~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

@bibi: wow das nenn ich mal nen aufregenden kinobesuch  ;D na wenn sich bei den vielen schmerzhaften wehen nix getan hat bei dir dann weiß ich auch nicht. ich glaub ich wäre vom kino aus gleich ins kkh gedüst.

@mein ohr: schwer zu beschreiben, aber schmerezn sind es nicht. ich denke auch kein tinitus. ist wirklich nur dieses rauschen-druck gefühl und ich höre eben meinen herzschlag. denke wirklich das es mit dem erhöhtem blutvolumen am ende der ss zusammen hängt  :-\

@dine: viel glück das die ananas-ingwer-kur die geburt etwas anregt bei dir  ;)

@knödelchen: daumen sind gedrückt für den kkh-termin um 11!

@me: hab mensziehen, druck nach unten und ab und an harten bauch... aber nix was wirklich auf ne baldige geburt hindeuten könnte. dabei hab ich morgen auch schon ET  :(

Anna-Lucia

@Bibi: Also ich glaub ich wäre auch gleich ins KKH gefahren. Kenne zum Glück bei beiden SS jetzt nicht solche Schmerzen und so viele Wehen.  ???

@Sunny: Viel Se*x weiterhin.  ;D Und vielleicht habt ihr ja paar huckelige Straßen wo ihr mal eine Spritztour machen könnt.  ;)

@novalee: Achso. Wusste gar nicht das man da nicht stillen kann oder sollte  ??? Diese Frau vom Jürgen Drews hat doch auch gestillt....komisch. Naja wenn die Ärzte das sagen.

Heute gar nicht so viel los. Alle am entbinden???????

novalee

anna: können tut man schon - aber die ärzte meinten, wenn ich hemmungen habe wegen eventuellen schadstoffen könne ich eh nicht entspannt stillen, dann ist es noch so, dass die gefahr, dass komplikationen auftreten erhöht, da man nie weiß in wie weit die implantate den ganzen stillprozess und die milchbildung etc. beeinflussen. es könne schneller entzündungen und so enstehen. und sie meinten, dass die plastischen chirurgen zwar sagen schadstoffe können nicht in die milch kommen, aber 100%ig bewiesen ist das nicht. ich hätte gern gestillt, aber nachdem vortrag hatte ich dann zu große hemmungen

Leofinchen

@anna: ersteres werden wir am WE fleissig probieren  8)

@sandra: sie ist erstmal wieder zu hause. ich kopiere mal von EO hier rein:

"Huhu, da bin ich wieder. Mit Tori immer noch im Bauch. Weiß der Henker, was die da treibt.  Grinsend

Sie liegt jetzt in SL, kann sich aber (leider) immer noch drehen, da der Kopf noch keinen Bezug zum Becken hat. Gebärmutterhals ist auch noch vollkommen unreif, kann also noch dauern mit der Geburt. Der Arzt meinte, es ist gut möglich, daß am Ende dann doch zu einem KS kommt. Das wäre dann wie bei Kathi, da hatte ich bei ET+10 trotz Einleitungsvesuche keine Wehen und Muttermund nur ganz leicht geöffnet.

Bleibt also spannend...

Danke für die vielen Daumendrücker und Glückwünsche   :-*"

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
mache dich nicht wegen deinen gewicht verrrückt, die pfunde purzeln schon noch.

@rabenmami
du machst es spannende, aber das die kleine sich noch so bewegen kann, wahnsinn.

@knodelchen
bei mir wurde ja auch in der 33. woche gesagt zu weniog fruchtwasser, meine FA sagte solange da überhaupt noch was ist ist es ok. Naja da sagt eh jeder was anderes. Berichte mal von deinen termin.

@leofinchen
ring, habe ich noch dran. Ist aber auch der einzige, trotz wasserfinger.

@Se*x
was ist das?  ;D Mein mann hat da ne komplette blockade, gründe sage ich gleich.

@bibi
wow, noch kino gehen. Könnte ich nicht mehr.

@rest
s-winken

@us
so mädels, mir ging es gestern gar nicht gut. Dachte es geht los, so einen druck nach unten, ziehen in den oberschenkeln, übel und druchfall.

Habe mich dann noch zu akupunktur aufgerafft und hebi hat mal geschaut.

Also mumu ist butterweich, 1cm offen und wenn ich richtige wehen bekomme wird mein mumu schnell aufgehen und bauchmaus wohl auch schnell kommen, denn

Die gute liegt direkt auf dem mumu und hebamme hat den kopf gefühlt.

Habe nun angst das ich es ins KKH gar net mehr schaffe. Leider fehlen mir die richtig fiesen wehen, habe zwar wehenöl bekommen, aber ob das was hilft.

Manno, es ist zum verzweifeln. ICH WILL WEHEN HABEN!!!  ;D

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

Blondie, das klingt doch suuuuuuuuuper  :D Noch paar Wehen und die Maus ist da  :D Kannst ja jetzt auch mal frischen Ingwertee probieren. Oder was man sonst so eben zum Wehen anregen kennt, denn scheint ja wirklich alles reif und bereit dafür zu sein. Was wiegt deine Maus jetzt?

novalee

Blondie

@leofinchen
keine ahnung wieviel sie wiegt, aber 3000g oder mehr mit sicherheit.

es ist alles in geburtsbereitschaft und die hebi ging nicht davon aus mich nächste woche nochmal zu sehen.

Aber ohne richtige fiese wehen wird das ja nichts, mir fehlt wieder so ein anstoß das wehen kommen. Habe ja immer Se*x im Kopf,  ;D aber mein mann will nicht. Verstehe ich ja auch da bauchmaus ja schon so tief liegt.

Habe nun globulis hier und wehenöl, bauch wird zwar hart aber es ist nichts wo man sagen kann regelmäßig oder schmerzhaft.

Ingwertee, müsste ich auch erst kaufen. Ich soll viel laufen, naja mit wasser in den füßen, sinnlos.

Keine ahnung was ich noch machen soll.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@novalee
wow, was für ein flacher bauch nach dem KS, wahnsinn.

Und deine mausi ist ja so süß.
Was macht der papa in spe?

Finchen

huhu mädels,

puh, hatte ich mal wieder eine menge nachzulesen....
und da ich jetzt unendlich viele probleme hier bei s-o, das internet hat mich immer wieder rausgeschmissen, habe ich nicht mehr viel im kopf ::)

@bibi: das kilingt nach einem echt nervenaufreibenden kino besuch. solche abende hatte ich ja auch schon, aber irgendwie fehlt da bei uns wohl der zündende funken das die wehen bleiben...

@sandra: au mann, deine kleine macht es ja wirklich mal megaaaaaa spannend! hoffe sie bleibt jetzt so liegen und macht nicht wieder so einen stress. ich hoffe dir/euch geht es gut!?

@tina: ich hätte auch gerne eine helferin! genieß das bloß ;)

@knoedelchen: bin gespannt was die im kh sagen...

@anna: mach dich nicht verrückt mit dem gewicht.... man sagt doch der bauch kommt neun monate und geht neun monate! na klar ist das blöd, aber hab etwas geduld!

@blondie: ui, bei dir ist es ja auch spannend!

@sunny: was macht denn dein zahn und dein ohr?
wer weiß, manche frauen starten auch so in die entbindung... nur mit mensziehen und druck nach unten...

@alle anderen: :-* s-hug

@me: ihr seht, ingwer und himbitee haben gestern nicht den erfolg gebracht.....
kugel immernoch vor mich hin. hatte gestern den ganzen tag ja immer wieder starke wehen (2 mal stündlich), aber zum abend ließen sie dann nach!
dafür hatte ich eine realtiv gute nacht!
irgendwie macht mich der kleine wahnsinnig, er macht es wirklich spannend.
doch andererseits ist es mir inzwischen auch echt schnuppe wann er kommt...

habe heute noch nicht eine wehe gehabt und inzwischen habe ich auch gar kein gefühl mehr dafür, ob es bald losgeht oder nicht!

novalee

manja: hab auch fast mein ausgangsgewicht wieder  :( hab echt nur kind zugenommen und die übelkeit zurzeit macht den rest  :'(

der papa war gestern da. wollt sie gar nimmer her geben  ;D mal schaun wie es sich weiter entwickelt

Leofinchen

@novalee: total süß deine maus. ich will meine auch endlich in den armen halten  :( das nachher-bild deines bauches ist sooo klein, da erkenn ich gar nix drauf. wie läuft es mit der gebärmutterrückbildung und wird die haut wieder straff?

@blondie:

1. Wehencocktail
2. Ausgedehnte Spaziergänge/Treppensteigen
3. Heiße Bäder (38 Grad)
4. Se*x (ja ich weiß dein Männe sträubt sich  ;D)
5. Zimt (Zimtsterne, Zimttee)
6. Nelkenöl-Tampons *
7. Fußreflexzonen-Massage *
8. Muttermund-Massage*
* = nur mit Hebamme

Finchen

novalee, deine kleine ist soooo goldig. echt süß!
wie klappt es mit ihr, ist sie immernoch so lieb?
freut mich, dass der papa da war! hoffentlich lässt er sich jetzt öfter blicken....
wie geht es dir???

dein bauch ist ja wirklich der wahnsinn, da soll mal ein baby drin gewesen sein :o ???

novalee

sunny:

hier  ;)

war aber letzte woche, ist jetzt noch weiter zurückgegangen
die gebärmutter streikt leider etwas  :( ist noch viel zu hoch
meine haut, mhh bisschen faltig noch, aber mehr nicht, die pigmentierung geht auch weg, wird also wieder blass

finchen:
na du kugelst ja immernoch  ;)

die kleine ist schon recht lieb. heute nacht war sie nur 1x wach. hat um 22 uhr nochmal getrunken und dann bis 2 geschlafen und dann bis halb 7.

Finchen

wow novalee, dein bauch sieht echt nicht danach aus, als wenn du grad nen baby bekommen hättest!!

ja ich kugel immernoch ::) der kleine macht es wirklich spannend!!
schön, dass deine kleine so unkompliziert ist und dich nacgts schlafen lässt! :D

Leofinchen

@novalee: wow sieht doch sehr gut aus der Bauch.  :) Ja die Haut erholt sich schon noch, braucht seine Zeit das wird... Ich hoffe die Gebärmutter geht noch schön zurück, da gibt es Tabletten die das unterstützten, vielleicht bekommst du die ja von FA oder Hebamme.
Und deine Maus hat ja traumhafte Zeiten drauf.
Klappt es inzwischen mit dem Nuckel? Also hast du einen gefunden aus dem sie trinkt?

Knoedelchen

huhu bin wieder da!!!  :D

Also Herztöne sind bestens der kleine fühlt sich anscheinend Pudelwohl  :D
Wieder keine einzige Wehe auf dem Ctg!  :(
Der Arzt war leider ned da der wurde zu einem Notfall gerufen  :( soll jetzt morgen zu meiner Ärztin zur Ctg Kontrolle und danach zu dem Arzt in die Praxis und ein grosses Uschall machen lassen nachdem dann entschieden wird wie es aussieht ob morgen oder Montag! Das Hibbeln geht also weiter aber naja.

@ Finchen das ist blöd wenn man so in der Luft hängt und nicht weiß wird es jetzt was oder ned  :( Vielleicht reihst du dich mit bei uns Überträgerinnen ein!
Anscheinend wollen unsere Junikäfer alle nicht so wie wir!
Wir werden der Monat der Überträgerinnen  ::)

@ Bibi Hui was für ein spannender Kinobesuch  :o ich wär glaub ich auch gleich ins Kh gefahren bei sowas

@ Novalee die kleine ist soooooo Zuckersüss!  :D Hört sich ja super an mit dem Papa  :D
Du hast ein Glück! Nur Baby zugenommen  :) *NEID* hab 27 kg zugenommen  :(
WOW Implantate  :o  :D wollt mir früher auch immer unbedingt meinen Busen vergrössern lassen aber seitdem der in der ss so gross geworden ist hab ich bemerkt das das ja mal gar ned zu mir passt und ich mich so auch nicht wohl fühle! Bin froh wenn ich nachher wieder auf B komme!

@ Blondie ja ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt! Hab ja gestern schon geschrieben weiß ned was ich davon halten soll! Manche sagen das es nicht gut ist wieder andere sagen das es nicht so schlimm ist! Ich hab keine Ahnung  :(
Aber dann kann es ja jetzt bei dir los gehen ohne Probleme!  :D Toll ich hoff die morgen oder übermorgen hier nicht mehr kugeln zu "sehen"

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

Uhi jetzt doch was los.

@Sandra: Auch wenn sie hier nimmer schreibt, aber das ist ja echt krass was sie gerade durchmacht. Hoffentlich wird es nicht doch noch ein KS  :-\

@Novalee:  :o Mein bauch ist noch meilenweit entfernt. Hab unten so eine richtige Haut/Fettschürze. Mein Bindegewebe ist halt voll beschissen. Ich kann euch ja mal ein Horrorbild machen  ;D *schäm :-[*

@Blondie: Na der befund hört sich ja wirklich toll an, wie ich schon Sunny geschrieben habe, einfach mal eine holprige Straße/Feldweg oder so langfahren.  ;)

@Knoedel: morgen vielleicht schon Einleiten  :o mensch jetzt gehts hier ja echt richtig los.  :D

@me: Hab gerade meine 2 Geschwister (6,12 Jahre) hier und es ist laut  >:( Mausi weint zwar nicht aber so richtig zum tiefen Schlaf kommt sie heute nicht. Sie spuckt auch echt viel. Trinkt erst super und dann kommt viel aber wieder raus. Ich hab so einen Verbrauch von Mullwindeln das ich mir jetzt gleich noch 20 Stück kaufe. Am tag brauch ich schon ca. 8 Stück

Kersty

@Anna: Ja super, hab gefragt weil ich ja noch keine Ahnung habe und auch Stillen möchte und viele mir erzählt haben, dass man so nach dem Motto nicht mal für eine Stunde was anderes machen könnte. Aber das hört sich gut an.
Mit Deinem Gewicht nur Geduld das kommt schon, Du hast ja schon viel runter. Machst Du denn Diät? Soll man doch eigentlich nicht oder?

@Smile: Ehrlich gesagt, glaub ich da nicht so dran an die 10 Tage. War auch gestern bei der Hebamme und hab ihr das erzählt. Sie meinte naja das wäre aber eine sehr wage Aussage und sie habe schon Frauen gehabt die den Mumu schon 3 cm geöffnet hatten und trotzdem noch Wochen gebraucht haben.
Hab ja auch nicht gerade großartige Anzeichen, dass es los gehen würde. Keine Wehen (zumindest nicht so, dass ich sie merke). Beim Abtasten des Bauches hat die Hebamme gesagt, dass die Kleine noch weit oben liegt, was ja eigentlich auch komisch ist, weil der Kopf schon fest sitzt. Die Hebamme vermutet daher, dass sie sich lang gestreckt hat. Sie liegt mit dem Po direkt unter der Brust, was auch meine Schmerzen erklärt. Irgendwo hätte ich zwar gerne, dass sie bald kommt, weil ich ungeduldig bin, aber andererseits soll sie die Zeit haben, die sich benötigt.
Bin aber ja mal gespannt, wer von uns beiden eher dran ist, sind ja fast gleich ausgezählt. :)
Viel Spaß mit Deinen Freundinnen.

@Knoedelchen: Danke mir geht's eigentlich gut, außer die Schmerzen unter der Brust und wenn ich mich was bewege im Rücken und Unterleib, aber das liegt am Gewicht der Gebährmutter. Wehen naja außer ein bisschen Ziehen ab und an im Unterleib ist nix.
Wie geht's Dir? Naja ist zwar noch keine klare Aussage im KH aber dass sie Dich wieder nach Hause geschickt haben ist doch ein gutes Zeichen. Und darfst Du in den Zoo?

@Leofinchen: Warst Du denn vielleicht schwimmen, dass sich Wasser ins Ohr gesetzt hat?

Anna-Lucia

@Kersty: Mit dem Stillen ist so eine Sache. Am Anfang geht das ja noch weil die Kleinen ja eigentlich noch viel und lange Schlafen. Später wird das dann nimmer gehen denke ich. Bei Felix ging das gar nicht weil er nie durchschlief auch am Tag immer wieder wach wurde alle 10 Minuten. Ist halt immer unterschiedlich. Vielleicht hast du ja auch so ein liebes Kind  :-*

Leofinchen

@Kersty: nein schwimmen war ich auch nicht. Heute ist das Rauschen im Ohr bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe es bleibt jetzt weg. Wer weiß, vielleicht lag die Bauchmaus gestern wirklich nur sehr ungünstig irgendwo drauf bei mir.

@Anna: arme Amelie-Spuckmaus. Hat Felix auch viel gespuckt? Er hatte doch jedenfalls ziemliche Probleme mit Reflux oder?

@Knödelchen: schön das du erstmal etwas Entwarnung hast. Genieß den Tag im Zoo, wer weiß was morgen ist  :-*

@me: gibt nicht viel zu sagen. Hab einfach keine Lust mehr, hab das Gefühl das wird sich noch ne ganze Weile hinziehen bei mir  :-[

novalee

anna:

wieso spuckt deine kleine denn so viel?
ich hab auch ehrlich gesagt glück mit dem bindegewebe, mein mum hat auch keinen einzigen riss und nach 5 schwangerschaften echt ne top figur.

knoedelchen: die wollen demnächst einleiten? stimmt ja heute wäre ja auch mein offizieller ET, wie die zeit vergeht  :o

danke  :-* die kleine ist auch echt zum knutschen, nur leider echt anstrengend jetzt am anfang, auch wenn sie echt ne liebe ist. sie ist über mittag/morgen meist wach - sie schläft erst gegen abend.

ich hab nur auf B vergrößern lassen  ;) ich hatte kleines A und fand das einfach nicht schön und hab mich echt nicht gut gefühlt - auch wenn viele sowas nicht nachvollziehen können, aber ich steh da zu und hab es nie bereut.

sunny: nuckel ist noch immer nicht das wahre dabei, ich versuch es jetzt mit den anti-kolik von nuk in latex, die nimmt sie bis jetzt am besten an. silikon mag sie gar nicht.
wegen der gebärmutter schaut meine hebamme immer nach mir. hoff auch dass sich demnächst was tut, hab dadurch nämlich noch ziemliche schmerzen  :(

Anna-Lucia

Na toll schreib ich was und dann hängt sich mein Inet auf  >:(

@Sunny: ja Felix hat auch gespuckt aber erst meistens nach einer Stunde und weiß/flockig, Amelie gleich nach dem stillen wenn sie Prost macht oder Schluckauf bekommt, bei Wickeln usw. Dann kommt gleich die frische Milch wieder schwallartig raus. Kann dadurch mit ihr nirgends hinfahren da sie im Maxi Cosi die Milch ausspuckt und sich dann verschluckt ganz doll.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das diesmal nicht eingeleitet werden muss  :-*

@Kersty: Diät mach ich nicht aber ich achte drauf das ich weniger/kaloriernarmer esse und fast kein Süßes. Und nix zwischendurch Genasche.  ;)

@Novalee: Deine Maus schläft nur Abends  :o Meine pennt eigentlich fast den ganzen Tag nur Vormittag ca. 1-2 Stunden wach und Abends 2-3 Stunden.

Dine2506

Mädels, wat für geiles Wetter heute :) Sitze schon den ganzen Tag im Garten und les Baby-Zeitschriften :)

Novalee: Wow! Da war mal deine Maus drin? Dein Bauch sieht echt richtig gut aus :) Gehts Dir denn wieder besser?

Knoedelchen: Du bekommst eventl. morgen eine Einleitung  :o Dann hast Du Deinen Schatz ja auch bald in den Armen :) Ich will auch  :D
Viel Spass im Zoo :)

Sandra: Warum schreibt sie denn nicht mehr bei SO? War irgendwas?

me: nix neues.... Maus fühlt sich einfach noch zu wohl in meinem Bauch :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

IGITT! Hat jemand schon mal eingelegten Ingwer gegessen  :P :P :P :P :P BAAAAA WIE EKELIG!!!
Würg mir dat Zeug gerade runter.... Bei den Langzeitübis hat dieses Zeug allerdings gewirkt :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3