzt endlich gut voran geht  ;)

finchen:
wohnt dein papa denn sehr weit weg?

Dine2506

Guten Morgen Ihr Lieben

Gipsabdruck: Ich mach auch keinen.... Wollte lieber schöne Fotos beim Fotografen machen lassen :)

Kliniktasche: Ist gepackt :) Es fehlen nur noch ein/zwei Sachen :) Es kann also bald loooooosgehen :)

Wetter: Also ich pflanze mich heute mal richtig schön in die Sonne :)

Wer schlüpft zuerst: Also ich tippe auf Novalee :)

me: war ja am Freitag beim Kardiologen wegen meinen Herzrhytmusstörungen.... Ist aber nix auffälliges auf dem Ultraschall zu sehen gewesen. Der Doc hat mir dann ein 24 Std. EKG angeschnallt.... Jetzt muss ich nur noch auf das Ergebnis warten.... Wird aber sehr wahrscheinlich nichts schlimmes sein :) GOTT SEI DANK :)

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag :)
Knutschaaa
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3