~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Ist heute irgendwie "Streittag"???

Hab mich heute auch schon tierisch mit GöGa gezofft und wurde prompt mit Wehen bestraft  >:( >:( >:( >:(

Michele

Oje denke wir haben alle diese schönen Senkwehen  :-\.

GÖGA denke mal Göttergatten  ;D. Dann ruht euch alle mal schön aus  :-*.

betty89

;D GÖTTERGATTE ;D

für senkwehen ist es aber noch zu früh :( darf ich noch nicht haben....
ich geh mal ne magnesium trinken. stress geht heute noch weiter, müssen noch was transportieren, dann haben wir ja partnerkurs um halb 7, also noch zeitdruck...uff...

BigFamily84

So wir haben heut auch schon wieder rumgemurkst, wieso schaff ich es net einfach mal nur rumzuliegen *g*

So nu is mein Schwager mit Freundin da, wünsch euch noch nen schönen Abend
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

huhu meld mich auch mal
Hab jetzt nicht wirklich was behalten, außer das ihr euch mit euren Männer streitet. Hoffe das es nicht zu schlimm ist
@Mahoni: der is doch erst am Montag

Sonne ☼

@Belinda: Es ist schon ein Vorteil zu wissen, wann die Kleine kommt, aber irgendwie auch komisch... Naja, es ist wie es ist und da ich nun weiß, dass es noch ca. 6 Wochen bis zur Geburt sind, bin ich auch in die Puschen gekommen und habe mal die Babysachen gewaschen. ;D Heute haben wir den Kiwa reparieren lassen und kleine Fläschchen gekauft. Eigentlich ist jetzt alles zusammen.
Wenn du dich alt findest, was sollen dann andere hier sagen? Ich bin schlappe 9 (!!!) Jahre älter als du.

@jessie: Durchdrehen tut man nicht, wenn man den Termin weiß. ;D Bin noch ziemlich normal! Oder merke ich nur nichts mehr? ;D
Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

@Windelgröße: Ich nehme erst einmal nur ein Paket in der kleinsten Größe und kaufe die dann von Fall zu fall. die ganz kleinen gibt es hier auch nicht in so Megapacks.

@Betty: Cooles Bild mit dir und Maxi.

@me: Mist, ich habe etwas Wasser in den BEinen/Füßen - das nervt mich!

betty89

sooo jetzt sind wir wieder da vom partnerkurs.
war gar nicht mal so schlecht, und obwohl mein GÖGA ( ;D ) ja erst nicht wollte, hats im doch gefallen. da er noch nie CTG gesehen hat, hat die hebi mich mal angeschlossen und schatzi durfte mal reinhören :) hat ihm gut gefallen :)

dann wurde ich mit mc donalds belohnt :D
und gleich geh ich mal in die küche und pack alles überflüssiges geschirr ein!

Michele

Moin,

Kann nicht mehr schlafen  :(. Hab wieder wirres Zeug geträumt. Alle sind hier noch am schlafen und ich langweile mich jetzt.

Mikkel

Morgen,

Michele-bin schon seit 6.30 wach  :P..blöde Zeitumstellung...naja für Lukas wäre es ja schon 7.30 uhr  ;).
Meine Nacht war auch wieder bescheiden..ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll  :-[.

LG Anja

jessie1985

huhu ihr lieben,

ich bin auch schon seit6 wach, beim Hund kann man die Uhr nicht zurückstellen ;D ;D

Wir gehen heute bei uns ins Dorf, da ist verkaufsoffen und es gibt einen Gourmet Markt :)
Da freu ich mich schon seit einer Woche drauf ;)

BigFamily84

Mahlzeit ihr Lieben,

Ich bin erst seit 9:15 Uhr auf *g*... Ayleen ist gestern später ins Bett, von daher war die Zeitumstellung egal

@ Jessie: Na dann viel Spass im Dorf *g*

@ me: Heute hab ich irgendwie ein Unterleibsziehen, wie wenn die Tage bald kommen. Und heute nacht hab ich seit langem mal wieder rechts geschlafen (schlafe eigentlich nur noch auf dem Rücken oder links) und als ich mich drehen wollte hat das an der Symphyse so gezogen, vllt. kommt das ziehen auch daher... bin schon froh in 6 Wochen wieder normal schalfen zu können, zumindest mich dann normal zu drehen...

@ KS: Bei den Schichten von meinem Mann wäre es uns auch fast lieber nen KS zu haben, dann wissen wir wann... aber werd deshalb keine Wunsch-KS machen *g*

@ Pampers: Bei uns gibt es die Newborn auch nur in den kleinen Packungen, kauf halt erstmal eine und dann wenn se nötig sind... Weiss von Ayleen noch, dass die eh net lange passen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Huhu Nikky :)
Man, was is denn mit dem Forum wieder los, liegt das an meinem PC oder is bei euch auch dauernd kein Serverzugriff möglich?????

@schlafen:Ich schlafe nur noch doof :( mir schlafen die Hände ein davon werd ich wach auf der rechten Seite kann ich gar nicht schlafen da krieg ich schmerzen in die Rippen, umdrehen is wie Wal gestrandet und kann nich mehr ;) und wenn ich dann auf der linken Seite liege, schläft mir wieder Hände Füße und Po ein...........

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Oja sag auch immer zu mir Wal, schlimm im Bett echt. Am liebsten lieg ich auf der rechten Seite bis mir das Bein schmerzt, ach ist sowieso ein hin und her gedrehe  ::).

Wir backen heute ein paar Plätzchen mit den Kindern mal schaun wie die Küche dann ausschaut lol.

Schönen Sonntag euch noch  :-*

BigFamily84

@ Michele: Viel spass beim Plätchen backen, ich hab auch schon richtig lust auf Plätzchen *g*...

Werd jetzt noch ne Wäsche aufhängen und dann schauen wir evtl. mal zu Freunden, bin heut so lustlos
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Hallo zusammen!

Uffz, haben grade mal Chips für nen Videoabend heute selbst gemacht. Jetzt riecht die ganze Bude danach und ich muss meinen Mann davon abhalten die vorher schon alle aufzufuttern  ;D

@Jessie: Lukas ist nen schöner Namer, toll, dass ihr euch endlich einigen konntet. Fehlt jetzt irgendwem von uns eigentlich noch ne Namensentscheidung?

@Schlafen: Oh ja, ich weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll und werd ständig wach. Ich freu mich soooo darauf endlich mal wieder aufm Bauch liegen zu können, bin eigentlich voll die Bauchschläferin  :P

@Pampers: Hab von meiner Ma zwei Packete New Born 1 und eins in Größe 2 bekommen. Danach hole ich dann nach Bedarf noch was.

Irgendwie ist jetzt nicht mehr hängen geblieben, sorry an die Vergessenen...

Hab von ner Bekannten meiner Eltern ziemlich viele Sachen bekommen. Leider passt da vieles von Größe und Saison nicht *schade* und vieles ist sehr verwaschen oder gefällt mir so überhaupt nicht. Naja, das für mich beste hab ich schon mal aussortiert und den Rest kann sich noch nen Freund ansehen dessen Kleiner jetzt ca. 2 Monate alt ist.
Die von der ich das habe hatte teilweise echt Babysachen von Mexx dabei, da hab ich echt gestaunt. Ist bestimmt nicht billig.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Jetzt weiß ich was ich noch vergessen hab!!!

Mein Geburtstag, der ist am 16.03.1983

Sonne ☼

Hallo!

SO ist heute nervig, daher schreibe ich erst jetzt.

@Sylvara: Wir haben noch keinen Namen für unsere Maus... Noch nicht einmal eine gescheite Idee. Mein Mann hatte einen Vorschlag der mir nicht so gut gefällt, also  noch ist alles offen und ich hoffe, dass wir uns allmählich einigen werden!

@Schlafen: Geht noch erstaunlich gut. Nur habe ich manchmal das Problem, dass ich nachts nicht wieder einschlafen kann.

@Rest: s-winken

@me: Bin heute so lustlos und heute Nachmittag "müssen" wir noch zu Bekannten und heute Abend zu unserem schwimmkurs...

Pueppi0312

Uff, gestern ging hier ja gar nichts mehr.
@Pampers: Hab mir einmal Newborn gekauft und werd dann sehen, was meine Maus danach braucht
@Schlafen:Langsam wird es doch anstrengend. Werd dauernd wach und muss auf Klo, dann schlafen die Arme ein und und und
@Backen: Hab gestern das erste Mal dieses Jahr gebacken und die Plätzchen sind wirklich gut geworden
@Sachen: Hab auch welche von ner Bekannten bekommen, und da sind super viele tolle Sachen bei

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Sonne: Na ihr werdet schon noch einen Namen finden *g*

@ MuSchu: Ab heute bin ich im Mutterschutz, wahnsinn, noch 6 Wochen *freu*

@ Babysachen: Gestern haben wir die Koffer von meinen eltern bekommen, mit Babysachen von mir und meinen Geschwistern. Da muss ich die Woche noch durchschauen was ich brauche... Hatte Ayleen auch schon einiges an

@ Pampers und Nahrung: Werden heute mal die ersten Pampers und ne Packung Nahrung kaufen, damit alles da ist, wenn ich aus dem KH wieder komme

@ me: Heute ist Grosseinkauf angesagt. Hab so gar keine Lust, aber im Kühlschrank is Ebbe.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

juhuuu ich bin wieder hier :D

gestern war hier ja alles dicht bei mir, bin nur morgens mal in die SO reingekommen und dann gar nicht mehr.

die partnerkurse über wochenende waren echt super, hat wirklich spass gemacht und meinem schatzi auch. für die wohnung haben wir das größte jetzt wirklich alles erledigt! jetzt nur noch der kleinkram und dann tschüüüüsss :D

gestern waren wir bei bekannten um einen kinderwagen anzuschauen. WOOOWWW WAS EIN DING!!!! von quicksilver, 3 räder, dem gibt man einen anschubser und der bewegt sich in die richtige richtung! das ding hat wohl 750euro gekostet, aber das sieht man auch. krass was sich manche leute leisten können :D  und noch ne menge andere sachen, die ich aber eigentlich nicht brauche.
mal sehen, ob wirs schaffen den zu holen.

Sylvara

Juhu, jetzt funzt es hier wieder!!!

Werd mich gleich mal an die frische Luft begeben und was zu essen organisieren. Soll mich zwar schonen, aber ich krieg hier bald schon nen Lagerkoller. Und verhungern ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache (ok, bis dahin würde es echt noch dauern).
Heute kommt mein Chef auch ausm Urlaub zurück und merkt dann erstmal, dass ich nicht mehr kommen darf. Da werd ich bestimmt gleich angerufen  ::)

Queenchen

Wir haben auch noch keinen Namen...  :-\
Alles was mir gefällt findet mein Mann doof und umgekehrt... Langsam krieg ich echt Panik...

Leana612

huhu ihr Lieben,

gestern Abend bin  ich hier uberhaupt nicht reingekommen ???

@Betty: Schön, dass der Partnerkurs so gut war. Wann zieht ihr jetzt genau um??

@Kinderwagen: :o 750 €, würde ich nie soviel dafür ausgeben. Muss aber jeder selbst wissen.

@Sylvara: War der DVD-Abend schön?

@Pueppi: Viel Spass beim Frauenarzt.

@Knuddel: Wie es ihr wohl geht???? Schade, dass wir sie nicht kontaktieren können.
]