~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Also Selina hatte in der 32SSW 1863g mit ner Messtoleranz von knapp 260g

Da machen ein paar milimeter schon einiges aus. ;)

Michele

Huhu,

Boah was ist den mit SO los? Nervt ja voll jedesmal wenn ich was abschicken will gehts nimmer  >:(.

@Betty das doof, aber hab auch vieles nur gebraucht vorallen jetzt am Anfang, aber kann dich gut verstehn  :-*.

@Knuddel Herzlich Willkommen zurück bei uns  s-so

@Tinkerbell ja am 7. und 8. November ist Babymesse in Hannover.

Hmm mehr fällt mir nicht ein, ausser das wir heut den Geburtstag feiern von meinen kleinen, mal schaun wie stressig es noch wird  :P.

Lieschen123

@michele: ich glaub mein Mann erschlägt mich, wenn ich da auch noch hin will.. außerdem haben wir jetzt eigentlich alles! Gehst du hin? warst du schon mal da?

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Sonne ☼

@Nikky: Ich hoffe, dass wir bald einen Namen finden... Dann herzlichen Glückwunsch zum Muschu - die Zeit rennt!

@Betty: Super, dass euch der Partnerkurs gefallen hat!
Mensch Betty, das tut mir so leid! Aber vielleicht findet ihr in dem vorgeschlagenen Laden dennoch etwas schönes!

@Tinkerbell: Super, dass du eine Nachsorgehebamme gefunden hast. Wir haben unsere acuh damals durch den GVK kennengelernt. Dann schone dich mal ordentlich!

@Mamutschka: Kann verstehen, dass du langsam nicht mehr magst. Wie gut, dass du heute zum FA gehst, dann kann er dir etwas gegen das Jucken verschreiben.

@Knuddel: Welcome back! super, dass du wieder nach Hause durftest und auch, dass deine Wunschklinik so gut zu dir war!

@Queenchen: Da können wir uns die Hände reichen, wir wissen ja auch noch keinen Namen!

@Sylvara: Mein Mann ärgert mich immer und sagt, schließlich ginge er das Kind anmelden, da könnte er immer noch bestimmen! ;D

@me: Meine Hebi hat mich heute Morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass ich nächste Woche Dienstag den Termin im Kkh zur Besprechung des Geburtsmodus habe. Jetzt wird es langsam ernst!
Meine Maus nervt in den letzten Tagen, sie meint mittags nun immer etwas rumzicken zu müssen, obwohl sie eigentlich sooo müde ist, schafft sie es, sich irgendwie wach zu halten. Ich habe aber meist den längeren Atem!   

Leana612

@Michele: Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann.

@Pueppi:Schön, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist.

@Knuddel: Puhh...ich glaube Myla hat in der 31. SSW so ca. 1700g gewogen.

@Babymesse: Muss ich mal mein Männe fragen. Hannover ist ja auch nur eine Stunde von uns entfernt. Ist die Messe gut???

]

Lieschen123

@Leana: Von wo kommst du genau? Für mich ist Hannover auch 40 min entfernt.
/Messe: Keine Ahnung ob es sich lohnt...

@Nikky: Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu... ich hab auch nur noch 2 Wochen  :-[ Bin schon irgenwie traurig meine Kollegen alleine zu lassen...

@sonne: Wünsch euch viel glück bei der Namenssuche. Habt ihr denn schon ein paar in der engeren Auswahl oder so gar keine Idee??
/ausruhen: Würde ich ja gerne... Aber der Bauch wird selbst am Schreibtisch hart... Werde heute zu Hause aber nichts weiter machen außer noch nen bisschen dösen... bin voll müde!

@Michele: Happy Birthday deinem kleinen Mann...

Leana612

]

Lieschen123

@leana: Und das ist nur ne Std von Hannover entfernt?? Wir wohnen östlich von Hannover

Michele

Mikkel

Huhu,

so meine Maus kommt am 4.12. zur Welt ....falls nicht noch was dazwischen kommt  ;).
Wurde nochmal US gemacht und da konnte man auch gut sehen das es ein Mädchen wird  :D.Sie wiegt jetzt ca. 2100g und das liegt genau in der Zeit.
Sogar Lukas seine alte Hebamme hat das ganze schriftliche gemacht  :D..

Michele-alles Liebe zum Geburtstag für Deinen kleinen Mann  :D

Man ich bin total kaputt jetzt...war alles total aufregend heute  ::)

LG Anja

Knuddel+Lukáš

Mikkel, das glaub ich dir, dass das heute aufregend war! Schon komisch, wenn du den Termin jetzt schriftlich hast, oder?  :D
LG Anika

Sylvara

Ui Mikkel, da wär ich an deiner Stelle auch ziemlich aufgeregt. Machste jetzt noch nen zweiten Ticker der die Tage bis zum KS zählt?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Knuddel-ja alles schriftlich,die Hebamme meinte ja erst den 7.12....aber die Ärztin die mich untersucht hatte setzte sich mit dem Chefarzt zusammen und die meinten dann 4.12.Vielleicht komme ich ja dann am 9. (meinen Geburtstag) wieder raus  ;D.

Sylvara-ja das mit dem Ticker habe ich mir auch schon überlegt  ;D ;D

So werde gleich in die Wanne steigen und mich etwas entspannen...hoffe ja das der blöde husten auch bald wieder weg ist  :P
LG Anja

Sylvara

Ach man, ich wüsste zwei Kinofilme in die ich gern gehen würd (Carriers und 2012), aber ich glaub das sitzen da würd mich umbringen *mist*

Leana612

@Tinkerbell: Kann schon sein, dass es ein bissle weiter weg ist. Ich weiss nur das ich früher von Hannover Hauptbahnhof bis Bielefeld Hauptbahnhof eine Stunde (mit dem ICE) gebraucht habe ;D
Ich frage am besten meinen Mann, der kennt sich da eh besser aus.

@Mikkel: Am 4. kommt deine Kleine auf die Welt :o Jetzt bist du bestimmt aufgeregt, da du den genauen Termin kennst, oder??? Kann schon sein, dass du an deinem Geburtstag wieder zu Hause bist.
]

Mikkel

so nun gleich mit neuen Ticker  ;D ;D

Sylvara-ohje ich glaube auch  :P

Leana-die Hebamme hatte mir sogar versprochen das ich ein stück Torte dann bekomme  ;D....

So nun geht es in die Wanne  ;D ;D
LG Anja

Michele

Oh bin ja auch gespannt auf morgen, denn morgen stellts sichs raus ob sie noch in Bel liegt und wenn ja gehts erstmal in KH zum bereden wegen KS. Is schon komisch wenn man den Termin genau kennt oder?

Mir gehts heute auch wieder nicht so gut, hab Herzrasen und Rückenschmerzen. Mal so und mal so, das strengt schon an das ganze  :(.

First2009

HAllöle!
So gung bei mir gestern auch nicht!

@Mikkel 4.12. ist ja auch mein ET, mal sehen ob meine Maus auch pünktlich ist! bEi dir ist es ja sicher :).

@Betty Das ist schon doof wenn man sich so kontrolieren lassen muss, aber du wirst schon ein paar schöne Sachen bekommen! Bei Pro Familia kann man auch so eine Babybeihilfe beantragen, kostenlos! Wir hätten auch noch gerne viele neue tolle Sachen gehabt, aber das geht auch nicht alles, obwohl wir zu zweit arbeiten gehen. Der einzigste richtige Luxus ist unser Kiwa und den haben meine Eltern bezahlt!
Kopfhoch, wichtig ist das ihr euer Baby liebt! s-hug

@Knuddel Schön das du wieder da bist und alles so gut ist! FREU :)

@Sonne Ihr werdest schon einen namen finden, ist aber auch schwer! ???

@Tinkerbell Schön das euer Kurs so schön war und ihr euch auch wohl gefühlt habt. Mein Schatz darf am 5.11. auch mit, er ist schon sehr aufgeregt! ;D

bebe

@Mikkel
oh du entbindest am 4.12.? Dann wirds bei mir evtl. ja doch der 7.12., du bist ja auch schon 3 Tage wie ich.
Ich hab meinen Termin im KH am 09.11. und wenn ich jetzt dran denke, dass es "nur" noch 6 Wochen bis zur Geburt sind dann frag ich mich immer wo die Zeit nur hin ist.

Und den Termin schwarz auf weiss zu haben ist sicher noch mal was anderes oder?

@Michele
dann schon dich mal schoen! Und viel Glueck fuer morgen

@Sylvara
ach Kino...seufz...ich wuerd ja zu gern "New Moon" anschauen, aber ich kann jetzt schon kaum mehr richtig sitzen, geschweige denn in 4 Wochen.....naja, die Zeiten kommen auch wieder.
Die Filme die du genannt hast sagen mir gar nichts....muss wohl mal googeln.

@Namen
ich schwanke noch zwischen "Maurico Alejandro" und "Rafael Mauricio".....im Moment tendiere ich ja eher zu Rafael, aber mein Mann hat sich noch nicht abschliessend geaeussert und im Moment erreich ich ihn auch nicht.......aber zum Standesamt muss ich eh allein, da kann ich dann noch in letzter Sekunde entscheiden...hihi

@Rest
euch lass ich mal liebe Gruesse da...hab ansonsten nichts nachgelesen.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Knuddel+Lukáš

Wo sind heute eigentlich Mahoni und Belinda?
War ja nu lange lange nicht da. Hab ich was verpasst? Ist mit den 2en etwas?
LG Anika

Sylvara

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 26. Oktober 2009, 18:38:19
Wo sind heute eigentlich Mahoni und Belinda?
War ja nu lange lange nicht da. Hab ich was verpasst? Ist mit den 2en etwas?

Mit denen sollte eigentlich nix sein.
Mahoni ist meist abends hier und bei Belinda ist es glaub ich unterschiedlich.

@Bebe: oh Rafael ist ein schöner Name, der gehörte auch zu meinen Favoriten, aber diesmal wird er es nicht  ;)

Mamutschka

So,
Abendessen ist fertig und ich kann vom FA berichten:

Alles TOP.
GMH stabil bei ~1,6cm, MuMu fest geschlossen und Selinas Entwicklung entspricht 100% der Normkurve.
Nächste Kontrolle wieder nächsten Montag.

mikkel
na, jetzt kannste ja richtig planen ;D

Sylvara

Hey Mamutschka, das hört sich doch positiv an. Darfste jetzt eigentlich auch mal ein wenig rumlaufen oder nur liegen?