~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

irgendwie hab ich angst vor morgen FA termin. keine ahnung wieso, einfach so ein komisches gefühl.

@mamutschka
lecker, was gabs? ich hab auch lust auf was scheeenes warmes. gestern gabs dafür richtges sonntagsessen mit dicken fetten semmelknödeln :D

@bebe
ich find alejandro toll!

@first
naja, den "ersten schock" hab ich jetzt überwunden. schatzi sagt, ich soll mir keine sorgen machen, wir schaffen das schon. jaja, wir schaffen ja alles  ::)

@mikkel
in der wievielten ssw bist du denn dann beim ks?
du kannst ja schon nach sternzeichen und so gucken, mein ET is am 21. da ist immer so ein zwischending mit sternzeichen :D

Mahoni77

Hallo,
hab noch nichts nachgelesen,muß erst mal ein Egoposting da lassen

Bin grad mal weng fertig.
Mein Schwager liegt jetzt im Sterben,und wird die kommenden 2 Tage nicht überleben,laut Aussage seines Arztes.Mein Mann sagt er wird heute Nacht sterben,er kann nur noch Bruchstücke sprechen und erkennt kaum noch jemanden :'( :'(.Männe bleibt jetzt die Nacht oben,will ihn nicht alleine lassen.
Seine Metastasen sitzen im klein und Großhirn und drücken die Masse ab.Da es nirgends ablaufen kann,hat er einen schweinen Druck in seinem Kopf.Sie könnten noch mal ne OP machen,was aber unterm Strich nix bringt.Seine Mama is jetzt auch noch oben,und die andern Brüder sind aufn Weg.
Ach Mann,das war so ein lieber....und noch Tobias sein Patenonkel.Und er is grad mal weng was über 50 glaub ich.Das kann doch alles nicht sein  :'( :'( :'(.
Ich hab dementsprechende Bauchschmerzen,schon seit 2 Tagen,die kommen und gehn.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mikkel: Uii supi 4.12. mal sehen ob deine Maus dann vor meiner kommt *g*

@ bebe: In welchem KH entbindest du denn?

@ betty: Irgendwie gehts immer.

@ Sternzeichen: Ich wollte ja immer nen Zwilling, leider hat es Ayleen um einen Tag net geschafft *g*

So haben nun zu Abend gegessen und dann gehts auf die couch... bin fix und alle vom Marathon-Einkauf... Aber hab heut bei Kik für 10 Euro nen flauschigen Maxi-Cosi Fusssack bekommen... Und haben heut auch Pampers und die 1. Nahrung gekauft. Somit haben wir nun alles bis auf eine kleine Decke

@ Mahoni: Mensch das is echt schlimm... Ich drück dich mal ganz dolle
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Mahoni, das ist echt schlimm und tut mir sehr leid!  :'( Lass es dir, klein Mahoni zuliebe, aber nicht zu nahe gehen. Ich drück dich!!!
LG Anika

Sonne ☼

@Tinkerbell: Wir haben lediglich die Vorstellung, dass wir wieder einen nordischen Vornamen wollen, weil das gut zu unserem Nachnamen passt. Mal gucken, vielleicht haben wir bald eine zündende Idee!

@Mamutschka: Super, dass dein Termin so gut war!!!

@Mahoni: s-hug Ich drücke dich! s-hug

betty89

oh mahoni das tut mir leid für euch!!! lasst eurer emotion freien lauf und denkt daran, das dafür auch bald neues leben auf die erde kommt!

@nikky
ich bin zwilling :) das böööse sternzeichen mit den 2 gesichtern ;)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Mahoni

Das sind keine schönen Nachrichten.
Lass das aber bitte bitte klein Mahoni zuliebe nicht ganz so sehr an Dich ran.
Auch wenn es unheimlich schwer ist

Mikkel

Mahoni- s-hug es gibt nichts schlimmeres als eine geliebten Menschen durch diesen Sch...ß Krebs zu verlieren  :'(...Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit dann  :-[ und paß auf Dich auf  :-*

Betty-ich bin dann in der 38ssw und soweit ich weiß müßte die Maus wie ich ein Schütze sein  ;D.
Bei Lukas war das ja auch so ein mittel ding...normale Geburt wäre er Waage gewesen,aber durch den KS ist er nun eine Jungfrau  ;D

Nikky-man ihr seit echt fleißig wenn ich lese das ich echt schon alles soweit fertig habt  :).Habe vorhin zu meinen Mann gesagt...nun aber mal endlich nach einen Kinderwagen schauen ...und was sagt er naja der alte steht ja auch noch im Schuppen  ::) :P.Typisch Mann  >:(

Michele-mir geht es ja auch so lala  s-hug...bin ja gespant ob sich Deine Maus gedreht hat.

Mamutschka-hey das hört sich ja gut an...freu mich für Dich  :D

Ja ist schon komisch jetzt ein Datum zu haben  ;D,wenn irgendwas ist kann ich auch jederzeit da jetzt anrufen,egal ob am Tage oder in der Nacht!!Aber hoffentlich klapt alles ohne probleme  :-\,die angst ist ja immer da....

Sagt mal was kann ich gegen diesen blöden husten machen??Trinken tue ich schon wie eine wilde  ::)...das kitzelt in einer tour und ich mag nicht die ganze Zeit husten,hab immer angst das dann was passiert  :-[

LG Anja

betty89

@nikky
mir gefällts auch ;)

@mikkel
ich bin total auf dem "heisse zitrone" trip aus der apotheke. is nich unbedingt was gegen husten, aber eben vitamin c bombe und das is ja immer gut, vorallem, wenn eben das immunsystem so geschwächt ist.
hustenbonbons kannst du ja auch lutschen. was ich das letzte mal hatte waren "isla moos". da hab ich mir nachts eine in den mund gesteckt und bin so eingeschlafen, damit eben hals und so nicht komplett austrocknet.

BigFamily84

@ Mikkel: Bin auch verwundert, dass wir 6 Wochen vor der Geburt ziemlich fertig sind... dann kann ich nun meinen Mutterschutz noch geniessen *g*... Hätt ich mir zeit lassen sollen, dann zieht sich die Zeit net so, wenn wir noch was zu tun hätten *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Mikkel-hol dir Mucolsovan Hustenpastillen in der Apo.Die nehm ich zur Zeit auch.
Cool das dein Termin jetzt steht :D.4.12.is schon sehr greifbar!!

@Mamutschka-schön das bei dir und Selina alles gut ist s-hug.

@Knuddel-schön das du wieder hier bist  s-so s-so.
Und noch besser das der Mumu wieder zu is und du dein Wunschkrankenhaus für dich hast :D.

@Sonne-Leon macht seit etwa 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr.Anfangs hab ichs noch versucht,aber dann aufgegeben.Er kam immer und immer wieder raus.Jetzt is es so,das er manchmal einfach einpennt,aber nicht schläft wenn ich ihn in sein Bett tu.Naja,sie werden langsam groß :-X.Dachte eigentlich das es an seinen 2.Backenzähnen liegt die zur Zeit durch kommen.

@me-gestern ging ja hier gar nichts.Nachdem ichs ja erst Abends geschafft hab rein zu kommen,dann 2 Stunden versucht hab das es klappt was aber net der Fall war,hab ichs aufgegeben!!
Mein Mann hat gestern oder vorgstern meinen Schwager erst in seiner WOhnung gefunden,wo er schon 4 Tage vor sich her vegetirt is.Deshalb is es irgendwie doppeltso schlimm jetzt.Mein Mann is jetzt kurz da,weil Schägerinen und so da sind,das er mal durchschnaufen kann.Er is jetzt in der Wanne und fix und fertig!
Die Metastasen sind inoperabel,also hat er keine Chance mehr.Er wird jetzt mit Cortison vollgepumpt um ihn die letzten Stunden erträglicher zu machen.
Mein armer Mann...sitzt dann im Krankenhaus und wartet auf den Tod seines Bruders.Ein scheiß Gefühl!!!!Frech is er aber dennoch ein wenig.
Schwiegermutter verkraftet es nicht.Letzte Woche hätte sie fast ihren 2 Mann verloren,und nun das.Sie sagt auch das es ihm doch gut geht,das wird schon wieder.

@Termine-Danke für die Geburtstage.Ich trag sie dann gleich ein.
Mikkel-deinen KS natürlich auch :D.

@beim lesen is mir grad aufgefallen,das wir hier alle sehr von Bauch bzw.Periodenschmerz geplagt sind.Und ich dachte ich wäre die einzige!!Das is echt HAmmer.Bei mir hilft da kein Magnesium mehr.Hab heut ne Para genommen.Der Schmerz kam und ging alle 10 Minuten,im Unterbauch wie die Mens,und die Tablette hat erst nicht geholfen.

@Michele-was wollt ich dir nur schreiben??Ach ja,wünsche deinem kleinen alles Liebe zum Geburtstag und hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

@Pueppi-schön das alles ok bei euch is :D.Und Sorry wegen dem Termin,da hab ich wohl etwas durchnander gebracht.

@Betty-das is scho blöd das du net das bekommst was du willst.Aber vielleicht is die B-Ware gar net so Müllich wie du dir das jetzt gerade vorstellst s-hug.

@Sorry falls ich jemanden vergessen hab :-\.

Mikkel

Betty-ich glaube ich habe noch eine Zitrone im Kühlschrank werde mir dann mal morgen eine machen.Das mit dem Bonbon einschafen kenne ich auch  ::),also Lukas geboren wurde hatte ich auch so eine blöde Erkältung und habe mir immer Nachts ein Pullmoll in den Mund gesteckt und bin so eingeschlafen und als ich aufwachte klebte es immer noch in der seite!!!Sowas kann ich auch mit Taschentücher...wenn ich aufwache habe ich es immer noch in der Hand  ;D

Nikky-man wir müssen wirklich endlich in den puschen jetzt kommen  ::)...weiß garnicht mehr wie das bei Lukas war  ::).
Dann genieße jetzt die Zeit  :-*

So schau noch CSI und dann geht es ab ins Bett...war alles etwas viel heute...habe schon wieder andauert einen harten Bauch  :-[

Schlaft schön !!!!
LG Anja

Mahoni77

@Nikky-sagtest du net,das du den zweiten Namen für euch behalten wollt?
Aber schön is er :D.

Man,SO geht schon wieder nicht >:(.

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Nen schönen Abend noch an alle! Werd mich auf den Rat der Ärzte doch mal lieber wieder hinlegen. Lieber nix riskieren. Das KH war zwar "schön", aber ich wills dann doch erst wieder zur Entbindung sehen  8)

Gute Nacht  :)
LG Anika

Mahoni77

Mahoni77

Leana612

Die Verbindung zu SO ist wieder total bescheiden:

@Mahoni: Das mit deinem Schwager tut mir sehr leid!!! s-hug

@Michele: Drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleiner gedreht hat.

@Fa-Termine: Wünsche euch morgen viel Spass beim Baby-TV.

]

Leana612

achja.....ganz vergessen...Mahoni herzlichen Glückwunsch zum UFU s-so
]

Mahoni77

Danke Leana  :D.

@FA Termine-wünsche euch viel Spaß beim Baby TV!!

betty89

ist noch jemand da??
es pickst mich die ganze zeit auf den muttermund. aber richtig dolle und mein bauch is hart (kann aber auch "eingebildet" sein)
ist das schlimm??

Mahoni77

Picksen-wie Nadelstiche oder so??

Ich hab voll Mensschmerzen grad :-[.

betty89

ja...so als ob man einfach mit nem messer in den muttermund reinstechen würde. aber von oben eben.
mensschmerzen hab ich auch die letzten tage, aber leichte.

Mahoni77

Vielleicht drückt der Wurm drauf oder es dehnt sich was da unten.Ich kenn diesen Stichschmerz,aber der is sehr sehr selten und wenn dann nur kurz.
Wann hastn du wieder Termin?