~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Tine

super schönes Zimmer.
Diese Puppe auf dem Wickeltisch find ich supersüß

Mikkel

Nikky-ich muß mich ja eh anmelden wegen dem Termin zum KS,aber sonst habe ich auch gehört das man mal vorbeischauen soll.Außerdem möchte ich ja wenigsten noch vor meinem Geburtstag die Kleine haben  ;).

Michele-oh wehh Kreislaufprobleme,war wohl zu aufregend für Dich  :-*.Aber ist doch toll das es Deinen Kleinen so gut gefallen hat  :D.
Muß auch sagen das diese Schwangerschaft bei mir nicht so toll war wie die erste  :-[

Tine-hey das ist ja toll geworden  :D...ich glaube ich bin hier die letzte die alles fertig hat  ::).

Jetzt muß mein Männe auch noch so lange arbeiten  >:(...ahhhhhhhhhhhhh  :'(

BÄHHHHH habe gerade soviel Schokie gegessen  s-banghead...man will nicht noch fetter werden....
LG Anja

betty89

sooo ich sag nur mal schnell HALLO :)

@mikkel
hey hey, schokolade macht glücklich, also nicht meckern ;)

Michele

Hmm ja Schokolade macht glücklich, aber auch Sodbrennen  :P so ist es bei mir.

Gehen heute in die Stadt das Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen grossen kaufen, wird ja am Montag 3 Jahre. Mal schaun vielleicht find ich was fürs Baby   :D.

Sagt mal ich möchte gerne einen Laufstall kaufen und Omi meinte es wäre viel zu früh das bräuchte man erst später, findet ihr das auch?
Also so für Toilette oder wenns mal klingelt ist schon genial vor allen weil wir einen Hund haben und ich nicht immer die kleine ins Bett legen muss.

BigFamily84

@ Michele: Also den Laufstall hatten wir bei Ayleen sofort aufgebaut, die hat da drinne dann auch tagsüber geschlafen... Jetzt beim 2. bauen wir ihn nach Weihnachten auf, weil an dem platz der Christbaum steht...

@ Tine: Die Kommode sieht ja supi aus... schönes Zimmer, die Wand kann man dann nachher immer noch machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

10.000 Beiträge - das ist der Hammer!!!

@Mikkel: Ist komisch, den Termin festzulegen - finde es auch ganz merkwürdig! Ich muss mal mit meiner Hebamme einen Termin absprechen, die regelt die Terminsache im Kkh und dann muss ich noch zu ihrem Chef und dann wird der Termin endgültig festgelegt.

@Nikky: Vorteil, wenn du schon angemeldet bist ist, dass du den Papierkram nicht mehr während der Geburt erledigen musst. Mikkel und ich bekommen doch einen KS, da müssen wir uns wohl oder übel vorher schon anmelden.. ;)

@Wetter: Hier ist es heute ganz schön - hoffentlich bleibt es so!

@Tine: Wow, was ein schönes Zimmer! Und die Farbe finde ich toll - stehe total auf rot!

Michele: Wir werden unseren Laufstall diesmal von Anfang an nutzen, bei der großen haben wir ihn erst gekauft, da war sie ca. ein halbes Jahr alt. Ich finde den aber superpraktisch. Guck doch mal bei eBay, da gibt es sie teilweise sehr günstig!

betty89

wir stellen bestimmt einen weltrekord auf mit den ganzen beiträgen :D

@michele
ich krieg auch immer sodbrennen davon, aber ich kanns einfach nicht lassen ;)

@tine
schönes zimmer, vorallem mit schaukelstuhl! sowas in der art möchte ich auch haben, einfach schön gemütlich machen zum stillen und kuscheln!

@laufstall
sowas haben wir nicht. wenns klingelt mach ich NIE auf, ausser ich weiss, wer es ist! hunde oder so haben wir ja nicht. aber einen vogel....nciht das der sich dann aufs baby setzt...mh jetzt muss ich erstmal nachdenken :D

so jetzt hab ich gedacht :D der vogel würde dann ja auch IN den laufstall fliegen. also muss ich das baby wohl im bettchen lassen. oder mitnehmen :)

Leana612

huhu,

@Mamutschka: Deine Kleine ist ja süß!!!

@Tine: Schönes Zimmer.

@Heizstrahler: Haben einen Heizstrahler für die Wickelkommode und einen Heizlüfter fürs Badezimmer. Der Heizlüfter ist echt praktisch. Habe ihn schon öfter genutzt.

@Laufstall: Den wollen wir auch holen, aber wann :-\

@Michele: Viel Spass beim Einkaufen.

@Me: Es ist so kalt draußen...brrrr
]

Michele

Dann werd ich mal bei ebay schaun wegen den Laufstall.

Bin nicht mit zum Einkaufen mir gehts garnicht gut, wollte zum FA aber hat schon seid 14.00Uhr zu  :-[.

Mikkel

Betty-jaaa schoki macht glücklich  ;D...esse gerade die von Rittersport  mit den Flakes(die gelbe).Boa ich könnte die anstetzen und weg  ::).Muß sagen den Schokiflash hatte ich nach Lukas seiner Geburt...man was habe ich da an schoki gegessen  :P.

Sonne-ja es ist echt komisch dann einen Termin zu haben,aber eins ist schön wir wissen genau wann es paasiert....außer es geht doch früher los  :P.Bin schon richtig gespannt..genauso wer jetzt dort so arbeitet,habe ja Lukas auch schon dort bekommen.

Laufstall-neee diesemal gleich von anfang an.Letztesmal hatten wir ihn später gekauft und Lukas lag hier mit auf dem Sofa,aber als er immer mobiler wurde hatte ich solche angst das er vom Sofa plumps.Wir haben auch einen von Ebay ersteigert..die Firma Roba...ich glaube ca.65,- ist aber auch sehr groß.

Michele-ne von Schoki habe ich noch kein Sodbrennen,aber gestern von meinen durcheinander essen...Party Möpse( ;D) zwei Brote mit Fleischsalat einen halben Pudding  und dann bähhh :-X
Oh weh was ist den los??Freitags ist immer doof....ich habe ja grundsätzlich was am WE  :P

LG Anja

Michele

Ich weiss auch nicht Mikkel, habe eben Kreislaufprobleme und fühle mich auch so unwohl. Gestern fing es schon an mit ziehen im Rücken und  in der Leiste aber das heute besser glaube auch mein Bauch hat sich gesenkt zumindest wirds oben leerer. Habe aber noch nie so starke Senkwehen empfunden, mal schauen wenns schlimmer wird muss ich eben soch mal ins KH. Hoffe aber es wird wieder besser.

Mikkel

Michele-mist nicht schön  :-\....hatte ja die Nacht auch so oft einen harten Bauch  :P und unwohl/schlapp fühle ich mich ja schon seit langen  :-[.
Man ich weiß garnicht wie das bei Lukas mit den senkwehen  :-\...hoffe ja immer das es nicht vorher losgeht !!
Wenn es nicht besser geht,fahr lieber ins KKH  s-hug
LG Anja

Michele

Danke dir  :-*

Habe jetzt gegoogelt und hört sich wirklich wie Senkwehen an, aber dann müsste doch das Köpfchen unten liegen oder? Letztes mal lag sie ja noch in BEL. Ja werde aufjedenfall in die Klinik fahren wenns schlimmer wird. Werde mich dann erstmal in die Badewanne legen und hoffentlich etwas entspannen.

jessie1985

Huhu ihr Lieben,

konnte noch nicht viel Nachlesen.....

Tine: Tolles Zimmer!!!!!!
Die Wickelkommode/Schrank habt ihr selbst gebaut??? Respekt!!!!

Mamutschka: Is deine kleine so süß :)

Me: Wir waren heute ja schon im Krankenhaus, zur Anmeldungsuntersuchung.....
Hatte erst kurzes Gespräch mit dem FA, sehr netter junger Mann.....
Dann hat er mich untersucht, Muttermund feste zu, Gebärmutterhals 4,1cm, PH Wert war auch okay......
Dann hat er US gemacht übern Bauch und sämtliche Gefäße untersucht, ob alles richtig durchblutet ist, alles okay, Plazenta nicht verkalkt, genug Fruchtwaser da....
Dann bin ich in den Kreißsaal zum CTG und Papiere ausfüllen, man, ich sag euch war dass en komisches Gefühl in dem Bett im Kreißsaal zu liegen, und zu denken: Vielleicht bekomme ich in genau diesem Bett in 6 Wochen mein Kind.........
Hab auch gesagt dass ich gerne ne natürliche Geburt hätte.....
Hab jetzt nochmal am 13.11. um 10 Uhr einen Termin für den Streptokokken abstrich und das wars :)

First2009

Hallo!

@Tine Cooles Kizi, gefällt mir! Einen Schaukelstuhl haben wir auch fürs Kizi!

@Jessi Schön das alles gut gelaufen ist!

@Michelle Gute Besserugn an dich  s-hug!

@Mamu Süße Maus hast du da!

@Laufstall Dafür haben wir wohl keinen Platz, ich will eine Schöne Decke für den Boden, da kann man den Zwerg auch mal alleine lassen ohne das sie runterplumpst!

@Klamotten und Kizi ICh hab in 6 Wochen Termin und noch nix fertig! Einen Schrank wollen wir bei IKEA auch ncoh holen! ICh bin mal gespannt :o ::) :-\

Mahoni77

Hi,

@Laufstall-ich wollte auch immer einen haben,aber leider keinen Platz dafür.Ich würd mir auch jetzt einen kaufen,und nicht erst später!!

@Nikky-ich war auch erst bei den Mädels das erste mal zur Vorstellung.Dort machen die dann CTG und US,und mit viel Glück kriegste nochmal ein Bild in 3D ;D.

@Tine-wow,die Wickelkomode is euch ja voll gelungen!Super s-klatschen s-klatschen.

@Mamutschka-supi,weiter so :D.

@Jessie-das freut mich das dein Termin so gut verlaufen ist!

@Michele-wie gehts dir jetzt?

@Heizstrahler-hatte ich noch nie einen und hab auch keinen gebraucht.

@First-das wird sicher noch s-hug

@Sodbrennen und Schoki-das geht mir genauso.Aber Schoki macht echt glücklich,aber mich auch süchtig :-X.Kann net aufhören bevor das Ding leer is.

@Belinda-wenn du fertig bist mitm Kinderwagen,zeig dochmal ein Bild.Freut mich das du so viele Sachen abstauben konntest :D.

@10000 Beiträge-das is ja ein Wort.Ich hab vor Wochen mal bei den Dezembis 2008 gespitzt,und die hatten glaub fast 600 Seiten.500 irgendwas waren auf alle Fälle.
Also,haltet euch ran!!

@Frage-werden eure Mäuse jetzt auch schon ruhiger?Hab das Gefühl das meine Maus diese Woche sehr ruhug geworden is.Aber wenn sie dan mal los legt.....HILFE!!!

@Wetter-bei uns is auch schweinekalt...brr brr

@Rest- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Belinda

Abend  :D

@tine
Das Zimmer sieht echt toll aus, richtig gemütlich und kuschelig  :D

@Laufstall
Hab sowas nicht, kein Platz dafür  :P

@Kkh Vorstellung
Müsste ich auch noch machen. Mal sehen wann muss erstmal schauen wie mein Mann arbeitet und dann einen Termin ausmachen.

@Schoki
Hab ich selten mal Lust drauf aber wenn futter ich ne rießen Menge weg  ::) Heute hab ich erst Schoko Crossies selbst gemacht  :D

@Kiwa
Klar kann ich den mal zeigen, aber erstmal muss alles trocken werden und dann muss ich ihn wieder zusammen basteln  ;D

@Jessie
Als ich mich bei der großen zur Geburt angemeldet habe wurde NICHTS gemacht, ich musste nur einen Fragebogen ausfüllen und die Info wegen Spinale und PDA unterschreiben das wars.
Find ich aber toll das bei dir so schön Untersucht wurde  :D

@alle mit KS
Naja ihr habt ja den Vorteil das ihr genau wisst wann eure Babys auf die Welt kommen, vorrausgesetzt sie machen sich nicht vorher auf den Weg*gg*
Ich glaub ich würde rumlaufen wie falschgeld wenn ich jetzt schon den Termin wüsste aber noch so lange warten müsste  :P  ;D

@Betty
Wir haben ja auch einen Vogel aber ich glaub kaum das der sich aufs Baby setzt, die fuchteln ja meist umeinander..also die Babys mein ich. Und selbst wenn, was soll denn schon passieren??

Kann mir höchstens vorstellen das das Baby den Vogel bissi quetscht wenns ihn erwischt *lach*  ;D

@me
Hab irgendwie den ganzen Tag zu tun gehabt und meine Maus war unheimlich anstrengend heute. Komm mir vor als wäre ich nur noch am Schimpfen mit ihr  :-\
Naja war wohl bisschen zu viel Stress, jetzt hab ich Bauchweh.
Meinen Zahnartz Termin heute musste ich auch absagen, mein Mann musste länger arbeiten  >:( Toll echt, manchmal nervts mich ohne Ende das ich kein Auto und FS hab  :P

So genug gesabbelt  ;D

Mahoni77

Oh je Belinda s-hug.

Wer Lust hat kann mir seinen Geburtstag PN'n,dann trag ich das schonmal bei EO mit rein.

betty89

@belinda
unser vogel is ja ein freak :D der hüpft je nach laune von kopf zu kopf oder fängt an zu kämpfen, am liebsten, wenn ich am laptop sitze und tippe. naja...
ich setz ihn manchmal auf den bauch, wenn das baby sich bewegt. das sieht so lustig aus :D da bewegt sich der bauch und der vogel guckt ganz doof :D

wie machst du die crossies denn selber? einfach cornflakes und schoki drüber?

@KH besichtigen
also ich hab mich mal erkundigt, die geburtshilfe hier wurde anscheinend vor 2 jahren komplett renoviert, es gibt zwei kreisssääle, und zwischen beiden säälen ist ein zimmer mit riesenbadewanne. die badewanne gefällt mir....:D
dann gibts ja noch das elternzimmer mit ehe/doppelbett und plasma tv. ich glaube, ich werde meinen spass haben ;)

blöde frage:
bei solchen entbindungswannen gibts eine tür, zum ein und aussteigen. wird es nicht schweinekalt, wenn man in der wanne sitzen muss und wartete und wartet und wartet bis die wanne mit wasser vollläuft? und beim wasser auslassen doch genauso...

@me

haa war grad bei der tanke und hab wieder schön was ergattert, diesmal 2 laugencroissants, ein schokocrossaint, und einen donut :D dann hab ich mir noch haribo saure bohnen geholt, das fresslager ist eröffnet und bauchweh vorprogramiert :D

mein burzeltag am 22.5.89

jessie1985

Belinda: Mit dem was du über KS schreibst sprichst du mir aus der Seele.....
Wenn ich jetzt schon genau das Datum wüsste, würd ich glaub ich durchdrehen :)
Ja, mit der Untersuchung war ich sehr froh, weil mein FA ja seit der 18 Woche nicht mehr vaginal untersucht hat.....
Nicht dass ich da scharf drauf wäre dass der mir unten rum fummelt, aber ich bin froh nun Gewissheit zu haben das mit Mumu und GH alles oki is......

Mahoni:Schick dir gleich ne PN :)

jessie1985

Wir waren heute übrigens wieder mal in Frankreich einkaufen und die Pampers dort sind gute 2 Euro das Paket günstiger als hier, haben gleich mal 3 große Pakete mitgenommen......

betty89

nehmt ihr eigentlich die kleinsten windelgrößen?
und wenn ja, wieviele pakete davon? wär ja doof, zu viele zu holen...

jessie1985

also ich hab mal 2 pakete von den kleinsten(pampers new Born), die sind ja bis 5 Kilo, und heut in Frankreich hab ich noch 2 von denen new born 2 gekauft das sind dann die eine Nummer größer........

Belinda

@Betty
Na da habt ihr aber einen coolen Vogel ( wie das klingt)  ;D ;D so zahm ist meiner noch nicht, aber ich arbeite dran. Bisher hat er vor der Hand mehr schiss wie alles andere  ;D ;D Hast ein paar Tipps für mich zum zahm bekommen?

Reich mir mal was von den Knabberrein, bekommst ein paar Schoko Crossies von mir *lach

Ahso, ich mach die mit Cornflakes und gehobelten Mandeln, da dann geschmolzene Schoki drüber und dann kleine häufchen formen, total easy  8)

@Wanne
Ähh ich weiß es gar nimmer genau  ::) Aber ich bin glaub ich drüber gestiegen und dieser Einstieg blieb einfach zu . Gefroren hab ich nicht, war ja eh Hochsommer.

@Jessie
Boah seit der 18. Woche nicht mehr Vaginal untersucht  :o Das ist aber verdammt lange *kopfschüttel*

@Burzeltag
Hab am 28.03.1985 *altbin*  :P