~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Hi Zusammen,

bin wieder da! Ich lese später alles durch. Bekomme ja bald Besuch und muss noch soviel hier machen.

Aber kurz zum FA-Termin heute:

Meine Frauenärztin hat heute auf Wunsch nochmal so gut es ging den Kleinen vermessen.

Er wiegt jetzt ca. 3600 g. Der Kopfumfang ist ca. 35,2 cm und der Bauch irgendwas mit 34 cm.
Von der Größe her ist er normal, ca. 50 cm.

Lt. Ultraschall wäre ich jetzt bereits in 39 + 1 anstatt 38 + 2.

Dann kam die Vaginal-Untersuchung:
Der Kleine drückt heftig und der Muttermund ist butterweich  :D Kann also auch jeden Moment los gehen. Wir sollen viel herzeln.  ;D

Dann kam CTG:

Ca. 15 Min. im Sitzen und danach ca. 15 Min. im Stehen. Wehen sind zu sehen. Im Sitzen habe ich die 60 erreicht, im Stehen die 80. Sieht also recht gut aus. Bilder seht ihr im Anhang (1. Bild im Sitzen, 2. Bild im Stehen).

Der Kleine ist heute irgendwie total böse zu mir. Er tut mir sehr weh und drückt was das Zeug hält. Vielleicht kommt er ja bald?!

Sollte er jedoch bis zum ET drinne bleiben, dann muss ich wohl mit einem 4000 g schweren Baby rechnen.

LG Bibi

Blondie

Hallo Mädels,

@wehencocktail
Also eigentlich nimmt man den auch nachmittags und ich kenne den nur mit rizinusöl und milch, hat jedenfalls bei einer freundin von mir angeschlagen.

@mensziehen
habe ich täglich bis in den rücken,. Hm.

@anna
naja es steht ja jeden frei eine beleghebamme zu nehmen oder nicht, bei uns sind es 200 euro, aber ehrlich mir ist es doch wurst ob ich die hebamme schon wochen vorher kenne oder nicht. Wen ich in einen gebursthaus entbinden würde wäre das ja was anderes.
Aber ich sage mal so für 4 woche bereitschaft tag und nacht ist es angemessen.

@leofinchen
wie war dein fa termin?

@dani
Na sieht nach der ruhe vor dem sturm aus.

@knodelchen
füße hochlegen bei wasser, kenne ich auch so. Habe ja damit auch zu kämpfen.

@dine
na die mädels machen sich noch hübsch und deswegen wollen sie net raus.

@us
ja was soll ich berichten, bin deprimiert. Also keine wehen in sicht, obwohl ich so einen druck nach unten habe und es schon dermaßen in den oberschenkeln zieht, mensziehen und rückenschmerzen oder ziehen sowieso.

Bauchmaus wird so auf. 3000g geschätzt, liegt schon sehr tief, deswegen auch der druck auf dem damm.

Aber sie hat nicht geschaut wie es nun am mumu aussieht, ich bin also genauso schlau wie vorher.  >:(

Heute habe ich wieder akupunktur, leider ist meine hebi nicht da sonst hätte ich sie ja mal gefragt, was sie so zu meinen befinden meint. Zugenommen in einer woche habe ich 500g.

Irgendwie alles blöd.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Finchen

hallo mädels,

@sunny: mich ärgert mein schambein ja auch seit ein paar tagen mehr. meine hebamme gestern sagte, dass das ein fach am gewicht des kindes liegt und der druck nach unten immer größer wird. alles lockert und dehnt sich für die bevorstehende geburt :-\ denke das ist bei dir auch das problem, doch frag vorsichtshalber deine fä nächste woche!

@anna: ich freue mich immer so von dir zu hören. freut mich, dass es dir besser geht. und was du von deiner kleinen so berichtest, da könnte man ja glatt neidisch sein ;)
hoffentlich niest deine kleine gleich nochmal so doll, dass die nase wieder frei ist :-*

@tina: huhu s-winken wie geht es dir so?

@kersty: denke auch, dass deine fussschmerzen am wasser liegen. das wasser kann ganz schön weh tun!

@dine: hab noch ein wenig geduld, bald kannst du kuscheln!

@bibi: das klingt ja hervorragend :D haben sich die wehen ja doch richtig gelohnt ! dann bleibt es ja spannend, wann es wohl losgeht?!
die maße klingen doch gut :-* und ob dein kleiner wirklich so schwer ist, stellt sich erst bei der geburt raus. viele schätzungen liegen ja komplett daneben!

blondie, smile, dani, knoedelchen und alle anderen  s-winken s-kiss

@me: ich habe heute nacht geschlafen wie ein stein 8) ganz ungewohnt :D
jetzt wartet mein haushalt auf mich, habe aber absolut gar keine lust :P
hatte gestern abend wieder ein paar vorwehen. die werden jetzt zunehmend schmerzhafter. es zieht mir richtig in den hintern und atmen muss ich auch etwas anders.... der körper bereitet sich jetzt allmählich wohl wirklich vor. bin gespannt, wann es losgeht ;D
ansonsten geht es mir richtig gut, wäre nur diese antriebslosigkeit ::)

Finchen

@blondie: ist ja ärgerlich, dass sie nicht nach dem mumu geschaut haben. vielleicht kannst du ja bei der akkupunktur mal danach schauen lassen, auch wenn es nicht deine eigentliche hebamme ist!?
bei dem was du so beschreibst, kann man sich ja eigentlich gar nicht vorstellen, dass sich nichts am mumu und gmh getan hat :-\

trinkst du himbeerblättertee?
kopf hoch liebes :-*

Blondie

@finchen
ja ich trinke himbitee und ich denke auch das sich schon was am mumu oder gmh getan hat, aber mehr wie sagen das ich druck nach unten habe etc. kann ich ja nicht.

Aber anscheinend ist es halt für manche FA nicht ausschlaggebend, die kinder kommen ja eh wann sie wollen so nach dem motto.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Finchen

wie gesagt, ich denke das sich bestimmt was getan hat!
leider hast du recht, manche fä interessiert das alles nicht....
kannst du denn die hebamme später, bei der akkupunktur, mal fragen ob sie schauen kann?

Smile

Guten morgen/mittag...  :)

@Fußschmerzen: Hatte ich heute morgen auch an den Fußsohlen. Denke auch, dass das vom Wasser kommt, da meine Füße gestern etwas dick waren. Hab mich jetzt heute zum ersten mal in diese bäääh Strümpfe gezwängt (ging ziemlich schwer und fühlt sich komisch an). Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Füße heut Abend machen und wie sie aussehn...

@Symphyse: Leofinchen, hab dieses Stechen auch ab und zu (nachts vor allem oder wenn ich länger in einer Position liege), die Hebamme meinte, dass man da nix dagegen tun kann und das mit der Geburt auf einen Schlag vorbei wäre. Bei ner Lockerung ist es wohl dann so schlimm, dass man nicht mehr laufen kann vor Schmerzen und dann kann man so einen Stützgürtel bekommen. Allerdings muss das glaub der Arzt verschreiben...

@kersty: Dein Beinziehen könnte auch vom Ischiasnerv kommen...der geht ja vom Rücken über den Po bis in den Oberschenkel. Vielleicht wird der ab und zu durch das Kind gequetscht?!?

@anna: Ich hoff, deine Kleine hat sich wieder beruhigt und alle Milch aus der Nase bekommen!  :)

@bibi: Viel Spaß beim herzeln!  ;D Klingt ja alles super bei dir!!!

@blondie: Wenn die Kleine schon so tief liegt und kräftig drückt, dann hat sich bestimmt schon was getan! Kopf hoch!

@me: Nacht war etwas unruhig, es war so schwül im Schlafzimmer, deswegen bin ich heut morgen auch kaum aus dem Bett gekommen. Jetzt regnet es hier schon wieder und soll auch den ganzen Tag so bleiben..  :-\ Die Füße nerven gerade und die Strümpfe auch, aber da muss ich jetzt heut durch...
Ansonsten gibt's nicht viel...hab nicht vom Stillen geträumt Leofinchen, aber von Wehen...*ggg*

Smile

@Kersty: Wenns der Ischias ist oder vom Rücken kommt, dann könnte diese Kuhschwanzschaukelübung helfen... ;)
Also, im Vierfüßlerstand hinknien, die vorstellen, du hättest nen Kuhschwanz hinten und der soll jetzt nach vorne zwischen den Beinen durchbaumeln und dann wieder nach hinten.... Durch diese BEckenbewegung rutscht dann das Kind wohl etwas tiefer und entlastet den Rücken...
Vielleicht hilfts ja... :)

Blondie

@finchen
ich frage heute einfach mal die hebi.

@ischias
Habe ja auch probleme aber diese kuhschwanzschaukelübung @smile hilft bei mir nicht.
man sollte eher den rücken warm halten wenn man es mit dem ischias hat.
Oder akupunktur hilft auch.

Anna-Lucia

Zitat von: Smile am 26. Mai 2010, 11:43:04
@Kersty: Wenns der Ischias ist oder vom Rücken kommt, dann könnte diese Kuhschwanzschaukelübung helfen... ;)
Also, im Vierfüßlerstand hinknien, die vorstellen, du hättest nen Kuhschwanz hinten und der soll jetzt nach vorne zwischen den Beinen durchbaumeln und dann wieder nach hinten.... Durch diese BEckenbewegung rutscht dann das Kind wohl etwas tiefer und entlastet den Rücken...
Vielleicht hilfts ja... :)

;D ;D ;D Ich stell mir Kersty gerade so vor  ;D ;D ;D S:D S:D S:D

@Blondie: Nee muss ja nicht jeder eine Beleghebamme nehmen aber nach der ersten komplizierten Geburt war es mir wichtig nun eine Hebamme zu haben die ich schon kenne und die meine Vorgeschichte kennt. Bei Felix hatte ich Schichtwechsel und es waren noch 2 andere Frauen die in den Wehen lagen und das bei einer Hebamme. Also nicht gerade schön.

@Amelie: Schläft zwar aber ich glaube Milch ist immer noch in der Nase hinten drinnen. So ein Mist da kann man auch so nix machen oder hat jemand eine Idee?

Leofinchen

man habt ihr gesabbelt heut vormittag  :o

@anna: wegen milch in der nase... da würde mir nur so ein nasensauger einfallen, weiss nicht ob du sowas da hast? hatte ich bei leonie, hat aber nicht so wirklich geholfen muss ich sagen... ich hab versucht damit den schnupfen aus ihrer nase zu bekommen, leonie war ja direkt nach der geburt richtig schön erkältet

@blondie: ich hab gar keinen fa-termin, erst am 1. juni wieder  ;)
hast du deinen fa mal darum gebeten nach dem mumu zu schauen? ich musste letztens auch danach fragen sonst hätte sie es nicht gemacht...
aber wenn deine maus schon so tief liegt, dann hat sich bestimmt schon was getan denke ich.

@bibi: super befund und tolle wehen  :D kannst du echt zufrieden sein   :) und soooo extrem ist das gewicht doch noch nicht von eurem kleinen, mein bruder hatte auch 4025 g bei der geburt und war innerhalb von 4 stunden draußen  ;)

mehr bekomm ich grad nicht mehr zusammen *schäm*  :P

Knoedelchen

huhu  s-winken

wow habt ihr viel gesabbelt!  :D

@ Bibi na das ist doch toll!  :D Meiner ist ja auch schon Butterweich hat die FÄ letztens gesagt und bei mir kamen immer die Wehen (wo ich meine das es welche waren) am Tag nach dem Herzeln  ;D also hilft das zumindest bei mir wirklich!  S:D Da muss mein Freund leiden wenn er den Kleinen bald haben will  S:D

@ Blondie ja das ist immer blöd wenn die nicht schauen aber mir wurde gestern von der Oberschwester erklärt (hatte sie drauf angesprochen weil bei mir ja auch erst zweimal geschaut wurde) das sie das nicht müssen wenn man keine Wehen hatte und das ctg sauber war. Nur die Hebis schauen immer.

@ Sunny  :( nicht schön! Hoffe die Schmerzen gehen jetzt dann vorbei! Aber ich geh auch davon aus das es vom Gewicht der kleinen kommt!

@ Smile Braves Mädchen heute!  ;D wenn du die Strümpfe nächstes mal anziehst dann crem dir davor die Beine ein und ein ganz wichtiger Tip! Schlag oben den Silikonbund um weil wenn du schwitzt reibst du dir sonst total die haut auf mit dem zeug!  :P Musste solche Strümpfe schon mal 6 wochen tragen das war ätzend!  :P Aber sie helfen halt!

@ Kersty probier es doch mal mit einem schönen Fußbad  :D das hilft mir immer ganz gut bei Fußschmerzen!
Das Stechen im Rücken denk ich auch das das wehen sind! Weil ich hab ja immer gemeint ich hab keine wehen aber ein stechen im Rücken hat ich immer und bei mir hat sich ja schon einiges getan  ;)

@ Anna oh die arme maus  :( geht das ned wenn du so einen Wattepad zusammen knödelst und ihr damit die Nase ausputzt? Aber super das sie so brav ist!  :D Siehst du jetzt kriegst du deinen Lohn dafür das du die schwere Zeit mit Felix so gemeistert hast!  ;)

@ Finchen toll das du so gut schlafen konntest  :D vielleicht ein Zeichen?  ;)

@ Hebamme das war ja bei mir so  :( ich wollt auch eine Beleghebamme haben aber wir konnten uns das dann auch ned leisten  :'(

@ rest  s-kuscheln

@ me die nacht war so schlimm!  :P Konnt ned wirklich schlafen war total unruhig und als ich dann mal einschlafen konnte bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil mein Bauch so heiß geworden ist! Kennt ihr das? Also der war richtig übelst heiß total das komische Gefühl  ???
Bin jetzt richtig erkältet aber gott sei dank nicht so schlimm!
Mein nächster FÄ Termin ist erst am 2.6.mal schaun ob ich es bis dahin schaffe!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kersty

@Leofinchen: Ja vielleicht sind es Wehen bin nicht sicher. Kenn das Gefühl ja noch nicht. Ich werde berichten was der FA sagt.
Wow Dein ET ist ja jetzt wirklich nicht mehr weit.

@Anna: Oh das wäre toll, wenn die Cellulite weg geht. Eigentlich dachte ich ich hätte kein Wasser aber vielleicht ist es ja doch etwas Wasser. Meine Beine sind irgendwie dicker aber eher so, dass ich dachte ich hätte zugenommen. Hm... mal sehen. Es gibt im Drogeriemarkt diese Absaugdinger, womit man den Neugeborenen die Nase absaugen kann. Vielleicht das mal probieren?

Oh Deine arme kleine Maus, drück sie mal lieb, dann geht's schnell wieder vorbei.

Ich kann es auch kaum noch erwarten.

@Ui... das klingt doch gut. Woher habt Ihr denn die CTG Bilder? Bekommt Ihr die?

@Blondie: Mach Dir nix drauß, ich nehm auch grad irgendwie die ganze Zeit zu. Ärgere mich auch schon.
Warum guckt Deine Ärztin denn nicht nach dem Muttermund? Das ist ja echt blöd, vor allem wenn es jetzt langsam soweit ist. Kann die Hebamme denn vielleicht mal nachsehen?

Hatte ja bisher auch keine Wehen auf dem CTG aber mein FA meinte es wäre ja nur eine Momentaufnahme. Mal sehen was heute ist.

@Finchen: Wie fühlt sich denn der Schmerz an der in den Hintern zieht, kurz oder lang oder noch was anderes? Hört sich ähnlich an wie bei mir und ich weiß auch nicht was das ist.

@Smile: Ja das könnte natürlich auch sein, dass es vom Ischias kommt. Hm... ist ja auch nicht so oft.
Diese Kuhschwanzschaukelübung kann ich ja mal ausprobieren. Und runter rutschen ist keine schlechte Vorstellung.  :)

@Anna: ja das klingt ja auch sehr lustig musste auch schmunzeln. Kann ja Fotos machen. ;D ;D ;D ;D ;D

Kersty

@Knoedelchen: Fußbad könnt ich auch mal ausprobieren.

Mädels was gibts denn heute bei Euch zu essen, bin neugierig. 8)

Finchen

huhu mädels,

ich mache grade meinen großputz... überkam mich eben so!
mache jetzt aber grad mal eine kleine pause und warte auf mein essen....
hier gibt es heute kartoffel-brokkoli-gratin!

@kersty: ich habe das ziehen im hintern wirklich nur in verbindung mit vorwehen. mein bauch wird hart, die wehe baut sich auf und strahlt dann dahin aus. ischias ist das nicht, den schmerz kenne ich auch. ist aber während der wehe ganz anders...

@knoedelchen: solche nächte kenne ich, deswegen freue ich mich so darüber, dass meine nacht so super war. fühle mich richtig gut und voller elan :D
vielleicht wirklich ein zeichen ;)
kannst du dich jetzt ein wenig ausruhen???

rest habe ich grad vergessen....
mein essen ist fertig :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit die Damen :D

@Bibi..ui..das ist aber ein kleiner Brocken,wobei das noch vollkommen in Ordnung ist find ich. Ist ja alles nur 'Schätzung'. Aber dein Befund und das CTG sind guuuut.
Du bist sicher die nächste ;) :-*

@Anna..schön das es mit deinem Darm besser ist.

@Manja
...schöne Daten von deiner Maus. Schade das dein FA nicht nach dem MuMu geschaut hat. 500g in einer Woche ist momentan aber normal. Wir nehmen zusammen wieder ab ;)

@Finchen
...hier wird sich nicht vorgedrängelt zum Donner Kuckuck du Wehenwurm ;D

@Knoedelchen
..ich habe am 1.6 erst wieder einen. Das klingt so weit weg. Dabei ist es grad mal Dienstag ;D

@me
...Hatte heute ja die Geburtsplanung! Hab 2 Info-Zettel mitbekommen für die PDA und geburtshilfliche Maßnahmen die unter der Geburt gemacht werden.
Dann wird meine Geburt ambulant werden,wenn alles gut geht natürlich.
Hätte wenn ich gewollt hätte auch nen Wunsch-KS haben können der dann direkt die Tage gemacht worden wäre,aber will ich nicht *weiger*.

Daten der Maus:

2555g - 48cm groß und KU 33,3cm.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

Ramona

Huhu... *sich hier heimlich reinschleicht...

Darf ich mich nochmal zu Wort melden?

Mädels, ich hoffe euch und euren Bäuchen geht es gut.

Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, aber zwei von uns scheinen ja bereits stolze Mami zu sein.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit wünsch ich erstmal an dieser Stelle.

Ich trau mich ja schon fast garnicht mehr hier mitzuschreiben, so lange und vorallem unregelmäßig ich mich hier melde. Aber wir hatten echt Streß pur die letzten Wochen.

Die künftige Uroma mussten wir mit akuten Herzrhytmusstörungen ins Krankenhaus bringen. Dort angekommen musste sie sich tagelang diversen Untersuchungen hingeben und war dann auch noch zu allem Schreck bei einer Untersuchung weggeblieben und knapp 1,5 Min. klinisch tod. Wir haben schon damit gerechnet, dass sie das nicht mehr schafft. Letzten Freitag konnte sie dann endlich mit einer erfolgreichen Schrittmacher-OP nach hause entlassen werden.

Dann hat sich Menne noch nen Meniscusschaden zugezogen. Konnte die letzten zwei Wochen kaum weiter als 10m laufen. Und das, wo ich mit dem Hund auch nicht mehr allein raus kann. Zumindest hat die ärztl. Behandlung langsam angeschlagen und er muss vorerst noch nicht operiert werden. 

Unseren Hund haben wir dann vorsichtshalber zu meinem Vater gebracht. Dann haben wir nicht die Sorge, wohin mit der Süßen wenn sich der Nachwuchs auf den Weg macht. Das ist zwar für den Moment praktisch, aber sie fehlt uns doch schon richtig. Und da mein Vater 150 km entfernt wohnt können wir sie nicht mal kurz besuchen. Die Autofahrt pack ich nicht mehr.

Meine Mutter ist am Wochenende mit Gallensteinenproblemen ins Krankenhaus gekommen und muss nun die Galle entfernt bekommen. Zudem haben sich aufgrund einer Lebensmittelallergie Darmzotten so stark entzündet, dass ggf ein Stück Darm entfernt werden muss.

Und zu guterletzt ist mir am Freitag noch ein Depp ins parkende Auto gefahren. Angeblich hat er das garnicht bemerkt als er geparkt hat. Komisch, man muss doch wohl merken wenn man sein Auto Stoßstange an Stoßstange zum Vordermann parkt. Er war dann sogar noch beleidigt, dass wir die Polizei gerufen haben. Und meinte zum Schluß: Wer kann denn beweisen, dass er uns drauf gefahren? Vielleicht waren wir es ja auch selber beim Versuch auszuparken. So ein Spinner. Gut das wir sofort Fotos gemacht haben als wir zu unserem Wagen kamen. Die Polizei hat uns auch Recht gegeben, dass sollte was am Wagen sein er in die Schuld genommen wird.

Es bleibt also echt spannend bei uns.

Der kleine Mann verhält sich noch total ruhig. So ruhig, dass die FÄin meinte, bis zum Termin haben wir sicher noch Zeit, wenn nicht sogar länger. Dabei hab ich echt langsam keine Lust mehr und würde mich freuen, wenn er sich auf den Weg machen würde.

Ich gönn ihm zwar jeden Tag länger aber es war so viel die letzten Wochen, ich möcht nun endlich belohnt werden. ;-)

Jetzt hoff ich mal, dass ich euch nicht zu sehr belullert habe mit unseren "Problemchen". Aber ich wollts ja zumindest mal erzählt haben.

Fühlt euch allesamt ganz doll gedrückt.

LG
Ramona

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

Colognechen, das klingt ja wirklich na jeder menge stress und vor allem sorgen.
lass dich mal s-hug

habe noch ein klein wenig geduld, schon bald wirst du mit deinem kleinen sonnenschein kuscheln dürfen!

freut mich, dass es dem kleinen gut geht! aber wie geht es dir denn sonst?

Lale21

juhu!!!!!!

erstmal tut mir echt leid das ich nicht mehr geschrieben hab.

möchte mich aber jetzt erstmal gern bei den mamis einreihen die schon entkugelt haben.

bei mir ging am samstag alles schlag auf schlag und dann war sie da.

meine kleine ist am 22.05.10 um 15:44 geboren
sie ist zarte 45 cm klein und wiegt 2750g
ihr name ist Jordan Louise.

werde die tage mal alles nachlesen.
und noch herzlichen glückwunsch an die anderen mamis.

hier noch ein link zu dem foto meiner kleinen sonne.bitte nicht wundern die uhrzeit von der entbindung bei dem foto stimmt nicht.

https://ukmhosts.uni-muenster.de/index.php?id=7635

Ramona

@Finchen: Hi hi... Mir geht es trotz dem Streß noch recht gut. Keinerlei Wehen bisher, außer hier und da mal nen kräftiges Ziehen in der Leiste.

Klar, ich weiß ja auch lang kann es nicht mehr dauern. Aber die Tage ziehen sich jetzt wie Gummi. ;-)

@Lale: Herzlichen Glückwunsch!!! Lass dich mal umarmen!!! Ich wünsche dir alles alles Gute und eine tolle Kennlernzeit mit der kleinen Zaubermaus!!!

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

Colognechen: freut mich, dass es dir trotz dem stress gut geht. du hast recht, die tage ziehen sich kaugummi!!! :D wir warten alle gespannt, wann es endlich los geht und wir die kleinen endlich bestaunen dürfen...

lale:
s-so s-so
herzlichen glückwünsch zur kleinen maus. ich hoffe ihr genießt die gemeinsame kuschel- und kennenlernzeit. ich hoffe es geht dir und deiner kleinen gut und ihr habt alles gut überstanden...
s-so s-so

wie kam es denn dazu, dass alles so schnell ging? blasensprung?
hast du spontan entbunden?

Knoedelchen

LALE  :D Ich hab es mir so gedacht!  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER MAUS!!!  s-so
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Lale21

@ Finchen:

ich hatte in der nacht von freitag auf samstag ganz harmlose wehen.am samstag bin ich dann um 12 ins kh gefahren weil sie in immer kürzeren abständen kamen.
ich bin dann um 14:15 in den kreisaal gekommen wo mir dann um 15:15 gesagt wurde ich bräuchte eine pda da sie mich umlagern müssten da der kopf von der kleinen falsch liegt.tja nach dieser androhung ist dann doch glatt die fruchtblase geplatzt wobei sich die kleine dann gedreht hat.die hebamme sagte dann nurnoch dann pressen sie jetzt mal ordentlich los.um 15:44 war sie dann auch schon da.

@rest: danke für die glückwünsche und ich muss euch sagen die kennenlernzeit ist richtig schön

Bibi

Hi,

ich bin so was von fertig. Meine Schwester und Nichten waren da und das war soooo anstrengend. Ich hatte Dauerwehen. Jetzt ist mir irgendwie total schlecht. Prima  :(
Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen.

@ Lale:
s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt.  :)
Das ging ja wirklich schnell bei dir.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

s-so

@ Manja: Komisch...bei mir wird jedes Mal nach dem Muttermund getastet. Das macht wohl auch jeder Frauenarzt so wie er Lust hast.
Sei nicht deprimiert. Ich weiß, ich habe leicht reden. Schließlich war ich bis heute auch sehr depri. Ich weiß gar nicht wie ich dich aufbauen soll. Ich drücke dir die Daumen, dass die Akupunktur bei dir anschlägt.  s-daumendruck

@ Finchen: Ich glaube mir sind so gut wie gleich weit, oder? Deine Wehen hören sich wie meine an  :) Vielleicht entbinden wir ja gleichzeitig  :D

@ Herzeln: naja, Spaß? Hm....ich kann mich ja kaum noch bewegen...wird schon irgendwie klappen.  ;)

@ Dani: Deine Maus hat ja schöne Daten  :D

@ Ramona: Ohje...da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Ich hoffe, dass es bei dir bald ruhiger zu geht. Sei mal ganz doll gedrückt.  s-hug

Jetzt habe ich bestimmt total viel vergessen....verzeiht mir. Ich muss mich jetzt echt hinlegen. Sonst entbinde ich heute noch  :)

LG Bibi