~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

huhu ihr kugels.
wir sind zuhause
bin aber total fertig mit den nerven-
muss mal schaun wann ich es länger schaffe.
es ist das eingetreten was ich befürchtet habe.
ich vermisse meinen bauch und die bewegungen so doll

Finchen

huhu novalee,

toll, wieder hier von dir zu lesen!
freut mich, dass ihr beide nun zuhause seid.

wie gehts es dir und deiner kleinen maus?
hast du den ks gut überstanden?

ist alles sicherlich noch sehr anstrengend, aber schon bald wird sich das alles regeln und ihr werdet wunderschöne tage miteinander verbringen :D

na klar vermisst du deinen bauch, doch dafür kannst du doch mit deiner maus kuscheln. leg sie dir doch auf den bauch, dann hast du sie doch auch ganz nah bei dir!

Finchen

Leofinchen

@novalee: welcome back  :D und wie geht es dir körperlich? wie kommst du mit der maus zurecht?  :-* die umstellung plötzlich 24 stunden am tag für so ein würmchen verantwortlich zu sein ist nicht einfach oder?  s-hug aber das wird... mit jedem tag besser  :-*

@knödelchen: genau, wir wollen noch die bauchfotos sehen! schön die beine zusammen kneifen heut nacht  ;D

@bauch: meiner ist auch noch weiter nach unten gerutscht und kleiner irgendwie... vielleicht weil die maus jetzt noch mehr im becken drinhängt und das fruchtwasser langsam weniger wird denke ich...
risse hat ich ja von leonie schon einige, ganz viele kleine helle... glaube bis jetzt sind noch keine neuen dazu gekommen.

@me: noch nix mit geburt  :P wehen sehr unregelmäßig, lange pausen dazwischen... das wird wohl heut nix mehr... bauchmaus tobt auch gerade wie blöd und hat schluckauf. ich schätze mal mein körper ist gerade in der *hoch-übungs-phase*

Finchen

sunny,
kann mir sehr gut vorstellen, dass deine kleine jetzt noch tiefer gerutscht ist. ist mein kleiner ja bei meinem letzten rumgewehe auch :D

aber wer weiß, vielleicht macht die kleine grad pause und dann geht es gleich richtig ab ;)

Leofinchen

hihi ja wer weiß, das ist ja das spannende jetzt. es kann bei jeder von uns jeden moment losgehen oder auch nicht. so ruhig man auch bleiben will aber das kann ganz schön an den nerven zerren  :P zum glück lenkt mich leonie so gut ab...

novalee

Dine2506

Huhu :)

Novalee: Schön, daß Du wieder zu Hause bist!!! Du packst das!!! Kann mir gut vorstellen, daß das eine Umstellung ist und irgendwie habe ich auch Angst davor..... Also Kopf hoch!! Du kannst mit deiner Maus wenigstens schon kuscheln *neidisch bin*

LG
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Leofinchen

Zitat von: novalee am 30. Mai 2010, 19:15:16
ich glaub ich schaff das nicht  :'( :'(

was ist denn genau los süße?  s-hug kann ich dir irgendwie helfen? hast du wochenbettdepris? mir gings die erste zeit nach leos geburt auch alles andere als rosig  :-[
los erzähl mal  :-*

Finchen

novalee, gib dir ein wenig zeit und setz dich selbst nicht unter druck! du musst dich an die situation erstmal gewöhnen und schließlich auch hineinwachsen. nur mut!!!
und erzähl was dich bedrückt, vielleicht hilft dir das reden....
fühl dich umarmt s-hug

Bibi

Ich melde mich für heute ab. Mir ist nicht gut. Keine Ahnung was los ist. Irgendwie ist mir schlecht. Total unwohl...ich lese morgen alles nach.

Bis denne....schlaft gut.
LG Bibi

Leofinchen

Bibi, gute Besserung... bei dir wirds doch nicht etwa losgehen?  :)

Finchen

na bibi, vielleicht gehts los....

gute besserung wünsche ich dir :-*

Anna-Lucia

Abend Mädels  ;)

@Bibi: Hört sich so an als wenn es bald losgeht  :D

@Novalee: Erzähl mal was schaffst du denn genau nicht? Nach Felix seiner geburt hatte ich ganz schlimm Depressionen weil er nur schrie......vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen  :-*
Gehts die so körperlich wenigstens gut? Kann dich ja nun gut verstehen mit einem KS  ;)

@Sunny: Leo hat gerade eine Papa-Phase? Sonst wollte sie mit ihm ja nicht viel zu tun haben oder  S:D ;D Aber jetzt mit bald Baby ist das natürlich super. Wie schläft sie denn nun eigentlich ein? Besser????

@me: Mir gehst super. Schmerzen werden nun weniger, nur das schnelle Laufen funktioniert noch nicht so gut. Morgen fängt ja die erste Woche ohne Stefan an. Felix also in den KIGA bringen, abholen usw. mal sehen wie das wird  :-\
Amelie gehts auch gut. Immer noch voll lieb und zufrieden. Heute hab ich sie gebadet und es gefällt ihr ssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrr :D
Hab ich euch schon geschrieben das sie nun am Freitag schon 3040g hat? Voll cool wie schnell die Kleinen zunehmen. Spucken tut sie noch viel aber das wird sich hoffentlich bald legen.  :P
Gestern hatten wir ja Pullerparty und Amelie hat so viele schöne Geschenke bekommen. Ein Mädel zu haben ist einfach klasse. Und nun ein Pärchen noch besser  :D :D

novalee

ich vermiss meinen bauch so schrecklich - und die kleine ist so groß dass ich mir nicht vorstellen kann das sie in mir war. ich hab angst davor dass sie schreit - ich fühl mich einfach so allein und hilflos

Anna-Lucia

@Novalee: Genau so hab ich mich nach Felix seiner Geburt gefühlt. ich hab nur gweint und das 2-3 Tage dann wurde alles besser  :-* Sind nun einfach die Hormone. Wird alles besser.  ;)

Leofinchen

novalee  s-hug sie wird noch oft schreien und du wirst immer schneller und besser herausfinden, was sie hat und was du tun musst um sie zu beruhigen. ihr müsst euch erst kennen lernen.
hast du eine gute nachsorge-hebamme?

novalee

die kleine war so super - sie hat von 21 uhr bis 2 uhr geschlafen, dann getrunken und wacht erst jetzt wieder langsam auf. aber irgendwie könnt ich trotzdem nur heulen und weiß nicht wieso.

Baghira

Hey morgen Novalee,

keine Panik, dass ist alles normal was Du durchmachst! Du wirst das alles schaffen. Gib Dir selber nur auch ein paar Tage Dich an alles zu gewöhnen und dann läuft alles wie von selbst. Versprochen.

@wehen
Ich hatte heute die ganze Nacht leichte Wehen, aber nur so komische, ohne großartig schmerzen, nur dass der Bauch immer hart wird. Hab glaube ich nur 2 Stunden geschlafen  :-[

@Senkwehen
Wann ist denn der Bauch ganz unten? Ich finde den schon ziemlich tief, aber gibt es eine bestimmte Regel? Und wenn der Bauchn ganz unten ist, wie lange dauert es dann noch ungefähr?

@Klo
Ich könnt den ganzen Tag auf dem Klo hocken  :-\ und kakan ! Geht echt nicht mehr.

Der Kleine könnte nun kommen, da ich null Bock mehr habe  >:(

Könnt mich mal jemand aufbauen! Auch mein streichen funktioniert nun nicht mehr. Kann mich nicht mehr die ganze Zeit bücken um alles abzukleben oder unten zu streichen  :-[
Womit beschäftige ich mich jetzt?

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

Knoedelchen

Guten Morgen  s-winken

@ Nova  s-hug schön das du wieder da bist!  :-* Mach dir keine Gedanken Mäuschen deine Trauer um dein Bauchi und deine Bedenken werden bald vorbei gehen!
Ist ja logisch das du Angst hast! Es ist ja eine komplett neue Erfahrung für dich und es hat sich jetzt plötzlich alles geändert aber das wird schon!  :-*
Wenn du jemanden zum reden und ausheulen brauchst dann meld dich einfach  s-hug
DEINE MAUS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS!!! Bin verliebt und eine ganz liebe ist sie ja anscheinend auch! Deine Sorgen das sie ein Zornbienchen ist waren also unbegründet oder?!

@ Anna schön das es dir schon so gut geht  :D Wünsch dir für heute alles gute  s-daumendruck du packst das alleine! Besonders weil dein Engelchen ja so brav ist!

@ Bibi und wie gehts dir oder liegst schon im Kh? Haben die Kekse geholfen? Wenn nicht probier es doch mal mit Gummibärchen oder Schokolade  ;)  S:D

@ Sunny wie läufts mit deinen Wehen schon regelmäßiger?  ;)

@ Baghira  s-hug das wird schon! Aber ich kenn das von jetzt auf gleich funktioniert nichts mehr richtig und alles ist viel zu anstrengend!
Mir gehts seit ende letzter woche so und du weißt ja davor war ich noch fit wie ein Turnschuh und von einem Tag auf den anderen ging es Bergab und jetzt kann ich mich teilweise vor Schmerzen nicht mehr richtig rühren  :(
Aber vielleicht sind das ja wirklich Anzeichen dafür das es bald los geht?

@ Finchen na wie gehts dir und deinen Wehen?

@ Insanity wo bist du???

@ Blondie alles gut bei dir? Wie macht sich das Mäuschen  :-*

@ me ich glaub mein Kleiner und mein Körper sind noch ned soweit! Hab gestern 1,5 l Ingwertee (mit ganz frischer Ingwerwurzel und extra viel) getrunken aber keine einzige Wehe dafür rockt der Kleine die ganze zeit ab  ::)
So muss jetzt bisi aufräumen und dann bekomm ich ja den Bauch angepinselt *FREU*  :D

@ Rest  s-kuscheln

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

Morgen!!!!!

So Kind ist im KIGA. Hat alles supi geklappt. Musste ihn nur fertig machen und meine Mutti hat ihn dann mit meiner Schwester (6Jahre) mizgenommen. Abholen muss ich aber dann allein  s-moped

@Knoedelchen: Na ist doch gut das dein Bübchen noch bisschen drinnen bleibt, sonst hättest du keine schönen Bauchbilder. Stell dann aber bitte mal welche rein  ;) Wann kommt denn die gute Frau? Und lässt du eigentlich nun noch Bauchfotos machen oder klappt das immer noch nicht?

@Novalee: Das geheule geht vorbei. Ist blöd ich weis aber das ist wirklich die Umstellung und die Hormone alles zusammen. Deine maus ist wirklich eine süße  :-* Hat sich der Erzeuger eigentlich mal blicken lassen?  ???

@Baghira: hast es ja auch balde geschafft. Ich fand das auch so blöd wenn auf einmal gar nix mehr ging. Am Laptop/PC kannste aber sitzen und hier viel schreiben  S:D ;D Dann geht die Zeit auch noch schneller vorbei.

So Mause pennt immer noch mal sehen wann sie heute wach wird. So lange hat sie noch nie gepennt. Die Nacht kam sie auch nur 1x zum trinken.  :D

Knoedelchen

um zehn wollt sie da sein!  :D
Das mit den Bauchfotos klappt immer noch nicht  :'(
Bin am überlegen ob ich meinen Freund mit zum Fotografen schleif und dann wenigstens ein schönes machen lasse aber das ist so teuer hmmmmm mal schaun!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Bibi

Guten Morgen,

bin noch da. Die Nacht war ruhig (bis auf den Toiletten-Marathon) und ich konnte mich wieder etwas erholen. Mal sehen was der Tag heute bringt.

Ich bin auf alle Fälle total inkontinent. Aber bisher ist es noch kein Fruchtwasser. Bald leih ich mir die Windeln von meinem Kleinen  ;D
Echt unangenehm.

@ novalee: Schön das du wieder daheim bist. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Leider kann ich nicht genau nachfühlen wie es dir geht, aber es hört sich nicht so dolle an. Deine Maus ist aber eine ganze Hübsche und ich wünsche dir noch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit zusammen.  :)

@ Knoedelchen: Ich könnte dir ja meinen Freund vorbeischicken wegen den Bauchi-Bildern, aber du bist sooooooo weit weg  :(

Wünsche dir heute viel Spaß  :)

@ Anna: Schön das es dir besser geht.  :D Und das deine Kleine schon so gut wie durchschläft ist echt Hammer!
Also im Bauchi schläft mein Krümel nachts auch schon durch. Hoffentlich ist es dann nachher auch so.

@ Baghira: Das mit den Senkwehen würde mich auch interessieren. Mein Bauch ist echt schon tief und der Druck nach unten enorm....wie lange dauerts wohl noch? Hm.....

@ all:  :-* :-*

LG Bibi

Anna-Lucia

Also wenn ihr das Geld habt dann würde ich das schon machen lassen  ;) Musst ja nicht viel Bilder nehmen, so 2 Stück würden ja zur Erinnerung schon reichen. Und die Fotos werden ja beim Fotografen gespeichert, so das man später auch noch Bilder nachmachen lassen kann die man vielleicht noch nicht genommen hatte. Wenn mal wieder mehr in der Kasse ist  ;D

Ich will die Woche mal probieren selber zu fotografieren mit Hintergrund und beleuchtung und so. Mal sehen wie das wird. bin ja kein Profie aber wenn die kleine dann bisschen älter ist und richtig schaut dann lassen wir uns alle zusammen Fotografieren. Jetzt muss es auch so gehen  8)

@Bibi: Na dann musste nach der Geburt schön Rückbildung machen damit du nicht für immer Windeln benötigst  S:D :-* Aber da ich ja einen KS hatte ist es bei mir nicht so schlimm. Nach Felix seiner Geburt hab ich auch gedacht ich hab da keinen Muskel mehr unten nach dem vielen Pressen  ;D