~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

@dani: na dann nochmal die Brühe hinterher......da merkt dein Krümel wenigstens das jetzt entgültig die Kündigung ansteht  ;D Aber ich kann mir vorstellen wie scheiße man sich fühlt. Aber nun hast du soooooooooo lange gewartet, da schaffste die letzten tage oder sogar nur Stunden (wer weis) auch noch  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..das Problem ist,ich hab alles nur für einen Cocktail geholt. Müsste jetzt nochmal los und dazu hab ich absolut keine Lust.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@Dani: Na das ist ja jetzt echt blöd. Aber dein Freund könnte es doch holen oder?

Ich hab Felix heute mal ohne Windeln auf dem HOf spielen lassen weil er keine wollte. Hab gedacht toll vielleicht hat er es jetzt allein kapiert aber nix.  :-X
Hatte das Töpfchen draußen mit stehen damit er gleich hochgehen kann wenn er muss aber er pullerte erst ein und nach dem Umziehen mußte er gleich groß und alles auf dem Hof verteilt  :P

JETZT IST DIE WINDEL WIEDER DRUM  S:D

tina75

Congratulations!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!!

Alles Gute für euch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

novalee

*Queens of Übertragen*   ;D  das passt wie die faust aufs auge

Finchen

sunny, das passt ja wirklich gut zu uns ;D

ich wollte dir nochmal ein großes lob für den mt aussprechen, du machst das wirklich super! es sieht immer toll aus und du bist immer auf dem neusten stand :-* :D

Leofinchen

dankeschön finchen und novalee  :D  :-*
deshalb werd ich wohl auch als letzte entbinden... damit ich immer alles aktuell halten kann. hat alles seinen sinn im leben  ;D

Anna-Lucia

Zitat von: Leofinchen am 08. Juni 2010, 14:32:35
dankeschön finchen und novalee  :D  :-*
deshalb werd ich wohl auch als letzte entbinden... damit ich immer alles aktuell halten kann. hat alles seinen sinn im leben  ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Aber wie ich ja sagte Sunny bis 40+6 musste noch warten  ;)

Finchen

novalee

wenn sunny noch wartet bis alle durch sind ist sie bei 40+30 *grins*

Leofinchen

Zitat von: novalee am 08. Juni 2010, 14:43:31
wenn sunny noch wartet bis alle durch sind ist sie bei 40+30 *grins*

:o  s-hilfe

ok dann nehm ich alles zurück  ;D

anna mit übermorgen wäre ich einverstanden...

finchen mit alle am gleichen tag auch, wenns nicht mehr zu lange dauert.

ich hab wieder schön knallharten bauch... ich hoffe der wird heut abend beim ctg schreiben auch mal schön hart... so paar hügelchen auf dem ctg als kleine motivation wären nett

Baghira

Hallo Mädels,

Mensch schon 7 kleine Käferchen. Toll Toll

Allen ganz lieben herzlichen Glückwunsch zu Euren Käfern
s-so s-so s-so s-so

Wir anderen warten dann halt noch ein bißchen  :-\
Will auch endlich das er raus kommt. Nur Sonntag darf er nicht um halb neun kommen  ;)
Sonst muss ich ins Väterzimmer, weil es da einen Fernseher gibt  ;D

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Finchen

bei uns würde der 10.6. vom datum her total gut passen....

dann hätte der kleine am 10.6. geb
am 11.12. haben wir geheiratet
am 12.12. hat mein mann geb
und am 13.05. habe ich geb!

wäre schon witzig 8)
aber mir ist es inzwischen ganz egal wann er kommt!

@baghira:  s-winken

@sunny: such dir nen termin aus, ich bin dabei S:D

Leofinchen

dann nehmen wir den 12.6, denn leonie hat ja am 05.12.... ist etwas verwirrend aber hat was, 12.6+5.12  ;D

@baghira: huhu... schön das du mal wieder reinschaust  :) wie sieht es bei dir aus? schon wehen?

Finchen

okay ;) wochenende ist immer super :D
wenns vorher losgeht, ist ja auch gut  :)

ich gammel schon den ganzen tag auf dem sofa rum und weiß nichts mit mir anzufangen....

@dani: wie siehts aus, gibts was neues??? *hibbel* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab grade im Kreissaal angerufen und hatte meine liebe Hebamme am Apparat.

Sie sagte,ich solle jetzt spazieren gehen und von ihr aus auch den Haushalt aufn Kopf stellen (wenn ich mich noch bewegen könnte gerne ;D)
Heiß baden usw.

Aber wisst ihr was? Sogar das Wetter ist gegen mich..es schüttet aus Eimern   ::)  s-banghead

Egal! Werd jetzt mal heiß Baden und ich darf Bitter Lemon trinken. Hab noch ne Flasche da gehabt. Aber irgendwie sträubt sich alles in mir wegen dem Chinin da drin.  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

hibbel grad voll-
muss nachher zum FA und niemand kann die kleine nehmen. wir waren noch nirgens allein  :(
:-\

Leofinchen

@insi: ich trinke auch seit gestern abend bitter lemon  :-\ und ich denke es bringt schon etwas... hab den harten bauch noch viel öfters als sonst. vielleicht wäre das bei dir jetzt der letzte anstoß, der noch fehlt  :-* wird schon nicht so schlimm sein, das chinin, wenn die hebamme das ok gibt  :)

@novalee: nimm sie doch einfach mit, wenn du glück hast schläft sie die ganze zeit in der babyschale oder guckt sich einfach nur um  :) oder die schwestern dort kümmern sich bissl um sie. und wenn sie doch schreit, kannst du sicher gehen das du schnell drankommst und schnell wieder draußen bist  ;D wird schon. aber ich kenn das, selbst jetzt empfinde ich es noch als recht stressig, mit leo zum fa zu gehen, geh auch lieber allein, aber klappt schon  ;)

Finchen

@novalee: kann mir vorstellen, dass du hibbelig bist! ist bestimmt super aufregend das erste mal alleine mit der kleinen maus loszuziehen. aber ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst und das alles gut gehen wird s-daumendruck :-*

@bitter lemon: soll das wirklich etwas bewirken, bzw wehen auslösen???

Leofinchen

@bitter lemon/chinin: ja soll auch wehenfördern wirken, aber hab grad mal bissl gegoogelt über chinin in der schwangerschaft und mir ist es gerade vergangen  :-X hab die bitter lemon flasche jetzt weit weg geschoben, die darf mein mann heut abend trinken

Finchen

ich hatte nämlich auch nur was davon gelesen, dass chinin überhaupt nicht gut ist und habe mich deswegen auch nie getraut was davon zu trinken.... :-\

Leofinchen

ich laß das jetzt auch, zum glück wars noch nicht so viel...
ich weiß nicht ob ich mich aufs ctg dann gleich freuen soll oder nicht... wird eh nicht wieder viel zu sein und das weite laufen in der hitze noch dazu... mir tut jetzt schon wieder alles weh  :(

Finchen

wann musst du zum ctg?

wie schon gestern gesagt, das ctg ist bloß ein kurzer ausschnitt vom tag! und ob da jetzt wehen zu sehen sind oder nicht, sagt ja nichts darüber aus wann es losgeht!
für einen selbst ist das immer schön, aber wir müssen das alle hier mal lockerer sehen (da lach ich mich selbst innerlich schon aus ;D), raus kommen müssen die kleinen in den nächsten tagen ja eh!

na dani, dann putz mal los s-kringellach

Dine2506

**** nur kurz reinschleich ****

Knoedelchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES SCHATZES :)
Jetzt hast Du es ja endlich auch geschafft. Und 11 Stunden ist doch echt ne richtig gute Zeit :)

LIEBE Grüsse an alle Juni-Käfer :) ............

*** wieder rausschleich *** Mäuschen ruft :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3