~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jessie-mein erster Lukas wurde auch mit "k" geschrieben.Aber er durfte leider nicht bei uns bleiben :'( :'(.
Da ich den Namen aber so liebte,wurde es dann ein Lucas mit "c" ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Heute war jetzt übrigens die 3. Untersuchung in Folge, bei der Lukas nun mit dem Kopf schön nach unten liegt :)
Hoffentlich bleibt es so :)

Mahoni: Ach ja stimmt, dein 1. Lukas...... :-[ :-[
Aber schön, dass ihr den Namen wieder genommen habt!!!!

jessie1985

betty89

jessie1985

Betty, ich hab auch nen Vogel aber im Kopf :P :P :P Das is schlimmer, aber ich steh dazu ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

Ich kann mich noch gut dran erinnern,was für ein schiss ich als Kind vor diesen Vögeln hatte!!
Wir hatten immer nur grüne und blaue Wellensittiche.
Aber trotzdem,schönes Bild Betty :D.

@Jessie-das freut mich :D.

jessie1985

Hihi, Mahoni: Ich hab heut noch Schiss vor Vögel:)
Wenn mir ne Taube übern Kopf fliegt krieg ich fast nen Herzanfall :)

So ihr lieben, ich bin mal weg, bin müde, hoffe ich kann schlafen.........

Euch allen ne erholsame Nacht!!!!!!

betty89

haha ich hab eine freundin, die hat auch angst vor vögeln.
und zwar kommt sie aus italien. und in venedig gibts anscheinend eine gaaaaanze menge tauben (die ratten der lüfte). jedenfalls wollte sie als kleines mädchen natürlich die tauebn füttern, ihre mutter kaufte ihr futter, und sie ging los um fütterte die tauben und es kamen mehr und mehr und mehr und dann ist meine freundin weggerannt, aus angst vor lauter tauben, aber die ihr hinterher  ;D ;D jaaa es ist gemein, aber es sich bildlich vorzustellen find ich lustig ;)

ich mag tauben aber auch nicht. als wir letztens in frankfurt waren, am bahnhof, hat eine taube meinem freund auf den rücken gesch*ssen. hahhaaha :D

Mahoni77

Tauben kann ich net leiden.

Weil wir gard bei Vögel sind....
ich fahr mit meiner großen Schwester mitm Auto über so nen Schleichweg.Wir sehn,ein großer Vogel fliegt genau auf uns zu.Was haben wir gemacht???

genau,haben uns geduckt damit er uns net trifft s-kringellach s-kringellach s-kringellach.

@Jessie-schlaf schön :-*.

Mahoni77

@Betty-das mit deiner Schwestern kann ich mir grad super bildlich vorstelln.
;D ;D ich schmeiß mich weg  ;D ;D.

Mahoni77

Damals haben wir sicher erst 10 Minuten später gelacht.Sie wär vor Schreck fast noch in den Graben gefahren ;D.Heute amysieren wir uns ab und an da drüber.

Mahoni77

Wann schrieb Mamutschka das mit den 10000 Beiträgen??

#10064 am: Heute

Mahoni77

Mikkel

Guten Morgen,

man wie ich die Nächte jetzt hasse  :P....dann hat mir mein Bauchzwerg so in die Leiste geboxt  :o...also richtig AUA.Habe dann meine Hand dahin gemacht und die wusselte wie eine blöde da rum  ::)...

Tauben gehen ja noch so,aber als wir im Urlaub in Dänemark waren...da habe Uns echt am Hafen Möwen angeriffen  :o.Mein Männe und ich sind nur gerannt,damit sie uns nicht vollkacken  :P

Betty-süßer Vogel....sortiert er auch immer Haare?Hat unser immer gemacht...rechts links einmal gekackert  ;D

Jessie-ein sehr schöner Name  ;D ;D

Meine Männe ist gerade zur Infa gefahren,ist so eine Messe bei Uns in Hannover und ich wäre soooo gerne mitgefahren  :'(.....mit Fresshalle,ganz viel schnickschnack....naja er wollte nur in die Bauhalle weil wir ja vielleicht anbauen wollen.Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder hin  ::)

s-winken
LG Anja

betty89

huuuhuu moin moin :D

letzte nacht war bei mir auch ganz schlimm, konne vor lauter sodbrennen nciht richtig liegen..bis man da eine magenfreundliche position findet...uffff...

@mikkel
haha mit möwen :D ei ei ei was es nicht alles gibt :D
ja, er beknabbert die haare, sortiert und putzt sie :) ich lass ihn das aber auch nur machen, wenn ich eh haare waschen muss :D
nächstes jahr wirds bestimmt was :)

sooo ich hab grad mein schokocroissant von gestern gegessen. gleich geh ich duschen und dann gehts los, bissi was schaffen für die wohnung!

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ vögel: Ohja ich mag es auch net wenn se auf mich zufliegen

@ Geburtstag: Ich hab am 7.6.84

@ KH-Anmeldung: Na dann werd ich da nächste Woche mal im Kreissaal anrufen, oder muss ich da woanders anrufen?

@ Jessie: Hehe mir is es gleich aufgefallen... glückwunsch das ihr euch geeinigt habt, find Lukas sehr schön

@ Michele: Hoffe dir geht es wieder besser...

@ me: Waren gestern fast 1,5 Std. spazieren, mensch die Kleine drückt sich dann immer voll raus... dachte die schalfen wenn man läuft weil se geschaukelt werden +g*... unsere aba net *grrr*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Nikky-ich habe direkt im Kreissaal angerufen!
Boa 1,5std spazieren  :o....nee das schaffe ich nicht mehr  ::).
Man heute zwickt und zwackt es überall  :-[

Nachher müssen wir noch einkaufen fahren  :P.

So werde gleich Spinat essen....hatte voll den japper drauf  ;D
LG Anja

Belinda

Huhu

@Betty
Hehe was für ein süßes Bild  ;D Mein Schorsch sitzt grade am am Gardinen stängchen und bezwitschert draußen die Vögel  ;D

@Nikky
Ich würde direkt im Kreißsaal anrufen.

@Spazieren
Wir waren letze Woche auch im Wald unterwegs, ganze 2 Stunden  ::) Hab ein bisschen Herbstdeko gesammelt und mein Mann und Lisa haben sich Spazier stöcke geschnitzt  ;D
Meine wuselt auch rum wenn ich am laufen bin, nix da mit schlafen ;)

@Sodbrennen
Hatte ich gestern Nacht auch wieder, bin da immer voll am würgen weil mir der Magensaft hochkommt  :-X Irgendwann kotz ich freiweg ins Bett echt  >:(

@Mikkel
Warum bist du denn nicht mit?

@Mahoni
Hehe lustige Geschichte  s-biggergrin

@me
Hab schonwieder zu viel gewerkelt heute und hab nun Bauchschmerzen  :-[ Fühl mich langsam total eingeschränkt, das nervt ein wenig.

Michele

Huhu,

Mir geht es heute schon besser, sind wahrscheinlich wirklich nur Senkwehen. Lieb das ihr nachfragt  :-*.

@Geb. Datum 05.04.1976  ::).

@Spaziergang kann ich auch nicht mehr so lange denk immer sie hüpft dann unten raus.

@jessie schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.

@Vogel hab ich auch,aber nur im kopf  ;D. Mein Hund reicht da.

@Mikkel gehst du Anfang nächsten Monat zur Baby Messe? Wir haben es vor, mal schaun wie die so ist.

@all schönes WE noch  s-winken

Leana612

huhu ihr lieben,

@Vogel: Hatten auch früher einen. Der war ein bissle verwirrt. Er hatte eine Decke, die seine Geliebte war. Wehe man fasste die Decke an, dann griff er einen sofort an. Der war echt lustig drauf. Eure Geschichten sind echt lustig s-kringellach

@Mahoni: Ich habe am 06.12.1985 Geburtstag.

@Jessie: Habe auch sofort gemerkt, dass in deiner Signatur etwas anderes ist. Schön das dein Männe und du sich endlich geeignet haben.

@Spaziergang: Kann ich auch total vergessen. Wie waren gestern einkaufen. Ich dachte ich sterbe. Meine Füße haben auf einmal so weg getan.

@Sodbrennen: Habe ich jede Nacht. Ich atme ein paar Mal tief ein und aus und dann wird es viel viel besser.

@Betty: Das Bild mit deinem Vogel ist sehr schön.

@Me: Meine Ma und Sis kommen gleich zum Kaffee trinken. HH ist fertig außer wischen, dass mache ich am Montag. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr :D
]

betty89

ooooh mensch, ich hab so komische schmerzen heute...
da, wo die taille ist, nur auf dem rücken. boah..warum tut das so weh...dann drückt es wieder richtig krass nach unten, hab bauchweh...
hab irgendwie anbst, das das irgendwelche wehen sind. wir hatten heute toal den streit und nur stress irgendwie  :-[

Mikkel

Sind gerade vom einkaufen wieder da ....man ich bin wie eine alte Frau gerade  :-[ und mein Rücken tut weh  :'(.

Michele-ich glaube das schaffe ich nicht  :-[...konnte ja noch nichtmal zu Infa.Habe auch immer das gefühl gleich schaut sie unten raus  :P.
Schön das es Dir wieder besser geht  :),dafür zwickt und zwack es nun bei mir  ::).

Betty-weiß auch nicht,habe ja auch solchen Rückenschmerzen,aber mehr unten im rechten Schulterblatt....aber mein Bauch muckert auch rum.
Na und stress fördert sowieso die wehen,hoffe ihr hattet nicht so dollen streit  s-hug.Ich hätte aber meinen Mann heute auch  >:( s-motz s-nein
Boa und irgendwie habe ich plattfüße die weh tuen  >:(.....Mädels ich zähle echt die Tage  :-[

Belinda-man 2std. unterwegs  :o...jaja da sieht man doch wie alt ich bin  8) :'(.
Wie ich schon sagte ich schaffe nichts mehr,deshalb auch nicht auf die Messe !!!

Leana-oh ein Nikolausikind  ;D,habe ja drei Tage später Geburtstag  :D

LG Anja