~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

uff...das ist total komisch  :-[ zum glück morgen früh! mal sehen, was dann da los ist!!!
ich trink jetzt lieber noch ne magnesium und geh ins bett..

gutes nächtle

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,mach mich jetzt auch ab.
Gute Nacht.

P.S.Mein Schwager schläft jetzt,vollgepumpt mit Schmerzmittel :'( :'(.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Ich kam gestern Abend nicht mehr bei SO rein und da habe ich dann mal weitergestrickt. :) Herzlichen Glückwunsch zum UFU!!!

@alle mit FA-Termin: Viel Spaß beim Babygucken!

@Rest: s-winken

@me: Ich komme morgens vielleicht schwer aus dem Bett! Das ist unglaublich! Wenn der Wecker klingelt höre ich ihn nicht und bin dann immer ganz erstaunt, wenn mein Mann aufsteht. ;D

Sylvara

Morgähn!
Bah, blöde Zeitumstellung, bin quasi schon seit 5.30h wach, aber liegen geblieben.

@Mahoni: Das mit deinem Schwager tut mir leid  s-hug auch wenn es sich blöde anhört, aber ich hoffe er muss nicht mehr allzu lange leiden.
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Ufu!!!

Man, soviel wie ihr hier immer strickt bekomme ich auch lust dazu, aber ich kann das nicht, kann nur häkeln. Kann man Socken auch häkeln? Muss mal im Netz nach Anleitungen suchen.
Würd ja gerne nochmal was nähen, aber diese blöde Nähmaschine funzt ja nicht mehr  s-motz

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

Morgen,

Hab fast nicht geschlafen mein kleiner hat Krupphusten und ich hab seid gestern irgendwie wieder
Panikattacken aus heiteren Himmel...zumindest weiss ich nicht wieso  :'(.

@Mahoni drück dich ganz dolle.

@alle mit termin viel Spass.

Mamutschka

Morgen,

allen mit FA-Termin wünsche ich viel Spaß  :D

allen mit Schmerzen wünsche ich gute Besserung   :)

und allen anderen schicke ich mal einen dicken Knuddler vorbei  :-*

Lieschen123

guten morgen!

@mikkel: Irgendwie schon komisch, wenn man den genauen Geburtstag von dem Bauchzwerg kennt, oder? Ich glaub ich würde ab sofort total hibbelig werden und die Tage zählen!
/husten: ich würde es mit inhalieren versuchen!

@leana: Naja ICE ist ja auch noch mal was anderes als wenn man über die Autobahn tuckert!

@First: dann wünsche ich deinem Mann und dir viel Spaß beim GvK! Meiner hat es nicht bereut mitgewesen zu sein!

@mamutschka: Das klingt doch super! Hätte man zwischenzeitlich kaum dran geglaubt! Aber jeder Tag an dem dein Spatz im Bauch bleibt ist gold wert!!!

@Mahoni: Fühl dich ganz lieb gedrückt! Es ist ist schlimm sowas miterleben zu müssen!
/ufu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

@sonne: Ich wollte auch einen nordisch klingenden Namen (zu mindest beim Jungen)! Und es ist auch einer geworden! Kann ja mal gucken ob ich unsere Liste noch finde, wenn du magst?! ;)

@betty: Meine Hebamme meinte, dass sich so das Kind senken kann.. Hatte das jetzt auch ein paar mal. Sollten es mehr werden sollte ich zum Arzt, weil es wohl noch ein bisschen früh dafür sei und mein Baby jetzt schon ziemlich tief liegt!

@sternzeichen: Ich hätte gern nen Wassermann gehabt! Wir sind nämlich beide Wassermänner... Aber na ja da waren wir wohl nen Monat zu früh dran... Ist aber vollkommen ok!

@all: Lass euch mal nen dicken knuddler da!!!

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Eigentlich sollte ich ja heute auch meinen 2. US haben.
Tja, meine Gyn ist allerdings der Meinung, weil ich ja in der Klinik CTG bekommen hab und die nach dem MuMu schauten, muss das noch nicht sein!!!!  :o  :o  :o
Ich werde wohl erst in 2 Wochen oder so meinen !!!WOW!!! 2. US haben.
Da fehlen einem doch echt die Worte....
LG Anika

Lieschen123

oh knuddel, dass tut mir so leid, dass du euer kleines nur so selten sehen kannst!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

BigFamily84

Mensch das is total nervig mit SO... komm so schlecht rein

@ Knuddel: Mensch schon wieder 2 Wochen warten...

@ Mahoni: Glückwunsch zum UFU

@ me: Werd jetzt mal HH machen... SO nervt eh
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Man,ich hatte vorhin so nen schönen Text geschrieben,und dann ging nichts mehr >:(.

Dann sag ich nur mal Hallo .

@Knuddel-also das is ja scho fast ne frechheit!!Grad jetzt müßte sie eigentlich engmaschiger Kontrollieren!!Unfassbar,echt!!

@Betty-was machen deine Schmerzen?

@Rest-Grüßle  s-hug

@komm dann wohl später wieder!!

Mamutschka

Äääähh,

SO ist heute ja superätzend  >:( >:( >:(

Knuddel
ach mann, das ist ja voll blöd.
ich versteh nicht, warum die nicht nachschaut, obwohl Du ja erst aus`m KKH raus bist.

Knuddel+Lukáš

Naja, sie macht ne 30 sek vaginal Untersuchung, sagt, "ok" und schickt mich wieder nach Hause.
Ich denke, sie würde gar nicht merken, wenn sich der MuMu wieder öffnen würde, da sie es beim letzten Mal ja auch nicht merkte!!! Sie fasst nämlich nicht so tief, wie er liegt. Die in der Klinik mussten nämlich ziemlich danach "angeln" bis sie dran kamen und sie fasst gefühlte 5cm rein und drückt dann auf den Bauch. Wie will sie da merken, was los ist?
Tja, aber was soll ich sagen, irgendwann kann sie es nicht mehr rausschieben mit dem US, dann muss er ja gemacht werden. Sooooviel Zeit ist ja nicht mehr.

Letztens träumte ich, dass sie mir sagt, es ist schon zu spät, das Kind ist schon zu groß und ein US würde nichts mehr aussagen  :o
LG Anika

Mamutschka

Sylvara

Ich bin da, und endlich wieder hier rein gekommen.

Man, bin schon ganz hibbelig wegen dem Termin gleich. Ist ja auch leider nicht meine gewohnte FÄ.

@Knuddel: Oh man, als ob du nicht schon gestraft genug wärst. Haben die im KKH denn kein US gemacht?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Sylvara, sie mussten ja US machen, wegen dem MuMu. Und auf meine Bitte hin, sagte mir die Ärztin endlich, wie schwer Krümel wenigstens ist. Das war alles. Es ging ja nicht um das Kind, sondern um den geöffneten MuMu und die Wehen.
Ich warte ja auf den US, wo mir gesagt wird, wie groß/schwer Krümel ist. Ob mit der Plazenta noch alles ok ist, wie die Entwicklung allgemein aussieht, ob der Termin noch steht ect.
LG Anika

betty89

huhu

@knuddel
oooooh man is das doof...

@sylvara
viel spass :)

@thinkerbell
ja, das hat meine hebi auch gesagt. müssen mal bisschen langsam machen. das soll ja schon viel helfen

@me
so, war ja jetzt auch beim arzt. hm. es ist NIX zu sehen. keine wehen, null, nix...
nix im urin und keine wehen, dem baby gehts super...
fa meinte, ich soll mir keine sorgen machen, dazu gibt es echt keinen grund. sie hat mir nochmal die beides ctg´s von letztem mal gezeigt, als vergleich, das es wirklich nichts ist und meinte, das kind nimmt eben jetzt langsam mehr und mehr zu und ja....gibt keinen grund zur sorge.
hm

Knuddel+Lukáš

Betty, na das klingt doch großartig, dass die Gyn meint, alles ist super in Ordnung!!!
Du klingst so, als wenn du ihr nicht ganz glauben kannst? Oder?
Ist ja auch seltsam, wenn dein Körper dir Signale sendet und die Ärzte sagen, nein, da ist nichts.
Trotzdem, freut mich, dass alles ok zu sein scheint!!  :-*
LG Anika

betty89

@knuddel
ja, super ist es, aber ich kann es wirklich nicht ganz glauben. irgendwie so ein komisches gefühl. hach keine ahnung. die fa war nett, hat versucht mir alles zu erklären, mir alles nochmal gezeigt etc, aber irgendwie.....hm :-\

steht im tschechischem mutterpass nicht auch vorgegeben drinne, in welchen wochen die US untersuchungen gemacht werden müssen??
in unseren steht ja 2screening 19-22ssw! und das dritte 29-32 ssw!!!

Knuddel+Lukáš

Im tschechischen Mutterpass sind nur 4 freie Felder in denen der Arzt die Woche eintragen kann, wann er US macht und dann eben Kommentare dazu. Aber im tschechischen Mutterpass ist ja auch ein Feld, extra für den Zahnarzt, wo ich bis heute nicht genau weiß, was der Zahnarzt mit der Schwangerschaft zu tun hat  ;D

Hmm, schon komisch. Will dir keine Angst machen, um Gottes Willen, aber ich denke, manchmal ist es wichtig, auf sein Bauchgefühl zu hören! Denn du steckst in deinem Körper, nicht der Arzt. Und der weiß eben auch nicht immer alles...
LG Anika

betty89

mhhh das hieße ja eigentlich, es gibt 4 US´s?!

ja das denke ich auch, aber mal abwarten! hab ja im moment sauviel zutun und muss mich mit lauter unwichtigem zeug rumschlagen, aber gut..
ich nehm jetzt täglich magnesium und hoffe, das es besser wird! hab ja immer 1x wöchentlich kontrolle, einmal Fa und einmal hebamme.

und jetzt schmier ich mir mal ein brötchen :)

Knuddel+Lukáš

Wenn sich die Gyn so verdammt schwer tut mit dem 2. US schätze ich mal, dass das 4. Kästchen nur für Auffälligkeiten da ist.

1x wöchentlich zur Kontrolle ist doch aber gut!
Ich hatte ja schwarz auf weiß, dass der MuMu schon geöffnet war, soll aber trotzdem erst in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. Irgendwie lassen die Ärzte das hier alles etwas schleifen.
Bis jetzt fühlte ich mich nur in der Klinik gut versorgt. Bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden hab, dort zu entbinden!

Na dann guten Hunger!!!  ;)
LG Anika

Mamutschka

Zahnarzt
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der SS ist das Zahnfleisch teilweise sehr reizbar und Zahnfleischentzündungen können u.U. zu einer Früh/Fehlgeburt führen.

Vielleicht wird deshalb der ZA bei Euch im Mutterpaß aufgeführt.
Hier in D ist es eine Empfehlung, in der FrühSS und SpätSS zum ZA zu gehen.

Knuddel+Lukáš

DANKE Mamu!! Selbst die Tschechinnen mit denen ich mich unterhielt konnten mir nicht sagen, warum man zum Zahnarzt muss. Konnte mir immer keinen Reim drauf machen. Nu bin ich ne Ecke schlauer  ;)
LG Anika