~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Lia

@knoedelchen: ach gottchen, was für ein hübsches baby und das hast du schön geschrieben mit den mama-gefühlen, hach, ich freu mich auch schon so  :D

Anna-Lucia

Bin auch nochmal da....

@Knoedelchen: So ein goldiger Spatz den du da hast. Und sieht schon so groß aus. Wenn ich denke das du so einen kleinen bauch hattest.  ;D

Mensch jetzt sind schon so viele Babys da und dabei sind wir doch erst schwanger geworden  :o :'(

Knoedelchen

puh das los der mama  ::)
2 std hat er geschlafen und sonst nur gequengelt mein freund wollt mich entlassten und hat versucht ihn zu beruhigen aber nichts hat geholfen sobald die mama weg ist wird geschrien  :-\
aber er hatte bauch zwickerle und nichts hilft bis aut mamas bauch liegen und das über 4 std dann geh ich mal aufs klo und schon wieder wird gebrüllt  :(
hab genau 1 std schlafen können

@ finchen danke  :D
die geburt war sehr schwer aber das erzähl ich später wenn ich mehr wie eine hand frei habe  ::)

@ anna und lia  :D  :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

tina75

s-so s-so

Liebe Bigi, zu eurem Paul die herzlichsten Glückwünsche!!!!
Viel Energie, Kraft und Freude mit eurem kleinen Bündel Leben!

s-so s-so

Ich will endlich auch!!!

Lale21

@Leofinchen und Bibi: alles alles gute zur geburt.ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit.

ach man ihr seid alle so fleißig am schreiben und ich komm nich dazu,aber die kleine maus geht halt vor.

@wetter:man man kann mal einer das schwüle ausstellen?meiner kleinen macht das richtig zu schaffen.die is immer nur am schreien und egal was sie an hat oder auch nicht an hat ihr ist immer nur heiß.

@all:ich wünsche euch einen wunderschönen freitag

novalee

dani:  alles alles alles gute!!!! drück euch ganz fest die daumen

knödi: lass deinem kleinne zeit, und nicht die geduld verlieren, dass spüren die kleinen - es ist eine wahnsinns umstellung und dann auch noch bei diesem wetter!!!

dein kleiner würde super zu alena passen  ;D

lale: das wetter ist ein graus!!!! meine ist auch nur am meckern! ich zieh ihr mittags meist nur noch ein body an sonst würde mein kind glaub schmelzen  :( und es soll noch heißer werden heute

kind schreit mehr nachher

novalee

anna: echt erschreckend, plötzlich schwanger, dann vergeht die zeit wie im fluge, dann wartet man irgendwie auf die geburt, die dann letztendlich doch schneller da ist als man denkt, plötzlich ist das kind da und irgendwie werden es jetzt immer mehr die ihrem kind hinterherrennen ;-)

Anna-Lucia

Zitat von: novalee am 11. Juni 2010, 07:25:04
anna: echt erschreckend, plötzlich schwanger, dann vergeht die zeit wie im fluge, dann wartet man irgendwie auf die geburt, die dann letztendlich doch schneller da ist als man denkt, plötzlich ist das kind da und irgendwie werden es jetzt immer mehr die ihrem kind hinterherrennen ;-)

Ja genau und meine Maus ist schon so gewachsen echt krass  :o Jetzt sind so viele hier die im KKH liegen oder keine Zeit mehr zum schreiben finden.....irgendwann schreiben wir hier allein  ;D

@me: Hatte eine gute Nacht und Mausi pennt immer noch. Hab sie heute mal nicht gewickelt gehabt aber ich glaub sie ist durch  ::) Naja aufwäcken tu ich sie jetzt nicht, wird eh gleich wach sein. Es ist nun wirklich so das ich sie in meinem Bett schlafen lasse beim Einstillen. Aber das hab ich mir vorher schon gedacht das es so kommen wird. Hab ja deswegen eine Bettlandschaft im Schlafzimmer  ;D Doppelbett+Einzelbett zusammen  :D Da hab ich genug Platz.
Felix schläft nun fast immer bis Früh in seinem Bett find ich voll super, hätte ich nie gedacht das das so schnell geht.

Kersty

Guten Morgen,

@Bibi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Schatzes.
s-so s-so s-so s-so s-so

@Dani: Alles ales Liebe und Gute für Deine Geburt.

@Wetter: Wie warm ist es denn in Euren Zimmern wo die Kleinen schlafen? Und hab mal ne blöde Frage  :) woran merkt Ihr, dass den Kleinen so warm ist?
Hab ein bißchen Angst davor.

Anna-Lucia

Mensch das Beitragsfenster spinnt schon wieder...also alles in 2 Beiträge  >:(

@Knoedelchen: Hat er die 3 Monatskoliken? Ist echt fies. Wünsche dir viel Kraft und viele Nerven. Aber alles wird besser. Solange es wirklich nur die Koliken sind, geht das schnell vorbei. Mein Felix war ja ein richtiges Schreibaby und das bis 8 Monate ganz schlimm und erst dann wurde es immer wieder langsam besser.  :-\ Ich hoffe wirklich das es bei euch nur die Koliken sind.  :-*

@Kersty: Wenn die Babys im Nacken feucht sind, dann ist es eindeutig zu warm. Einfach wenig anziehen dann. Wir haben zum Glück ein altes Haus von 18 hundert nochwas und das hat so dicke Wände das es hier immer angenhm kühl ist. Hab kein Thermometer aber mehr als 19-20 Grad ist es hier drinnen nicht. Also sind die Nächte auch sehr angenehm.  ;)

Mein Laptop ist wieder ganz, kann ihn heute abholen  :D Endlich wieder meine Bilder und endlich kann ich die Steuerklärung machen *freu*

Kersty

Ah ok, dass hatte die Hebamme im GVK auch mal gesagt, mache mir auch die ganze Zeit Gedanken, was man den Kleinen anzieht. Sie sagte nicht anders, als wir uns selbst anziehen. Hab nur ein bißchen Sorge, dass sie sich dann erkältet.
Hab z.B. so einen Schlafsack von Alvi 3-teilig gekauft und würde ihr dann nur den Sommerschlafsack anziehen. Der hat aber Ärmel und wenn ich nach mir gehe, wäre mir das im Sommer viel zu warm.

Hm...

Oh schön, dass Du Deinen Laptop heute wieder bekommst. :)

novalee

anna was für traumtemperaturen!! wir hatten gestern 28 grad in der wohnung *keuch*

Smile

Guten morgen ihr Lieben!!!  :)

@insanity: Alles alles Gute für deine Einleitung heute, hoffe so für dich, dass du normal entbinden kannst und um nen Kaiserschnitt herumkommst!!! s-daumendruck

@finchen: Kann absolut verstehn, dass du langsam ungeduldig wirst! Ich kanns auch noch kaum erwarten und hab noch über zwei Wochen (wobei mein Mann ja auch der festen Überzeugung ist, dass ich sowieso übertrag...na prima... :-\)

@nova: Boah 28 Grad....bei uns wars gestern auch so ätzend....waren um halb 11 noch kurz spazieren und da wars draußen immer noch total schwül und warm... :P Aber jetzt ist es grad klasse, hat den ganzen morgen geregnet, ist richtig erfrischend draußen, hab jetzt mal alle Fenster aufgerissen und es geht ein kühles Lüftchen durch die Wohnung!  8) Muss nur rechtzeitig wieder zumachen, bevor die Hitze zurückkommt!  ???

@anna: *schmacht* Ich find so alte Häuser total toll, will auch mal eins haben, wenn ich groß bin... ;)

@kersty: Mach dir nicht zu viele Gedanken schon im voraus, wenn das Kindchen dann da ist, wird das schon alles irgendwie klappen. Am Anfang kommt ja auch noch die Nachsorgehebamme, die man immer mal wieder was fragen kann! :-) Und deine Mama gibt sicher auch gerne Tipps!!!  ;D

@knoedelchen: Ich will mich auch verlieben!!! Durch deine Beschreibung kriegt man wirklich noch viel mehr Lust auf die Kleinen! Hoffe, dass dein Bengel heute tagsüber ein bisschen zur Ruhe kommt und du dich auch etwas erholen kannst!  s-daumendruck

@rest:  s-kuscheln

Smile

@WM: Weiß noch nicht, wo ich am Sonntag schau, wahrscheinlich gemütlich daheim auf der Couch...find Public Viewings zwar auch nicht schlecht, ist mir aber glaub zu anstrengend...

Heute kommen erstmal zwei Bekannte zum Grillen und Eröffnungsspiel schaun!!  :)

Anna-Lucia

@BIBI: WOW was für ein Brocken  :o Da kommt mir meine kleine nach 4 Wochen noch so winzig vor.Aber das liegt wohl an ihrem sehr schmalen Kopf  ???

Heiß, heiß, heiß.......ich schmelze dahin. War gerade spazieren mit Amelie aber nun hängt sie wieder an der brust  ::)

na mal sehen wann sie endlich schlafen will  :P

@finchen- sie wollte sich zwar melden wenn es losgeht aber wo steckt sie

Smile

@bibi: HiHi...dein Paule hat ja mal ne richtig coole Frisur...dem werden die Mädchen mal zu Füßen liegen!!!  ;D

Smile

Habt ihr übrigens gesehn, dass das erste JULI-BABY schon da ist???  :o Hat mich fast von den Socken gehauen....

Knoedelchen

Baby ist wahrscheinlich krank  :'(

muss dann um 12 zum Arzt! Er ist heißer und hat leicht erhöhte Temperatur  :'(

Anna-Lucia

@knoedel: oh nein war deine hebamme da

@Smila: Muss ich gleich mal schauen. Aber es ist wirklich komisch das bei uns keiner so früh entbunden hat. ich hatte ja eh Termin am 26. Mai deswegen zähl ich mich mal nicht mit.

So heute will meine Maus nicht pennen.  ;D Mensch freu ich mich wenn endlich ein Rythmus hier rein kommt. Zum Glück sind die Nächte aber immer gleich.  :)

Knoedelchen

nein die ist im Urlaub und ihre vertretung erreich ich nicht  :'(
jetzt schläft er grad ganz fest und trinken tut er auch noch gut Gott sei dank!
Hoffe es ist nichts schlimmes!

Anna-Lucia

hat er nur erhöhte temperatur oder warum ist er krank
wieviel tempi hat er denn

sorry fürs blöde schreiben aber ich stille gerade

Smile

@anna: War allerdings ein richtiges Frühchen bei den Julis...hatte nur so ca. 1600g oder so...

@knoedlchen: Oh,..das tut mir leid...hoffentlich gehts dem Kleinen bald wieder besser!!!

Anna-Lucia

@Smile: habs gerade gelesen. das ist ja wirklich wenig. da merkt man mal wie die erst zum Schluß so richtig nochmal zunehmen.  ;)

So Mausi pennt nun im Stubenwagen oder besser gesagt meckert noch leicht vor sich hin. Ich hoffe sie schläft gleich fest bevor ihr Bruder kommt  S:D

Ist richtig ruhig hier wenn so viele fehlen  ???

novalee

sorry han au nur 1 arm

alena pennt nur auf dem arm >:(
ich komm weder zum duschen noch zum essen.
hier ist es noch kühl und gewittrig. trinken ist gerade net der renner bei ihr.

knödi: ist er zu warm angezogen- fragezeichen. säuglinge können nicht richtig schwitzen, da steigt dann die temp!