~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

wenn ich das hier alles so lese, dann sitze ich hier bald alleine und alle anderen haben schon entkugelt  :-[ :'(

Finchen

@blondie: ich hoffe die herztöne werden rasch wieder besser und drücke dir für eine baldige entbindung die daumen s-daumendruck

@dani: na, das klingt ja wirklich vielversprechend. du wirst sicherlich noch heute kuscheln dürfen :-* ich drücke dir die daumen, dass du schnell kuscheln darfst und wünsche dir eine tolle, kompliktaionslose geburt!!!

Smile

s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LEOFINCHEN!!!!
s-so s-so

@kersty: Na, wie war dein FA-Termin?!? Mach doch dein CTG einfach im Sitzen...das geht doch auch. Hatte bisher im Liegen da keine Probleme, aber die Arzthelferin hat auch gemeint, dass es im Sitzen oder Stehen auch gehn würde...

@insanity: Wow...das wär ja echt klasse, wenns doch noch ohne Einleitung funktioniert! Blut ist doch immer ein gutes Zeichen, dass es jetzt losgeht! WIrst sehen, spätestens morgen ist das nächste Käferchen da!

@finchen: Kopf hoch! Bei dir dauerts sicher auch nicht mehr lange! Versuchs positiv zu sehen, dem Kleinen gehts gut bei dir, gönn ihm noch seine Zeit!

@manja: Alles Gute für den KKH-Aufenthalt! Hoffentlich gehts bald los und du darfst gleich entbinden!!!

@anna: Ich denk auch, dass es Wasser ist, bei so nem Wetter ganz bestimmt. Ich will gar nicht wissen, wiviel mehr ich heute wieg. So wie meine Füße aussehn, hab ich 5kg Wasser da drin..  ;)

@nova: Ist doch toll, dass du so schnell dein AUsgangsgewicht wieder hast... :) Ich würd mich drüber freuen!!

@Schambein: Ist etwas besser geworden, hab nochmal 2 Stunden geschlafen, weil ich so fertig war und jetzt sind die Schmerzen immerhin erträglich. Allerdings werd ich heut auch nicht viel machen...bin immer noch schlapp von dem Wetter.

novalee

habt ihr euch mal den januar-mt angeschaut? ich hab ja schon vieles gelesen, aber die schießen den vogel ab. da würde man am liebsten das jugendamt informieren, wenn so ein haufen kleinkinder demnächst selbst kinder haben werden  ;D denen gehts allen noch zu gut ;D sowas bescheuertes

Anna-Lucia

Mensch hier wird jetzt aber fleißig entkugelt  :o Ich hab Bigi mal eine SMS geschrieben mal sehen wie weit sie ist. Vielleicht hat sie ja Krümel schon im Arm  :D

@Dani: Na dann wird heute oder morgen auch bei dir die Maus ausgezogen sein.  s-springen s-springen

@Finchen: Und du bist die nächste dann. Allein biste hier doch nicht bei uns.  :-* Kersty, Blondie und Smile sind doch auch noch da.

@Blondie: ich hoffe die Herztöne sind nun besser und das es schnell losgeht mit der Geburt.

Aber vielleicht leiten sie ja nun gleich bei ihr ein?  ???

So und nun die Daten der U3 von Amelie

3800g schwer, 52cm lang, 35cm Kopfumfang

Vergleich zur Geburt

2955g schwer, 49cm lang, 33cm Kopfumfang

novalee

anna: deine kleine ist ja schon ganz schön geschossen :-)
mei wie schnell das geht!

manja muss erstmal 2 tage zur ctg kontrolle bleiben und dann wird wohl weiter entschieden

Smile

@anna: Na, da hat sich deine Kleine ja wirklich schon ordentlich entwickelt. Glaub du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du nicht genügend Milch hast... :)

@manja: Na hoffentlich tut sich bei ihr was in den zwei Tagen, dann kann sie ihren Krümel gleich mit nach Hause nehmen...

@nova: Wie hältst du das bloß aus in deiner Dachgeschosswohnung heute, ich geh hier schon ein...muss glaub gleich mal kalt duschen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: novalee am 10. Juni 2010, 12:44:45
habt ihr euch mal den januar-mt angeschaut? ich hab ja schon vieles gelesen, aber die schießen den vogel ab. da würde man am liebsten das jugendamt informieren, wenn so ein haufen kleinkinder demnächst selbst kinder haben werden  ;D denen gehts allen noch zu gut ;D sowas bescheuertes

@Nova/Dani...Ich les da immer rein,wenn ich mich amüsieren will ;D

@Anna..danke Süße..aber noch tut sich voll garnichts. Aber das kann ja schnell kommen. Mal schauen :D

@Smile..ich hoffe auch so sehr das ich da drum rum  komme. An sich find ich auch die Einleitung garnicht so schlimm. Ich hab nur Schiss das es dann wie bei Nico ist und nen KS wird :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

smile: gute frage, hier haben wir schon wieder 26 grad

dani: aber ehrlich, da wirds nicht langweilig *grins* waren wir am anfang der ss auch so? *gg*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nova...eher weniger..weil wir nicht mehr unter 20 sind ;) - Ich mein viele von uns sind auch net viel älter,aber haben definitiv andre Verhaltensweisen.
Dort sind alle die,die unter 20 sind - wirklich so 'naiv' wie es ihr Alter verspricht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

tzz mach mich nicht soo alt *gg*
um mich dem niveau mal bewusst und kindisch anzuschließen,
ich glaub dir auch nicht, dass du schwanger bist, hast dir bestimmt diesen barbie-plastikbauch aufgeklebt

Anna-Lucia

@Dani/Nova: Mensch ich verpasse immer solche spannenden Sachen. Hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen im Januar MT aber schon krass. Meint ihr die ist ein Fake? So blöd kann doch keiner schreiben oder?????

Blondie hätte Montag doch eh Einleitung gehabt oder? Ich glaub dann wird sie bestimmt erst mit Krümel wieder aus dem KKH raus kommen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nova - *grööööhl*...und deiner hatte nicht mehr ausreichend Kleber und ist deswegen jetzt weg ;D

@Anna..ja ich weiß auch net ob´s nen Fake ist oder ich das wirklich glauben soll.
Nur irgendwie kommt es schon ziemlich real rüber eigentlich.
15 halt!..Genau so verhält Sie sich auch!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

lest doch mal die bravo, da fragen viele mit 15 ob man vom küssen schwanger werden kann. und ob fake oder nicht, sich dran aufzugeilen ist nicht vernünftiger!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nova..darf ich ganz ehrlich sein?..Bis auf wenige Ausnahmen is der Januar MT voll besetzt mit ...Deppen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

kenn die meisten nicht, aber was die teilweise von sich geben ist doch verbaldurchfall der klasse I

Kersty

@Leofinchen: Oh wie schön

s-so
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schatz
                       s-so

@Dani: Daumen sind gedrückt.  s-hug

Rest hab ich schon wieder vergessen.

@FA-Termin: CTG war ok und Ihr glaubt es kaum es waren tatsächlich ein paar Wehen drauf. Aber mein Arzt meinte es könnten ruhig langsam mal mehr sein. Aber vorher war ja gar nix, also für mich schon mal gut. Dann hab ich den Streptokokken Abstrich machen lassen. Die Plazenta ist jetzt etwas verkalkt. Lt. FA aber ok in dieser Zeit, wäre ein Zeichen, dass das Kind soweit ist. Kopf drückt wohl auch extrem runter meinte er. Jetzt bleibt nur abwarten.

Anna-Lucia

Meine Mausi pennt immer noch Draußen in ihrem KIWA. Seit 11 Uhr als ich zum Arzt bin. Dann hat sie die U3 verpennt. Hat sogar beim Hüftultraschall weitergepennt und beim An- und Außziehen.  ;D

Wenn sie dann aufwäckt werden wir erst mal Sandaletten für Felix einkaufen. Ich krieg die Kriese bei dem Wetter.  :P

Anna-Lucia

nachricht von bigi  ;)

paul ist endlich da, 3890g, ku von 36cm und 53cm lang. nach stundenlangem geburtsstillstand wurde er endlich per ks geholt.
ich soll euch alle lieb von ihr grüßen  ;)

Alles gute hier noch mal von mir liebe bigi und genieß die erste zeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

novalee

2 an einem tag? wie toll, wo ist finchen, will die heute auch noch  ;)

herzlichen glückwunsch

s-so s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Knoedelchen

*mal kurz rein Platz und GANZ LAUT HALLO SCHREI*

ICH BIN WIEDER HIER  ;D

Dem kleinen geht es super und wir sind jetzt daheim aber leider hat er den Umzug nicht so gut verkraftet und jammert seitdem wir zuhause sind die ganze Zeit!  :'(
Deswegen  s-kuscheln ich euch mal schnell und geh jetzt mit ihm spazieren mal schauen ob das hilft!
Vielleicht schaff ich es später nochmal!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

Anna-Lucia

Meine Jammert heute mal nicht  ;D Pennt schon den ganzen Tag.
Waren ja einkaufen 3 Stunden und die wäckt nicht einmal auf.......*freu wie sau*  ;D

@Knoedelchen: Kommt erst mal zur Ruhe und dann wird das hoffentlich besser werden. Schreit er denn richtig oder nur rumjammern? Aber schön von dir wieder zu hören.  :-* hast du mal ein Bilchen von deinem Schatz  ;)

Smile

Uiiii...heute gibts ja schon wieder schöne Neuigkeiten!!!!

s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIGI!!!
s-so s-so

@knoedelchen: Schön, dass du wieder zu Hause bist und es euch gut geht! Nur kein Stress, ihr müsst euch bestimmt alle erst mal an die neue Situation zu Hause gewöhnen, genauso, wie der Kleine auch!
Ein Photo fänd ich auch toll!!!  :)

@kersty: Bin mal gespannt, ob meine Plazenta auch schon leicht verkalkt ist, hab ja am Montag FA-Termin. Da bin ich dann ja ca. so weit wie du.
Hast du die Wehen eigentlich auch gemerkt?

@Anna: Schön, dass die Kleine so viel schläft...der gehts wie mir...das Wetter macht schlapp!  ;D

@insanity: UND????? Tut sich bei dir was??

@rest:  s-kiss