~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

@belinda
hhmm habt ihr so hirsestanden oder andere "süßigkeiten" für vogel? die hirsestangen sind ja etwas länger, die kannst du ihm anbieten, während du sie festhälst. der abstand ist eben anfangs gut. kannst auch versuchen ihm gurke oder sowas aus der hand zu geben.
manche vögel reagieren positiv drauf, weil sie deine hand dann eben mit futter verbinden, aber manche mögen das gar nicht und kriegen sowas wie futterneid und beissen dich. wie praktisch, das das nicht weh tut :D
und sonst eben immer ruhig reden, immer auf augenhöhe bleiben, vögel mögen es ja nicht, wenn etwas so viel größer sind, als sie selber.

mein freund hat unseren maxi aber zahm gekriegt. so böse und gemein es sich anhört, aber er hat den vogel echt so lange geärgert, bis er quasi keine angst mehr hatte. is aber ganz süß, hab immer so rituale, morgens wenn ich aufwache geh ich zu ihm, nehm die decke vom käfig, mach die rolladen hoch, setz ihn auf meine schulter, geh mit ihm aufs klo und dann kaffee kochen :D

@vaginale untersuchung
beim FA wurde ich das letzte mal in der 11. ssw untersucht...

und jetzt eben immer bei der hebi!

First2009

@Betty Das hört sich ja voll süß an mit deinem kleinen Piepmatz! Kann ich mir so richti vorstellen! Was ist es denn für einer?

@Vaginale Untersuchung Meine FÄ schaut jedes mal Vaginal nach Mumu, tastet ab und macht immer so einen Test mit so einem Steifen!

@Burzeltag ICh hab am 17.04.1982 Geburtstag!!

@Heizstrahler Wir haben einen, bei uns ist es im Kizi auch nicht soooo warm! Der kann ja nicht schaden!

Belinda

Also mit Futter kannst meinen gar nicht locken, leider keiner von der Verfressenen Sorte  ;D ;D

Wenn ich reinlange fliegt er erstmal ne Minute wie wild rum und meckert richtig mit mir, wenn er sich dann beruight hat geht er auch auf den Finger und ich kann ihn rausholen bzw. wenn er dann draußen ist kann ich ihn auch wieder in den Käfig tragen  ;D ;D
Mir fällt grade auf wie faul der ist  ??? ;D

Der Käfig ansich steht schon erhöht, eben wegen der Angst wenn was von oben kommt und das auch meine kleine nicht ständig ranfummelt  :P

Ich babbel ihn morgens auch immer zu, dann zwitschert er ganz zufrieden vor sich hin, total süß  :D

@beißen
Also ich hatte schon Sittiche die es geschafft haben mich blutig zu beißen  :-X vorallem wenn sie ins Fingernagel bett zwicken tut das höllisch weh.

Naja ich werds schon hinbekommen, muss halt jeden Tag dahinter sein und mich viel mit ihm beschäftigen. :D

Belinda

So ich sag dann schonmal Gute nacht  :-* verzupf mich mal auf die Couch  :D

Mikkel

Betty-hab Ihr einen Wellensittich?Ich hatte einen der hieß Coco und konnte sprechen  ;D.Er hat echt ALLES gegessen und getrunken  ::) ;D.Leider ist er nur 4 Jahre alt geworden  :'(.

Mahoni-Pueppie hat doch erst Montag FA-Termin ,oder ???.
Geburtstag..9.12.70  s-pfeifen.Ach ich habe übrigends von mein Männe ein neues Handy geschenkt bekommen,damit ich auch im KKH online sein kann  ;D und es hat eine neue Nummer  ::).Wem soll ich die jetzt schicken??
Meine Maus wühlt auch immer noch so im Bauch rum und er spannt im moment auch so bei mir  :-[.

Jessie-finde ich toll das sie Dich richtig untersucht haben,wurde bei mir auch gemacht.Bin jetzt am Montag gespannt was da passiert.
Aber das schlimmste ist jetzt das Becher pullern finde ich.....das reinste Zielpullern  ::).

US-bei Lukas wurde nur am anfang nur US gemacht,diesesmal habe ich ja eine andere FÄ und die macht jedesmal eine!!

Belinda- s-hug ....mein kleiner Stinker ist auch gerade so anstrengend  ::),er hat die reinste "Zickenphase" na und dann auch noch meiner Hormone...da bin ich schon die reinste Zeitbombe  :-[

Michele-hoffe Dir eght es besser  :-\

So hau mich gleich ins Bett und hoffe ich kann etwas schlafen  :P
LG Anja

jessie1985

betty89

@first
das is unsere kleine gelbe zitrone :D ein kanarienvogel!

@belinda
mhhh....wellensittiche krächzen immer so beim meckern, ich find das lustig :D
teste doch mal, auf was er besonders anspringt. meiner steht total auf gurken, äpfel und eier! und chipskrümel vom boden  ::) jedenfalls WISSEN diese kleinen vicher, WAS du ihnen zu essen gibst und sie erkennen das essen auch! meiner kommt SOFORT wenn er sieht, das ich apfel esse.
finde raus, was er am liebsten mag und versuch ihn damit zu locken. anfangs kannst du es ja zwischen die gitter klemmen, dann bleib einfach mal stehen, schau ihn an und warte bis er fressen kommt. er wird dich beobachten und vorsichtig sein. aber vielleicht gewöhnt er sich so schon an deine nähe.
wenn du merkst, das er wirklich "kampfbereit" ist, wenn du den finger in den käfig steckst, (er spreizt die flügel, öffnet den schnabel) dann mach es nicht so oft, weil die vögel dann halt kämpfen wollen.

wenn er auf deinem finger sitzt kannst du ihn dir ja auch mal auf die schulter oder auf den kopf setzen, die mögen es in den haaren zu knabbern und die sauber zu machen :) aber achtung, vögel sind nich stubenrein :D

achjaaaaa:

alle ab der 33. ssw sind schon im 9. monat  :o

jessie1985

Mikkel: Ja den Becher treffen is ne schwierige Sache, merkte ich grad heut auch wieder :)

Wie sollte denn eigentlich der PH Wert in der Schei*de sein?????

Mikkel

Jessie-keine ahnung mit dem PH-wert   :-\
Das macht meine,meines wissens garnicht!!
LG Anja

Mahoni77

@Jessie und Betty-hab euch schon aufgenommen ;D.

@Betty-das is ne gute Frage.Ich denke man geht rein wenn se leer is,und raus wenns geht wenn noch Wasser drin is.Hab aber null Plan davon :-[.

@Jessie-das is ja schön das dort die Pampers so billig sind :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Ja mit Pampers is gut zu wissen :)

Wanne: Wir haben in der Klinik so ne Wanne die man an der Seite aufmachen kann, da wird man reingesetzt, Wasser reingelassen und wenn man rauswill, Wasser raus und an der Seite kann man da wieder bequem raussteigen, wie durch ne Tür.....
Sieht eher aus wie so ne Karussell Gondel ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

Jetzt hab ich solange mit den Geburtstagen rumgemacht,das ihr in der Zeit 12 neue Beiträge geschrieben habt :-X.

@Mikkel-ups,echt!!Da hab ich wohl was durchnander gebracht mit Pueppi.

@PH-denke so bei 4,0.

@Belinda-schlaf mal schön.

betty89

@mikkel
unserer will auch immer überall mitessen, aber ich lass ihn nur manche sachen.
trinken tut er aber nur wasser :D mein freund wollte ihm bier geben, das hab ich ihm aber verboten :D

@ph wert
wurde bei mir noch nie gemacht.

@becher treffen
das bekomm ich noch gut hin :D

@mahoni
sag mal hast du uns schon drinne bei der EO? also die dezemberlis 09?
das wird doch kaaaalllttt und vorallem im winter...

jessie1985

PH Wert: Hab mal gegoogelt, er sollte so zwischen 3,5 und 4,5 liegen, meiner war bei 4, war alles okay......

Mahoni77

Betty-ne,hab ich noch nicht gemacht.Aber ich bereite schon mal vor,so muß ich dann Mitte/Ende Dezember nur noch kopieren und fertig ;D.

betty89

ahaaaa hab mich nämlich schon gewundert, ich schau ab und an mal rein, aber hab nix gefunden :D

Mikkel

Betty-am liebsten mochte unser hohes C  ;D und er hatte auch schon am Schnaps von meinem Papa genippt,aber danach kräftig genießt  ;D ;D...er kam richtig im Sturzflug an,stürzte sich aufs Glas und nippte gleich  ;D ;D.Gegessen hat er sogar ENTE  :o...KANIBALE  ;D ;D.Und seinen Plastikkumpel im Käfig hat er entweder verdroschen oder .....geliebt  ;) ;D ;D.Ach er war schön ein SÜßER  :'(
Echt kannst Du den Becher noch sehen  :o....ich habe nur runterhalten und los  8)

Man mir tuen so die Bronchen weh und mag garnicht husten mit dem Bauch...mist.....und der Bauch wird auch schon wieder andauernt hart  :-\

so nun aber husch husch ins Bett.....schlaft schön....
LG Anja

Mahoni77

Hihi,ne ne.Die würden denken wir könnens gar net erwarten.
Schau mal,das is jetzt Seite 4 von meinen Vorbereitungen.Glaub 7 sind es zusammen.

Mahoni77 14.02.1977

Jessie1985 06.03.1985

First 17.04.1982

Betty 22.05.1989

Mikkel 09.12.1970

Alles extra eingeben kostet immer weng Zeit....

Mahoni77

Jetzt mal blöd frag,will net alles nachlesen.Von was für nen Becher redet ihr denn?

@Mikkel-schlaf schön.Und das mit den Bronchen habe ich auch öfters :-X.

Mikkel

ich nochmal  ;D

Mahoni-bei EO bin ich "noch" Anja+Lukas  ;)...sieht aber schon sehr schön aus  :-*
Den Pipibecher beim FA  ;D ;D
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-ahaaaaaaaaaaaa.Also ich halt drunter,fummel mich an den Ausgang uns lass laufen ;D.Sehn tu ich da nix mehr :P.
Soll ich den Namen ändern oder wie mach mers?

jessie1985

Habt ihr meine neue Signatur gesehen?????
Wir haben uns endlich auf nen Namen geeinigt :)

betty89

sieht cool aus mahoni, ich mag es wenns so glitzert :D

@mikkel
haha :D ist ja lustig :D

ich such mal ein bild raus!

@jessie

ooooh coool :D sorry, hab ich gar nicht gesehen, vor lauter vogel im kopp, ist schön :)

Mahoni77

jessie1985

Hihi, Mahoni, wenn du jetzt was anderes gesagt hättest wäre auch doof gewesen :)
Auch wenn dein Lucas mit C geschrieben wird  :P :P :P