~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Ich schick Männe gerne Klamotten kaufen.Vorallem Unterwäsche  s-kringellach s-kringellach.

@Mamutschka-das is echt ein komisches Gefühl!Ich hab jetzt noch knappe 2 Wochen,da wars bei den Mädels soweit.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

@Mahoni, also letztes mal stand 1+ und diesmal 2+, hmm sagte aber ich sollte zum Urologen um nachzugucken das mit den Nieren alles ok ist.

@mikkel ja hatte über einen KS und Steri nachgedacht, hmm aber nu liegt sie richtig und muss ja nun keinen KS machen. Ich bin in der Hinsicht echt Unsicher, weiss nicht was ich machen soll  :-\.

@all schönen Abend noch

Sonne ☼

@Sylvara: Dann couche mal schön weiter und lass dich von deinem Mann umsorgen! Das sind die typischen Männersorgen. ;D ;D ;D

@Michele: Prima, dass dein Termin gut war und sich das Baby gedreht hat!

@Queenchen: Wir haben ein Babyphone von Philips Avent (SCD530/00).
Ich persönlich halte von den Matten im Bett nichts. Bei uns im Freundeskreis hatten das zwei Paare und bei beiden gab es ab und an Fehlalarme und beide Paare haben riesige Schrecken bekommen.

@Mahoni: Ab Montag gibt's bei SAT1  diese Soku zum Thema Schwanger sein.
Das mit deinem Schwager ist ja der Hammer! s-hug Ich glaube, dass du so viel geweint hast, schon wer nicht schwanger ist, den nimmt das mit und in der Schwangerschaft mit dem ganzen Gemütschaos ist es ja noch schlimmer!

Mamutschka

Mahoni

Bevor ichs wieder vergesse:
Mein Geb. ist der 18.04.80

Michele
Noch haste ja ein bischen Zeit, um dir die Sache mit dem KS nochmal zu überlegen

Mahoni77

@Mikkel-ich meinte ob ich den Namen Mikkel zu deinem EO Namen umändern soll.Aber ich mach das jetzt,weil du ja eh bei EO Anja+Lukas heißt ;D.

@Michele-echt,hat das Eiweiss was mit den Nieren zu tun?Die ziehn bei mir schon ein bisschen,obwohl ich sauf wie ein Loch.

@Mamutschka-trag ich ein.

@Sonne-ach bei Sat war das :).OK,gespeichert ;D.

@Geburtstage-mir is aufgefallen,das ihr alle 1980 rum geboren seid.Da fühl ich mich ja scho alt :-[.Nur 2 sind etwas älter als wie ich.

Sylvara

Boah wie blöd können Männer eigentlich sein??? Ich hatte vorhin Croissants für  morgen früh geholt. Wohl gemerkt zum aufbacken, also nicht ganz "gar". Was macht der? Nimmt ohne zu fragen jetzt schon eins, natürlich ohne aufzubacken und sagt noch "man ist das pappig"... ich krieg hier gleich nen Fön!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

Leana612

@Jessie: Schön, dass es dir gut geht und mit deinem kleinen Mann alles in Ordnung ist.

@Sylvara: Oje, meinst dein Mann schafft das mit den Unterhosen? Ich habe meinen mal wegen Strumpfhosen losgeschickt. Er war voll vezweifelt, weil da so viel Auswahl war. Das Ende vom Lied war, dass ich sie mir selber holen musste.

]

Mahoni77

@Michele-ich frag morgen mal meinen Arzt wenn ich wieder soviel drin hab.

@Sylvara- s-kringellach ich schmeiss mich weg!!

Sylvara

Ja, und solche Klöpse bringt der ständig  ::)

Naja. Ich bin dann für heute mal wech. Schönen Abend noch und bis morgen!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Mahoni, ich schrieb zwar auch mein Geb.Datum, weil alle das machten, muss jetzt aber mal fragen, wo du das einträgst. Hab schon überall danach gesucht, aber nix gefunden.  :-[ Ich bin ja erst seit gestern wieder da, hab also verpasst, wo der Eintrag hingehen soll.  :P
LG Anika

Mahoni77

@Sylvara-schönen Abend noch :D.

@Knuddel-das is dann für Erziehung-Online.Wenn wir dann umziehn is das in userem neuen MT mit drin :).

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

betty89

so, wieder da. hab irgendwie schlechte laune. das essen war sauteuer und alles selber bezahlt  >:(
und mein beste freundin nervt mich so. schon seit wochen....hab irgendwie langsam voll den hass auf sie. keine ahnung, wieso. naja...

@sylvara
haha :D typisch mann :D

@mahoni
ich fühl mich mit 1989 auch wie ein aussenseiter

@unterhosen kaufen
das muss ich auch bald mal :D hab eh nur so ministrings und die mit binden im wochenbett ist wohl nicht so geeignet.

@sonnenscheinchen
nein nein, ich meinte das nicht böse oder so ;)

@rest

alooha :D

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Hab grad mit Männe diskutiert, aber wir wissen uns keinen Rat.

Hab seit etlichen Tagen das "Problem", dass Krümel vibriert! Nicht lachen! Ich weiß nicht, wie ich das sonst sagen kann. Nicht falsch verstehen. Ich meine keinen Schluckauf!!! Den hat Krümel auch über längere Zeit., und ich weiß, wie sich das anfühlt.
Nein, ich meine richtig heftiges starkes Vibrieren. Wie von Se*x-Spielzeug  :-[ :P
Was kann das nur sein?? Männe meinte, vielleicht ist er/sie Epileptiker  :o
Ich werde in 2 Wochen die Gyn fragen, denke aber nicht, dass ich da ne vernünftige Antwort bekomme.
Kennt ihr das?? Was ist das??
LG Anika

betty89

bei der hebamme hatte ich 10 stunden. die werden doch komplett von der kk bezahlt.
jede frau hat anfangs 15 euro bezahlt für eine "extra" stunde. die ja eigentlich gar nicht stattfindet...
und die männer haben pro stunde auch 10 euro bezahlt.

@knuddel
ich musste ein bisschen lachen ;) aber mit einer sache kann ich dir beruhigen: epilepsie kann man nich im mutterbauch feststellen. wenn es denn so wäre, würdet ihr das später erfahren. den jedes kind "zuckt" hier so rum! ist es denn, wenn du gegessen hast oder so? dann kann es ja davon kommen, das der magen verdauut oder der bauch bläht.

Knuddel+Lukáš

hmm, ich meine nicht nur so ein Zucken. Ich meine wirklich echt "vibrieren". Mir fällt kein anderes Wort dafür ein  :(
LG Anika

betty89

egal, welches gefühl du hast, die epilepsie ist jetzt noch sogut wie ausgeschlossen.
ich kenne so ein gefühl nur vom essen, wenn es zb wie so ne bohrmaschine einfach reinbohrt, das "vibriert" auch, aber tut nicht weh.

Mahoni77

Also meine Maus zabbelt manchmal so,das vergleich ich immer mit nem nassen Hund,der versucht sein Bein trocken zu schütteln.Bekomm da auch immer schiss das was net stimmt.

Knuddel+Lukáš

Ne, nach dem Essen ist das nicht. Immer in der Nacht. Werde wach davon.
Aber bin schonmal beruhigt, dass es eurer Meinung nach nichts schlimmes sein kann.
na vielleicht kann ich das auch so sagen, es fühlt sich an, wie ein ganz heftiges Zittern, Schüttelfrost oder so...  ??? Hmm, ist schon blöd, das irgendwie ohne Gestik erklären zu müssen
LG Anika

betty89

ruuuuuuuuhig mädels, keine sorgen machen :)
meiner zappelt nicht so oft, er drück immer gegen den bauch und fährt mit den füßen (oder sonstigen körperteilen) einfach die bauchdecke hoch und runter

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/288183/
das ist für dich knuddel!

Knuddel+Lukáš

Vielen lieben Dank betty. Ja, genau das hätte ich geschrieben haben können!!! Und jetzt muss ich lachen. Ich zitter ja auch so, wenn ich einschlafe  ;D
Ok, bin beruhigt.
Wie gut, dass es euch gibt!!!!  :-*
LG Anika

Mahoni77

Man,warum krieg ich ständig dieses Mensziehn??Am Tag sicher 6-10 mal,das für mehrere Minuten anhält.